AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?

slarti
Re: AB 8 Wochen Kontaktsperre aktiv werden ... WIE ?

Beitrag von slarti » Sa 24. Dez 2011, 20:17

hi,

warum MUSS die sms raus?

schnuffelinchen, ich habe auch die letzten wochen hin- und herüberlegt, was man denn zu weihnachten macht. würde gerne mal in den kopf meiner ex schauen, ob sie nur 1/2 so viel drüber nachgedacht hat... (aber wahrscheinlich hat sie eher überlegt, wie sie ihre schule, kinder, hunde, haus und garten zu weihnachten hinbekommt...)

und wieso MUSST du eine sms senden, hat ER eine gesendet?

ich habe festgestellt, dass sämtliche aktionen (ausser einer oder sagen wir 1 1/2) von mir ausgingen um kontakt zu bekommen... effektiv war das alles nicht - sauviel investiert, aber kaum ertrag...!

wenn wir interessant für unsere ex-partner sind, werden sie sich melden. wenn nicht, dann nicht... - so bitter das manchmal ist.

wir fragen uns immer 1000e von sachen und werden evtl. nie eine antwort bekommen... so langsam sollte man wieder zu sich selbst zurückfinden, loslassen und sein leben auf die reihe bekommen...

bei mir ist es eigentlich nur so beklemmend, weil ich keinen richtigen abschluss hatte und hoffnungsschimmer von ihr kamen (aufgrund meiner aktionen), aber auch sogar ein vorschlag von ihr vor 2 wochen für ein treffen... (um dieses 48 std. später in frage zu stellen... :-( da kommt "freude" auf!)

schau mal in meinen thread. ich habe da so einige dinge niedergeschrieben, wie ich agiert habe. und wenn ich das einmal revue passieren lasse, war da zwar viel kampf und mut aber wenig ergebnis...

mach nicht die gleichen fehler... ;-)

schöne weihnachten noch

lg

Slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Sa 24. Dez 2011, 23:58

Ich kämpfe nicht mehr...mir wäre ein Kontaktaufnahmeversuch schon recht, von zurückwollen ist nicht die Rede. Ich habe die Sms geschickt und es kam nichts bis jetzt und ich denke auch, dass nichts mehr kommt. Davon ging ich ja eh aus. Und zu meinem Glück: Es macht mir nichts aus, und zwar WIRKLICH. Ich rede es mir nicht schön, es macht mich nicht traurig oder versetzt mir einen Stich ins Herz. Klar finde ich es schade wenn der Mensch den man mal geliebt hat bzw. es immernoch tut, einem nicht mal schöne Weihnachten wünscht, aber so ist es nun mal im Leben, Ex ist Ex...ich wollte ihn ja vor Weihnachten schon kontaktieren und bin jetzt eigentlich froh dass ich es nicht getan habe...Für mich wird die Akte jetzt geschlossen, werde keinerlei Anläufe mehr unternehmen und ihn endlich versuchen zu vergessen. Losgelassen habe ich schon, 3,5 Monate Kontaktsperre ist auch nicht gerade kurz und die Zeit erledigt den Rest. Vielleicht wird er früher oder später doch noch die Ansicht haben dass es ein Fehler war, aber ich vermute, dass es mich dann nicht mehr wirklich interessiert, da es mir jetzt auch schon irgendwie nicht mehr sonderlich viel aus macht. Gefühle hin, Gefühle her, aus den Augen aus dem Sinn und wenn man sich nur auf sich selbst konzentriert geht das Ganze auch schneller. Hoffe bis in weiteren 3 Monaten vollkommen drüber weg zu sein, ist bei mir meistens so, ein halbes Jahr, dann bin ich quasi wieder "frei" und wenn mir dann noch ein netter Mann in die Arme laufen würde, wäre doch alles supi. und wenn nicht, dann nicht, bin ja auch alleine glücklich, meistens sogar mehr wie mit Mann :roll:

Svea

Beitrag von Svea » So 25. Dez 2011, 08:23

Du hast alles richtig gemacht, Schnuffelinchen84!
Du hast getestet, du hattest die Geduld zu warten, die SMS kam zum richtigen Zeitpunkt!
Mit anderen Aktionen hättest du dich selber verletzt! Eine SMS von vielen, na und, dann hat er eben nicht geantwortet...Weihnachten verschickt jeder viele SMS...
Das wars!
Wenn muß schon etwas von ihm kommen...
Du siehst alles sehr realistisch...
lg

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 26. Dez 2011, 11:47

Svea hat geschrieben:Du hast alles richtig gemacht, Schnuffelinchen84!
Du hast getestet, du hattest die Geduld zu warten, die SMS kam zum richtigen Zeitpunkt!
Mit anderen Aktionen hättest du dich selber verletzt! Eine SMS von vielen, na und, dann hat er eben nicht geantwortet...Weihnachten verschickt jeder viele SMS...
Das wars!
Wenn muß schon etwas von ihm kommen...
Du siehst alles sehr realistisch...
lg
Ja da hast du völlig Recht, genau so sehe ich es auch. Verstehe ihn echt nicht warum jemand so ignorant sein kann und einen ignoriert obwohl man ihm nichts getan hat. Vielleicht hat er auch ne neue und es ist ihm deswegen egal, ich weiß es nicht. Es ist mir auch echt egal mich regt Unhöflichkeit nur generell total auf. Naja deswegen hatte und ich habe trotzdem wunderschöne Weihnachten und bin froh so ne tolle Familie zu haben mit der ich dann auch noch SIlvester feiere. Und 2012 kommt dann hoffentlich alles ganz anders als man es sich momentan noch denkt, so ist es doch immer :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag und schon mal nen guten Rutsch!

slarti

Beitrag von slarti » Mo 26. Dez 2011, 12:46

hi schnuffelinchen (süßer name übrigens),

ich kann das mit der ignoranz auch nicht nachvollziehen. bei mir fehlt die klarheit, dann wäre es nur 1/2 so schlimm. aber wenn der andere nicht will oder kann oder den mut nicht hat, ist es eben vergebene liebesmüh. ich habe übrigens mal irgendwann gelesen, dass erst wenn das vermissen des anderen größer ist, als der nicht ausreichende mut wieder auf einen zuzugehen, ein aufeinanderzugehen erst wieder möglich ist. irgendwie auch nachvollziehbar, denn grundlos wurden wir ja nun auch nicht "verlassen".

ich habe übrigens KEINE sms oder karte gesendet. du bist deinem gefühl gefolgt und hast eine geschickt. ich denke, dann ist das auch ok so, wenn dir dein bauch oder dein herz dir das gesagt hat! woran machst du bei deinem partner übrigens fest, dass er dich noch liebt? ist das ein gefühl von dir?

ich bin immer hin- und hergerissen z.b. noch einen abschlussbrief zum jahresende zu schreiben. ich werde da auch einiges aufschreiben. im moment bin ich aber der meinung diesen dann NICHT abzusenden. dennoch gehört das für mich zum ablöseprozess mit hinzu. würde mir wünschen, dass so manche worte bei demjenigen ankommen, so muss ich das eben mit mir selbst ausmachen. ein punkt ist zb, dass sie mir bis heute meine fehler nicht verziehen hat. ich denke, dass das eine schwäche ist - insofern habe ich mir inzwischen diese fehler selbst verziehen.

und auch ihr gönne ich nun die ruhe, die sie - denke ich - benötigt.

viele grüße und noch ein paar schöne tage wünscht dir

Slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 26. Dez 2011, 13:19

Ich habe keine Ahnung ob er mich noch liebt oder nicht, woher auch...ich weiß nichtmal, ob ich ihn noch liebe. Zumindest nicht mehr so wie es noch vor ein paar Wochen war. Habe mich eben inzwischen von ihm und dem Gedanken einer zweiten Chance losgelöst und da von ihm gar nichts kommt denke ich eher es ist ihm egal, wobei er eben damals einen auf von wegen "bin immer für dich da"gemacht hat. Vielleicht dachte er auch ich krieche ihm hinterher und war dann enttäuscht dass ich ab dem Tag konsequent Kontaktsperre durchgezogen habe. Jedenfalls versetzt mir nichts mehr einen Stich ins Herzen, was mir zeigt es heilt endlich :) Ich wünsche mir im Moment auch nicht mehr mit ihm zusammen zu kommen da die letzten Wochen in denen nichts kam doch noch mehr verletzt haben wie man meinen sollte...ich hätte lediglich gerne wieder Kontakt aufgenommen aber wie es scheint er wohl nicht, warum auch immer...immerhin hat er mich verlassen und nicht andersrum und auch nicht weil ich was falsch gemacht habe sondern weil er nicht mehr "konnte" ihm alles zuviel war und er nicht wusste was er will und wo er hin will im Leben.
Naja für mich ist dann 2012 aber auch wirklich ein neuer Anfang und ich kann die Altlasten im alten Jahr lassen, deswegen habe ich die Sms auch geschrieben, war für mich wichtig zu wissen ob er total ignorant ist oder normal.
Und dann wünsche ich mir fürs neue Jahr, einen tollen Mann kennen zu lernen der endlich mal weiß was er will und der nicht vor allem davon läuft! Das wäre echt toll :D

Danke, dir auch schöne Tage! Ich ziehe mich mit einem Schälchen Tiramisu nun zurück auf die Couch und genieße das schöne Weihnachtsprogramm :D

bunny_764

Beitrag von bunny_764 » Mo 26. Dez 2011, 21:48

Hey Ihr lieben,

FROHE WEIHNACHTEN

Ich beneide euch dass ihr solange durchgehaltet habt.

Ich habe aus einem grund mich bei meinem ex nicht gemeldet zu weihnachten,weil ich einfach nicht ignoriert werden will.

wenn er mich vermisst dann wird er sich schon von sich aus melden,egal wie lange es dauern mag.

Als er schluss gemacht hat,hat er noch gesagt dass er mich liebt,aber keine zeit mehr hat.

Bin auch total enttäuscht,dass zu weihnachten nix kommt.Ich fahre auch immer wieder achterbahn der gefühle."vermissen","WUT","Eifersucht"...hab jetzt seine zahnbürste im müll geschmissen,er wird sich nicht melden,solange ich an ihn denke ihn vermisse u er in meinem kopf schwirrt.

Aber ich bin mir sicher,sobald ich ihn aus meinem kiopf habe oder neuen typen,dann wird er ankommen wo es sehr wahrscheinlich zu spät ist.

Die erfahrung hatte ich auch schon mal gemacht.

So traurig ich im moment auch bin,aber der schmerz lässt nach.ich werde mich jetzt auch nciht von mir aus melden,denn ich bin noch nicht soweit dass ich ihm begegnen oder mit ihm sprechen könnte.

Männer spüren es einfach wenn sie das gefühl haben wir haben sie aus unseren köpfen verbannt.bei denen schaltet sich das vermissen erst sehr spät.also egal ob die trenung frisch ist oder etwas länger zurück,man sollte immer alle türen offen halten.

ganz ehrlich ihr habt auch kein bock auf weitere nackenschläge vom gleichen typen oder. wenn die liebe von beiden seiten da ist,dann kommt man auch irgendwie zusammen egal wann.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 27. Dez 2011, 16:52

....und wenn er wirklich liebt, dann nimmt er sich Zeit...das ist einfach ne Ausrede, Männer sagen nie die Wahrheit wenn sie sowas sagen, sie wollen uns nicht weh tun indem sie sagen dass sie uns nicht lieben. Aber Zeit, sorry....bei uns war es auch Zeitmangel seinerseits und ihm war eben alles wichtiger als ich, ja dann kanns auch nicht die große Liebe sein...ich nehme mir Zeit wenn mir etwas wichtig ist.

Mich interessiert nur weshalb jemand ignoriert. Wie schon gesagt gibts nur zwei Gründe. Entweder weil einem der andere am A*** vorbei geht oder weil das Gegenteil der Fall ist und man ihn vergessen will und nicht wieder Wunden aufreißen.

Bei mir klopft schon der ein oder andere Mann an, was ich ziemlich nett als Abwechslung finde und wenn man nur bisschen flirtet und chattet, egal. Man merkt dass es nicht nur einen gibt. Und wenn man dann so vollends loslassen kann, vielleicht kommt der Ex dann ja wirklich mal auf den Gedanken sich zu melden....kenne das übrigens auch dass sich ein Ex nochmal meldet wenn man gerade aber schon wieder vergeben ist. Aber für sowas bin ich mir einfach zu schade, dass ich da ein Jahr oder wie lange sitze und warte, das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich mach mein Ding und er seins und sollte es nochmal eine Chance geben wird sich die auch auftun, ansonsten wars das. Und wenn er nicht gewaltig was ordnen und ändern würde, geht bei mir sowieso nichts mehr. Der Abstand ist inzwischen so groß dass ich das nur noch realistisch sehe und ohne jede Verliebtheit.

Trotzdem würde ich gerne wissen warum er zu blöd ist ne Sms zu schicken :D interessiert mich schon daher weil mich die Psyche des Menschen interessiert...würde gerne wissen wie Menschen ticken und in dem Fall würde ich genau gegenteilig reagieren.

Antworten