Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » So 14. Aug 2016, 09:08

Guten Morgen meine Lieben :mrgreen:
Also uns wieder gesehen haben wir uns natürlich nicht :roll: (Also 3 Wochen nicht sehen finde ich ja schon etwas blöd :lol:)

Nunja, haben die Tage immer mal wieder geschrieben und er hatte Freitag auch vorgeschlagen das er demnächst mal zu mir vorbei kommt (richtig süß -> er ist allergisch gegen meine Stubentiger und in meiner Stadt geht so gefühlt gar nichts, aber er meinte es damit ich dann nicht meinen Spritverfahren muss etc :mrgreen:)

Naja dem Kleinen hab ich wie besprochen auch gestern gratuliert und ihm einen schönen Tag gewünscht. Als Dankeschön gab es dann ein 3er Bild von ihm, dem kleinen und seinem Bruder :lol:

Aber im Moment merke ich wie entspannt glücklich es mit ihm irgendwie auch für mich läuft, trotz des Nichtstreffens. Freitagabend meldete sich ein alter Bekannter zur Aussprache :lol: & ein Sahneschnittchen aus meinem Seminar versucht auch mal öfter mit mir ins Gespräch zu kommen :lol: Also Flirttechnisch bin ich im Moment gut ausgelasstet, aber denke mal liegt auch groß an euch das ihr mir soviel zugesprochen habt und das ich nicht automatisch die Flinte geschmissen habe bzw. nen Schisser geworden bin dass das nichts wird :lol:

Wie geht es euch? :D Würde euch gerne soviel zurück geben weil ihr mir immer einfach Mut macht :mrgreen:

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Do 18. Aug 2016, 14:21

Sooo, Hallöchen meine Lieben.

Ich wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
Melde Verhalten von beiden ist im Moment ziemlich Ping-Pong mäßig alle 2 Tage -> finde ich auch ganz in Ordnung

Aber da er jetzt auf nem verlängerten We ist, bedeutet dass ->Mal wieder kein Treffen Defakto wären es dann am Sonntag 4 Wochen ohne das wir uns gesehen haben :roll:

Er hat mir gestern einen sonnigen Tag gewünscht (ABER ER HAT ERNSTHAFT MEINN GEBURTSTAG VERGESSEN/VERPEILT :lol:)
Naja habe ihn damit nur aufgezogen ohne zu schmollen, Entschädigungsvorschläge folgten auch Promt und Abends auch noch ne Sprachnachricht von seinem Sohn etc.

Es sind jetzt nur noch 1 1/2 Wochen bis wir zur gleichen Zeit Urlaub haben, also da wir ja besprochen nicht in der Schiene landen wollen "Frau hat immer Verständnis etc" werde ich mich jetzt erst mal gaaaaaaaaaaaar nicht mehr melden.
Wenn er sich meldet schön und gut aber so wie es jetzt läuft mit seinem: Die Tage sollten wir das und das machen, demnächst jenes blabla hab ich auch langsam keine Lust mehr drauf. Wenn er nicht mal wieder konkret wird tja dann Ciao...

Oder wie seht ihr das?
(Klar hat er im Moment voll seine Freiheitsphase, aber alle 2 Wochen SPÄTESTENS sollte man ja auch mal Zeit finden, dass ist ja trotzdem slow motion :D)

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 19. Aug 2016, 12:40

MM178 hat geschrieben:(Klar hat er im Moment voll seine Freiheitsphase, aber alle 2 Wochen SPÄTESTENS sollte man ja auch mal Zeit finden, dass ist ja trotzdem slow motion :D)
Das sehe ich auch so, denn die Kurznachrichten kannst Du in die Tonne treten. Sie suggerieren Interesse, aber echtes Kennenlernen ist damit nicht möglich.
Und von seinen Versprechungen, dass demnächst (wann ist denn demnächst? Nächste Woche, in drei Wochen, in drei Monaten?) mal was passieren muss, kannst Du Dir auch nichts kaufen.

Gute Idee, dass Du Dich erst mal zurückhältst. Wenn er eine Beziehung will, muss definitiv mehr Engagement kommen. Wenn nicht, dann schieß ihn ab.

Räusper, ich würde allmählich an Deine Stelle Deinen Urlaub planen. Denn Du kannst derzeit nicht davon ausgehen, als ob er ihn gemeinsam mit Dir verbringen wollte ... Aber ich muss nicht recht haben, aber seine "Anstrengungen" für ein Wiedersehen sind nicht sehr glaubhaft.

LG
Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » So 21. Aug 2016, 20:19

:lol: :lol: Hallöchen Sonnenblume,

also gestern hat er mir ein Bild von sich geschickt mit Kusssmiley und kleinem Text. (wie gesagt ist im Moment auf nem Festival mit seinen Jungs, möchte ich auch gar nicht dabei sein aber denke denken da beide nicht verkehrt, Interesse ist schon da aber ein wirkliches kennen lernen ist derzeit nicht möglich.)

Ich halte mich da auch weiterhin sehr bedeckt und bin im Moment auch täglich viel unterwegs gewesen, so dass ich auch nicht heulend Zuhause wie die wartende Mutti saß :lol:

Meine erste Woche vom Urlaub ist so gut wie voll verplant :D Erst lernen für ne Klausur und anschließend bin ich ein Wochenende in den NL :mrgreen:

Wenn irgendwie die nächste Zeit wieder was kommt von wegen demnächst oder sonst was in Bezug auf Treffen werde ich ihm auch nur nett sagen: Das so wie das im Moment läuft keine Basis für mich ist und das er seinen Kram erst mal in Ruhe regeln sollen & man dann mal sehen wie und was ist, aber das mich die Situation derzeit dezent nervt :lol:
(Ich bin bei sowas ein Freischnauzemensch und kann ruhig wissen was mich nervt - so bin ich einfach :lol: oder siehst du das falsch? :lol:

Grüßeeeee

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 22. Aug 2016, 18:17

Hallo, MM,

ich denke, ein Hinweis darauf, dass es im Moment nicht so läuft, dass es eine Perspektive hat, finde ich in Ordnung. Du bist selbstbewusst und nüchtern denkend und hoppelst ihm nicht hechelnd hinterher. Im Gegenteil, Du sagst, was Du willst und er kann sagen, was er will.
Und Du kannst auch sagen, was besser werden muss.
Manchmal ist ein dezenter Tritt in den Hintern gar nicht verkehrt.
Dann kann er mal überlegen, wie er das künftig managen will und ob er es überhaupt managen will. Wenn er Dich in seinem Leben nicht unterbringt, dann ist es sein Pech.

Es soll ja auch Männer ohne Altlasten geben.

LG
Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Di 23. Aug 2016, 11:05

Guten Morgen,

ich hatte ihm gestern nur kurz gefragt ob er das Wochenende überstanden hat.
Hat auch direkt geantwortet aber man gemerkt er war ziemlich durch und game over daher hab ich dann auch nichts mehr groß gesagt nur nen Daumen hoch geschickt.
Ich weiß wir tänzeln da beide etwas rum, aber mal sehen was die nächsten Tage bringen wenn ich mich wieder nicht melde :lol:
Wenn dann wieder so ein rumgetanze kommt bzw. ich merke er anstatt mal ausem Quark zu kommen sich auch weiter zurück zieht
(man glaubt es ja kaum, aber er ist bei sowas ja nen Fuchs und zieht sich auch dann weiter zurück weil er selbst denkt ok irgendwie ist die im Moment nicht so gut drauf bzw. sie hat gerade kein Interesse an mir :lol: Diese Situation hatten wir ja schonmal, wo die beiden noch zsm waren und ich mich nicht auf ein Treffen eingelassen hab :lol:)
Dann werde ich mich vlt nochmal ganz entspannt melden wenn mehr Zeit vergangen ist oder ihm den Marsch blaßen wenn er da wieder rumtänzelt :lol:

Ich merke derzeit aber auch schon für mich das ich klar gerne Zeit mit ihm verbringen würde aber mir dieser Rückzug richtig gut tut nicht an ihm kleben zu bleiben.
Aber meine beste Freundin hat mich auch schon ermarnt nicht direkt wieder die Flinte ins Korn zu werfen & mich ganz zu verdrücken, klar Rückzug ist verständlich aber nicht das ich wieder alle Schotten dicht mache (Außer Mister Right rennt mich demnächst über den Haufen :lol:, ansonsten soll ich einfach entspannt abwarten und sehen wie es läuft. Getreu dem Motto ROM ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :D & wie du ja selbst schon sagst, sitze ich ja nicht währenddessen heulend Zuhause auf Nachricht wartend :D :lol:

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » So 28. Aug 2016, 11:00

Hey Sonnenblume,

also ich wollte dich mal auf den neuesten Stand bringen.
Ich hatte mich ja nun schon eine Zeit zurück gezogen, Mittwochmorgen dachte ich mir aber - diese rumgeeiere nervt mich nur noch tierisch also selbst ist die Frau. Habe ihn dann gefragt wie seine Wochenendplanung aussieht, bzw. das ich gerne in einer Lernpause vorbei kommen würde wie es aussieht. Antwort darauf ja können wir gerne machen, sollten wir dann am besten am Samstag oder Sonntag nochmal schreiben.

Aber ihn würde es auch mega freuen blabla naja haben dann fast noch den ganzen Tag geschrieben und Samstag mittag meldete er sich auch, bis dahin alles supi :D dachte mir direkt dann frag passend mal nach wie es denn nun aussieht.
Was kam dabei rum: der ehrte Herr hat sich mal wieder schön verplant aber ohne mich einzuplanen.

Naja stress hab ich nicht angefangen, aber auch einfach nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert.
(kamen danach noch 3 Stück rein, wo ich auf nichts geantwortet hab. Irgendwann ist mir sowas einfach zu dumm und ich auch kb habe mich richtig zu fetzen, sag ich zu ihm einfach nichts mehr :lol: )
Ist mir ganz einfach zu dumm dieser Blödsinn, vor allem weil ich ihm Mittwoch noch gesagt habe er soll nicht immer von demnächst, die tage oder sonst was reden, weil wir das eh nicht gebacken bekommen.

Zum Glück haben wir ja beide jetzt 2 Wochen Urlaub so dass wir uns nicht übern Weg laufen bzw. auch nicht in irgend einer Form Kontakt haben müssen :lol:


Aber mal was anderes am Rande :lol: - habe mich vor langer langer Zeit hier wegen meinem Exi hier angemeldet. Und gestern Abend so wie es der Zufall so will einen mega Text über Trennungen gelesen und da unser letzter Kontakt vor ca. 5 Monaten war und nicht gerade toll ablief,
ich aber schon seit einigen Wochen gemerkt habe der tänzelt um mich rum, hab ich ihm einfach nur ne Nachricht geschrieben das zwischen uns vieles falsch gelaufen ist aber ich dankbar bin all die gute und schlechten Erfahrungen die wir hatten, da diese mich zudem gemacht haben was ich jetzt bin und dass ich hoffe das es ihm gut geht und zwar keinen Kontakt möchte aber ich wenn er mir mal übern Weg läuft ich will das wir beide wie Erwachsene miteinander umgehen können.

Nunjaaaa, kaum hatte er es gelesen blieb mein Handy nicht mehr still ging dann irgendwie 4 Stunden ununterbrochenes Geschreibe, zwischendurch telefoniert etc. Irgendwie einfach kurios, einerseits denke ich mir, ich hätte mich eigentlich mit einem anderen treffen wollen, vlt hätte ich diesen Text nie gelesen und es wäre gar nicht zu meiner Nachricht gekommen.
Mein EX ist vor 4 Monate wieder zum Bund gegangen, daher auch nur am Wochenende in meiner Nähe. Mal sehen, da er gestern bei seiner Familie war und ich ja kommendes Wochenende in der Niederlande bin wollten wir uns vlt. dann mal sehen :roll:

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » Mo 29. Aug 2016, 06:27

Ich habe jetzt nur überflogen was sich alles getan hat...aber ich habe ja nicht viel verpasst :roll:

Zu dem Herumeier-Kandidaten: Mir würde das langsam zu blöd. Das liest sich immer mehr wie so eine "heiß-kalt" Nummer. Er zeigt mit Nachrichten Interesse, aber kommt dann doch nicht in die Puschen. Nachrichten sind einfach. Einen Text auf Whatsapp, das kann fast jeder zwischendurch, und die meisten von uns hält das auch eine Weile bei der Stange. Leg dir für dich selber fest, wie lange das noch so gehen "darf".

Zum Ex:
Ich habe jetzt nicht mehr am Monitor, wie da die ganze Geschichte war und wie lange die Beziehung gedauert hat. Aber ein paar Monate ist ziemlich genau die Zeit, wo man anfängt, mit genug Abstand zurück zu schauen. Es ist voll ok, dass du über diesen Text gestolpert bist, und wenn dann das Bedürfnis da war, mit dem Ex noch was zu klären, dann ist das auch richtig solange es sich richtig anfühlt. Ich finde das gut, wenn man im Nachhinein nochmal sagen kann "das war gut, das nicht..und das waren die Gründe, warum es nicht geklappt hat". Erst wenn man da ist, kann man in die Zukunft blicken - egal ob "Ex back" oder einer Neuer...der eiert...oder so ;)
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mo 29. Aug 2016, 14:34

Hey Becky,
danke fürs wieder Mitlesen - also ehrter Herr von und zu "wir schaffen kein Treffen" ist seit Samstag für mich echt tutti kompletti auf Eis gelegt :lol: Also das er mein nicht Antworten auch so abtut ohne vlt mal zu fragen ob alles ok ist oder ne Entschuldigung?! Nee also wir haben Montag, hätte ihm mal langsam was bewusst werden können von daher Zug abgefahren :lol:

Also zu meinem EX - getrennt sind wir "offiziell" seit 2 1/2 Jahren, aber wir haben leider Gottes immer wieder das Talent sich irgendwie übern Weg zu laufen oder ähnliches :roll: Wir hatten seit dem immer mal wieder Phasen wo der Kontakt abgebrochen ist, weil es irgendwie doch nie ganz geklappt hat sich zusammen zuraufen.
Aber knappe 5 Monate Kontaktsperre hatten wir glaube ich noch nie :lol:

Wir haben wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel geschrieben/telefoniert am Samstag und er hat auch wirklich viele Fehler von sich eingesehen, auch was so im letzten Jahr alles war etc. Und ich glaube seit unserer Trennung kamen zwar mal Dinge wie das er mich vermisst und dies und jenes aber das er mal über seine Gefühle mir gegenüber gesprochen hat, glaube gab es so nicht :oops:
Naja manchmal kommt es anders als man denkt ne? Man versucht komplett abzuschließen und der andere schreit quasi NEIN SO NICHT MADAME, IRGENDWANN WERDEN WIR 2 AUCH MAL ERWACHSEN UND REIßEN UNS AM RIEMEN :lol:
Ich bin ganz klar emotional gesehen gerade mega verwirrt, wie gesagt es gab schon viel hin und her zwischen uns und halbe Neustarts :lol: Aber er wie ich sind nicht frei von Fehlern, von daher bin ich gespannt auf unser treffen und ich denke dann wird mein Herz eh entscheiden und nicht mein Kopf :lol:

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » Mo 29. Aug 2016, 15:20

Das ist bei dir mit dem Ex gerade ein bisschen so wie mit meinem Ex.
S.
"Offiziell" nie zusammengewesen und nie offiziell getrennt. Aber vorher seit etwas mehr als 1 Jahr kein Kontakt. Ganze Geschichte hab ich hier auch irgendwo reingeschrieben. Und was gerade aktuell ist, werde ich noch in meinem Thread berichten. 8-)
Weißt du für dich, was du von deinem Ex willst? Reden über die gescheiterte Beziehung? "Closure"? Oder doch was ganz anderes? :oops:
ich denke dann wird mein Herz eh entscheiden und nicht mein Kopf
Oder andere Körperteile, die dann aber auch nicht mit dem Herzilein zu verwechseln sind...ne? :lol: ;)
Wobei, dir trau ich das schon zu, dass du checkst, wie der Hase beim Ex läuft :D
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast