AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?
Re: AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?
ganz genau der ex soll sich zu weihnachten und silvester melden.

-
Was jetzt genau? Unter meinem Beitrag finde ich das etwas verwirrendkathiii hat geschrieben:Wow genau das wollte ich auch gerade fragen..

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Das meinte ichschokotier hat geschrieben:ich brauche auch mal einen Rat bzgl. Kontaktsperre und Kontakt
Wie verhalte ich mich denn wenn ich mich aus diversen Gründen wieder für eine Kontaktsperre entschieden habe, aber ihn [zufällig] treffe. Bei uns besteht nämlich ab und an die Möglichkeit?

-
Ah, super. Ich bin also nicht alleine :3
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Nein, das frage ich mich schon die ganze Zeit..vorallem da wir beide in dem gleichen kleinen Ort wohnen sehen wir usn relativ häufig zufällig und ich weiß nie was ich dann machen soll! Manchmal reden wir dann kurz , oder auch ab udn zu mal länger ( aber eher seltener), oder so aber manchmal da krieg ich auf einmal voll Panik und ignorier ihn dann einfach oder so, aber dann fühl ich mich auch schlecht, weil er mich schon öfter darauf angesprochen hat, dass er das total schlecht von mir findet und es ihn irgendwo auch verletzt..
-
Der Beitrag zwecks der Sms von Frank war auch eher nur auf mich zugeschnitten, ich habe schon 3 Monate Kontaktsperre hinter mir und will ich irgendwie jetzt wieder bisschen annähern und eine Sms zu Weihnachten wäre da wohl der beste Weg, aber wie geschrieben nur ne Standard Sms und wenn darauf auch nichts kommt dann kann ichs wohl vollends knicken.Lisa1985 hat geschrieben:ganz genau der ex soll sich zu weihnachten und silvester melden.
Wäre natürlich trotzdem super wenn er vor mir was schreiben würde...aber das wäre das letzte was ich erwarte,das wäre eine Sensation

-
Gleiche Situation, wir wohnen nur 5 Minuten voneinander entferntkathiii hat geschrieben:Nein, das frage ich mich schon die ganze Zeit..vorallem da wir beide in dem gleichen kleinen Ort wohnen sehen wir usn relativ häufig zufällig und ich weiß nie was ich dann machen soll! Manchmal reden wir dann kurz , oder auch ab udn zu mal länger ( aber eher seltener), oder so aber manchmal da krieg ich auf einmal voll Panik und ignorier ihn dann einfach oder so, aber dann fühl ich mich auch schlecht, weil er mich schon öfter darauf angesprochen hat, dass er das total schlecht von mir findet und es ihn irgendwo auch verletzt..

Also Leute her mit den Tipps

Ich versteh das aber trotzdem nicht. Warum hälst du 3 Monate Kontaktsperre durch nur um ihm am Fest der Liebe eine SMS zu schreiben?Schnuffelinchen84 hat geschrieben: Der Beitrag zwecks der Sms von Frank war auch eher nur auf mich zugeschnitten, ich habe schon 3 Monate Kontaktsperre hinter mir und will ich irgendwie jetzt wieder bisschen annähern und eine Sms zu Weihnachten wäre da wohl der beste Weg, aber wie geschrieben nur ne Standard Sms und wenn darauf auch nichts kommt dann kann ichs wohl vollends knicken.
Wäre natürlich trotzdem super wenn er vor mir was schreiben würde...aber das wäre das letzte was ich erwarte,das wäre eine Sensation
Was machst du wenn er nicht antwortet? Oder nicht die Antwort kommt die du dir wünschst, sondern auch nur ne Floskel? In der besten Situation ist es dir egal, in der schlechtesten vermiest du dir dein Weihnachten.
Aber vll mag Frank mir ja erklären warum er das vorschlägt

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
-
Weil ich die Kontaktsperre nicht mache, damit er sich von alleine wieder meldet, denn das funktioniert in den wenigsten Fällen. Die Kontaktsperre war für mich und das ist ein Versuch wieder Kontakt aufzunehmen. Auch wenn ich die Zeit gebraucht habe um zu verstehen dass dieses ganze Ex-Zurück überhaupt nicht funktioniert, man will es nur nicht wahrhaben. Er kommt zurück, wenn er es will und nichts aber auch gar nichts wird ihn dazu bringen wenn er es nicht will. Auch diese Tricks nicht die hier angepriesen werden. Es erhöht nur die Chancen, was auch logisch ist. Würde ich ihn stalken hätte er sicher kein Interesse wieder mit mir zusammen zu kommen.
Wenn keine Antwort kommt Pech für ihn, dann wars das endgültig. Glaubst ich warte noch weitere 3 Monate ob gnädiger Herr sich mal meldet? Sicher nicht, der kann mich dann mal....auf gewisse Weise auch jetzt schon. Ich vermiese mir dadurch nix weil ich davon ausgehe dass keine Antwort kommt. Und wenn eine Floskel käme würde ich mich trotzdem freuen weil es der erste Kontakt seit 3 Monaten wäre.
Ich schreibe ihm an Weihnachten ja keine Jammer-Sms dass er mir fehlt oder sonst was, das wäre natürlich total daneben...
Wenn keine Antwort kommt Pech für ihn, dann wars das endgültig. Glaubst ich warte noch weitere 3 Monate ob gnädiger Herr sich mal meldet? Sicher nicht, der kann mich dann mal....auf gewisse Weise auch jetzt schon. Ich vermiese mir dadurch nix weil ich davon ausgehe dass keine Antwort kommt. Und wenn eine Floskel käme würde ich mich trotzdem freuen weil es der erste Kontakt seit 3 Monaten wäre.
Ich schreibe ihm an Weihnachten ja keine Jammer-Sms dass er mir fehlt oder sonst was, das wäre natürlich total daneben...
Schnuffelinchen,
Franks Satz ist sehr gut!
Kein Druck, neutral, freundlich und unaufdringlich.
Alles andere, wird genau wie du es selber auch siehst, nicht funktionieren.
Es ist ein Test!
Viel Glück,
lg
Svea
Franks Satz ist sehr gut!
Kein Druck, neutral, freundlich und unaufdringlich.
Alles andere, wird genau wie du es selber auch siehst, nicht funktionieren.
Es ist ein Test!
Viel Glück,
lg
Svea
-
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich sag ja nicht: Meld dich gar nicht, ich find den Tag einfach nur irgendwie unglücklich gewählt...Schnuffelinchen84 hat geschrieben:Weil ich die Kontaktsperre nicht mache, damit er sich von alleine wieder meldet, denn das funktioniert in den wenigsten Fällen. Die Kontaktsperre war für mich und das ist ein Versuch wieder Kontakt aufzunehmen. Auch wenn ich die Zeit gebraucht habe um zu verstehen dass dieses ganze Ex-Zurück überhaupt nicht funktioniert, man will es nur nicht wahrhaben. Er kommt zurück, wenn er es will und nichts aber auch gar nichts wird ihn dazu bringen wenn er es nicht will. Auch diese Tricks nicht die hier angepriesen werden. Es erhöht nur die Chancen, was auch logisch ist. Würde ich ihn stalken hätte er sicher kein Interesse wieder mit mir zusammen zu kommen.

Das du ihm keine Jammer SMS schreibst oder ähnliches, daran dachte ich ja gar nicht. Ich wollte nur verstehen warum gerade Weihnachten. Warum kann es nicht...irgendein "Feiertag" sein. Es gibt soviele komische Feier-und Gedenktage (ich sag nur Weltknuddeltag, Welttag der sozialen Kommunikationsmittel, Tag gegen Lärm usw.) die man eventuell dafür nutzen könnte. Ausreden will ich dir das ja nicht, nur verstehen, das ist alles

Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern