Buenos noches meine Lieben,
eigentlich wollte ich erst morgen zurück kommen aber jetzt mal kein Witz es ist einfach zu gestört abgelaufen...
Hier mal zur story:
Samstagabend bekomme ich von Mister Zug abgefahren eine Nachricht: ob ich heute in der Innenstadt wäre besser gesagt in Laden XY.
(Hab erst mal gedacht der dumme hat vergessen das ich im Urlaub bin; nein noch besser das war wirklich bei mir im Urlaubsort

)
Nein ich bin nicht noch raus gegangen und dahin,
1. War ich mit der ganzen Familie da und 2. Mal ganz im Ernst was soll denn bitte so ein Rotz?!
Naja heute morgen fragte er mich ob ich noch wirklich in NL wäre und wenn ja wie lange.
Waren gerade in der Stadt alle zsm & natürlich wer Kreuzt da auf? Er! Mit irgend ner Ollen dabei (& um die Frage vorab zu klären er hat keine Schwester und der Sohn auch nicht mit dabei)
Leider hat er mich ja auch direkt gesehen und ich steh da mit meiner ganzen Sippe und er brabbelt mich an.
Ich war einfach nur geschockt und richtig schön ungesprächig.
Sorry aber was bildet der sich auch bitte ein?! Kommt nicht voran, taucht in meinem familienurlaub zur gleichen Zeit auf und dann noch ne andere tussi?!
Bzw schreibt mir am abend vorher und morgens auch noch?!
Was ist mit dem bitte falsch?
Sowas gestörtes habe ich noch nie erlebt.
Und dann ist der in der Stadt noch halb um uns Rum geschlichen mit seiner alten.
Hab natürlich immer so getan das ich ihn nicht gesehen hab und war auch froh als wir uns auf den Heimweg begeben haben.
Und ich hatte auch keine großartige Lust noch länger da zu sein und ihm nochmal übern weg zu laufen also hab ich heute Abend meine Koffer gepackt und mich verdrückt.
Kann von mir aus auch seine Cousine gewesen sein, ABER ich war mit meiner ganzen Familie da.
Eltern, Schwestern, Nichten. Was geht der mir Aufen Sack?
Jetzt mal im Ernst. Vlt bin ich bei sowas empfindlich aber ich würde doch gerade selbst mitreden können.
Also mit dieser Aktion hat er sich aber auch mal sowas von ins aus geschossen wie noch nie jemand zuvor

Für mich ist sowas nen absolutes no go!
Ahja zwischen exi und mir ist die Kommunikation ziemlich mau. Hatten Donnerstagabend kurz geschrieben und Samstag hatte er sich kurz gemeldet.
Aber nach dem Theater bin ich auch gerade froh das er nicht gerade präsent ist bzw das ich mich erst mal abreagieren kann bis wir uns sehen