Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » So 13. Okt 2013, 20:09

So, Kraftwerk heut zum ersten mal auf 225 MW hochgefahren. Zur Belohnung gabs ne Stiege Bier. Naja, für knappe 80 US-Dollar.
Schmeckt wie Honig. :)

Geht dem Ende entgegen. Puh, nur gut.

Mit ihrem Papa, ihrer Stiefmutter und meiner Mutter hatte ich ja noch richtige Streitgespräche. Hab sie alle richtig zurecht gewiesen.

Das was ich jetzt sage hab ich erst erfahren, ein paar tage eh ich nach Bagladesch geflogen bin.

Meine Mutter hatte noch Kontakt mit Niki als ich noch in China war.
da hat meine Mutter zu ihr gesagt das wir wohl nicht zueinander passen und es wohl besser ist wenn wir uns trennen.
Ihr Vater und vor allem ihre Stiefmutter haben ihr gesagt das wir wohl beide zu emotional und zu stur sind. das kann nichst werden.

hab die alle zurecht gewiesen wie die solch einen Mist erzählen können. Wieso sagen die nicht einfach." hey, warte bis dein Verlobter heim kommt und dann redet in Ruhe ".
Dieses Mädel, Niki, sie ist nicht einfach, und sie ergreift schnell die Flucht. da sind solche Aussagen nicht förderlich.
hatte mich furchtbar aufegregt bei diesen Leuten weil die auch alle den einfachen Weg wählen würden und einfach abhauen würden.
Hab die gefragt ob sie es sich nicht auch vorstellen können einfach mal zu kämpfen um etwas. Einfach mal nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Da waren sie alle still.
Klar, das Problem lag bei mir und an ihr. Aber sich dann noch auf die Art einzumischen, weil man denkt das man ja Lebenserfahrung hat und alles besser weiß. Das ist nur furchtbar und schmerzhaft.

*Plopp* Prost. :)

Jetzt erst mal noch ein Bier und dann gehts in 5 Stunden weiter. Wenns gut läuft gehst in 8 Tagen heim. Herrje, eine saubere Dusche in meinem Häuschen. darauf freu ich mich jetzt schon. :)

Wie war dein Sonntag? Ich hoffe doch entspannt und du konntest dich etwas ablenken. :)

BIJI

Beitrag von BIJI » Mo 14. Okt 2013, 18:45

guten abend freddi

also ich find das ja die härte,wenn sich alle anderen noch dagegen stellen....müsst ihr doch selber wissen,ob es passt oder nicht...
dann verstehe ich auch,warum von allen anderen auch erstmal nix wissen willst,und vielleicht auch aus diesem grund deine ex...
aber daran siehst du eben auch,wie andere menschen handeln,wenn ihnen was nicht passt,sie gehen...find ich echt nicht mehr normal,kämpft denn heut überhaupt noch jemand,außer die,die verlassenen...

kommst also bald heim und kannst dich mal wieder um dein häuschen kümmern

ja mein sonntag war schön entspannt....danke dir :)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 14. Okt 2013, 20:06

Hallo BIJI,

Ja, das ist das was mich zum Wahnsinn treibt. Darum hatte ich ja auch nicht mal eine Chance mehr wo ich heim gekommen bin.
Aus dem Grund hab ich auch grad einen Bruch mit meiner Mutter.
Es sollten alle erst mal vor ihrer eigen Haustür kehren eh sie sic einmischen.
Es kotzt mich grad alles an.

Bin grad drauf und drann Niki anzurufen. Aber eher würd ich jetzt am liebsten heimfliegen, zu ihr fahren,und sie durchschüttel bis sie wieder klar denkt. Das ist jetzt bildlich gesprochen.
Es kommt grad die pure Verzweifelung durch. Gerade eben weil ich keine Chance bekommen hab.
Mensch, die Nuß fehlt mir so. Verdammter Mist, das Tief ist da. Dabei hab ich gehofft es halbwegs überstanden zu haben.
Hab jetzt wieder 5 SMS in meinem Entwürfe-Speicher. Gleich mal löschen, nicht das ich sie doch noch abschicke.

