Genau so ist es.
Schade, das ich ihn heute im Geschäft anmailen musste, aber das ging nicht anders.
Woher willst Du das wissen? Du bist nicht er. Du kannst ihm nur bis VOR seine Gehirnwindungen schauen. Was dahinter abgeht, entzieht sich komplett Deiner Kenntnis und Vorstellungskraft. Menschen sind zu fast allem fähig. Aus den unterschiedlichsten Beweggründen.Diamond75 hat geschrieben:Aber ein richtiger Player verschickt keine Blumen, wozu... Zum Zeitpunkt dessen war alles gut, dahinter stand kein Kalkül.
Warum blockierst Du ihn denn nicht einfach oder löscht ihn noch besser aus Deiner Liste? Dann kannst Du doch ganz entspannt online gehen.Diamond75 hat geschrieben:Wie schaffe ich es, nicht online in WhatsApp zu gehen?
Diamond75 hat geschrieben:Er hat in seinem FB Profil übrigens so Sprüche wie: "sei scher zu haben, dann bist Du auch schwer zu vergessen"
Super! Behalte das unbedingt bei. Dabei werden Endorphine en masse ausgeschüttet. Suche Dir auch andere „Energiesäulen“.Diamond75 hat geschrieben:Ja, ich bleibe bei mir und werde auch keinen Kontakt aufnehmen. Da gehe ich jetzt durch.
Ich war heute morgen schon joggen, das tat gut.
Du kannst ihn zumindest "ent-abonnieren". Dann taucht er in Deinen Neuigkeiten auf der Startseite nicht mehr auf.Diamond75 hat geschrieben:Kann ich ihn bei fb unsichtbar stellen????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast