Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Becky
Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » Mo 5. Sep 2016, 12:42

Ich glaube ich werde in ruhe überlegen wie ich es verpacke, dass er mir nicht mehr privat schreibt. Unsere Arbeitskommunikation beschränkt sich ja sonst aufs Bürotelefon oder Emails.
Wenn ihr diese Kanäle nie vermischt habt, ists ganz einfach. Dort wo du mit ihm kommunizieren musst, machst du das ganz professionell. Auf alles andere würde ich mich tot stellen.
Ich hätte kein Bedürfnis, ihm zu erklären, warum ich privat nix mehr schreibe. Das müsste er schon von alleine checken.
Falls er wirklich nachfragen sollte, könnte man ja immer noch sagen "Es funktioniert privat nicht zwischen uns, und ich möchte unsere Kommunikation wieder auf die beruflichen Kanäle beschränken."
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

MM178

Beitrag von MM178 » Mo 5. Sep 2016, 14:21

Erst mal fürs neutrale Feedback das ich wirklich nicht völlig überreagiere und ihr das auch nicht für die beste Aktion haltet die er da gebracht habt.

Ich hab nur geantwortet: danke.
Euch beiden noch viel Spaß in renesse.

Ich habe mich ja eh schon dahin bewegt nicht mehr groß zu reagieren außer ich werde etwas gefragt.
Aber anscheinend hat er das eh schon nicht so verstanden. Total gestört einfach nur.

Werde es aber auch so halten, nicht mehr zu antworten bzw. Nur wenn er irgendwann nachfragt das wie vorgeschlagen mit der Arbeit zu nennen und das ich sonst keinen Kontakt mehr wünsche.

Aber ich bin im Moment echt froh im heilen Zuhause zu sein und ihn nicht in der Stadt treffen zu können.

Gruselige ist nur das er und mein ex so 5 Minuten auseinander wohnen, naja aber soll er denken was er will Hauptsache er lässt mich dann in ruhe falls wir uns mal zu 3. Übern weg laufen :D

MM178

Beitrag von MM178 » Di 20. Sep 2016, 09:26

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ja ihr habt mich ein wenig vermisst :D
Also mister Zug abgefahren, hat irgendwie nen totalen Lattenschuss :D er meldet sich noch mindestens einmal die Woche ob über die Arbeit oder whatsapp und tut dann immer als wäre alles total toll zwischen uns.
Der Arbeitskollege aus meinem Betrieb der ihn auch kennt, war ziemlich erschrocken als ich ihm die Urlaubsgeschichte erzählt habe. Denn auch er hatte es eher so eingeschätzt das der gute Interesse an mir hat.
Naja aber für mich ist der einfach abgehackt nach wie vor :D und wenn er nach Timbuktu mit nem ganzen Harem fährt :D :D :D

Zwischen exi und mir gab es nun einige Gespräche aber ausschließlich am Telefon, zum treffen kam es bisher noch nicht. Ist aber im Moment auch eher ein hin und her das exi sich nicht sicher ist, wie soll alles funktionieren, hat das alles einen Sinn usw.
Vlt treffen wir uns dieses Wochenende, vlt aver auch nicht :D kommt auf meine Gefühlslage an :D

Habe mich aber mal nach langem wieder in einen Selbstversuch gewagt: online Dating :D
Ihr lacht jetzt bestimmt, dass tu ich auch :D ich schaffe es ernsthaft nicht da mal nen gesundes Mittelwesen zu finden entweder planen die schon fast die Hochzeit oder die suchen ne schnelle Nummer :D
Von daher kam es bei mir noch nicht zu nem treffen :D

Freundin hatte Sonntag eins, was kam raus ein Veganer der als Filmassistent Arbeitet und nur klassische Musik hört. Der Typ ist 26 :D und ihr essen durfte sie auch noch selber zahlen :D

Ich dachte immer mein Pseudo Liebesleben ist ein Chaos aber ich stelle fest, da draußen ist es doch noch viel schlimmer als angenommen wenn man so Mitte 20 ist :D da kann ich auch lieber mich mit meinem Ex treffen am we, der kennt mich wenigstens und ich kann mit dem lachen, streiten und auch wegen dem heulen als so ganz komische die mir da so begegnen :D

Hatte ernsthaft überlegt mich mit einem heute zu treffen, hatte dann aber so komische Ansichten das ich ihm auch gesagt habe dass das nichts für mich ist und ich das bescheuert finde. Und passend schrieb der ex nach 1 Woche funkstille :D
Wie heißt es so schön, manchmal soll es wohl so sein ne? :D hahahaha

Wie läuft es bei euch liebe Damen?

MM178

Beitrag von MM178 » Di 20. Sep 2016, 20:04

Nee was ist das schön; heute noch drüber geschrieben meldet sich Mister Zug abgefahren wie es mir denn so geht blabla

Habe ihm dann auch gesagt das es mir gut geht aber noch besser gehen würde wenn sich unsere Kommunikation auf die in der Arbeit beschränkt.
Er wollte dann wissen woran es liegt, wir hätten doch so einen tollen nachmittag/ abend gehabt blablabla

Meine Fresse jetzt mal ehrlich, Typ im ernst, dass ich nicht ausgerasstet bin war alles :D habe ihm dann mal dezent erklärt das er genug Chancen hatte ein Treffen zu wiederholen und das ich seine Aktion in Urlaub auch nicht für ganz so klug gehalten habe.

Verstanden hat er es nicht so ganz, kam dann er hätte etwas Stress zur zeit aber er ist ja offen für sein Glück.
Und wenn ich die Aktion im Urlaub doof fände wäre das ja kein Problem. Ahja und er hätte mich trotzdem gern.

Ehm Hallo?! Zuviel weichspüler getrunken?
Jetzt mal im ernst, dass ist doch bescheuert. Seit unserem Treffen nichts auf die Kette bekommen mir dann im Urlaub Aufen Sack gehen und jetzt sich auf das Treffen berufen und er wäre aber offen für sein Glück?

Ja schön ich bin definitiv nicht sein Glück :D
Kranke kacke hier :D
Hab auch nur dazu gesagt. Es ist alles gut wie es ist und ich wünsche ihm auch privat alles gute.

So und nun ist er auch leise. Hoffe hält sich auch dran, so ein kranker Mist hier :D

MM178

Beitrag von MM178 » Mi 16. Nov 2016, 13:21

Guten Tag meine lieben Mitleser,

nun habe ich ja schon länger etwas stille einkehren lassen.
& da sich so einiges getan hat.
Dachte ich mir: Überraschuuuuuuuung erzähle ich doch mal kurz alles.

Also Mister von und zu Zug abgefahren & ich hatten uns vor ein paar Wochen Abends spontan zum "ausquatschen" getroffen.
Das Gespräch lief da echt anders als ich gedacht hätte, er war offen & wollte quasi auch das ich ihm eine "neue" Chance gebe.
Aber da ich ein ehrlicher Mensch bin :mrgreen: Habe ich ihm a.) vom Kontakt mit exi erzählt (Dazu komme ich gleich)
& b.) das ich seine Aktionen sowas von bescheiden fand. Das wir gerne Freunde bleiben können, aber mehr nun auch nicht.

Was kam dabei rum? Er war so, wir sollten demnächst mal zsm was trinken gehen und zsm raus gehen und dies und das und jenes. Und er würde ja nicht verstehen, wieso ER immer in der Freundschaftszone landet :mrgreen:
Er war sichtlich genervt irgendwann, dass ich ihm immer wieder in die Freundschaftsszone gepackt hab.
Aber kampflos aufgegeben hat er erst mal nicht, trotzdem noch gemeldet und dies und das.
Naja, erfolglos wie man sich denken kann :lol:

Moral von der Geschichte: er macht jetzt auf Beziehung mit der Dame die mich im urlaub mit nervte :lol: :lol: :lol: :lol:
Die tut mir echt Leid, dass sie wahrscheinlich so richtig als Übergangsfrau da hängt...

ABEEEEEEEEEEEEEEEER,
ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht beeirren lassen habe. Und mit gesunder Vorsicht an die Sache ran gegangen bin & auch EXi eine Chance gegeben hab & mich nicht durch ihn beeirren lassen habe.

Mit Exi läuft es nicht gerade unkompliziert ab, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg :D
Weiß gar nicht, ob ich das schon berichtet hab - er ist Soldat...
Naja seit Juli erst wieder, von daher ist das hier alles dezent schwierig mit sehen und hören.
Aber ich glaube wir sind inzwischen auf nem guten Weg. Wir reden wenn es mal kacke läuft & einer unzufrieden ist :lol:
Alles nicht immer so einfach, aber nunja das ist das Leben ne? :mrgreen:
Außerdem einfach kann jeder ;) :D

Antworten