Danke Becky für die positiven Worte
Also ich kenne auch die Frauen die halt sehr stark rumheulen, unbewusst klammern und keinen Freiraum einräumen zu genüge
(Mit meinem letzten Freund war so ne richtige Hardcoreschiene, wo ich selber erst mal ein kleines heulendes Wesen wurde-> Aber über Müll den man mal rausgebracht hat brauch man nicht mehr reden

& ich habe selber lange erkannt das er mich zu jemandem BEWUSST macht mit seinen Aktionen der er ich nicht war und auch nicht nochmal werden müsste)
Dadurch habe ich einfach gelernt, ich zu sein WEIL -> ich find mich so eigentlich ganz schön geil und mein Leben.
Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich bin wie ich bin. Und werde mich auch nie verstellen.
Eben wie du sagst wenn man immer die ist, die Verständnis hat und dies und jenes wird man gerne in die "bist ja nett und siehst ganz brauchbar aus, aber bist es nicht Schiene gepackt. & ganz ehrlich?! SOWAS habe ich und auch keine andere Frau der Welt nötig.
Wenn mir was auf den Keks geht, sage ich das auch. Ich brauch da inzwischen keine große Diskussion starten, sondern DAS IST DANN EBEN SO und da muss der Gegenüber mit klar kommen

Und dann ist halt auch für mich gut.
Und Mister von und zu schätzt das ja auch sehr an mir, wie damals als seine Noch Frau mit ihm zusammen gewohnt hab, hab ich ja auch nur gesagt Treffen ist nicht. Bin ich kein Typ für mit ne Ehe zu Schrotten.
Er weiß auch ebenso das er bei mir gar nicht darauf bauen kann dass ich in irgend ner Vorwärtsrichtung zuviel mache & das ich nur mit einem Typen was anfange mit denen ich mir auch vorstellen kann das sich daraus etwas entwickelt.
Ich bin da vlt. mit meinen Kleinen süßen 25 Jahren ziemlich altmodisch aber diese Freundschaftplusgeschichten oder wie sie alle heißen sind für mich nichts. Entweder sind Gefühle da oder eben nicht und wenn jemand nur auf seinen Spaß aus ist oder ähnliches, ja dann soll er mal machen aber ohne mich
Ich denke damit bin ich bisher immer gut gefahren, kann auch nicht sagen dass ich in meinem Leben so ein Arschloch getroffen habe der mich fälschlicher weiße reingelegt hat, die bin ich schon losgeworden ohne das die sich ne kerbe ins Bett machen konnte (OK, Exi war jetzt nicht so der normalo nach der Trennung der mir sonst übern Weg läuft, aber ihn packe ich mal in die Kategorie: verfrühte Mitlivekrises mit Narzissmus und absoluter Beziehungsunfähigkeit zusammen

)
Ich sag mal so, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Vlt wird auch mit Mister von und zu und mir nichts, weil uns beiden das letzte bisschen dann nachher fehlt oder was weiß ich nicht was. Time will tell
Aber mal was positives von gestern.
Er hatte mir dann Abends nochmal geschrieben (trotz dass er ja mit seinen Jungs war und mich etwas auf dem laufenden gehalten wie sein Abend so läuft. UND natürlich wurde ich auch nochmal gesondert darüber unterrichtet als es dann auf den Heimweg ging
Heute hab ich von ihm noch nichts gehört, aber hab mich auch nicht gemeldet oder ähnliches. Finde es ja auch mal ganz nett, dass ich es so entspannt nehmen kann wenn man sich mal nicht hört ne? Und Männer damit zu ködern ist ja auch nicht immer verkehrt

Spannuuuuuuuuung aufrecht erhalten und so
Ich hoffe du konntest auch ein wenig das schöne Wetter genießen?