Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
die kontaktsperre fällt mir momentan nocht nicht mal besonders schwer, weil ich einfach nichts mehr mache kann..
trotzdem wälze ich mir ständig gedanken darüber, was ich machen kann um in der zeit der kontaktspere wenigstens etwas vorzubereiten, etwas in richtung annäherung...
trotzdem wälze ich mir ständig gedanken darüber, was ich machen kann um in der zeit der kontaktspere wenigstens etwas vorzubereiten, etwas in richtung annäherung...
Ich bin dieses allein sein und vorallem dieses nichts von ihm hören einfach nicht gewöhnt.. Trotz Trennung, haben wir täglich unendlich viele sms geschrieben und fast täglich telefoniert..
Aber ich glaube mittlerweile, dass ich endgütlig verloren habe
Aber ich glaube mittlerweile, dass ich endgütlig verloren habe

@sunflower: sorry! alin coen kenn ich nicht, werd ich mir aber gleich mal anschauen 
@lima: ja, das find ich auch toll! die musik is einfach der wahnsinn! als wenn er mir aus der seele sprechen würde (wenn mein kopf wieder klar denken und gedanken strukturieren könnte)!!!

@lima: ja, das find ich auch toll! die musik is einfach der wahnsinn! als wenn er mir aus der seele sprechen würde (wenn mein kopf wieder klar denken und gedanken strukturieren könnte)!!!
@lima: ja, das kann man einfach nicht verstehen!!! als wir noch zusammen waren, hat der öfters den drang gehabt sich bei mir zu melden als ich bei ihm....und jetzt höre ich einfach gar nichts mehr von ihm.
wie auch du habe ich das gefühl, dass ich ihn mit jedem tag der vergeht immer mehr verliere - aber lima, seien wir doch mal ehrlich; uns bleibt gerade keine andere wahl...
wir können nur hoffen...
manchmal wünsche ich mir wirklcih eine zauberkigel mit der man in die zukunft sehen kann
wie auch du habe ich das gefühl, dass ich ihn mit jedem tag der vergeht immer mehr verliere - aber lima, seien wir doch mal ehrlich; uns bleibt gerade keine andere wahl...
wir können nur hoffen...
manchmal wünsche ich mir wirklcih eine zauberkigel mit der man in die zukunft sehen kann

Aber Mia, manchmal haut die Realität auch der Hoffnung einen auf die Fresse..
Und diese Enttäuschung hatte ich in den letzten 4 Wochen so oft, dass ich Angst habe es passiert wieder.
So sehr ich mir wünsche das er sich meldet, hab ich auch Angst das er mich dann wieder enttäuscht und verletzt.. Mich dann nimmt wenn er mich gerade will und dann wieder am langen Arm verhungern lässt und ich weiss, dass ich nicht stark genug bin nein zu sagen
Und diese Enttäuschung hatte ich in den letzten 4 Wochen so oft, dass ich Angst habe es passiert wieder.
So sehr ich mir wünsche das er sich meldet, hab ich auch Angst das er mich dann wieder enttäuscht und verletzt.. Mich dann nimmt wenn er mich gerade will und dann wieder am langen Arm verhungern lässt und ich weiss, dass ich nicht stark genug bin nein zu sagen
ach lima,
ich kann das so gut nachvollziehen!
meinen hoffnungen wird auch regelmäßig der bekannte arschtritt versetzt...
erst vor zwei wochen hat mein ex geschrieben "sollen wir nochmal reden?"
ich bin komplett ausgeflippt und habe eine woche gewartet bis ich ihn angerufen hab (kannst du unter dem thread "Panik! hab mein handy ausgemacht" nachlesen).
ja, und was ich dann zu hören bekam, war nur "ja, die sms ist ja auch schon zwei wochen her"......baaaaaamm.......mitten ins herz....es hat sehr weh getan....
aber ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber meine hoffnung ist größer und hält glaub ich noch den ein oder anderen "arschtritt" aus, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass wir zusammengehören...
wir waren uns so ähnlcih, haben uns praktisch ohne worte verstanden und ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch an mich denkt, aber ich liebe ihn so sehr und ich will ihn zurück haben...
wenn ich doch bloß eine idee hätte....
ich kann das so gut nachvollziehen!
meinen hoffnungen wird auch regelmäßig der bekannte arschtritt versetzt...
erst vor zwei wochen hat mein ex geschrieben "sollen wir nochmal reden?"
ich bin komplett ausgeflippt und habe eine woche gewartet bis ich ihn angerufen hab (kannst du unter dem thread "Panik! hab mein handy ausgemacht" nachlesen).
ja, und was ich dann zu hören bekam, war nur "ja, die sms ist ja auch schon zwei wochen her"......baaaaaamm.......mitten ins herz....es hat sehr weh getan....
aber ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber meine hoffnung ist größer und hält glaub ich noch den ein oder anderen "arschtritt" aus, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass wir zusammengehören...
wir waren uns so ähnlcih, haben uns praktisch ohne worte verstanden und ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch an mich denkt, aber ich liebe ihn so sehr und ich will ihn zurück haben...
wenn ich doch bloß eine idee hätte....
da läuft gerade bei mir parallel:
http://www.youtube.com/watsch?feature=en ... w0pak&NR=1
so schöööööön!!!!
http://www.youtube.com/watsch?feature=en ... w0pak&NR=1
so schöööööön!!!!

ich glaube man kann über alles nur gras wachsen lassen und sich dann melden wenn er am wenigsten damit rechnet..
Wobei ich trau mich garnicht mich zu melden so wie er mit mir redet, dann weiss ich das wieder nur weinen werde..
Wobei ich trau mich garnicht mich zu melden so wie er mit mir redet, dann weiss ich das wieder nur weinen werde..
-
mia,du kannst nichts mehr machen.
es muss von ihm kommen.
ich hab auch alles versucht,nichts hat geholfen.
sie will mich nicht mehr.
ich kämpfe tag für tag ihr nicht zu simsen.
wann kommt der tag,an dem ich sie vergesse??
es muss von ihm kommen.
ich hab auch alles versucht,nichts hat geholfen.
sie will mich nicht mehr.
ich kämpfe tag für tag ihr nicht zu simsen.
wann kommt der tag,an dem ich sie vergesse??
Auf den Tag warte ich auch noch... warum lassen die uns so fallen?