Hey Sonnenblume,
also ich wollte dich mal auf den neuesten Stand bringen.
Ich hatte mich ja nun schon eine Zeit zurück gezogen, Mittwochmorgen dachte ich mir aber - diese rumgeeiere nervt mich nur noch tierisch also selbst ist die Frau. Habe ihn dann gefragt wie seine Wochenendplanung aussieht, bzw. das ich gerne in einer Lernpause vorbei kommen würde wie es aussieht. Antwort darauf ja können wir gerne machen, sollten wir dann am besten am Samstag oder Sonntag nochmal schreiben.
Aber ihn würde es auch mega freuen blabla naja haben dann fast noch den ganzen Tag geschrieben und Samstag mittag meldete er sich auch, bis dahin alles supi

dachte mir direkt dann frag passend mal nach wie es denn nun aussieht.
Was kam dabei rum: der ehrte Herr hat sich mal wieder schön verplant aber ohne mich einzuplanen.
Naja stress hab ich nicht angefangen, aber auch einfach nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert.
(kamen danach noch 3 Stück rein, wo ich auf nichts geantwortet hab. Irgendwann ist mir sowas einfach zu dumm und ich auch kb habe mich richtig zu fetzen, sag ich zu ihm einfach nichts mehr

)
Ist mir ganz einfach zu dumm dieser Blödsinn, vor allem weil ich ihm Mittwoch noch gesagt habe er soll nicht immer von demnächst, die tage oder sonst was reden, weil wir das eh nicht gebacken bekommen.
Zum Glück haben wir ja beide jetzt 2 Wochen Urlaub so dass wir uns nicht übern Weg laufen bzw. auch nicht in irgend einer Form Kontakt haben müssen
Aber mal was anderes am Rande

- habe mich vor langer langer Zeit hier wegen meinem Exi hier angemeldet. Und gestern Abend so wie es der Zufall so will einen mega Text über Trennungen gelesen und da unser letzter Kontakt vor ca. 5 Monaten war und nicht gerade toll ablief,
ich aber schon seit einigen Wochen gemerkt habe der tänzelt um mich rum, hab ich ihm einfach nur ne Nachricht geschrieben das zwischen uns vieles falsch gelaufen ist aber ich dankbar bin all die gute und schlechten Erfahrungen die wir hatten, da diese mich zudem gemacht haben was ich jetzt bin und dass ich hoffe das es ihm gut geht und zwar keinen Kontakt möchte aber ich wenn er mir mal übern Weg läuft ich will das wir beide wie Erwachsene miteinander umgehen können.
Nunjaaaa, kaum hatte er es gelesen blieb mein Handy nicht mehr still ging dann irgendwie 4 Stunden ununterbrochenes Geschreibe, zwischendurch telefoniert etc. Irgendwie einfach kurios, einerseits denke ich mir, ich hätte mich eigentlich mit einem anderen treffen wollen, vlt hätte ich diesen Text nie gelesen und es wäre gar nicht zu meiner Nachricht gekommen.
Mein EX ist vor 4 Monate wieder zum Bund gegangen, daher auch nur am Wochenende in meiner Nähe. Mal sehen, da er gestern bei seiner Familie war und ich ja kommendes Wochenende in der Niederlande bin wollten wir uns vlt. dann mal sehen