Was mache ich nur mit diesem Mann

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Diamond75
Was mache ich nur mit diesem Mann

Beitrag von Diamond75 » Sa 1. Apr 2017, 15:28

Hallo zusammen,

Ich versuche einen Abriß zu geben, von dem, was mich sehr beschäftigt.

Ich arbeite in einer großen Firma als Rechte Hand vom Chef. Nun musste ich im Januar/Februar einem Kollegen der 180km entfernt eine Filiale hat, unterstützen, da bei ihm eingebrochen wurde.

Dadurch haben wir viel telefoniert, geschrieben etc.
Irgendwann hat er mich per Facebook angeschrieben und mir seine Nummer zur privaten Nutzung gegeben.

Seit dem haben wir Kontakt... Innigen Kontakt.. Viel zu viel. Er hatte mich belogen, auf die Nachfrage ob er eine Freundin hat. Daraufhin hab ich mich zurück gezogen. Dann bekam ich Blumen auf Arbeit geschickt und er versuchte hartnäckig wieder Kontakt zu mir zu haben.
Er sagt das er mit mir ueber alles reden kann, ich waere ein Traum usw... Und er haette auch keinem Sex mit seiner Freundin.

Ich habe ihm gesagt, das ich ja froh sein kann, nicht seine Freundin zu sein. Er meinte, bei mir würde das anders laufen, ja klar.... 😉

Er meldet sich permanent, auch abends, an den WE. Er ist schüchtern, eher vorsichtig mit seinen Aussagen, aber verwirrend zweideutig.

Permanent Herzl Smileys. Ich habe waere ihm wichtig, ich haette keine Ahnung wie es in ihm aussieht... Und dann tut er wieder nur so, das es nur um Freundschaft geht.

Seine Worte sprechen was ganz anderes.
Seine Taten nichts. Kein Vorschlag, das man sich einfach mal persönlich auf einen Kaffee trifft.

Ich weiss nicht mehr was ich von allem halten soll. Und ich weiss nicht mal mehr, was ich ueberhaupt moechte.