Was mache ich nur mit diesem Mann

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Diamond75
Re: Was mache ich nur mit diesem Mann

Beitrag von Diamond75 » Mo 10. Apr 2017, 21:30

Ich lass sie noch drin. Ich werde ihn nicht kontaktieren, aber ich stehe drüber, ob ich die Nummer noch im Telefonbuch habe oder nicht...

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Di 11. Apr 2017, 17:40

Hallo. Heute geht es mir nicht so gut. Ich hab ihn heute bei WhatsApp gestalkt.😬
Er war nie online... So wie sonst immer.

Vielleicht eine neue Taktik, damit ich mich melde? Ich weiss, ich muss bei mir bleiben. Heute beschäftigt er mich. Habe einen kleinen Rückschlag.

Ich halte trotzdem die Kontaktsperre.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 11. Apr 2017, 18:44

Diamond75 hat geschrieben:Heute geht es mir nicht so gut. Ich hab ihn heute bei WhatsApp gestalkt.😬
Mach Dir keinen Kopf. Wir sind alle Menschen. Hinfallen ist keine Schande, nicht wieder aufstehen schon.
Also einfach Krönchen wieder zurechtrücken und weitergehen ;)
Ich denke, der Punkt, dass Du ihn komplett löschen kannst, kommt irgendwann von ganz allein.
Diamond75 hat geschrieben:Heute beschäftigt er mich. Habe einen kleinen Rückschlag.

Ich kenne solche Tage. War bei mir ganz ähnlich. Das sind meistens Zeiten, wo man eh schon etwas angeschlagen und die Seele mit der Verarbeitung beschäftigt ist. Deswegen sind die "Energiesäulen" so wichtig, die man sich schaffen muss.
Solche Tage werden noch öfter kommen. Aber die Abstände werden mit der Zeit größer, bis dieser Drang irgendwann völlig verschwindet.

Du schaffst das!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Di 11. Apr 2017, 19:45

Danke.
Ich war gerade kurz davor ihn anzuschreiben.
Dabei ist er doch so ein A....

Ich hab das Bedürfnis seine Nummer zu löschen, mit zwei/drei abschließenden Sätzen. Vielleicht wäre das ein besserer Abschluss für mich. Aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Das war gerade knapp...
Hatte Nachricht getippt... Und blöderweise kam er in dem Moment online. Ich hab es gelöscht und nicht abgeschickt und jetzt lege ich das Ding weg.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 11. Apr 2017, 21:12

Hallo Diamond :)

Ja ich würde es auch weglegen..naja eine Abschliessende Nachricht - ob die was bringt? Es kann sein dass sie ihn gar nicht berührt ...

Das heisst aber jetzt hat er sich mehrere Tage von sich aus nicht mehr gemeldet?

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Di 11. Apr 2017, 21:47

Hey Natascha, ich hatte ihm ja gesagt, das es besser ist, wenn wir mal paar Tage Abstand haben und seit dem hält er die Füße still.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Sa 15. Apr 2017, 20:23

Nachdem ich mein Handy 3 Tage konsequent ausgeschaltet hatte, um Abstand zu gewinnen, kam gestern eine Nachricht, das ich eine tolle Frau bin, das ich so zu mir und meinen Entscheidungen stehe. Und frohe Ostern.. Ich habe ihm Stunden später auch frohe Ostern gewünscht. Heute hat er sich wieder gemeldet.

Es geht mir gut. Ich habe Abstand zu ihm gefunden und wieder zurück zu mir.

Im Moment schaue ich kaum aufs Handy, denke relativ wenig an ihn und kann das gerade sehr locker halten.

Ich wünsche allen schöne Ostern.

Ps: Gestern Abend hat er mir nach einem Satz wieder ein Herzl Smiley in Klammern gesetzt. Ich hab das ignoriert. Er kann es nicht lassen.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 17. Apr 2017, 19:40

Der Typ kannst echt nich lassen....
Ich befürchte dass du wieder in die Falle tappen wirst - Du weisst schon konsequent wäre es wenn du sagst es ist vorbei lass den Mist. Und nicht dass ihr mal 3 Tage nicht zusammen schreibt....

Wie gesagt ich hatte viele unverbindliche Beziehungen aber eines musst du immer machen wenn es dir nicht mehr passt : die letzte Nachricht in der du es beendest und nicht mehr willst. Solange du dass nicht schreibst (und dich selbst natürlich dran haltest) kommen sie immer wieder an und ihnen passt ja die aktuelle Situation wie sie ist und die wollen nichts dran ändern. Also muss du was an der Situation ändern.

Ansonsten mach weiter, darfst dich aber nicht darüber beschweren wenns dir nicht mehr gut geht ;)

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Mo 17. Apr 2017, 20:20

Hallo Natascha, danke... Ich lass es auslaufen. Ich habe ihm auf seine Herzl geschrieben: Du kannst es echt nicht lassen. Daraufhin er: Doch auch in Klammern gesetzt. Ich: Wunderbar! Er dann noch den Daumen hoch Smiley. Seit dem ist Ruhe.

Der ist angep.... Verliert wahrscheinlich das Interesse, weil ich nicht mitspiele.... 😉

Ich spüre null Anziehung, null Verlangen mehr.
Ich habe ein wunderschönes Ostern mit meiner Tochter, meiner Familie gehabt und ich lasse meine Aufmerksamkeit den Menschen zukommen,die sie "verdient" haben.

Insofern... Ich hatte mir vor meiner Funkstille vor einer Woche noch mal sein fb Profil zu Gemüte gezogen. Das ist in der Tat ein Player. Seine Freundin hat in der Vergangenheit immer wieder mal auf seine Posts geantwortet, das wenn er mal nett wäre, das was neues wäre... Und er flirtete auch massiv mit einer anderen, vor ihren Augen.... wirklich sehr auffallend, auch für andere..

Ich denke, den will ich nicht geschenkt haben.
🙈🙄🙄🙄😉

Der ist bääh
Meine Gefühle sind abgestorben.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Mi 19. Apr 2017, 17:54

Seine Nummer ist gelöscht. Er fing gestern wieder an.... Er hat mich dann auf genau dem richtigen Fuß erwischt. Ich hab ihm geantwortet das es ihm nie um mich als Mensch ging, das mir die Ehrlichkeit zwischen uns fehlt. Und das ich nimmer mag. Daraufhin kam, das ich ihm wichtig bin und das sehr und das ich ihm das nicht nehmen kann und das ich selbst wollte, das er es verbirgt. Ich hab dann nichts mehr geantwortet, ausser das er da etwas verwechselt.

Dann kam noch das er auch das so hinehmen werde und Kein Problem.

Dann hab ich seine Nummer gelöscht.

Und heute schon geheult wegen dem Idioten.
😥

Sxxx Gefühle. Ich kann heute bisschen Aufmunterung gebrauchen.

😑

Antworten