Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsrunde

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Penthesilea » So 3. Feb 2013, 11:27

Hallo meine Lieben, Meanwhile hat es ja schon verkündet, ja es ist wahr :D Wir haben uns nicht gesucht und gefunden. Ich kann allen hier Anwesenden nur raten es nicht so zu machen, wie es in diversen Ratgebern propagiert wird. Es klapt am besten, wenn man es laufen läßt und sich gibt wie man selbst ist, wie die Stimmung es zuläßt und mit viel Humor und Lockerheit.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei allem was ihr Euch so beziehungsmäßig wünscht. Ich gebe gerne weitere Auskünfte im Bezug auf: Wie angle ich einen Mann, ohne dass ich das wollte. :mrgreen:

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Penthesilea » So 3. Feb 2013, 19:19

Danke sehr, nein das mit dem Schwangerwerden trift mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeint nicht ein. Aus diesem Alter bin ich raus ;)

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Karat
Beiträge: 297
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 08:17
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Karat » Di 5. Feb 2013, 11:59

Das ist ja schön. Ich gratuliere euch und wünsche euch alles Gute.

LG,
Karat

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Rike007 » Di 5. Feb 2013, 18:35

Ich finde eure Geschichte auch wunderschön und freu´ mich sehr, das zu lesen ;) .

LG
Rike

Meanwhile
Beiträge: 71
Registriert: Do 25. Okt 2012, 17:21
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Meanwhile » Do 7. Feb 2013, 19:51

Vielen Dank Mädels! :mrgreen:

Liebe Grüsse auch von Pen.

funkemarie881
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Dez 2012, 12:40
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von funkemarie881 » Di 12. Feb 2013, 13:39

hallo erstmal, ich hoffe ich bin in diesem thread richtig und es gibt die möglichkeit, dass sich auch ein mann zu folgendem äußert.

ich hatte meine story hier schon mal zum besten gegeben, um die situation etwas zu verdeutlichen. nun ist es so, dass wir ja nur noch "freunde" sind. ich habe klar grenzen gezogen, was den kontakt anbelangt. sprich freundschaft auf einer normalen ebene, ohne flirten und nachrichten, die sich um das thema sex drehen. doch er überschreitet diese grenze gerne mal wieder. die nachrichten sind nicht gerade jugendfrei, deswegen könnt ihr jetzt eurer phantasie freien lauf lassen :D .

doch warum tut er das??? warum interessiert es ihn, ob ich zum karneval jemanden abgeschleppt habe??? oder warum kritisiert er mein kostüm, dass es zu freizügig gewesen wäre??? ganz toll finde ich die aussage "du verdrehst den männern den kopf". im grunde gehts ihn doch gar nichts an. er hat mich ja "abserviert", nicht ich ihn. also warum mischt er sich so in mein intimleben ein??? wir haben eine gemeinsame vergangenheit, fakt. aber mir muss man das nicht immer wieder vor augen führen. beispiel: waren im letzten jahr zusammen auf einer hochzeit. das waren 3 wunderschöne tage mit viel spaß, netten leuten und natürlich auch intimität. aber mir scheint, er zehrt immer noch davon. er spricht sehr viel davon und erinnert sich gerne daran. ja aber es liegt doch an ihm, dass wir da nicht weitermachen. profilieren sich männer über sexualität??? und was will er mir damit sagen???

wäre schön, wenn ihr eure meinung äußern könntet.

lg funkemarie

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von Rike007 » Do 14. Feb 2013, 09:44

Ich möchte euch Mädels einen guten Rat auf den Weg geben: Wenn sich ein Mann ständig widersprüchlich verhält und ihr nicht aus ihm schlau werdet, solltet ihr ihn schnellstmöglich abhaken. So ein Verhalten kann nur zwei Bedeutungen haben:

1.) Er spielt bewusst mit euren Gefühlen.
2.) Er hat einen psychischen Knacks und ist nicht beziehungsfähig.

Ich denke mit etwas Wehmut an meine jüngeren Jahre zurück, als die Leute entweder Interesse hatten oder nicht und ich immer wusste, woran ich war. Welcher beziehungsfähige Mann zieht sich plötzlich zurück, wenn er die Zuneigung seiner Liebsten spürt? Keiner. Leider muss ich mir eingestehen, dass sich wohl noch nie ein Mann ernsthaft für mich interessiert hat bzw. alle nur mit mir gespielt haben oder einen an der Waffel hatten. Jetzt habe ich keine Kraft mehr und stelle mich darauf ein, dass ich mein restlichen Leben als Single verbringen werde.

TongTong
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Okt 2012, 19:57
Geschlecht:

Re: Danny Adams: Wie Männer und Frauen fühlen!! Diskussionsr

Beitrag von TongTong » Do 14. Feb 2013, 11:35

Hey Rike007, kann ich gut nachempfinden, was Du meinst indem Du sagst das man sich an die alten zeiten zurück sehnt, als man noch wusste woran man bei einem Mann ist. Scheinbar wohl auch alles ein gesellschaftliches Problem mittlerweile. Egal, ob Du Single oder in einer Partnerschaft bist, wichtig ist das man für sich glücklich ist. Und meist dann schleicht sich nämlich auch dann ein Mann des Herzens ein. Bin mir sicher das Du nicht für den rest deines Lebens Single bleiben wirst, so wünsche und hoffe ich es zumindest für Dich. Bleib Tapfer, halte durch!!! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste