Ich finde mich ziemlich gut in deiner Geschichte wieder...
Wir haben auch bereits eine Trennung hinter uns (er machte von heute auf morgen Schluss, keine Gefühle mehr), danach 3/4 kein Kontakt und dann wie bei dir, es war so schön und perfekt wie am Anfang, leider hielt es nur 7 Monate. Vor 6 Wochen trennte ich mich dann... kurze Zeit später merkte ich, es war ein Fehler, plötzlich wollte er mich aber nicht mehr zurück und hielt die Trennung für richtig. Ich habe ihm unter Tränen gesagt, wie sehr ich ihn liebe, dass es ein Fehler war und wir es gemeinsam schaffen können - er wollte nicht. Für mich brach eine Welt zusammen

Er will guten Kontakt, Freundschaft, sich um unseren Hund kümmern, seit einiger Zeit kommt aber überhaupt nichts mehr. Nun musste ich erfahren, dass er was mit der Ex meines Bruders hat und die wohl sehr glücklich scheinen. Mir zerreißt es das Herz und ich komme gar nicht klar. An unsere mehrfach getroffene Absprache bezüglich unseres Hundes (er holt ihn mind. zweimal die Woche, wenn ich arbeiten bin und meldet es einen Tag vorher an) hält er sich bisher nicht.
Ich versuche nun seit 1 1/2 Wochen die Kontaktsperre einzuhalten (da hatten wir das Gespräch, dass ich ihn zurück will), hatte sie einmal gebrochen wegen der Absprache unseres Hundes (weil er sich ja nicht gemeldet hat, es aber zuvor hoch und heilig versprach).
Wie geht's dir nun? Kommst du einigermaßen zurecht?