Er hat Angst verletzt zu werden - was tun?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
aFeline

Re: Er hat Angst verletzt zu werden - was tun?

Beitrag von aFeline » Mo 6. Jan 2014, 13:03

Nach "damals" ;) 2 Tagen Funkstille, schrieb er mir am Sylvesterabend, wollte sogar, dass wir uns doch noch sehen quasi (nach 12) - was ich ablehnte, da ich mit Freunden feierte. (Zwar in seiner Nähe, aber pf...) Danach fragte er denn auch von sich aus nach einem Treffen, was wir nun bereits hatten und... seitdem ist's wieder still - heute wäre 3. Tag quasi ;) Das mal so zum aktuellen Stand
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Madita16

Beitrag von Madita16 » Sa 11. Jan 2014, 14:41

Wie ist es denn bei euch weiter gegangen?

aFeline

Beitrag von aFeline » Sa 11. Jan 2014, 18:41

Tja, quasi gar nicht. Danach gab es an einem Tag ein Like, am nächsten ein Kommentar und am 3. ein kurzes Hin&Her-Schreiben. (Alles also recht unbedeutend) Gestern und heute war es wieder still und ich reiß mich am Riemen, lenk mich etwas ab und warte erstmal. - Man merkt mir meine Unzufriedenheit garnicht an, oder? ;)

Wonni84

Beitrag von Wonni84 » So 19. Jan 2014, 13:59

Hui..... das klingt in der Tat ganz schön nach Kuddelmuddel und nervig aFeline....

Wahrscheinlich findet ihr beide den Kontakt zueinander gut, aber vielleicht ist er (und du vielleicht auch etwas?) noch nicht soweit, wieder eine Beziehung einzugehen. Es klingt jedenfalls nach dem typischen, schlechten Timing.
Und da bringt es denke ich auch nicht viel, ihn langsam an dich "heranzulocken". Wenn er wirklich eine Beziehung will, dann lässt er das deutlicher erkennen..... aber nach dem Hin und Her mit deinem Ex ist denke ich mal das was DU willst doch sowas wie das was ich jetzt auch will:

Jemand der es so Ernst mit einem meint, dass er nicht so ein Katz und Mausspiel daraus macht, sondern klar sagt bzw. zeigt, dass er einen sehen will und vielleicht mehr......

Also vielleicht verabschiedest du ihn wirklich besser erstmal in die Freundekategorie und lebst dein Leben mit Männern kennen lernen etc. gan normal weiter. Und falls er dann wirklich kommen sollte und es dann auch Ernst meint, kannst du weiter sehen.

aFeline

Beitrag von aFeline » So 19. Jan 2014, 20:43

Hey Wonni,
ja, so in der Art handhabe ich das gerade auch, weil es mir anders gerade nur schaden würde. Klar, er hat eine Art Poleposition, aber.. wie bei der Formel 1 hält man den 1. Platz nicht, in dem man nichts tut, sondern in dem man trainiert, sich bemüht und VORWÄRTS fährt statt im Parkmodus im Auto zu relaxen ;) Ich denk mir mittlerweile auch, dass es wohl besser gewesen wäre ihm erst 6 Monate später zu begegnen, ha.. aber.. ich schau mich weiter um und lass mich überraschen, was alles passiert...

Und ja, du hast recht mit deinen Worten: Man wünscht sich diesen Hauch von Sicherheit..

Antworten