Erstmal vorweg: TOP! Gut gemacht!Diamond75 hat geschrieben:Seine Nummer ist gelöscht.
Das widerum wundert mich nicht wirklich. Solange die Tür noch einen klitzekleinen Spalt offen steht und die Beute sich auch nur ein bisschen regt und noch ein bisschen zappelt und zuckt, wird wieder angegriffen.Diamond75 hat geschrieben:Er fing gestern wieder an....
Das hättest Du lieber lassen sollen. Damit hast Du Dich wieder klein vor ihm gemacht. Lieber hättest Du ihn entweder komplett ignorieren oder ihm knallhart sagen sollen, dass Du keinen Bock mehr auf ihn hast und er sich eine andere Dumme für seine Psychospielchen suchen soll.Diamond75 hat geschrieben:Ich hab ihm geantwortet das es ihm nie um mich als Mensch ging, das mir die Ehrlichkeit zwischen uns fehlt. Und das ich nimmer mag.
Und dann „vaya con dios“, weg mit der Nummer. Letzteres hast Du ja nun geschafft. Wie gesagt, das war das Beste, was Du hättest tun können.
War klar. Dumm sind solche Kerle nicht. Immer gleich den nächsten Trumpf aus dem Psychospielchen-Quartett aus dem Ärmel geschüttelt.Diamond75 hat geschrieben:Daraufhin kam, das ich ihm wichtig bin und das sehr und das ich ihm das nicht nehmen kann und das ich selbst wollte, das er es verbirgt.
Das sind leere Phrasen, nichts weiter. Und natürlich bist DU wieder Schuld und hast am Ende wieder ein schlechtes Gewissen.
Das hat sich Schweinchen Schlau wieder ganz fein ausgedacht

Heulen darfst und sollst Du erstmal, so viel zu willst. Du bist emotional böse auf die Nase gefallen. Das tut weh. Das wird auch noch eine ganze Weile weh tun. Lass den Schmerz raus und fang danach an, wieder aufzustehen. Im Gegensatz zu ihm kannst Du jeden Morgen mit gutem Gewissen und Selbstrespekt in den Spiegel schauen. Wird er wohl niemals können.
Fang jetzt an, Dir Gutes zu tun, egal was. Vielleicht fährst Du mal über's Wochenende weg. Ein kleiner Tapetenwechsel wird Dir vielleicht gut tun. Der Schmerz wird irgendwann weniger, und Du wirst gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.