Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!

sternenkind1986
Re: Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsp

Beitrag von sternenkind1986 » Mo 17. Dez 2012, 21:46

Danke Lifeinme für deine aufbauende Antwort!

Ja das stimmt ich sollte mich glücklich schätzen überhaupt schon so weit zu sein...

Ich würde ihn gerne die nächsten Tage nach einem Treffen Fragen also Zeit mäßig am 1. Oder 2. Weihnachtsfeiertag oder so... da hat er denke ich mal Zeit und famielienmäßig ist er da eh nicht eingespannt das weiß ich... ;-)

Habe aber auch irgendwie Angst davor... aber ich muss es tun...!

Das wäre dann das erste mal seit der Trennung wo wir uns begegnen wo er nüchtern ist
Naja... ausgenommen nach unserem Sex mit dem ex ding... aber das steht in meinem anderen thread..

Nur wie könnte ich ihn fragen ohne das es zu aufdringlich wirkt...?
Und was unternehmen? Fragen über Fragen.... ;-)

Grüße sternenkind

lifeinme

Beitrag von lifeinme » Mo 17. Dez 2012, 22:40

Kein Problem! :D
Ich bewunder immer die Menschen, die das schaffen ich bin auch getrennt und verzweifle einfach :cry:
Ich frage mich echt wie hast du es geschafft 5 Wochen eine Kontacktsperre durch zuziehen :shock:

Ich denke ich würde ihn einfach fragen was er den so vorhat an Weihnachten und auf seine Antwort die wahrscheinlich lautet keine Ahnung oder nicht viel oder ähnliches würde ich dann ganz dezent fragen ob er den nicht lust hätte es mit dir zu verbringen so als würdest du einem alten Freund fragen mit dir was zu unternehmen :D

Viel Glück wird bestimmt nicht schief gehen und vor allem nicht wenn du schon auf so einem weiten guten weg bist!
Eine richtige Liebe findet immer wieder zusammen!

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Mo 17. Dez 2012, 23:38

Ja das war nicht so leicht mit der kontaktsperre... sie hat mir persönlich auch sehr gut getan...

Die ersten zwei Woche waren die schwierigsten! Ich habe ihm am Anfang Nachrichten geschrieben... aber nie abgeschickt... aber gespeichert ;-) immer wenn mir danach war... oder wenn es Momente gab in denen ich das Bedürfnis hatte...

Habe in dieser Zeit viel für mich gemacht... war ein paar mal aus usw...

In der 4 Woche dachte ich schon ok da kommt nichts mehr und Mitte der 5. Woche wo ich am wenigsten daran dachte bzw. Nicht mehr damit rechnete schrieb er...!

Ich habe mich sehr gefreut.. aber leider ist das auch so das es einen wieder etwas zurück wirft... weiler jetzt wieder intensiver in meinen Gedanken ist...

Ich wünsche mir für dich das du es auch schaffst. Und glaube mir es geht!!!

Und dir selbst und auch ihm wird es auch nach einer kontaktsperre besser gehen da man einfach mit einem gewissen abstand die Dinge betrachtet...

LG

natty

Beitrag von natty » Di 18. Dez 2012, 09:45

Hallo sternenkind 1986,
glückwunsch das es bei dir erste Erfolge gibt.
Darf ich dich mal was fragen?
Wie lange wart ihr vor der Trennung ein Paar?
Kennst du die Gründe für die Trennung?
Ich habe hier seit 10 Wochen eine ich weiß nicht was ich will einstellung von meinem Freund, ich überlege auszuziehen (z.Z. "Kontaktsperre im eigenen Haus").
Bringt es mich weiter jetzt doch auszuziehen?

LG ich drück dir ganz fest die Daumen das es so weiter geht!!

Natty

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Di 18. Dez 2012, 22:39

Danke natty! Dieses Glück kann ich gut gebrauchen ;-)

Zu deiner Frage: wir waren 1 1/2 Jahre zusammen...
Und ja ich kenne auch die genauen Gründe der Trennung..
Einzelheiten kannst du unter meinem thread " Hilfe dieser Mann macht mich total durcheinander"
Lesen ;-)
Ich weiß 1 1/2 Jahre sind nicht lange... aber sie waren Großteil wunderschön...

Ja vielleicht würde es für dich das beste sein erst mal auszuziehen...
Der Abstand tut einem auch selbst gut und dem Partner bzw ex Partner auch!
Und dieser Abstand kann eben nur gegeben werden wenn es auch eine räumliche Trennung gibt...
Meiner Meinung nach...
Am Anfang hatte ich auch Angst die kontaktsperre einzuleiten!!!
Ich dachte er vergisst mich einfach und das er sich nie mehr melden wird!

