warum MUSS die sms raus?
schnuffelinchen, ich habe auch die letzten wochen hin- und herüberlegt, was man denn zu weihnachten macht. würde gerne mal in den kopf meiner ex schauen, ob sie nur 1/2 so viel drüber nachgedacht hat... (aber wahrscheinlich hat sie eher überlegt, wie sie ihre schule, kinder, hunde, haus und garten zu weihnachten hinbekommt...)
und wieso MUSST du eine sms senden, hat ER eine gesendet?
ich habe festgestellt, dass sämtliche aktionen (ausser einer oder sagen wir 1 1/2) von mir ausgingen um kontakt zu bekommen... effektiv war das alles nicht - sauviel investiert, aber kaum ertrag...!
wenn wir interessant für unsere ex-partner sind, werden sie sich melden. wenn nicht, dann nicht... - so bitter das manchmal ist.
wir fragen uns immer 1000e von sachen und werden evtl. nie eine antwort bekommen... so langsam sollte man wieder zu sich selbst zurückfinden, loslassen und sein leben auf die reihe bekommen...
bei mir ist es eigentlich nur so beklemmend, weil ich keinen richtigen abschluss hatte und hoffnungsschimmer von ihr kamen (aufgrund meiner aktionen), aber auch sogar ein vorschlag von ihr vor 2 wochen für ein treffen... (um dieses 48 std. später in frage zu stellen...

schau mal in meinen thread. ich habe da so einige dinge niedergeschrieben, wie ich agiert habe. und wenn ich das einmal revue passieren lasse, war da zwar viel kampf und mut aber wenig ergebnis...
mach nicht die gleichen fehler...

schöne weihnachten noch
lg
Slarti