ABLENKEN. NICHT DENKEN FRIEDI.

Mein Fliesenleger nervt mich. Der wollte anfangen wenn ich auf diese Baustelle hier fliege. Das ist jetzt 3 Wochen her. Jetzt kommt er wohl erst nächste Woche, dann wenn es heim geht.
Auch stark. Da freust du dich drauf das du endlich mal ausschlafen kannst und dann taucht der Fliesenleger morgens auf. Mist wenn ein Plan nicht aufgeht.

Entschuldige bitte. Heut war eigentlich ein guter Tag. Das kraftwerk lief stabil und zum ersten mal auf Voll-Last. Ist eigentlich was zum feiern.

Und nun kommt so ne Phase. Scheiß verdammtes Herz. Wieso geht das nur nicht ohne.

BIJI

Beitrag von BIJI » Mo 14. Okt 2013, 20:28

hey freddi....sitzen wird doch irgendwie im gleichen boot...es haben andere gegen uns gearbeitet und gelabert....nur das ich mir diese person nicht vorknöpfen konnte.....leider...aber wenn unsere ex es nicht selber wissen,was gut und was schlecht für sie ist...was soll in zukunft werden....

ganz ehrlich...mir gehts heut auch seit ner ewigkeit bescheiden....hab ihn am sa füh an meinem haus vorbei fahren sehen....obwohl er die strecke locker umfahren könnte....nur hat er nicht damit gerecht,das ich um diese zeit schon wach bin....ob er mich auf balkon gesehen hat...hmmm,ich hoffe es doch und das es ihn zerfrisst....

sorry...musste mich jetzt auch mal auskotzen.... :cry:

bloß nicht schreiben...bloß nicht....darauf warten die exen doch auch insgeheim....nee,von uns kommt nix mehr....wir sind stark und brauchen solchen leute nicht...
lösch die nummer von ihr,da kommst du nicht in versuchung,hab ich damals auch getan....wenn ich mir vorstelle,das ich ihn bei whatsapp sehen würde,die er ja damals noch nicht hatte....buuuuuh...also löschen,aus den augen....entweder sie raffen es so oder nie....

na dem fließenleger würde ich aber nen paar takte erzählen....ich würde den dann auch nicht gleich rein lassen....oder suchst dir einen,auf den du dich verlassen kannst....

na immerhin klappt die arbeit gut oder...da geht doch gleich die laune etwas höher.... :D was trinkste da heut

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 14. Okt 2013, 20:50

Heut gibt es teures Bier. Ist zwar schon gleich 2 Uhr morgens und um halb 7 gehts weiter aber an pennen ist heut eh nicht zu denken.

Kennst du ja das mit dem Kopfkino.

Hab ihre Nummer schon gelöscht, aber ich hab die Nummer immer noch im Kopf.

Ich hoffe morgen gehts wieder besser. Ist nur immer erstaunkich zu sehen wie sehr man doch an einem Menshcen hängen kann. Es wirft mich immer wieder aus der Bahn.

Deiner ist bei dir vorbei gefahren? Wie geil. Das hab ich auch drauf gehabt als ich aus China kam. Und ich weiß nicht was mich reitet wenn ich heim komme. Kann sein das ich die 60 km in Angriff nehme und auch bei ihr lang fahre. Nur um einen Blick zu erhaschen.

Männer sind anders. Männer haben Besitz-Denken. Es klingt blöd und ich wollte es nie wahr haben aber es ist so. Wenn du als Mann mit einer Frau zusammen warst dann treibt es dich in den Wahnsinn wenn du dir vorstellst das ein anderer sie anfassen könnte. ( So, jetzt dreh ich gleich durch, SUPER )

Hoffentlich hat er dich gesehen. das wär klasse. :)

Ich hab grad die Nachrichten gelöscht. Und du hast auch recht mit dem was du sagst. Es fällt nur so unglaubluch schwer.