Ich weiß das er mich noch liebt... bzw bin mir ziemlich sicher! Schliesslich hatte er das auch bis heute noch nie gesagt! Außerdem denke ich auch das er Angst hat mich zu sehen da er Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat!!
Ich denke das ich morgen mal Kontakt zu ihm aufnehmen werde!
Habe aber auch mega schiss davor! Wenn ich ihm doch nur verständlich machen könnte das sich ein Neuanfang lohnt! :-( ich habe mich wirklich geändert und möchte doch einfach NUR eine Chance! !!

LG an euch alle da draußen! Wir schaffen das!!!!! ;-)

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Fr 21. Dez 2012, 19:14

Ist hier evtl. jemand gerade in einer ähnlichen Situation??? :?: :?: :?:

Puhri

Beitrag von Puhri » Fr 21. Dez 2012, 19:46

Mein ex meldet sich leider immer noch nicht und h habe schon 4 Wochen keine Kontakt mehr zu ihm.... Ich denke Auckland vom ihm nichts mehr kommen wird :-(

Gerade jetzt an Weihnachten fehlt er mir sehr

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 22. Dez 2012, 14:04

Am Anfang hatte ich auch Angst die kontaktsperre einzuleiten!!!
Ich dachte er vergisst mich einfach und das er sich nie mehr melden wird!
Oh jaaaa mein Gedanke :)

Meine Kontaktsperre fängt heute an.... und ich hoffe ich schaff das.
Meine Situation ist wie deine.

1,5 Jahre und meist ne tolle Zeit.
Er ist weg weil ich mich nicht binden kann :/
Nur dass er grad ne Neue kennenlernt.

Was aber mache ich, wenn er mir Montag schreibt um sich für sein Geschenk zu bedanken oder mir frohe weihnachten wünscht? Ignorieren?

Liebe Grüße Beldany
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Sa 22. Dez 2012, 17:13

@:beldani: ja das glaube ich dir! An weihnachten ist das alles nochmal besonders schwierig!
Falls er sich meldet würde ich kurz und knapp antworten und dann wieder kontaktsperre! Das er eine neue kennen lernt... egal! Sie wird sowieso NUR eine Ablenkung sein... und das sich Männer gleich was neues suchen um sich zu trösten ist ja nichts neues!
Und glaube mir er wird sich melden! Und er wird dich nicht vergessen.. falls da noch Gefühle sind!!

@ puhri: ja das kenne ich! In der 4 Woche dachte ich auch das da nichts mehr kommen wird!
Meistens passiert es wenn man am wenigsten daran denkt oder rechnet! ;-)

Habe ihm am Donnerstag geschrieben wie es ihm so geht und ob er zufällig in München unterwegs ist... da ich dort war (er arbeitet im kundendienst und ist viel unterwegs) dann kam nichts... habe dann am Freitag Mittag von einer Freundin erfahren das er am Do. Weihnachtsfeier hatten... ich war Zuhause und wartete noch auf einen Anruf von meiner Freundin! Es klingelte.....
Und Wer war dran???, ER!!!!! :-) er fragte wie es so geht da ich ihm geschrieben hatte usw...
Telefonierten Ca. Ne halbe Stunde! Wieder wunderschön!
Als sich das Telefonat dem Ende neigte fragte ich ihn ob wir uns die nächsten Tage mal treffen wollen...und er meinte das er ein paar mal Training hätte...aber das dass bestimmt klappt! Er lässt es sich durch den Kopf geh'n und er meldet sich die Tage mal bei mir!

Jetzt bin ich mal gespannt! Ich sitze jetzt auf heißen kohlen ;-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 22. Dez 2012, 17:27

hallo Sternenkind...

Danke für Deine aufbauenden Worte.
Bei unserem "letzten Treffen " gestern waren sicher noch Gefühle. Es war sehr schön und wie früher.
Haben uns super verstanden und auch geküsst.

Naja jetzt ist er weg und ich lass ihn gehn.... auch wenns schwer fällt und ich die GANZE Zeit an ihn denken muss. Aber er ist sehr distanziert und gibt mir das Gefühl er bräuchte mich nicht
Aber auch ich brauch die Zeit um herauszufinden ob er mich auf Dauer glücklich machen kann ohne dass ich mich einschränken muss.
Die größte Angst ist dass ich Ihn will und er nicht mehr kommt :/

Uiiii und zu Dir... ich drück Dir die Daumen. Lass mich wissen wenn er sich gemeldet hat :)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten