Zusammenfassung Deines letzten Beitrags: Von seiner Seite aus kam 0,0000000[...] und von Deiner Seite kam:
shalin1968 hat geschrieben:Muss direkt an ihm vorbei. Habe ihn kurz angetippt im Vorbeigehen und Hallo gesagt.
shalin1968 hat geschrieben:verabschiedete mich von meinem Kollegen, der auch da war und ging an IHM vorbei, tippte IHN kurz an und sagte tschüss.
shalin1968 hat geschrieben:.uns was mache ich????? Richtig!!!!! ich schreibe ihn an...........(wie blöd bin ich denn??) Habe folgendes geschrieben:::..
Achja...und vorher hattest Du auch noch versucht ihn anzurufen - natürlich nahm er nicht ab!!
Und wieso kam das alles von Dir? Weil Du mit dieser Ignoranz von seiner Seite nicht klargekommen bist und auf biegen und brechen eine Reaktion erreichen wolltest. Diese Nachricht, die war sowasvon unnötig! Du hast ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass Dir an weiterem Kontakt nicht gelegen ist und als er dies ohne umschweife akzeptierte war Dir um Deinem weiblichen Ego das natürlich doch nicht recht.
shalin1968 hat geschrieben: aber wie gesagt, ich war völlig überfordert an diesem Abend mit der Situation, ihn so nah vor mir zu haben -.
Ja shalin...aber wenn wir mal ehrlich sind unter erwachsenen Frauen, dann hättest Du zu 99 % damit rechnen können, dass Du auf ihn treffen wirst, entweder beim Stadtfest ODER auf der Ü30 Party ODER halt auf beiden Festen...anstatt ihm aus dem Weg zu gehen scheint es geradezu so, als würdest Du seine Nähe regelrecht suchen. Wäre es nicht möglich gewesen, mal woanders hinzugehen? Musst Du jedes Mal auf diese Ü30 Party gehen? Gibt es nichts "besseres" was Du alternativ machen könntest?
Ich will Dir damit nicht zu nahe treten und sicher kommt nun gleich die Ausrede, dass Du Deine Gewohnheiten nicht ändern möchtest, nur weil er dort auftauchen könnte - aber meiner Erfahrung nach zieht dich Dein Unterbewusstsein immer noch magisch an die Plätze, an denen Du ihm begegnen könntest und ja, irgendwo hoffst Du das sicherlich auch. Und diese Hoffnung birgt darüber hinaus den Wunsch, dass er doch noch auf Dich zugehen könnte, deshalb präsentierst Du Dich ihm auch immer wieder auf solchen Festen, denn andere Überschneidungspunkte habt ihr nicht und dass er zum Telefonhörer greifen wird oder anderweitig Kontakt zu Dir aufnimmt, das wäre zu unwahrscheinlich.
Dieses Verhalten erinnert mich an eine meiner Freundinnen; sie war in einen Typen verschossen der immer in denselben Club ging. Sie hatten sich auch schon mal privat getroffen, aber so richtig in Schwung kam die ganze Kiste nicht. Also ging sie jedes Wochenende in diesen Club, suchte immer nach Freundinnen die sie begleiteten. Wenn er da war, dann sahen sie sich an, und sie regte sich darüber auf, dass er nicht zu ihr hin kam. Manchmal kam er auch kurz, sagte Hallo und verschwand dann wieder in der Menge - es blieb ein Kontakt auf Distanz. Irgendwann gab ich ihr den Rat, mal woanders hinzugehen, damit er sich wundern sollte wo sie denn wäre; aber sie konnte dem Drang nicht widerstehen und erfand tausend Gründe warum sie ausgerechnet in DIESEN Club gehen "musste" - daraus geworden ist natürlich nichts aber sie änderte irgendwann ihr Schema, ging in neinen anderen Club und lernte dort ihren aktuellen Freund kennen. Die beiden sind mittlerweile 5 Jahre ein Paar. Ich selbst nehme mich davon natürlich auch nicht aus

So eine unnatürliche Verstrickung habe ich auch schon erlebt, immer wieder wollte ich diesem Mann begegnen und war überhaupt nicht offen für andere Vorschläge. "Kino? Ich bin singel und muss auf die Piste... im Kino lernt man doch niemanden kennen!" - "Cocktails trinken? Mädels ich möchte feiern gehen ihr habt alle einen Freund da kann man gemütlich nen Cocktail trinken und danach schlafen gehen!" - Erst als ich irgendwann für mich einen Schlussstrich zog und diesem Club (wo ich vorher jedes (!) meiner Wochenenden vebrachte) konsequent den Rücken kehrte und von ein auf den anderen Tag garnicht (!) mehr hinging, wurde ich frei! Eine neue Liebe ließ nur wenige Monate auf sich warten. Man möchte es sich selber eigentlich nicht eingestehen und findet auch eine Menge Rechtfertigungsgründe weshalb man DA nun UNBEDINGT hingehen muss, und alleine zu Hause bleiben ist ja auch blöd und man vergibt sich eventuell Chancen; der Traumprinz wird ja sicherlich nicht einfach an der Tür klingeln...usw.
Es ist nun halt so gelaufen und Dir nun ewig Vorwürfe zu machen bringt Dich auch nicht weiter. Aber Du solltest eventuell mal Abstand von diesen regelmäßigen Ü30 Partys nehmen. Wie wäre es stattdessen mit einem neuen Hobby? Da hättest Du m.E. auf längere Sicht auch bessere Chancen auf einen Partner mit ähnlichen Interessen zu stoßen, als Monat für Monat auf diesen Feten abzuhängen.
LG
Suhalley