Guten Tag meine lieben Mitleser,
nun habe ich ja schon länger etwas stille einkehren lassen.
& da sich so einiges getan hat.
Dachte ich mir: Überraschuuuuuuuung erzähle ich doch mal kurz alles.
Also Mister von und zu Zug abgefahren & ich hatten uns vor ein paar Wochen Abends spontan zum "ausquatschen" getroffen.
Das Gespräch lief da echt anders als ich gedacht hätte, er war offen & wollte quasi auch das ich ihm eine "neue" Chance gebe.
Aber da ich ein ehrlicher Mensch bin

Habe ich ihm a.) vom Kontakt mit exi erzählt (Dazu komme ich gleich)
& b.) das ich seine Aktionen sowas von bescheiden fand. Das wir gerne Freunde bleiben können, aber mehr nun auch nicht.
Was kam dabei rum? Er war so, wir sollten demnächst mal zsm was trinken gehen und zsm raus gehen und dies und das und jenes. Und er würde ja nicht verstehen, wieso ER immer in der Freundschaftszone landet
Er war sichtlich genervt irgendwann, dass ich ihm immer wieder in die Freundschaftsszone gepackt hab.
Aber kampflos aufgegeben hat er erst mal nicht, trotzdem noch gemeldet und dies und das.
Naja, erfolglos wie man sich denken kann
Moral von der Geschichte: er macht jetzt auf Beziehung mit der Dame die mich im urlaub mit nervte
Die tut mir echt Leid, dass sie wahrscheinlich so richtig als Übergangsfrau da hängt...
ABEEEEEEEEEEEEEEEER,
ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht beeirren lassen habe. Und mit gesunder Vorsicht an die Sache ran gegangen bin & auch EXi eine Chance gegeben hab & mich nicht durch ihn beeirren lassen habe.
Mit Exi läuft es nicht gerade unkompliziert ab, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg
Weiß gar nicht, ob ich das schon berichtet hab - er ist Soldat...
Naja seit Juli erst wieder, von daher ist das hier alles dezent schwierig mit sehen und hören.
Aber ich glaube wir sind inzwischen auf nem guten Weg. Wir reden wenn es mal kacke läuft & einer unzufrieden ist
Alles nicht immer so einfach, aber nunja das ist das Leben ne?
Außerdem einfach kann jeder