BIJI

Beitrag von BIJI » Mo 14. Okt 2013, 21:06

2 uhr gleich...du armer....lass dir dein feierabendbier schmecken...

kopfkino kenn ich genug...

aaaah,nummer im kopf ist mist....die weiß ich zum glück nicht,vom ex

ich hab auch gedacht,das ich endlich mal abschließe,aber nee....dann kommt sowas wieder

nur warum sollte er jetzt noch schauen,es ist bald 10 monate her.....kein wort,nix bisher und dann die neugier....muss man als frau nicht verstehen.....
männer wollen aber nur besitzen,so lange sie die frau an ihrer seite haben oder verlassen worden sind......

ich hoffe auch das er mich gesehen hat und kopfkino....

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 15. Okt 2013, 07:57

Guten Morgen.

Was eine Nacht. Irgendwie ist ein Gekko in mein Zimmer gekommen. Niedliches Tier.

Ausserdem ist aus den 4 Stunden Schlaf dann ein Intervallschlafen geworden. Jede Stunde aufgewacht wegen Alpträumen.
So sah ich dann auch aus heute Morgen. Die Typen hier haben gedacht da kommt ne Leiche.

Naja, jetzt ist wenigstens wieder Arbeitszeit. Da geht das alles wieder.

Hab mein Facebookaccount wieder aktiviert. Und schwupps hat sich ein Mädel gemeldet in die ich mich vor etwa 7 Jahren mal verleibt habe. Leider hatte sie einen Freund.
Sie hat mich aber gleich angeschrieben als sie gesehen hat das ich wieder mal online bin, nach über 1 1/2 Jahren. ( Bin eigentlich nicht so für diesen sozialen Netzwerke, macht mehr Ärger als Nutzen )
naja, auf alle Fälle hat sie geschrieben das sie sich tierishce Sorgen gemacht hat und ich ihr gefehlt habe. Sie weiß auch das mich damals in sie verliebt hatte. Wir waren aber trotzdem immer ertwas in Kontakt geblieben.
Jetzt schreiben wir jeden Tag. Von ihr kommt Abends, bevor sie schlafen geht immer noch ne nette Nachricht.
Keine Ahnung, ich denk aber das sie noch ihren Kerl hat.
Lenkt aber auf alle Fälle gut ab.

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Di 15. Okt 2013, 09:21

Hey :-)

habe die Einladung zum Essen gerade erst gelesen. Ich war so in meiner "Ich komme alleine zurecht"-Phase, dass ich gar nicht mehr hier im Forum online war - bis ich dann gestern selber wieder ein Problem hatte, wie du ja mitbekommen hast.

Es ist ja eine ganze Menge passiert seitdem ich das letzte Mal geantwortet habe.
Weißt du, was ich in Bezug auf das Beraterteam bei dir komisch finde? Ich habe direkt nach der Trennung den Ratgeber gekauft und da wird die ganze Zeit davon geschrieben, dass man erst einmal wirklich eine echte Kontaktsperre einleiten soll. Mindestens 4-7 Wochen. Du hattest dirch zwischendurch ja immer mal gemeldet, so lange könnt ihr doch gar keine echte Kontaktpause gehabt haben, oder?
Warum sollst du ihr dann Briefe schreiben? Warum sollst du ihr eine SMS schreiben? Das ist doch widersprüchlich zu dem, was die in ihren Ratgebern schreiben. Oder ist das bei dem Ratgeber für verlassene Männer anders als bei dem für verlassene Frauen anders?

Ich denke, dass wir als Verlassene die Spielregeln bestimmen müssen. Und nicht die, die uns verlassen haben.
Das heißt, du entscheidest, ob und wann du dich meldest. Und wenn sie ihre Spielchen spielt, soll sie das tun, aber du darfst da nicht drauf eingehen.

Grundsätzlich gilt auch bei verlassenden Frauen (MERKEN!!!!):
- Der Verlust wird erst richtig deutlich, wenn man nicht mehr hat, was man mal hatte. Und so wie du eure Beziehung beschreibst, war es etwas besonderes, sie wird dich vermissen, da sei dir sicher!
- Eine sich trennende Frau kann zwar mit der Beziehung (vorerst im Moment der Trennung) abgeschlossen haben, der Mann bleibt ihr aber trotzdem wahnsinnig wichtig und bedeutet ihr immer noch sehr viel. Gerade, wenn sie lange und schön mit ihm zusammen war. Und wenn die Beziehung, wie bei euch offensichtlich, etwas besonderes war.
- Eine Frau ärgert sich immer ganz fürchterlich, wenn sie keine oder nur eine sehr zeitverzögerte Antwort bekommt. Das macht Frauen rasend.

Und jetzt habe ich noch ein paar Anmerkungen, die mir beim Schreiben eingefallen sind:
1) Die Tatsache, dass Verwandte sagen, dass man dann doch gar nicht so gut zusammenpassen würde, kenne ich aus meiner Beziehung. Meiner ist auch einer, der sich sehr von seiner Familie beeinflussen lässt. Also trennt sie sich, während du weg bist, zumindest ein bisschen beeinflusst von ihren Eltern und merkt dann, dass das vielleicht doch gar nicht so das richtige war.
2) Seid ihr beide bei Facebook? Ich wüsste etwas, was sie ärgern würde... ;-)

Mein aktueller Tipp: Melde dich jetzt erst einmal nicht mehr. Mein letzter Stand ist, dass sie sich für deine Geburtstags-SMS bedankt hat, ist das richtig? Dann würde ich mich jetzt mindestens vier Wochen nicht mehr melden. Wenn sie sich meldet, dann ist das gut. Dann schreiben wir noch mal, was du antworten kannst. Ok?
(wenn ich wetten sollte, würde ich wetten, dass sie sich in dieser Zeit melden wird :-) )

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 15. Okt 2013, 12:08

Hallo Bella,

ich denke das beide Ratgeber gleich sind. Zumindest im Groben.

Meine Beraterin meinte das unsere man unsere Beziehung nicht so ganz mit normalen Beziehung vergleichen kann da ja durch den fast 3 Monatigen Chinaaufenthalt schon sowas wie eine Kontaktsperre war und ich ihr zeigen sollte das ich trotz Entfernung weiterhin an sie denke.

Durch meine Erfahrung, die ich ja letztes Jahr mit ihr gemacht habe, da hätte ich eigentlich selber wissen müssen das ein totaler Kontaktabbruch das Beste wäre. Weil da war es schon einmal so das wir fast 3 Monate keinen Kontakt hatten und sie dann wahnsinnig um mich gekämpft hat.
Auf ihre Antwort hatte ich mich nicht mehr gemeldet. In etwa 2 1/2 Wochen hab eich Geburtstag. Da werd ich dann stolze 35 Jahre. Ein waschechter Scorpion. ;)
Mal schaun ob da was von ihr kommt. Wenn dann werde ich mich sehr zurückhalten äussern. Wenn nichts kommt, tja keine Ahnung.

Das Problem was ich habe ist nicht das ich nicht allein klar komme. Das kenn ich ja durch meinen Job. Das Problem ist das ich quasi meinen Hafen verloren habe. Der eben da war wenn ich zu Hause war.
Gut, die Kumpels sind happy weil ich jetzt wieder sehr sehr viel Zeit für sie habe. ( alles Ochsen. :) Sehr liebe Ochsen. )

Sie hat sich ja nicht nur von ihren Eltern beeinflussen lassen sondern auch von meiner Mutter. Boah, hatte ich ein Streitgespräch mit der gehabt.
Meine Mutter meinte nur zu mir das ich das doch so wollte weil ich aus China mal bei ihr angerufen habe und sowas erzählt habe.
Da bin ich sie angefahren, hab ihr gesagt das es doch klar ist das man aus Wut über die ganzen Probleme manchmal Dinge sagt die man nicht so meint. Ich war doch nicht umsonst verlobt gewesen.
Da ist meine Mutter sehr ruhig geworden.
Ein Gutes hat das auch, ich hab zum ersten mal ein Streitgespräch mit meiner Mutter gewonnen. ( Jeah, ich bin ein harter Hund :) )

Bei facebook sind wir beide, aber nach unserer ersten Trennung hatte ich sie aus der Freundesliste geschmissen. Und nachdem wir wieder zusammen gekommen sind hab ich bei Facebook aufgehört. Das bringt so viele Paare auseinander, diese ganzen sotialen Netzwerke, das wollte ich nicht riskieren. Und darum sind wir bei diesem Facebook eh nicht verknüpft. Aber 2 ihrer besten Freundinen sind da noch in meiner Liste.
Was hast du den so auf Lager? :)

Schön das wir uns gegenseitig helfen hier. :)

Wäre klasse wenn deine Wette aufgehen würde. Ich weiss das Vieles bei uns beiden immer schwierig war, aber irgendwie mag ich das auch.
Falls sie mich wieder vermissen sollte und den Kontakt sucht dann muss ich bis dahin aber gefestigter sein als jetzt und ich darf es ihr nicht ganz so leicht machen.
Es könnte doch alles so einfach sein. :) Diese doofe Nuss darf nur nicht immer abhauen und soll ihre verdammte WG verlassen. ;) ( das mit der Nuss ist unglaublich lieb gemeint :) )

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Di 15. Okt 2013, 15:15

Hattet ihr denn, während du in China warst, keinen Kontakt?

Ich weiß nicht, ob ich den Weg der Beraterin angenommen hätte, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber das ist ja schon durch, es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Wir gucken in die Zukunft und gewinnen sie uns zurück :-)

Interpretier da mal nicht zu viel rein, wenn du an deinem Geburtstag nichts hörst.
Frauen sind Geburtstage sehr oft sehr wichtig und sie erwarten von den Menschen, die ihnen wichtig sind, dass sie sich an ihrem "Ehrentag" (also dem Geburtstag der Frau) melden. Wenn sie das nicht tun, dann schockt das richtig und erst ist man wütend, aber man denkt halt dadurch auhc über den Menschen nach.
Wenn sie sich nun an deinem Geburtstag nicht melden sollte, dann kann das zum einen Rache sein, dass du dich nicht gemeldet hast. Es kann aber auch einfach Trotz sein, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.
Aber sei dir sicher, ich denke heute noch an jedem Geburtstag eines Ex-Freundes/-Lovers an ihn. "Heute hat XY Geburtstag!"
So etwas vergessen Frauen nicht und wenn sie sich nicht melden, dann mit Absicht! Aber nimm dir das nicht zu Herzen, Frauen sind manchmal Miststücke und tun den Männern gern mit Absicht weh, weil sie denken, dass Männer sie mit Absicht ignorieren, um ihnen selber weh zu tun.

Eine Bezihung besteht nicht nur aus schönen Zeiten. Es gibt auch Phasen, in denen es nicht gut läuft oder anstrengender ist. Aber trotzdem liebt man den anderen doch und würde ihn für nichts in der Welt hergeben.
Auch wenn die Situation im Moment für uns blöd ist, wir haben doch schon so viel daraus gelernt, oder? Du nimmst genauso etwas in eine Reunion wie ich auch. Wir machen es beim nächsten Versuch einfach besser.

Mein Ex und ich waren auch schon einmal getrennt, nach einem Monat. Wir wollten zusammen in Urlaub fahren (als Freunde), haben geplant, sind uns näher gekommen und waren dann letztendlich einen Monat zusammen als wir für zwei Wochen in die DomRep geflogen sind. Im Urlaub sind wir uns natürlich total auf den Keks gegangen und haben uns am zweiten oder dritten Tag wieder getrennt.
Einen Monat nach der Trennung haben wir beschlossen, dass wir es noch mal bversuchen. Bei uns wäre es also auch nicht der zweite, sondern schon der dritte Versuch...

Halt durch... und für schwere zeiten haben wir immer noch uns hier!

Antworten