sicher kann man einige tipps anwenden.aber im grossen und ganzen ist es egal den der der dich liebt tut das auch ohne irgenwelche psychischentricks

Da ticke ich wohl anders als der Großteil der Menschen in der heutigen Zeit. Natürlich ist es mir wichtig, dass der Mann an meiner Seite ein eigenständiges Leben führt, soziale Kontakte pflegt und seinen Interessen nachgeht. Um ehrlich zu sein hab´ ich auch noch keinen Mann kennengelernt, der das nicht tut. Aber wenn ihm alles andere um ein Vielfaches wichtiger ist als ich, dann macht mich das irgendwie traurig... obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin. Egal, es könnte trotzdem jederzeit schlimmer kommen wie es ist... schließlich bin ich gesund und sehr dankbar dafür, denn Gesundheit ist unser größtes Glück und definitiv keine Selbstverständlichkeit.Lilli_81 hat geschrieben:Und nur um einfach mal den Spieß umzudrehen.... sind nicht auch oft die Männer am interessantesten, die sich auch in erster Linie um ihr eigenes Wohlbefinden kümmern? Also diejenigen die ich sage mal gewagt zumindest "den Eindruck erwecken" bereits ein erfülltes und glückliches Leben zu haben und man selbst als Frau dann noch das i-Tüpfelchen zu dem Ganzen ist?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste