Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:56
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 15:04

Na das Problem ist das ich, wenn ich daheim bin, dauernd mit ihrer Familie zu tun habe. Grad mit ihrem Vater und mit den ganzen Menschen die sie schon als Baby auf dem Arm hatten.
Sind ja alle in meinem Fussballverein involviert.
Ich will halt nicht das die nur noch schlecht über sie denken. Obwohl es die meisten inzwischen tun weil sie ja die ganzen Dramen mitbekommen haben.
Sie hat mir zwar zum wiederholten male das Herz gebrochen aber ich möchte trotzdem nicht das sie, sobald sie mal wieder zu Besuch ist, alle nur sauer auf sie sind.
Das würde einer Rückkehr nur im Weg stehen. Obwohl die mich alle schlagen würden wenn ich mich nochmal darauf einlassen würde.
Verdammt soll das olle Herz sein. :)

So, letzte Nacht im Dreck. :):):)

Morgen nach Dhaka ins Hotel und übermorgen früh dann ab nach Hause. Hab eine richtig hübsche rustikale Truhe bestellt. Da pack ich erst mal all ihre Sachen rein. hat ja quasi alles dagelassen. Weisst du ja. Nur muß ich den Kopf weiter frei bekommen. Wenn ich das nicht mache dann flüchte ich immer wieder aus meinem Haus.
Werd die ganzen Sachen ordentlich, staubfrei, da reinlegen. Und wenn es wirklich nicht mehr klappen sollte dann kommt alles zu ihrem Vater.

Aber darüber denken wa erst mal nicht nach. Gelle? ;) :)

84bella84
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Sep 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 16:09

Aber was genau möchtest du ihrem Vater denn genau sagen?
Im besten Fall bildet sich jeder seine eigene Meinung und mir zum Beispiel könntest du meine Meinung nicht mit "Denk nicht schlecht über sie, sie meinte es nicht böse" ausreden. Außerdem ist er ihr Vater, er wird sie lieben, was immer sie tut.

Ich finde, du wühlst dich immer wieder in die Sache hinein, indem du solche Pläne schmiedest. Und warum willst du für sie ihr Bild gerade rücken? Lass das doch sie machen.

Ich habe mich letztens mit der Schwägerin meines Ex getroffen, wir waren uns einig, dass wir den Kontakt trotzdem beibehalten möchten. Sie fing natürlich auch von ihm an und ich habe versucht immer neutral mit "Aha" zu antworten und weder gut, noch schlecht über ihn zu reden. Ich habe ihr erzählt, was ich so mache (und anhand dessen konnte sie ganz gut sehen, dass ich ständig unterwegs bin und viel mache, nur für den Fall, dass sie in der Familie darüber spricht).
Ich rate dir davon ab, auf diese Art mit ihrem Vater zu reden. Hinterher geht es doch nur dir wieder schlecht. Du redest ihm seine Tochter total toll und am Ende steht wieder die Frage, wo sie ist, wenn sie so toll ist. Und wer total überstürzt flüchtet, ist nicht toll, der ist feige. Bei allen guten Seiten, die sie hat.

Das mit der Truhe finde ich aber eine tolle Idee. Bei mir sind die Sachen alle in einer Schublade im Wohnzimmer gelandet und ich mache einen riesengroßen Bogen darum - ich will das alles nicht sehen müssen :-/

Freddi78
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:56
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 16:24

Du bist gut. :)

Da wiederhole ich mich bestimmt. ;)

Das klingt einleuchtend. Also das mit ihrem Vater. Ok, ich werd das sein lassen.
Und du hast auch damit recht das es mir dann wieder schlecht gehen würde. Ich kenn mich.

Das Problem ist das ich diese Nuss liebe. Trotz allem, darum möchte ich nicht das alle Welt sauer auf sie ist. Nur weil ich nicht Manns genug war um meinen Herzschmertz zu verbergen.
Ist ein Zeichen von Schwäche und alls Mann schwach sein ist schon der Untergang. Klingt vielleicht etwas blöd aber das ist das was ich mir grad irgendwie einrede.
Ich versuch grad meinen Panzer wieder aufzubauen, der der mich jahrelang vor diesen Schmerzen beschützt hat.
Ich hab ein Handicap dabei, das ist diese Frau. Sie war die einzige die es mal gepackt hat diesen Pamze zu durchbrechen und sie könnte es immer wieder schaffen. Ich muss mein Herz schützen lernen.

Seine Sachen sind in einer Schublade? Ein Tip, nimm ne Kerze, mach sie heiß und mach ein Wachsiegel darauf. ;) das würde ich evenuell auch noch machen.

84bella84
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Sep 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 16:34

Ich bin froh, dass du das auch so siehst. Sie ist für ihr Bild und ihren Ruf verantwortlich, nicht du!
Und wenn es dir hinterher schlecht geht, dann ist es das schon einmal gar nicht wert, dass du es machst!
Aber: Bitte gib ihrem Vater die Truhe nicht aus einer emotionalen Schieflage. Das würde es nicht besser machen. Stell die Truhe irgendwo hin wo du sie nicht ständig siehst. Und da bleibt sie solange stehen, bis du drei Wochen am Stück ohne Unterbrechung fest davon überzeugt bist, dass ihr nicht wieder zusammen kommt. Okay? Versprochen?
Kurzschlussreaktionen bringen nichts...

Wir leben nicht mehr in einer Zeit, in der Männer ständig stark sein müssen. Dass du dich selber schützen willst, ist ein anderes Thema.
Es sieht bei uns beiden gerade aus unserer Sicht ziemlich blöd aus, aus objektiver Sicht vielleicht halb schlecht (kann auch irgendeine Situation gut aussehen, wenn man getrennt ist?), aber wir schaffen das. Du kriegst sie zurück und ich ihn auch. Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann kann mir das auch so schnell keiner ausreden - und auch nicht deine Ex oder mein Ex. So.

84bella84
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Sep 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 16:44

Sag mal, du hast ja noch Kontakt zu einer ihrer Freundinnen (oder mehreren?). Hat sie mal angedeutet, was deine Ex so denkt oder fühlt?

Freddi78
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:56
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 16:48

*Jump*

Ich mag dich. Wenn ich das mal so sagen darf. :)

Ja, keine Kurzschlussreaktion.

Kommt eh bei mir nicht mehr vor. Für mich gab oder gibt es nur sie. Ich war als Single gut und werd auch nach ihr als Single weiterleben. Entweder sie oder keine.

Sie war eben die einzige die mal mein Panzer durchbrochen hat. Klingt bescheuert aber es ist so.

Ich weiß das man sich nicht quällen soll aber diese Truhe wird in meinen zukünftigen Weinkeller kommen. Da kann ich dann bei Kerzenschein und einer Flasche Rotwein in der Vergangenheit schwelgen. ( Das ist ein Spass jetzt )
Ok, der Weinkeller nicht. Der dauert aber noch 2 bis 3 jahre. ;)

Die Truhe wird aber ein Heiligtum für mich weil ich diese Frau nie vergessen werde. Sie hat für ewig ein Platz in meinem Herzen.

Du hast mit einem wirklich recht. Der Wille und Glaube kann Berge verstetzen. Ja, wir holen uns diese Ochsen zurück die uns nicht mehr wollten. :) ( Herrje klingt das blöd. :) )
Aber wirklich, manche Menschen muss man zwingen zu ihrem Glück.

Freddi78
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:56
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 16:52

Ja, hab noch Kontakt zu einert sehr guten Freundin von ihr.

Wir sind eigentlich sehr dicke. Naja, beides Scorpione.

Sie verhält sich aber sehr neutral. Ist auch gut so. Ich weiss auch nicht ob meine Ex weiss das ich mit ihr Kontakt hab. Ich weiss nur das sie wohl wieder ihren Freundinen verboten hat mit mir Kontakt zu haben. Wie vor 1 1/2 Jahren. Kindergarten halt. hatte eine andere Freundin von ihr mal angeschrieben, aber da kam keine Antwort, obwohl wir uns auch sehr gut verstanden haben.

84bella84
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Sep 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 16:59

Ja, das darfst du so sagen, das freut mich sehr :-) Und wenn alle Stricke reißen, dann darfst du mich auch mal zu einem Date einladen :-p
(oh Gott, ich bin gerade so geflasht vor Freude, entschuldige bitte alles, was ich jetzt so sage, es ist nicht bei klarem Verstand geschrieben ;-) )

Sie ist etwas besonderes für dich und das soll sie auch bleiben. Wir wollen ja aber nicht, dass Nachrichten aus der Traurigkeit geschrieben werden oder Truhen zu Vätern gebracht werden ;-)

Ich dachte nur, dass es einfacher wäre, wenn man wüsste, was sie so denkt oder fühlt. Dann könnte man überlegen wie man weiter vorgeht, ob man vielleicht irgendeine Aktion startet. Aber das ist schon sehr gut von ihr, dass sie neutral bleibt. Das können nur ganz wenige,wie ich auch in meiner Situation feststellen musste...

Freddi78
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:56
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 17:18

So Bella,

ich bin jetzt erst mal Nebensache. Obwohl, auf das Datem wenn alle Stricke reissen, da komm ich drauf zurück. ;) .

Ich hoffe die Nachricht war gut.

Geh es aber um Gottes Willen ruhig an. Männer sind da echt merkwürdig.

Ok, ich war vor einem Jahr anders. Mich hat sie mit ein paar langen SMS damals zurück bekommen. Aber ich bin kein Beispiel weil ich blöd bin.

Mensch, klasse. :) Irgendwas scheint doch drann zu sein an der Theorie.

Ich weiß wie es ihr ging die Wochen nach diesem Gespräch. Sie lag Wochen lang krank im Bett mit Rückenschmerzen. Und die hat sie nur wenn es ihr emotional extrem beschissen geht.

Na wieso trennt sich diese Nuss dann von mir wenn es ihr danach übel geht???????????
Verstehen muß ich das nicht oder?

84bella84
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Sep 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 17:33

Sehr gut, ich warte dann mal ab ;-)

Die Nachricht war bla bla, nichts wichtiges, immer noch Squash als Thema. Aber er hat geantwortet und allein diese Tatsache ist schon viel wert, glaube ich. Ja, aber ich muss jetzt wirklich nicht zu anhänglich werden, nur weil ich Angst habe, dass er nicht mehr antworten könnte. Also bleibt der Plan weiter bestehen, viel Sport und viel arbeiten in den nächsten Wochen..

Sie fragt sich sicher genau das gleiche. Aber auch das ist wieder etwas, was sie selber erkennen muss. Das kann ihr niemand abnehmen und das kann ihr auch niemand einreden. Weder du, noch irgendwelche Freundinnen. Das einzige, was du machen kannst, ist abwarten.
Aber du weißt ja, was sind ein paar Wochen oder Monate gegen den Rest des Lebens? Du weißt, das sie es wert ist, für dich wert ist und dafür kämpfst du. Dafür kämpfen wir. Auch wenn es sich manchmal komisch anfühlt nichts zu tun, weil es sich dann gar nicht nach kämpfen anfühlt, wir ziehen das weiter durch. Wenn jemand sich trennt, will er die Gesellschaft von uns nicht mehr...das respektieren wir...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast