Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
Lisa, ich kanns so gut nachvollziehen.
Mehr und vorallem nichts anderes will ich auch.. Was hat deiner dir angetan?
Mehr und vorallem nichts anderes will ich auch.. Was hat deiner dir angetan?
-
Ja man schwankt halt immer hin und her...ich weiß auch manchmal nicht was der richtige Weg ist...aber es gibt n Punkt an dem man loslassen sollte. Ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich. Wichtig ist - egal was man macht - seinen Stolz zu bewahren und sich nicht klein zu machen.
-
@ lisa
meine ex hat sich auch sehr feige von mir getrennt.
ich wollte auch eine aussprache.
sie hat sie mir verweigert.
da ist es um so härter die trennung zu verarbeiten.
doch da müssen wir leider durch.
meine ex hat sich auch sehr feige von mir getrennt.
ich wollte auch eine aussprache.
sie hat sie mir verweigert.
da ist es um so härter die trennung zu verarbeiten.
doch da müssen wir leider durch.
Ich denke, man macht sich am Anfang immer kleiner als man eigentlich ist.. Auch ich hab das getan und das bei weitem nicht nur einmal..
Grade denke ich einfach nur, dass er mich ruhig unterschätzen soll umso lustiger wirds irgendwann für mich, falls er doch nochmal auf den gedanken kommt angeschissen zu kommen
Grade denke ich einfach nur, dass er mich ruhig unterschätzen soll umso lustiger wirds irgendwann für mich, falls er doch nochmal auf den gedanken kommt angeschissen zu kommen
-
hehe auch ne Taktik 

Die bei meinem Glück eh nicht aufgehen wird, wahrscheinlich sehe ich ihn nächste Woche auf einer Party.. Ich werde eh heulen und gehen.. Und er wird gewinnen
nach drei monaten habe ich es noch immer nicht verkraftet.
er hat mich immer wieder beleidigt. ich wäre dämlich, er würde sich für mich schämen usw
er hat mich immer wieder stehen gelassen. ich hatte das gefühl alles ist ihm wichtiger als ich. er hat sich keine zeit mehr für mich genommen.
es war so als wären wir nie zusammen gewesen und "wir" sind schon längst geschichte.er hat mich oft grundlos angeschrien.
und ich fiel in ein loch. war wie erstarrt und konnte gar nichts sagen.
er hat mich immer wieder beleidigt. ich wäre dämlich, er würde sich für mich schämen usw
er hat mich immer wieder stehen gelassen. ich hatte das gefühl alles ist ihm wichtiger als ich. er hat sich keine zeit mehr für mich genommen.
es war so als wären wir nie zusammen gewesen und "wir" sind schon längst geschichte.er hat mich oft grundlos angeschrien.

und ich fiel in ein loch. war wie erstarrt und konnte gar nichts sagen.
Okay, ich hab gedacht mein Exfreund ist ein Arschloch, aber deiner übertrifft wirklich alles..
Solche Männer, sollten eigentlich langsam ausbluten..
Aber Mädels ganz ehrlich, was treibt uns eigentlich doch dazu, zu sagen wir wollen sie wieder haben?
Solche Männer, sollten eigentlich langsam ausbluten..
Aber Mädels ganz ehrlich, was treibt uns eigentlich doch dazu, zu sagen wir wollen sie wieder haben?
weil ich ihn kenne schon 4 jahre...und wir hatten eigentlich eine glückliche beziehung.wir konnten immer über alles reden, haben uns gut verstanden, haben zusammen gelacht. und plötzlich war alles anders.
-
lisa willst du so einen typen ernsthaft zurück??
der hat doch null respekt vor dir.
tu dir selbst den gefallen und erniedrige dich nicht noch mehr,indem du dich bei ihm meldest.
hab mehr selbstachtung.
der hat doch null respekt vor dir.
tu dir selbst den gefallen und erniedrige dich nicht noch mehr,indem du dich bei ihm meldest.
hab mehr selbstachtung.