Was mache ich nur mit diesem Mann

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Diamond75
Re: Was mache ich nur mit diesem Mann

Beitrag von Diamond75 » Fr 7. Apr 2017, 18:38

Ja, Sonnenblume... Dem gibt es nichts hinzuzufügen. 😉
Genau so ist es.

Schade, das ich ihn heute im Geschäft anmailen musste, aber das ging nicht anders.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Fr 7. Apr 2017, 20:13

Sein Verhalten ist erbärmlich.
Aber ein richtiger Player verschickt keine Blumen, wozu... Zum Zeitpunkt dessen war alles gut, dahinter stand kein Kalkül.

Ich kippe nicht, ich bleibe dabei, aber das passt nicht.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Sa 8. Apr 2017, 07:49

Wie schaffe ich es, nicht online in WhatsApp zu gehen? 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ich will doch gar nicht so einen Mann, der so gar nicht vertrauenswürdig ist. Sxxx Endorphine.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 8. Apr 2017, 11:08

Diamond75 hat geschrieben:Aber ein richtiger Player verschickt keine Blumen, wozu... Zum Zeitpunkt dessen war alles gut, dahinter stand kein Kalkül.
Woher willst Du das wissen? Du bist nicht er. Du kannst ihm nur bis VOR seine Gehirnwindungen schauen. Was dahinter abgeht, entzieht sich komplett Deiner Kenntnis und Vorstellungskraft. Menschen sind zu fast allem fähig. Aus den unterschiedlichsten Beweggründen.
Wir können uns das nur oft nicht vorstellen, weil wir selbst nicht so denken. Stichwort "Narzissten" z.B.. Das ist eine komplett eigene Denkweise, die für Außenstehende so gut wie nicht zu begreifen ist und dementsprechend schwierig zu interpretieren.
Deswegen versuche unbedingt, bei DIR zu bleiben. Man kann das Verhalten von Menschen nur bis zu einem gewissen Grad verstehen, auch wenn man sich noch so anstrengt. Oft ist das einfach vergebene Liebesmüh.
Diamond75 hat geschrieben:Wie schaffe ich es, nicht online in WhatsApp zu gehen? 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Warum blockierst Du ihn denn nicht einfach oder löscht ihn noch besser aus Deiner Liste? Dann kannst Du doch ganz entspannt online gehen.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Sa 8. Apr 2017, 11:44

Ja Muffin, das weiß ich nicht, da hast Du Recht.
Er hat in seinem FB Profil übrigens so Sprüche wie: "sei scher zu haben, dann bist Du auch schwer zu vergessen"

sein Profil ist im großen und ganzen Too much und passt auch auch nicht auf einen fast 40iger.

Ja, ich bleibe bei mir und werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Da gehe ich jetzt durch.

Ich war heute morgen schon joggen, das tat gut.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 8. Apr 2017, 12:44

Diamond75 hat geschrieben:Er hat in seinem FB Profil übrigens so Sprüche wie: "sei scher zu haben, dann bist Du auch schwer zu vergessen"

'Tschuldigung, aber ---> :lol:
Humor hat der, das muss man ihm lassen :D

Du wirst aus dem Interpretieren nicht rauskommen, wenn Du weiterhin Zugriff auf seinen geistigen Brechdurchfall hast.
Deswegen meine dringende Empfehlung: blockieren, löschen oder zumindest auf „unsichtbar“ stellen. Du wirst sonst nicht zur Ruhe kommen.
Das ist, als wenn der Junkie seine Spritze in den Küchenschrank legt und hofft, so clean zu werden. Das funktioniert so nicht.
Das Ding muss WEG, komplett außer Reichweite, ansonsten kommt es unter Garantie zu Rückfällen.
Diamond75 hat geschrieben:Ja, ich bleibe bei mir und werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Da gehe ich jetzt durch.
Ich war heute morgen schon joggen, das tat gut.
Super! Behalte das unbedingt bei. Dabei werden Endorphine en masse ausgeschüttet. Suche Dir auch andere „Energiesäulen“.
Du musst jetzt Deine Seele „gesund pflegen“. Tu Dir Gutes, egal was.
Du wirst sehen, es wird besser werden, und der Drang zu schauen, was er macht, wird abnehmen.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Sa 8. Apr 2017, 13:07

Kann ich ihn bei fb unsichtbar stellen????

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 8. Apr 2017, 13:32

Diamond75 hat geschrieben:Kann ich ihn bei fb unsichtbar stellen????
Du kannst ihn zumindest "ent-abonnieren". Dann taucht er in Deinen Neuigkeiten auf der Startseite nicht mehr auf.
Du musst Dir dann aber verkneifen, auf Sein Profil zu gehen. Deswegen auch nicht die ultimative Lösung, sondern eine Art Kompromiss, bis Du den kompletten Absprung schaffst.

Diamond75

Beitrag von Diamond75 » Sa 8. Apr 2017, 13:57

Ich habe ihn von Anfang an nicht abbonniert. 😉
Das tu ich mir nicht an.

Ich ziehe das jetzt konsequent durch und ich weiß ja auch das die ersten Tage die schlimmsten sind. Heute ist ja erst Tag 2.

Letztendlich kann ich doch mit all seinen Widersprüchlichkeiten und damit, das er vergeben ist, überhaupt nichts anfangen.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 8. Apr 2017, 19:48

Wir nicht ganz einfach..ich hoffe du kannst es durchziehen..ich glaube er wird auch s einfach nicht locker lassen weil er das Ganze sicher amüsant findet...

Wünsch dir viiiiel Kraft! :D

Antworten