Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Lisa1985
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Lisa1985 » Fr 10. Feb 2012, 22:31

ich habe ein zeichen gesetzt und habe mich sehr lange nicht gemeldet. wir haben uns am 31.10 getrennt und er hat sich zu weihnachten auf skype gemeldet. ich habe mich dann erst wieder im feb gemeldet.
habe gefragt ob wir die sachen die wir noch voneinander haben austauschen können.
ob ich stark genug bin weiß ich noch immer nicht. er darf es nur nicht merken

Mia82

Beitrag von Mia82 » Fr 10. Feb 2012, 22:32

oh ja, ich kann ein liedchen von feigen schlappschwänzen ohne eier singen...

die eine 6 jährige beziehung am telefon beenden...moment - noch nicht mal beenden, weil sie sich nämlich gar nicht erstnicht entscheiden können...
und wenn du dann von ihnen wenigstens verlangst, sie sollen die sagen, dass sie die beziehung wirklich nicht mehr wollen, sagen die: "das kann ich nicht...ich kann keine entscheidung treffen...ich bin mir nicht sicher..."
hallo?!?!?!? gehts noch?????

wir brauchen richtige männer, die wissen was sie wollen - nämlich uns!

aber alles einfacher gesagt als getan, wenn trotzdem noch so viel liebe da ist.... :cry:

Lima89

Beitrag von Lima89 » Fr 10. Feb 2012, 22:40

Also ich wünsch mir einen Resetknopf um ihn und die Zeit mit ihm zu vergessen..
Eigentlich will ich das zwar nicht, aber ich will endlich wieder die alte werden..
DIe stark war jedem die kalte Schulter zu zeigen und einfach unabhängig war.. Meine Freundinnen haben mich immer beneidet und jetzt?
Jetzt werde ich nur noch bemitleidet, was für ein Trauerkloß ich bin.. Das Autounfall prinzip.. Du bist der Autounfall, jeder sieht ihn und jeder fährt an ihm vorbei.. Und aus diesem Muster will ich raus.. Ich will ihn angreifen, da wo er am wenigstens damit rechnet..

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 10. Feb 2012, 22:41

mia: oh nein ich kenns. meiner hat ja auch per telefon schluss gemacht.
das einzige was du machen kannst ist sich einfach nicht mehr zu melden. er ist dir eine erklärung schuldig, die solltest du meiner meinung nach auch einfordern, aber erst wenn ein bisschen gras über die sache gewachsen ist.
das werde ich glaube ich auch machen. wann weiß ich noch nicht.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Fr 10. Feb 2012, 22:46

Mädels, wie wäre es wenn wir uns hier ein Zeitfenster setzen in dem wir uns auf KEINEN fall bei unseren exfreunden melden?

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 10. Feb 2012, 22:50

alle meine freundinnen bemitleiden mich bzw sie können es nicht mehr hören. seit 3 monaten heul ich herum und es wird nicht besser.
ich vernachlässige mein studium. habe so gerne studiert und jetzt schaffe ich es nicht mehr für prüfungen zu lernen. seitdem es aus ist schreibe ich nicht mehr an meiner diplomarbeit usw
um mich abzulenken mache ich so viel party (viel zu viel alk usw), gehe shoppen, zum friseur mache sportkurse....

Mia82

Beitrag von Mia82 » Fr 10. Feb 2012, 22:51

ja, das wollte ich bereits gemacht haben...
ich wollte ja noch nicht mal einer erklärung, sondern viel mehr eine ENTSCHEIDUNG, aber das hat er leider nicht über seine lippen kriegen können.
wir sind nicht mehr zusammen, ohne dass jemand ofiziell schluss gemacht hat...schon verrückt, oder? und jetzt seit einer woche wieder kontakstperre...

vor einigen wochen, war ich noch voller motivation!
ich wollte zu ihm hinfahren, die konfrontation suchen und seine entscheidung fordern, die mir zusteht...
mittlerweile sind aber mehrere telefonate geschehen und ich weiß, dass ich momentan nichts machen kann....
ich hatte so sehr gehofft, ihn mit eine konfrontation aufzurütteln, dass er merkt was er tut, was er wegschmeißt...

mittlerweile will ich gar keine entscheidung oder erklärung mehr! ich will ihn zurück!
wisst ihr, ich hasse ihn so sehr, für das was er mir antut, aber da ist noch so viel liebe übrig, dass ich ihm notfalls alles verzeihen würde. he's the one....

und jetzt hoffe ich einfach nur auf eine idee...irgendwas was ich noch tun kann, außer abwarten....

kennt ihr das lied von philip poisel "eiserner steg" - es spricht mir momentan so aus der seele!

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 10. Feb 2012, 22:54

das zeitfenster heißt kontaktsperre und ich halte Kontaktsperre seit drei monaten.
du solltest auch umbedingt Kontaktsperre halten. also keine telefonate, sms, email.... und wenn er sich meldet einfach nicht reagieren.!!

Lima89

Beitrag von Lima89 » Fr 10. Feb 2012, 22:55

Eisener Steg, hab ich vor ein paar Minuten noch bei Facebook gepostet..
Mit jedem deiner Fehler von Philipp Poisel ist auch gut.. Oder If ain't got you von Alicia Keys..
Die sprechen mir einfach aus der Seele..
Ich beneide dich 1 Woche Kontaktsperre, ich bin froh das ich grade 24 stunden geschafft habe :(

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 10. Feb 2012, 22:56

miaaaaa,musst du das lied erwähnen.

kennst du alin coen?
die musik geht einem auch so zu herzen.
war im dezember bei einem konzert von ihr.
wahnsinn.
wollte mit meiner ex dahin.
sie ist nicht mit.
seitdem hab ich mir die cd nie mehr angehört.

Antworten