hab hier ein riesen Glück das ich zwei phantastsiche Mädels hab die sich um mich kümmern. Danke nochmals.

Bella, also für diese Aussage könnt ich dich grad umarmen. " Wir gucken in die Zukunft und gewinnen sie uns zurück

Wenn wa das hinbekommen dann hast muß ich mir was überlegen für dich.

Ich weiß genau das meine Freunde mir eine Rein hauen wenn ich sie jemals wieder zurück nehmen würde. Aber sie kennen sie ja nicht. Ich brauche keine andere. Ich will sie einfach nur wieder haben.
Das wird aber ein Weg werden, grad weil sie so ein verdammter Sturkopf ist.
Ihr wart auch in der DomRep? Wir auch. Im Januar. da hab ich ihr dein Heiratsantrag gemacht. Nachts am Strand unter Palmen. Mit Sternenklarem Himmel. Und dann kam auch noch ne Sternschuppe vorbei. Ok, bloß nicht drüber nachdenken. Sonst gibts heut keinen Schlaf mehr.
Als ich noch in China war hatte wir Kontakt. Irgendwann nicht mehr telefonisch, weilich hatte ja zu gemacht, ich hatte keine Lust und Nerven mehr für die ganze Unzufriedenheit von ihr. Aber ich hab über SMS und E-Mail versucht Kontakt zu halten.
Danke dir für deine Einschätzung wie Mädels so sind.
Hab ja eben die Hoffnung das sie sich spätestens dann mal meldet. Und wenn nicht hoff ich jetzt das ich weiß wieso.
Ich weiß, man soll sein eigenes Leben führen. Nur das mach ich ja schon. Ich will die Hoffnung halt nicht aufgeben.
Mensch wirklich, Frauen, man kann nicht mit aber auf alle Fälle nicht ohne sie. Und ich muß mein Herz an so ein Chaosweib verlieren.

Auch wenn es nichts mehr wird. Sie ist immer meine grosse Liebe.
Was war das nun mit Facebook? Zum stänkern bin ich immer beeit. Das macht mir viel Spass.