AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?

Maria-Doreen

AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?

Beitrag von Maria-Doreen » Di 13. Dez 2011, 18:58

Hallo Ihr Damen im Forum,

Viele von Euch haben das E-Book von Christian Sander !

Es kommt die Zeit wo wir als Verlassene aktiv werden wollen um unsere "Männer" wieder zurück zu holen.
Was tut ihr ?

Ich bin auf dem Weg dort hin....- Kontaktsperre besteht noch... ich bin in der 12. Woche.
Vor 10 Tagen schrieb mir mein Mann eine Mail : Sag mir was Du so sehr an mir liebst ? Warum liebst Du mich? Warum gerade mich?

Eine verzweifelter Hilferuf... findet ihr nicht auch?

Habe ihm darauf 2 Tage später eine ausführliche Mail geschrieben... - was ich BISHER an ihm geliebt habe....- seither kam nichts.., aber es arbeitet in ihm - ich weiß das!!

LG
Maria-Doreen

Schnuffelinchen84

Re: AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 13. Dez 2011, 19:22

Schöne Sache dass er sowas schreibt, ja klingt echt verzweifelt von ihm, er denkt nach! :)

Wollte eben auch so ein Thema aufmachen, hast du heute auch den Newsletter erhalten zwecks Feiertage? Da steht dass es in der "Phase der Rückgewinnung" anders aussieht, frage mich allerdings 1. ab wann ist diese Phase? Dürfte ja mit ebenfalls 12 Wochen soweit sein und 2. Wie stellt man das an? Was steht denn in dem Ebook vom Beraterteam drin? Hab ehrlich gesagt keine Lust mir das jetzt noch zu kaufen nachdem ich eigentlich alles schon weiß und schon fast "am Ende/Ziel" bin. Aber ich weiß auch nicht wirklich weiter....die einen sagen ich solle mich ja nicht melden bis er es von alleine tut, andere sagen was hast du zu verlieren....die einen würden nur auf freundschaftliches Blabla machen, andere würden ihm sagen dass er ihnen noch viel bedeutet.

Aber WELCHER ist der RICHTIGE Weg??? :?:

Frank

Beitrag von Frank » Mi 14. Dez 2011, 02:09

Ich würde mich nicht auf angegebene Zeiten in Büchern festlegen!

Wann man sich melden sollte:

Wenn man bereit dafür ist!
Das heißt, wenn man damit klar kommt, dass keine Antwort kommt und dadurch nicht wieder zurück fällt

Wie man sich melden sollte:

Nett und locker und ohne gleich ein Treffen vorzuschlagen!
Einfach mal anschreiben nach dem Motto man hat sich genug zurückgezogen und möchte mal hören was sich so neues tut

Warum:

Ich würde gleich am Anfang kein Treffen vorschlagen, weil man damit gleich im ersten Kontakt eine Art Forderung an den Partner hat. Wieso nicht warten ob er auf die erste freundliche Mail antwortet und vorallem WIEVIEL er Preis gibt. Wenn da viel kommt kann man ja in der zweiten Mail schreiben, dass man sich doch auch mal wieder treffen und bisschen quatschen könnte. Viel entspannter wenn schon einmal Kontakt da war und vielleicht schlägt ja auch der Gegenüber das Treffen vor und man hat Oberwasser

Ja keine Gefühle zeigen! Was ist eure beste Waffe nach der Kontaktsperre? Na dass er nicht weiß ob ihr ihn noch wollt. Er ist verunsichert und verliert an Macht. Wieso das gleich herschenken?

Lediglich meine Meinung ohne Garantie ;-)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 14. Dez 2011, 07:34

Hallo Ihr Mitglieder im Forum,

ich sehe aufgrund der Zugriffe.... und der Antworten....- dass viele sich dafür interessieren,
aber keinen Plan für sich dafür zurecht gelegt haben.

Macht doch einfach mal Vorschläge.... wie Ihr Eure EX/ Euren EX.... zurück erobern wollt.
Nicht was geschrieben steht... sondern womit mal wirklich auch Erfolg haben könnte!

