Das 2. Mal getrennt...noch Hoffnungen?

Ray123
Re: Das 2. Mal getrennt...noch Hoffnungen?

Beitrag von Ray123 » Mo 1. Jul 2013, 21:55

Dann zeig ihm jetzt, dass du nicht wieder so schnell zu haben bist :)
Ich denke, dass du durch die Kontaktsperre gar nichts zu verlieren hast.
Das ist immer die Gefahr, wenn die Männer dann ankommen, wird das Herz ganz schnell wieder Butter weich.

Das ist mein Thread:
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ich-brau ... t7426.html

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 1. Jul 2013, 21:57

Ich habe auch mal einen zur Kontaktsperre erstellt, vllt. hilft es dir die Kontaktsperre besser zu halten.

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/was-pass ... t7634.html

JM508

Beitrag von JM508 » Di 2. Jul 2013, 06:38

Ich finde mich ziemlich gut in deiner Geschichte wieder...
Wir haben auch bereits eine Trennung hinter uns (er machte von heute auf morgen Schluss, keine Gefühle mehr), danach 3/4 kein Kontakt und dann wie bei dir, es war so schön und perfekt wie am Anfang, leider hielt es nur 7 Monate. Vor 6 Wochen trennte ich mich dann... kurze Zeit später merkte ich, es war ein Fehler, plötzlich wollte er mich aber nicht mehr zurück und hielt die Trennung für richtig. Ich habe ihm unter Tränen gesagt, wie sehr ich ihn liebe, dass es ein Fehler war und wir es gemeinsam schaffen können - er wollte nicht. Für mich brach eine Welt zusammen :( Er will guten Kontakt, Freundschaft, sich um unseren Hund kümmern, seit einiger Zeit kommt aber überhaupt nichts mehr. Nun musste ich erfahren, dass er was mit der Ex meines Bruders hat und die wohl sehr glücklich scheinen. Mir zerreißt es das Herz und ich komme gar nicht klar. An unsere mehrfach getroffene Absprache bezüglich unseres Hundes (er holt ihn mind. zweimal die Woche, wenn ich arbeiten bin und meldet es einen Tag vorher an) hält er sich bisher nicht.
Ich versuche nun seit 1 1/2 Wochen die Kontaktsperre einzuhalten (da hatten wir das Gespräch, dass ich ihn zurück will), hatte sie einmal gebrochen wegen der Absprache unseres Hundes (weil er sich ja nicht gemeldet hat, es aber zuvor hoch und heilig versprach).

Wie geht's dir nun? Kommst du einigermaßen zurecht?

Ray123

Beitrag von Ray123 » Di 2. Jul 2013, 07:06

JM, hast du einen eigenen Thread?
Dann können wir individuell auf deine Geschichte eingehen?
Z.B wie lange wart ihr zuerst zusammen etc. :)

JM508

Beitrag von JM508 » Di 2. Jul 2013, 08:30

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/loslasse ... t7818.html

Würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Austauschen finde. Freue mich aber auch über jeden hilfreichen Tipp und Meinungen zu meiner Geschichte.

Merel

Beitrag von Merel » Di 2. Jul 2013, 10:34

Danke für die Links, wenn ich später Zuhause bin lese ich mir alles in Ruhe durch:) Ich hoffe ich kann euch auch gute Ratschläge geben:)

JM das tut mir echt leid:( Deshalb ist eine Kontaktsperre vielleicht auch ganz gut um erstmal nicht zu erfahren ob es da jemanden gibt.... Ach wenn ich mich zurück erinnere und erfahren habe das er da jemanden Datet bin ich kaputt gegangen:( das war so schrecklich ich wusste wann und wo er mit ihr hingefahren ist, weil ich zu der Zeit noch bei ihm gewohnt habe(bis ich meine Eigene Wohnung bekommen habe)... Aber wenn da noch Gefühle sind dann kann sich auch dein Ex nicht mehr mit einem anderen Mädchen ablenken.

Antworten