Er hat Angst verletzt zu werden - was tun?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
aFeline

Re: Er hat Angst verletzt zu werden - was tun?

Beitrag von aFeline » Mi 25. Dez 2013, 21:47

Äh...
..glaub ich ja jetzt nicht...
Da sag ich ne Std. nun nichts (da war mein Tschüß und dann seine Fragen, auf die ich nun aber nichts sagte) und jetzt will er doch telen...

Ich schwimm jetzt ans andere Ufer. Viel zu stressig auf diesem hier.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Mi 25. Dez 2013, 22:00

:D :D :D na sowas aber auch!!! Bin gespannt was er zu erzählen hat!
Aber wenn er eifersüchtig ist auf andere Männer, hat er definitiv mehr für Dich übrig. Ok, Männer haben ja eh schnell Besitzansprüche auch wenns noch keine Beziehung ist, das ist wohl bei denen in den Genen..
Egal,..gutes Zeichen.

aFeline

Beitrag von aFeline » Mi 25. Dez 2013, 22:29

Na, ich .. tel nun heute aber nicht mehr .. ich hatte mich grade damit zufrieden gegeben und mich andersweitig beschäftigt, dass ich (es zwar dennoch gern schnell hinter mich bringen würde), aber nun nicht mehr den Nerv und die Energie dazu habe und ohne Energie kann ich das nicht ;) Uuund.. ich mag ehrlichgesagt nun auch nicht springen...

Gute zeichen gibt es Gott sei Dank so einige.. puh. :D

Abwarten.. bäh. :lol:

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Mi 25. Dez 2013, 22:49

Find ich gut, sowas sollte ruhig und mit guter Stimmung besprochen werden, nicht hopphopp spontan.
Du hast ihn bestimmt damit etwas verwirrt, dass Du nun nicht mehr verfügbar bist bloss weil er sichs anders überlegt hat. Hey..der Junge kratzt sich grad am Kopf und hat Herzklopfen :D

aFeline

Beitrag von aFeline » Mi 25. Dez 2013, 22:58

Ich hoffe doch! :lol: Zumindest dürfte es aber ein Ansatz von "Ich renn dir nicht nach/ so wichtig ist's jetzt auch nicht" sein.. nur, dass ich die Doofe bin, die nun warten muss... wär ja sonst auch zu einfach, was? ;)

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Mi 25. Dez 2013, 23:11

Ne, Du bist deswegen nicht die Doofe! Du hast ja nun selbst keine Lust mehr auf tel. Daher hast Du auf Dein Gefühl gehört und bist die Kluge :D
Und er kommt schon wieder an damit wenn es ihn interessiert..
Der grübelt jetzt und muss auch warten, was prima ist für DICH :P

aFeline

Beitrag von aFeline » Do 26. Dez 2013, 14:17

Also... es kam noch eine Entschuldigung hinter her, dass er sich manchmal komisch verhalten würde sowie ein "Gute Nacht" und heute morgen eine Benachrichtigung auf FB, aber keine Mail.. ich warte nun mal bis heute Abend und schau mal wg. Antwort... So ganz schien ihn mein "keine Zeit für ihn" zumindest nicht zu gefallen :roll: ;)

Shivashome

Beitrag von Shivashome » Do 26. Dez 2013, 14:30

Ja, schon komisch, bzw. zeigt es ja einerseits dass er sich zu Dir hingezogen fühlt aber auf der anderen Seite Schiss hat und unsicher wie er sich verhalten soll..
Halt Dich zurück, er kommt schon von allein ;)

aFeline

Beitrag von aFeline » Sa 28. Dez 2013, 01:06

So, das Resumé ist.. nicht rosig, aber.. auch nicht ganz negativ? .. Der wichtige Kern ist wohl der folgende:

Aktuell habe er nicht das Bedürfnis, mich andauernd zu sehen. Regelmäßig schon, aber eben nicht permanent. + Es wäre gerade nicht so, dass er den ganzen Tag an mich denken müsse. Unsicher sei er sich dabei aber, ob es an seiner vorherigen Story läge oder an der Kombination er+ich.

Er sagte auch von sich aus, dass die zeit, die wir miteinander bisher verbrachten, sehr schön gewesen sei, wir viel Spaß hatten, usw. Auch dass er (durch den sehr offenen Vergangenheitskram) nun das Gefühl habe, mich ein ganzes Stück besser zu kennen und das gut sei, usw. Wir verstanden uns in viiiel zu vielen Dingen... argh. :roll: So lang kennen wir uns jedoch noch nicht und bei seiner "vorherigen Story" dauerte es auch sehr lang, bis er einen Schritt weiter gehen wollte. Tja.

Ansonsten haben wir sehr viel gelacht, geplaudert, waren sehr offen mit unserer Vergangenheit, sehr vertraut - ein durchaus schönes Gespräch. Auch nach dem "zitierten" Teil, lachten wir wieder und erzählten noch eine Weile. Irgendwie ist also alles offen - eine stärke Tendenz zu "mehr ist möglich" hätte mir natürlich besser gefallen. Und ich befürchte, dass das nun heißt, dass ich mich rar mache.. von mir kein Treffen vorgeschlagen wird, usw... seufz

Aber... wie seht ihr diese AUssagen dort? Ich bin für alle Meinungen weiterhin sehr dankbar! Auch für Tips, Erfahrungen und was es sonst noch alles zu sagen gibt ;)

aFeline

Beitrag von aFeline » Sa 28. Dez 2013, 22:57

Kommentarlos kam ein angefragtes Bild. Heut fühlt sich das alles garnicht gut an..

Antworten