Nur hoffen, daß er kommt ---- reicht nicht!
Nur heulen, daß er weg ist.... auch nicht !
Und glauben....- irgendwie wird es schon werden.... erst recht nicht !

Es kommt auch die Zeit des aktiven kämpfens....- sofern Ihr ihn/sie noch wollt.

Also.... legt mal los....

M-D

Joachim1603

Beitrag von Joachim1603 » Mi 14. Dez 2011, 09:17

Maria-Doreen hat geschrieben:Hallo Ihr Mitglieder im Forum,

ich sehe aufgrund der Zugriffe.... und der Antworten....- dass viele sich dafür interessieren,

Macht doch einfach mal Vorschläge.... wie Ihr Eure EX/ Euren EX.... zurück erobern wollt.
Nicht was geschrieben steht... sondern womit mal wirklich auch Erfolg haben könnte!

M-D
....ich will ja schon noch, hatte auch einen eigenen Thread aufgemacht, aber leider nicht viel Reaktion. Deshalb hier auch nochmal.

Hatte vor einer Woche neue Bilder in FB gepostet. Meine Ex hat auch darauf irgendwie reagiert, nämlich an das eine ein "gefällt mir" und an das andere einen Kommentar. Ist das ein Zeichen, dass ich wieder Kontakt aufnehmen darf? Ein vorsichtiger Kontaktersuch von ihrer Seite? ..oder was sonst? Darf ich auf sie zugehen? Ich möchte gerne um meine Liebe kämpfen!

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 14. Dez 2011, 13:40

Maria-Doreen hat geschrieben:Hallo Ihr Mitglieder im Forum,

M-D
Ich denke genau das ist der Punkt....viele sind noch ganz am Anfang, haben ihre Probleme mit der Kontaktsperre. Aber was danach kommt wissen die wenigsten oder sie haben das Glück, dass der Ex sich von alleine wieder meldet. Ich bin auch sehr gespannt was hier geschrieben wird!

Mondblume

Beitrag von Mondblume » Mi 14. Dez 2011, 16:24

Hallo ich habe gerade auch das Problem habe 4 Wochen erfolgreich absolut kein Kontakt gehabt. Ich habe trotzdem jeden Tag geschaut und gehofft ob er sich nicht doch bei mir meldet auf irgend einem Weg. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.
Dann habe ich mir die antworten von Frank durch den Kopf gehen lassen. Und überlegt bin ich innerlich bereit dazu, wirklich bereit. Dann habe ich mir überlegt das ich wenn er sich nicht melden sollte zu Weihnachten werde ich mich melden.

Und abwarten wie seine Reaktion ist. Dann habe ich überlegt das wir einen totalen Vorteil haben gegenüber anderen fremden Personen denn unser/e Ex hat uns schon mal gewählt ich meine sie oder er hat sich schon mal in uns Verliebt also muss es etwas geben das ihn an unsere Person total toll fand.
Also was war das ? Was haben wir gemacht oder warum ist es dazu gekommen das sich dieser Zustand geändert hat. Ich Konnte nach längeren nachdenken auf diese Fragen eine Antwort für mich finden.
Wenn er also locker ist und ich auch dann werde ich versuchen das wir uns wieder treffen. Und dann kann ich mit einem innerlichen starken Selbstbewusstsein sowie Zufriedenheit ihn gegenüber treten.
Meine Überlegung war auch wie schaffe ich es das er sich wieder in mich verliebt. Antwort ich muss für ihn wieder Attraktiv werden. Aber ich muss mich selbst dabei wohlfühlen in der Haut. Ich darf mir nicht was aneignen was ich nicht wirklich bin oder sein will.
lg Mondblume 27.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 14. Dez 2011, 17:43

Super... zu Joachim,

das mit FB... kann ich nicht beurteilen.... weiß auch nicht, ob ich das als Anfang für einen Kontakt sehen würde oder eher
Freundschaft weiterhin halten... von Ihrerseite.

Wie fühlst Du das?
Ich glaube bei Dir ist das noch zu früh um das zu beurteilen.

Zu Mondblume:

Toll wie Du Dich analysierst.... attraktiv bleiben !

Ich bin nicht eingebildet...- aber mir haben nach der Trennung meines Mannes an EINEM TAG 3 Männer gesagt:
"Wenn er Dich nicht will... dann hat er Dich nicht verdient !" Wer DICH verläßt ist selber schuld !

DAS war SEIN Trainer vom Fußball.... der schüttelte nuuuur den Kopf... und sagte: DER hat DICH nicht verdient !!!!
UNSER Nachbar... 60 Jhr alt, dem ich immer den Rasen mähe, den Garten pflege wenn er länger im Urlaub ist, das Haus hüte....

UNSER HAUSARZT :
Der sagte: Fr. B. SIE melden sich auf keinen Fall bei ihm. Rennen sie ihm bloß nicht hinterher.... tun sie nichts für ihn... NULL und gar nichts.
Sie sind eine Frau die sich viele Männer wünschen, sie bringen alles mit !!!! Wenn er nicht weiß, was er an IHNEN hatte, dann ist er keine Träne wert ! KEINE.....

Das gab mir AUFWIND.... und doch habe ich Angst ihm nach so viel Monaten irgendwann gegenüberzustehen .... bin total unsicher. Und froh, dass es noch nicht so weit ist ......

Schreibt weiter... bitte

Joachim1603

Beitrag von Joachim1603 » Do 15. Dez 2011, 10:30

@Maria-Doreen
...die Geschichte geht sogar noch weiter, sie hat gestern ein Bild gepostet, mit der Halsketten (ein Herz), das sie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Es sieht wirklich so aus, als ob sie das nur für mich gemacht hat, dass ist auch dei Meinung von Freunden. Konnte es mir auch nicht verkneifen das zu kommentieren mit "hübsche Kette" und sie hat auch quasi sofort reagiert und geschreiben "ich weiß" und wir haben seit gestern auch wieder ganz zaghaften Kontakt.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Fr 16. Dez 2011, 16:58

Frank hat geschrieben:Ich würde mich nicht auf angegebene Zeiten in Büchern festlegen!

Wann man sich melden sollte:

Wenn man bereit dafür ist!
Das heißt, wenn man damit klar kommt, dass keine Antwort kommt und dadurch nicht wieder zurück fällt

Wie man sich melden sollte:

Nett und locker und ohne gleich ein Treffen vorzuschlagen!
Einfach mal anschreiben nach dem Motto man hat sich genug zurückgezogen und möchte mal hören was sich so neues tut

Warum:

Ich würde gleich am Anfang kein Treffen vorschlagen, weil man damit gleich im ersten Kontakt eine Art Forderung an den Partner hat. Wieso nicht warten ob er auf die erste freundliche Mail antwortet und vorallem WIEVIEL er Preis gibt. Wenn da viel kommt kann man ja in der zweiten Mail schreiben, dass man sich doch auch mal wieder treffen und bisschen quatschen könnte. Viel entspannter wenn schon einmal Kontakt da war und vielleicht schlägt ja auch der Gegenüber das Treffen vor und man hat Oberwasser

Ja keine Gefühle zeigen! Was ist eure beste Waffe nach der Kontaktsperre? Na dass er nicht weiß ob ihr ihn noch wollt. Er ist verunsichert und verliert an Macht. Wieso das gleich herschenken?

Lediglich meine Meinung ohne Garantie ;-)
Deine Meinung finde ich gar nicht schlecht zumal sie noch von einem Mann kommt ;) Ich habe nun 3 Monate Kontaktsperre und Trennung hinter mir...noch immer kein Lebenszeichen. Überlege schon ob ich mich melde, oder spätestens zu Weihnachten, ist ja nur noch ne Woche. Aber ich weiß einfach nicht wie. Von Anruf bin ich inzwischen auch abgekommen weil ich denke er geht eh nicht ran, fühlt sich sicher überrumpelt da er ja mit nem Anruf von mir nicht mehr rechnet.
Aber wenn ich ihm eine Mail schicke, was soll ich schreiben??
Kannst du mir als Mann Hilfestellung geben? Wäre toll....

lg

Antworten