Erfahrungen mit Ebook von Martin von Bergen

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Milady
Re: Erfahrungen mit Ebook von Martin von Bergen

Beitrag von Milady » Mi 27. Aug 2014, 15:21

Kitkat hat geschrieben:ok, dann machst du es richtig...
was noch fehlt: werde lockerer, verschwinde ab und zu angstlos von der Bildfläche, sag ihm so Sachen wie: nächste Woche habe ich viel vor, melde mich wieder übernächste Woche.... dann vergisst es, und er muss sich melden...
Entziehe ihm deine Verfügbarkeit. Denn wenn er um dich kämpfen muss, wirst du ihm plötzlich teurer, und mehr Wert... er muss sihc schon anstrengen, um zu einem Treffen mit dir zu kommen

lieber gruss,
k

Das klingt gut mit dem Verschwinden. Das heißt wenn er in paar Tagen wieder schreibt, antworte ich - natürlich zeitversetzt- dass ich viel zu tun habe und mich in ner Woche melde? Das tu ich aber nicht gleich, sondern lass ihn dann kommen oder einfach noch ne weitere Woche verstreichen bis ich mich melde. So in etwa der Plan?
Das wird zwar nicht ganz leicht weil wir ausschließlich über WhatsApp kommunizieren und ich dort aber mit fast allen meiner Kontakte schreibe. Das heißt er sieht wann und wie oft ich online bin. Wenn ich nach dem Satz mit keiner Zeit aber die Einstellungen ändere dass er es nicht mehr sehen kann, wird er ahnen dass das nur ein "Trick" ist. Was wiederum kontraproduktiv wäre.
Naja das krieg ich schon irgendwie hin.

LG
Zuletzt geändert von Milady am Mi 27. Aug 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mi 27. Aug 2014, 15:32

ja,
natürlich sehr liebevoll und leicht, denn du bist weder sauer, noch verletzt, sondern führst schlicht und einfach ein sehr spannendes Leben...
das sollte übrihens auch der Wahrheit nahe kommen, gehe viel aus, unternimm viel, besuche Freunde... du hast ein buntes Leben!
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Milady

Beitrag von Milady » Mi 27. Aug 2014, 15:40

Kitkat hat geschrieben:ja,
natürlich sehr liebevoll und leicht, denn du bist weder sauer, noch verletzt, sondern führst schlicht und einfach ein sehr spannendes Leben...
das sollte übrihens auch der Wahrheit nahe kommen, gehe viel aus, unternimm viel, besuche Freunde... du hast ein buntes Leben!

Wie gesagt durch WhatsApp wird das etwas schwierig, aber irgendwie machbar.
Leider hab ich hier nicht viele Freunde, mit denen ich mich treffen könnte. Raus komm ich deshalb nur durch den Sport und Arbeit ab nächster Woche. Hab noch Urlaub :)
Dadurch dass ich ne Ausbildung machte bis Juli und ab nächster Woche in ne neue Einrichtung ( bin Kinderpflegerin) komm, würde das mit dem viel zu tun perfekt passen. Er weiß dass die komplette ( Krippen) Gruppe aus neuen Kindern besteht, also die sind dann auch die ersten Tage da, und das nicht leicht werden wird. Das wäre ideal also.

Milady

Beitrag von Milady » Sa 30. Aug 2014, 21:09

Life is good, wenn Du keine konstruktiven Beiträge zum eigentlichen Thema hast, sondern nur kitkat beleidigen möchtest, dann unterlasse es bitte hier zu antworten. Dafür wurde dieses Thema nicht erstellt.
milady

Milady

Beitrag von Milady » Fr 5. Sep 2014, 14:54

Update: seit meinem letzten Beitrag zum Thema is ja ne gewisse Zeit vergangen. Er meldet sich immer noch alle drei bis vier Tage bei mir. Inzwischen gelingt es mir besser, erst deutlich später zu antworten und mich auf kein ewiges hin und her schreiben einzulassen

deburini

Beitrag von deburini » Mo 8. Sep 2014, 08:56

hallo :)

habe das buch auch gelesen und fande das viel besser als die anderen ratgeber. die waren so wischiwaschi.
Ich bin jetzt auch viel entspannter was meinem Typ angeht. Hab mich seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet nach dem ich schrieb dass ich eigentlich jetzt nur freunde sein will zurzeit..von ihm kam auch nichts. Werd mich nächste Woche melden. ganz gelassen :) mal schaun ob was kommt

Milady

Beitrag von Milady » Mo 8. Sep 2014, 15:00

Hallo deburini, danke für Deinen Beitrag. Wow, drei Wochen is ganz schön lang. Wobei meiner mir ja nicht mal den Versuch lässt weil er sich so oft meldet :roll:
Gestern hat er auch wieder meine Grübelmaschine aktiviert. Wir haben Federball gespielt und uns über Kosenamen unterhalten. Ich sagte ihm, dass mir Baby gut gefällt. Sagt er tatsächlich: Spiel besser, Baby.
Na super. Was soll man davon halten? :?

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mo 8. Sep 2014, 20:29

hi,
das ist sicher nicht das, was ich dir geraten habe, dass ihr euch so eng begegnet... da musst du wirklich Distanz und kumpelhaftes Verhalten an den Tag legen!!! Kosenamen gibts erst wenn er offiziell zurück ist!! Sorry!
du verhälst dich so, als seis du dankbar über jedes kleine Brotsamen, das er dir hinschmeisst... nein, so kriegst du ihn nicht zurück!!! Distanziertes, kumpelhaftes Benehmen, damit er Initiative kriegt, um dich zu kämpfen!!' Du kommst ihm entgegen... wenn du zulässt, dass er dich mit Kosenamen anspricht!!!
Mensch, der testet dich nur!!!!
also, mach dich jetzt rar!!

lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Milady

Beitrag von Milady » Mo 8. Sep 2014, 20:56

Hi kitkat. Ich hab ja nicht zugelassen dass er das sagt, nicht reagiert, geschweige denn ihm auch irgendnen Kosenamen zu geben. Wir sind auf das Thema allgemein gekommen und da hat er es gesagt. War ganz normal locker und freundschaftlich zu ihm, davor und danach.

deburini

Beitrag von deburini » Mo 15. Sep 2014, 07:04

so hatte ihm ne nachricht geschickt. sofort gelesen aber keine antwort. oh man

Antworten