Schmeckt wie Honig.

Geht dem Ende entgegen. Puh, nur gut.
Mit ihrem Papa, ihrer Stiefmutter und meiner Mutter hatte ich ja noch richtige Streitgespräche. Hab sie alle richtig zurecht gewiesen.
Das was ich jetzt sage hab ich erst erfahren, ein paar tage eh ich nach Bagladesch geflogen bin.
Meine Mutter hatte noch Kontakt mit Niki als ich noch in China war.
da hat meine Mutter zu ihr gesagt das wir wohl nicht zueinander passen und es wohl besser ist wenn wir uns trennen.
Ihr Vater und vor allem ihre Stiefmutter haben ihr gesagt das wir wohl beide zu emotional und zu stur sind. das kann nichst werden.
hab die alle zurecht gewiesen wie die solch einen Mist erzählen können. Wieso sagen die nicht einfach." hey, warte bis dein Verlobter heim kommt und dann redet in Ruhe ".
Dieses Mädel, Niki, sie ist nicht einfach, und sie ergreift schnell die Flucht. da sind solche Aussagen nicht förderlich.
hatte mich furchtbar aufegregt bei diesen Leuten weil die auch alle den einfachen Weg wählen würden und einfach abhauen würden.
Hab die gefragt ob sie es sich nicht auch vorstellen können einfach mal zu kämpfen um etwas. Einfach mal nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Da waren sie alle still.
Klar, das Problem lag bei mir und an ihr. Aber sich dann noch auf die Art einzumischen, weil man denkt das man ja Lebenserfahrung hat und alles besser weiß. Das ist nur furchtbar und schmerzhaft.
*Plopp* Prost.

Jetzt erst mal noch ein Bier und dann gehts in 5 Stunden weiter. Wenns gut läuft gehst in 8 Tagen heim. Herrje, eine saubere Dusche in meinem Häuschen. darauf freu ich mich jetzt schon.

Wie war dein Sonntag? Ich hoffe doch entspannt und du konntest dich etwas ablenken.