hallo erstmal, ich hoffe ich bin in diesem thread richtig und es gibt die möglichkeit, dass sich auch ein mann zu folgendem äußert.
ich hatte meine story hier schon mal zum besten gegeben, um die situation etwas zu verdeutlichen. nun ist es so, dass wir ja nur noch "freunde" sind. ich habe klar grenzen gezogen, was den kontakt anbelangt. sprich freundschaft auf einer normalen ebene, ohne flirten und nachrichten, die sich um das thema sex drehen. doch er überschreitet diese grenze gerne mal wieder. die nachrichten sind nicht gerade jugendfrei, deswegen könnt ihr jetzt eurer phantasie freien lauf lassen

.
doch warum tut er das??? warum interessiert es ihn, ob ich zum karneval jemanden abgeschleppt habe??? oder warum kritisiert er mein kostüm, dass es zu freizügig gewesen wäre??? ganz toll finde ich die aussage "du verdrehst den männern den kopf". im grunde gehts ihn doch gar nichts an. er hat mich ja "abserviert", nicht ich ihn. also warum mischt er sich so in mein intimleben ein??? wir haben eine gemeinsame vergangenheit, fakt. aber mir muss man das nicht immer wieder vor augen führen. beispiel: waren im letzten jahr zusammen auf einer hochzeit. das waren 3 wunderschöne tage mit viel spaß, netten leuten und natürlich auch intimität. aber mir scheint, er zehrt immer noch davon. er spricht sehr viel davon und erinnert sich gerne daran. ja aber es liegt doch an ihm, dass wir da nicht weitermachen. profilieren sich männer über sexualität??? und was will er mir damit sagen???
wäre schön, wenn ihr eure meinung äußern könntet.
lg funkemarie