AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?
Re: AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?
Also erst einmal abwarten ob vielleicht von ihm was kommt...
Weihnachten ist deshalb praktisch, weil man da vielen Leuten schreibt.
Er ist also mehr oder weniger "im Verteiler" gelandet.
Man vermittelt zwar, dass man an ihn denkt, er kann aber nicht davon ausgehen, dass man NUR an ihn denkt.
Schreibt man an irgendeinem Tag vermittelt man sofort, dass gerade alle Gedanken auf ihn gerichtet sind.
An Weihnachten mit einer neutralen SMS vermittelt man, dass man ihn "kennt"
Er kann sich nicht sicher sein ob das jetzt mehrere bekommen haben oder das speziell für ihn war.
Dadurch entsteht Kontakt, aber keiner der ihn darauf schließen lässt dass man ihn zurück will oder der viel von einem Preis gibt...
Weihnachten ist deshalb praktisch, weil man da vielen Leuten schreibt.
Er ist also mehr oder weniger "im Verteiler" gelandet.
Man vermittelt zwar, dass man an ihn denkt, er kann aber nicht davon ausgehen, dass man NUR an ihn denkt.
Schreibt man an irgendeinem Tag vermittelt man sofort, dass gerade alle Gedanken auf ihn gerichtet sind.
An Weihnachten mit einer neutralen SMS vermittelt man, dass man ihn "kennt"
Er kann sich nicht sicher sein ob das jetzt mehrere bekommen haben oder das speziell für ihn war.
Dadurch entsteht Kontakt, aber keiner der ihn darauf schließen lässt dass man ihn zurück will oder der viel von einem Preis gibt...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Bin ganz Franks Meinung!
Sie hat sonst wenig Möglichkeiten ihn zu kontaktieren.
Franks Plan ist wiedermal GENIAL!
lg
Svea
Sie hat sonst wenig Möglichkeiten ihn zu kontaktieren.
Franks Plan ist wiedermal GENIAL!

lg
Svea
-
Ja das leuchtet doch echt ein
So einfach und logisch und doch muss man drauf kommen haha
@schokotier die Antwort von Frank dürfte die Fragen an mich auch beantwortet haben. Wir denken mal wieder komplett falsch...Fest der Liebe ok, aber wie er gesagt hat, ich schreibe da vielen Leuten eine Sms oder Email, also nicht nur ihm und da sie nicht auf ihn zugeschnitten ist sondern standard ist es eben nicht aufdringlich. Meine einzige Chance im Moment an zwanglosen Kontakt zu denken...Aber ich warte erst mal noch bis Heiligabend ob nicht doch noch was von ihm zuerst kommt. Ansonsten kriegt er die Sms und gut is

@schokotier die Antwort von Frank dürfte die Fragen an mich auch beantwortet haben. Wir denken mal wieder komplett falsch...Fest der Liebe ok, aber wie er gesagt hat, ich schreibe da vielen Leuten eine Sms oder Email, also nicht nur ihm und da sie nicht auf ihn zugeschnitten ist sondern standard ist es eben nicht aufdringlich. Meine einzige Chance im Moment an zwanglosen Kontakt zu denken...Aber ich warte erst mal noch bis Heiligabend ob nicht doch noch was von ihm zuerst kommt. Ansonsten kriegt er die Sms und gut is
-
Hmm...von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Was aber auch daran liegt das ich das nicht mache. Meine arme Telefonrechnung 
Aber ja, die Fragen sind beantwortet. Vielen Dank für die Erklärungen
Vll fällt euch ja auch was zu meiner Zwickmühle ein, da stehe ich nämlich noch mehr auf den Schlauch als bei der SMS Sache

Aber ja, die Fragen sind beantwortet. Vielen Dank für die Erklärungen

Vll fällt euch ja auch was zu meiner Zwickmühle ein, da stehe ich nämlich noch mehr auf den Schlauch als bei der SMS Sache

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Die Zwickmühle wegen dem zufällig treffen? 
Bei mir sind es übrigens auch nur 5 minuten ( zu fuß!)..

Bei mir sind es übrigens auch nur 5 minuten ( zu fuß!)..
-
Genau, ich weiß halt einfach nicht wie ich mich dann am Besten verhalten soll.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ja und vorallem was bei mir jetzt ganz dringend ist, dass ich das weiß was ich dann machen soll, weil :
Bei uns im Ort ist es so, dass die ganzen jungen Leute ( also Jugendliche bis anfang 30 ) an Heiligabend spät noch in die Disco im Nachbarort gehen, und dort werde ich ihn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch sehen! was soll ich dann tun? :S
Bei uns im Ort ist es so, dass die ganzen jungen Leute ( also Jugendliche bis anfang 30 ) an Heiligabend spät noch in die Disco im Nachbarort gehen, und dort werde ich ihn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch sehen! was soll ich dann tun? :S
-
Wie wärs wenn ihr ein Thema mit entsprechendem Titel aufmacht?? Hier drin findet das ja keiner wirklich weil es hier ums sich wieder melden geht...
Im Übrigen würde ich mich normal verhalten, wie wenn er ein weitläufiger Bekannter ist. Hallo, lächeln und weiter. Mehr nicht. Da sind dann schauspielerische Kräfte von Nöten wenns sein muss aber die solltet ihr haben!

Im Übrigen würde ich mich normal verhalten, wie wenn er ein weitläufiger Bekannter ist. Hallo, lächeln und weiter. Mehr nicht. Da sind dann schauspielerische Kräfte von Nöten wenns sein muss aber die solltet ihr haben!
Danke für den Tipp, schon gemacht 
Ja also Hallo sagen muss ich auf jeden Fall und ertsmal weitermachen normal, wenn er möchte kann er ja auf mich zukommen, wenn ich schon den ersten schritt mache und hallo sage

Ja also Hallo sagen muss ich auf jeden Fall und ertsmal weitermachen normal, wenn er möchte kann er ja auf mich zukommen, wenn ich schon den ersten schritt mache und hallo sage

-
Frank hat geschrieben:Wie wärs mit einer simplen SMS:
"Wünsch dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch"
Das schreibt man ja auch Freunden. Da machst nicht viel kaputt, gibst nicht zu viel Preis und beziehst dich gleich darauf, dass da wohl kein Kontakt mehr vor dem neuen Jahr stattfinden wird
Und dann mal schauen ob was kommt. Wenn ne Frage dabei ist sucht er Kontakt.
Kommt keine Frage musst dich wieder zurückziehen...
Schnelle Frage an ALLE: Wenn ich den Satz so wie oben von Frank geschrieben einfach übernehme, Anrede lasse ich sowieso weg, aber soll ich dann noch Gruß... oder LG... dahinter schreiben? Weiß ja nicht ob er meine nummer noch gespeichert hat, nachher weiß er nicht mal von wem es kommt...ich schreibe ja auch bei Freunden eigentlich meinen Namen und einen Gruß dahinter...bitte um baldige Angwort, in den nächsten Stunden muss die Sms raus!!!