Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Fr 5. Aug 2016, 21:17

:lol: :lol: Sooooooooo ich muss mal hier gerade meinen Frust von der Backe werden :lol:

Also bis letzte Woche Samstag waren bei mir die letzten Monate mehr als stressig (Betriebsbegleitend Studieren incl. Klausurphasen deluxe und Job und Familie haben mich auch nur auf Trab gehalten), hat auch alles soweit so gut ganz gut geklappt ABER irgendwie bin ich seit Tagen etwas quatschig..
Kennt ihr das? Der Stress fällt ab und der Körper zickt dann erst rum?!
Ich finde mich ja gerade mehr als nervig, so richtig quatschig deluxe...

Naja @Sonnenblume aber etwas positives, Mister von und zu hat mein dezentes Abstandgewinnen aufjedenfall schon mal gecheckt :mrgreen: Kam nämlich direkt nach Feierabend an sich wieder zu melden und ist heute irgendwie ziemlich "schleimi/flirty" drauf :lol: :D Hat mich sogar gefragt ob ich heute Abend noch vorbei kommen möchte :lol:
UND JETZT KOMMT DER MOMENT ZÄHLT MEINE ANTWORT:
"lass mich überlegen....nö?!"
Seine Antwort: Deswegen mag ich dich *Mit Kuss Smiley*

Man muss dazu sagen, wir necken uns bei sowas immer gern und ich bin zwar offen und ehrlich aber halt auch manchmal ein kleines "Prinzesschen" & wie du schon sagtest: ich muss nicht immer springen wenn Mister von und zu fragt.
Hab ihm nachher aber auch gesagt das er mich heute nicht so ganz ernst nehmen muss, da ich irgendwie nen bisschen quatschi drauf bin :lol: Er meinte direkt dass er mich dann erst recht ernst nimmt und was los sei. Hach süßeste Antwort überhaupt :lol:

Aber wie ich es mir selbst nicht erklären kann was los ist, so konnte ich es ihm auch nicht :lol:

Naja morgen werde ich ja erst mal on Tour sein von daher mal sehen, vlt findet meine Gute Laune ja einen Weg zu mir zurück :D

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » Sa 6. Aug 2016, 09:33

Klingt doch ganz gut, und ich muss sagen, Mr von und zu klingt auch nicht unsympathisch.
Ich finde es auch gut, dass du nicht auf seine Zurufe wartest und sofort springst. Weiter so!

Einfach locker bleiben. Du hast viel um die Ohren, er auch. Und wenn es passt dann passt es.

Was du noch schreibst, über "der Kleine wird immer Priorität" haben: ja, das stimmt natürlich. Aber ich will eben einfach auch glauben, dass Liebe nicht wie ein Kuchen ist: wenn alle Stücke weg sind, sind sie weg. Eltern lieben ihre Kinder, aber auch ihren Partner. Da ist nicht nur für eine Person Liebe und Priorität da. Es ist immer noch ein Stück Liebe da.

Und wie schon gesagt wurde: aus dem Trennungschaos raushalten ist das einzig richtige. Ich weiß nicht, wie du da tickst, aber mir fällt es bei solchen Dingen manchmal schwer, den Mund zu halten, und manchmal sprudeln ungefragte Ratschläge aus mir, wenn ich wiedermal zusehen muss, wie der Meinige sich alles von der Ex gefallen lässt und sich mit Kindesentzug erpressen lässt. Wir können ihnen da aber nicht helfen. Die Jungs müssen sich aus eigener Kraft selber auf die Hinterbeine stellen.

Halt uns weiter am Laufenden...klingt alles sehr vielversprechend! :)
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Sa 6. Aug 2016, 21:12

Hey Becky,

erst mal Danke für deine Feedback. Hachja mein Mister "Von und Zu" (irgendwie finde ich den Namen so passend für ihn :lol:) und ich haben heute auch immer mal wieder geschrieben. Jaaa er ist auch ein kleiner Sympatiko, also er ist ganz anders als mein EX z.B. ob vom Aussehen oder vom Verhalten, auch wenn ich natürlich zwischen durch meine Unsicherheitsphasen mit ihm habe.
Immer hin sind die beiden noch nicht sooooooo lange getrennt (auch wenn wir ja mehr oder weniger schon seit mitte Dezember Kontakt haben, gab es ja auch erst ein richtiges Treffen) und manchmal aber nur manchmal nervt es mich dann auch wenn er etwas "unbemüht" ist.
Also da unser Treffen ja gescheitert ist, ist der Herr heute Abend mit seinen Jungs unterwegs. Kann er ja machen, hatte vorher vorgeschlagen wenn er Zeit und Lust hätte könnte ich ja auf dem Rückweg vorbei kommen. Aber als er dann meinte dass es in der Regel so bis 00:00 Uhr geht, hab ich direkt ehm nee dann lassen wir das besser mal geantwortet :lol:

Aber deinen Vergleich mit dem Kuchen finde ich super :D Und denke da ist auch was wahres dran.
Also ich bin generell eher in Beziehungen besonders relativ frischen Geschichten so, dass ich über EX Geschichten usw. gar nichts genaues wissen soll.
Bsp.: So ne Schrappnelder von meinem EX hat ihn dauernd mit Nachrichten bombadiert als wir erst paar Wochen zusammen war, mein Kommentar: Joa, dann sag ihr du hast ne Freundin und fertig ist die Kiste. Wenn die nervt, treff dich mit ihr kläre das UND wenn das nichts bringt, sag Bescheid Einstweilige Verfügung bekomme ich schneller sie deinen Namen aussprechen kann.
Und fertig war die Kiste für mich, er hat mir paar Wochen gesagt dass ihn das echt erschrocken hat dass ich nicht mal wissen wollte wer das ist, was sie genau will, wie die aussieht etc. :lol: (Männer ehrlich)

Ich bin da immer so, was ich nicht weiß -> Beschäftigt mich auch nicht.
Solange wir die Zeit zusammen genießen und uns dann auch nicht anzicken weil ich mich da einmische, denke ich auch haben wir die besten Chance das sich daraus etwas entwickeln könnte.

Aber sollte es sich so entwickeln dass er nicht ausem Quark kommt, werde ich da auch meinen Mund aufmachen bzw. wenn es mir zu dumm wird auch die Reißleine ziehen.
Ist ja jetzt auch schon 2 Wochen her dass wir uns gesehen haben :lol:, hätte zwar gestern hin fahren können aber einfach mal NÖ :mrgreen:

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Becky » So 7. Aug 2016, 11:03

Ich lese deine Schilderungen von Mr von und zu richtig gerne! Erfrischend, wie du schreibst :lol:

Für mich klingt das alles aber ganz gut. So, wie du es hier darstellst, hast du die nötige Coolness und Gelassenheit, genau diesen Kerl trotz dem Trennungschaos um den Finger zu wickeln!

Ich glaube das, weil ich denke, dass der gerade jetzt gerade jemanden so lockeren wie dich braucht. Eine, die klammert und Ansprüche stellt, kann er jetzt nicht auch noch bespaßen.
Kleine Warnung (Wiederholung, weil eh schon ausführlich geraten worden hier): pass auf, dass das Lockere kein Dauerzustand wird, und du zur Lückenbüßerin wirst, die immer dann angerufen wird, wenn gerade nix anderes am Programm ist.
Männer sind gut darin, die komplette Untertützung und Rückendeckung einer Frau anzunehmen, und irgendwann für selbstverständlich zu nehmen. Oder eben immer nur dann aufzuschlagen, wenn sonst nix spannenderes läuft...gibt Leute hier, die können ein Lied davon singen ;)

Aber bis jetzt machst du das ganz gut. Nix: passiv warten bis er mit dem Finger schnippt, sondern selber weiterleben und es genießen :D
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » So 7. Aug 2016, 19:21

Danke Becky für die positiven Worte :mrgreen:
Also ich kenne auch die Frauen die halt sehr stark rumheulen, unbewusst klammern und keinen Freiraum einräumen zu genüge
(Mit meinem letzten Freund war so ne richtige Hardcoreschiene, wo ich selber erst mal ein kleines heulendes Wesen wurde-> Aber über Müll den man mal rausgebracht hat brauch man nicht mehr reden :lol: & ich habe selber lange erkannt das er mich zu jemandem BEWUSST macht mit seinen Aktionen der er ich nicht war und auch nicht nochmal werden müsste)

Dadurch habe ich einfach gelernt, ich zu sein WEIL -> ich find mich so eigentlich ganz schön geil und mein Leben.
Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich bin wie ich bin. Und werde mich auch nie verstellen.
Eben wie du sagst wenn man immer die ist, die Verständnis hat und dies und jenes wird man gerne in die "bist ja nett und siehst ganz brauchbar aus, aber bist es nicht Schiene gepackt. & ganz ehrlich?! SOWAS habe ich und auch keine andere Frau der Welt nötig.

Wenn mir was auf den Keks geht, sage ich das auch. Ich brauch da inzwischen keine große Diskussion starten, sondern DAS IST DANN EBEN SO und da muss der Gegenüber mit klar kommen :lol: Und dann ist halt auch für mich gut.
Und Mister von und zu schätzt das ja auch sehr an mir, wie damals als seine Noch Frau mit ihm zusammen gewohnt hab, hab ich ja auch nur gesagt Treffen ist nicht. Bin ich kein Typ für mit ne Ehe zu Schrotten.
Er weiß auch ebenso das er bei mir gar nicht darauf bauen kann dass ich in irgend ner Vorwärtsrichtung zuviel mache & das ich nur mit einem Typen was anfange mit denen ich mir auch vorstellen kann das sich daraus etwas entwickelt.

Ich bin da vlt. mit meinen Kleinen süßen 25 Jahren ziemlich altmodisch aber diese Freundschaftplusgeschichten oder wie sie alle heißen sind für mich nichts. Entweder sind Gefühle da oder eben nicht und wenn jemand nur auf seinen Spaß aus ist oder ähnliches, ja dann soll er mal machen aber ohne mich :D
Ich denke damit bin ich bisher immer gut gefahren, kann auch nicht sagen dass ich in meinem Leben so ein Arschloch getroffen habe der mich fälschlicher weiße reingelegt hat, die bin ich schon losgeworden ohne das die sich ne kerbe ins Bett machen konnte (OK, Exi war jetzt nicht so der normalo nach der Trennung der mir sonst übern Weg läuft, aber ihn packe ich mal in die Kategorie: verfrühte Mitlivekrises mit Narzissmus und absoluter Beziehungsunfähigkeit zusammen :lol:)

Ich sag mal so, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Vlt wird auch mit Mister von und zu und mir nichts, weil uns beiden das letzte bisschen dann nachher fehlt oder was weiß ich nicht was. Time will tell

Aber mal was positives von gestern.
Er hatte mir dann Abends nochmal geschrieben (trotz dass er ja mit seinen Jungs war und mich etwas auf dem laufenden gehalten wie sein Abend so läuft. UND natürlich wurde ich auch nochmal gesondert darüber unterrichtet als es dann auf den Heimweg ging :lol:
Heute hab ich von ihm noch nichts gehört, aber hab mich auch nicht gemeldet oder ähnliches. Finde es ja auch mal ganz nett, dass ich es so entspannt nehmen kann wenn man sich mal nicht hört ne? Und Männer damit zu ködern ist ja auch nicht immer verkehrt :lol: Spannuuuuuuuuung aufrecht erhalten und so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe du konntest auch ein wenig das schöne Wetter genießen? :)

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 8. Aug 2016, 12:53

MM, Du schreibst so herrlich schnodderig!
Bleib dabei. Es ist gut, wie Du da rangehst und ich denke, der Typ fühlt sich bisher recht gut mit Dir. Eben weil Du nicht klammerst, nicht jammerst und keine Spielchen hintenrum spielst. Der weiß schon, dass Du direkt und ehrlich bist und das schätzt er auch. Und er weiß auch, dass Du eines nicht tust: Dich verarschen lassen!

Ich wünschte, Lillytaube würde Deinen Post lesen.

Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mo 8. Aug 2016, 13:29

@Sonnenblume, Schnodderig ist mir auch ein fremdes Wort aber ich sehe es mal positiv. :lol:

Jaja Mister von und zu hat NATÜRLICH auch heute wieder Gründe gefunden mit mir telefonieren zu müssen auf der Arbeit :lol:
(So richtige Unnötige: Mein Arbeitskollege erreicht deinen Kollegen nicht etc.) :lol:
Als Entschädigung für diese Arbeitsbelästigung hab ich ihm nur geschrieben das er mir was schuldet wegen dem nicht Zoobesuch :D Konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen nach unserem hin und her specktakel die Tage :lol:

Mit Lillytaube, schreibe und lese ich ja mit. Nur das Problem an der Geschichte ist glaube ich, dass sie von einer so einer Geschichte in die nächste schlittert und somit auch die "Altlasten" noch nicht ganz verarbeitet sind etc.
Hab ihr aber auch schon nahegelegt meinen Post mal mit zulesen. Ob es etwas bringt weiß ich nicht.
Manchmal muss man erst oft genug auf die Schnauze fallen bis man lernt nicht mehr hinzufallen...

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 9. Aug 2016, 09:22

Liebe MM,
"schnodderig" meine ich nicht abwertend. Es meint eher "lässig" und "salopp" und das amüsiert mich sehr, gerade weil es um ein ernstes Thema geht. Du gehst mit der nötigen Coolness ran und das gefällt mir. Egal, was draus wird, Du bleibst jedenfalls obenauf.

LG
Sonnenblume

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Di 9. Aug 2016, 10:26

Hab es ja auch nicht "negativ" verstanden :)

Haja man wird sehen was wird.. Haben gestern noch ein wenig geschrieben bzw. wir hatten wieder so nen Spaßgezanke bis er mir zur Entschädigung die ganze Zeit irgendwelche Liebeslieder geschickt hat incl. Kommentaren per Sprachnachricht :lol:

Aber wie oben schon erwähnt, bei mir fällt im Moment auch einiges an Stress ab bzw. mein Körper ist im mom ein wenig mit allem überfordert :lol: Von daher bin ich derzeit auch so sehr damit beschäftigt dass ich mich um mich kümmere und was mir gut tut, dass er auch ruhig in seinem Mist versinken kann. :mrgreen:

Ich denke im Moment kommen wir eh nicht so ganz vorwärts, schließlich ist unser Treffen schon 2 1/2 Wochen her.
Deswegen werde ich ihn so langsam aber sicher eh erst mal ganz bei Seite packen, bis er mal wieder den Arsch hoch bekommt mit nem richtigen Treffen. Denkanstoß gab es ja dazu gestern und da er mich beruflich nun auch ne Woche nicht erreichen wird (bin aufem Seminar) wird es ihm vlt auch etwas klarer dass er was tun muss als wenn wir noch 100 Jahre so weiter machen :lol:
Das er mich mag, da bin ich mir eig langsam immer sicherer, so wie seine Nachrichten sind etc.
Am Anfang war ich mir etwas unsicher ob es rein platonisch ist, aber langsam kommt der Gute ja etwas aus sich raus :mrgreen:
Natürlich ist das alles noch frisch, wackelig und unsicher für beide. Aber wenn er kein Risiko eingeht, wird er auch nie wissen was wäre wenn. Und ich will ja schließlich nen Mann und keinen Feigling :mrgreen:

MM178
Beiträge: 246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:17
Geschlecht:

Re: Frisch getrennt, hab ich überhaupt eine Chance?

Beitrag von MM178 » Mi 10. Aug 2016, 18:23

So mal ein kleines Update für euch lieben Mitleser.
Also gestern hatten wir nichts voneinander gehört und so hab ich ihm heute einfach nur ein Bild von meinem bombastischen Mittagessen incl Bier schicken :lol:
Es kam direkt:
Wie du bist essen ohne mich? Ist das da und da? Wie hat es geschmeckt wieso bist du nicht dahin gegangen? Bist du satt etc.?!
Kommunikation war aber relativ wieder schnell zu Ende :roll:
Irgendwie merke ich das ja ziemlich schnell wenn die Kommunikation nicht so läuft wie ich mir das Wünsche & dementsprechend hab ich auch nicht groß versucht dass weiter ran zu treiben. :lol:
ABER JETZT MELDE ICH MICH DEFINITIV NICHT VOR SAMSTAG WO DER KLEINE GEBURTSTAG HAT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aufziehen konnte ich ihn ja damit, dass er ja nie Zeit hat und er wohl klar kommen muss wenn ich ohne ihn essen gehe :lol:

Naja auf dem Seminar ist aufjedenfall auch Männertechnisch gesehen nicht so unintressant :lol:
Mal sehen was sich da die nächsten 4 Tage ergibt :lol: Bin so aber schön von ihm abgelenkt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste