Gut Mädels, wenn ihr der Meinung seit, dass die Beziehungsratgeber unbrauchbar sind, die sogenannten Tricks und ein wenig Balzverhalten, sowie vornehme Zurückhaltung von Seiten der Damen doof sind, dann frage ich mich warum ihr hier Fragen stellt und Probleme habt. Du willst dies nicht machen, jenes nicht annhemen du willst dein Verhalten nicht änderen? Dann mach weiter so wie bisher, scheint ja wohl von Megaerfolg gekrönt zu sein.
Es gibt ein paar einfache Grundregeln im Umgang miteinandern und den sogenannte Hormonhaushalt, der nicht ausser Acht zu lassen ist. Wenn man das natürlich ignorieren möchte, kommt man nicht weit.
Ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll. Wer etwas möchte, muß etwas dafür tun, wenn er Dinge tut die nicht zum Erfolg führen sollte er es mit anderen Verhaltensmustern versuchen. Ansonsten braucht man sich nciht die Frage zu stellen: warum bloß wollen mich die Männer nicht besser kennenlernen?
Ich kann nur sagen, seit ich mich nicht mehr in dem Muster verhalte, das ich sonst so an den Tag lege und versuche einige Taktiken anzuwenden funktioniert das besser als zuvor.
Ich mache mich rar, ich bin nicht präsent und zwar nicht nur wenn grad ne Familienfeier ansteht sondern gernerell erst mal. Ich halte mich bedekt, besonders bei dem Mann der jetzt eine neue Flamme zu haben scheint. Ich bin im Moment mal nicht zu haben. Und was passiert gerade. Meine Internetbekanntschaft bombadiert mich mit SMS und will unbedingt ein Treffen ausmachen. Mein Biker, der mich wegen einer Anderen abserviert hat geht demnächst ALLEINE auf ein Fest auf dem ich auch bin und hat schon nachgefragt ob ich da sein werde und fremde Männer wollen mich mit dem Motorradmitnehmen. Grins...Irgendwie mache ich derzeit wohl etwas richtig ..nicht?
Wenn ich mir dann einen Auserwählten gefunden habe, sollte ich weiter alles richtig machen, sonst geht es mir so wie der Themenstarterin und ich für meinen Teil habe beschlossen, mich an ein paar Spielregeln zu halten, die die Beziehungsratgeber vorschlagen, auch wenn mir die manchmal ein wenig überholt oder doof oder tricky vorkommen.
Gruß
Pen