Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Di 15. Okt 2013, 18:55

So, da bin ich wieder.

hab hier ein riesen Glück das ich zwei phantastsiche Mädels hab die sich um mich kümmern. Danke nochmals. :)

Bella, also für diese Aussage könnt ich dich grad umarmen. " Wir gucken in die Zukunft und gewinnen sie uns zurück :-) "

Wenn wa das hinbekommen dann hast muß ich mir was überlegen für dich. ;)

Ich weiß genau das meine Freunde mir eine Rein hauen wenn ich sie jemals wieder zurück nehmen würde. Aber sie kennen sie ja nicht. Ich brauche keine andere. Ich will sie einfach nur wieder haben.

Das wird aber ein Weg werden, grad weil sie so ein verdammter Sturkopf ist.

Ihr wart auch in der DomRep? Wir auch. Im Januar. da hab ich ihr dein Heiratsantrag gemacht. Nachts am Strand unter Palmen. Mit Sternenklarem Himmel. Und dann kam auch noch ne Sternschuppe vorbei. Ok, bloß nicht drüber nachdenken. Sonst gibts heut keinen Schlaf mehr.

Als ich noch in China war hatte wir Kontakt. Irgendwann nicht mehr telefonisch, weilich hatte ja zu gemacht, ich hatte keine Lust und Nerven mehr für die ganze Unzufriedenheit von ihr. Aber ich hab über SMS und E-Mail versucht Kontakt zu halten.

Danke dir für deine Einschätzung wie Mädels so sind.
Hab ja eben die Hoffnung das sie sich spätestens dann mal meldet. Und wenn nicht hoff ich jetzt das ich weiß wieso.
Ich weiß, man soll sein eigenes Leben führen. Nur das mach ich ja schon. Ich will die Hoffnung halt nicht aufgeben.

Mensch wirklich, Frauen, man kann nicht mit aber auf alle Fälle nicht ohne sie. Und ich muß mein Herz an so ein Chaosweib verlieren. :D
Auch wenn es nichts mehr wird. Sie ist immer meine grosse Liebe.

Was war das nun mit Facebook? Zum stänkern bin ich immer beeit. Das macht mir viel Spass. :)

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mi 16. Okt 2013, 08:50

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Ja, man soll wieder allein zurecht kommen und das klappt (zumindest bei mir) auch ganz gut. Man soll glücklich werden (auch das bin ich zeitweise). Aber wenn mir die Ratgeber sagen, dass ich mit der Beziehung abschließen soll, denn nur dann sei ich für neues Glück offen, dann höre ich immer auf zu lesen. Echt, ich will nicht abschließen. Ich will ihn zurück. Es war eine tolle Beziehung, auch wenn es Tiefen gab. Aber ich liebe ihn und will mein Leben mit ihm verbringen. Und ich will das nicht abschließen.
Und dir geht es wahrscheinlich genauso.
Also: Wir kämpfen weiter :-)

Oh, das ist ein schööööner Heiratsantrag. Das hast du toll gemacht!
Unser Urlaub in der DomRep war eher geht so. Hotel war ok, Strand war ok und trotz Trennung direkt am Anfang kamen wir gut miteinander aus. Aber mein Ex ist eher der passive Mensch und deswegen muss ich alles planen, wenn es um Urlaub geht. Ich stelle immer das Programm auf und er kommt mit. Wenn ich das nicht machen würde, würden wir immer den ganzen Urlaub rumgammeln. Und so war es in der DomRep auch, wir lagen zwei Wochen am Strand und haben im Prinzip nichts gemacht.
"Wollen wir mal einen Tauchkurs machen?"
"Och nööööö...."
"Wollen wir so eine Katamaran-Tour mitmachen?"
"Neeee... keine 75 EUR für so etwas ausgeben"
"Wollen wir...?"
"Nööö..."
Ich habs versucht :-D

Du brauchst die Hoffnung auch nicht aufgeben. Ich habe bisher von dir noch nichts gelesen, wo ich dachte, dass das Thema für sie durch ist.

Hm..also ich muss mich fürchterlich zusammenreißen, dass ich nicht bei meinem Ex spioniere. Mit wem ist er neu befreundet. Wer schreibt ihm auf die Pinnwand? Könnte er eine neue Freundin haben? Wenn ja, wer ist das? Damit können Frauen sich so richtig schön verrückt machen ;-)
Ich habe mich gezwungen nicht bei Facebook zu gucken was bei ihm so los ist.
Wenn deine Ex-Freundin genauso ist provozier sie doch ein bisschen. Du sollst auf keinen Fall den Anschein erwecken eine Neue zu haben. Das wäre dann vielleicht zuviel, dann kannst du dir mehr verbauen als du dir gutes tust. Aber such dir hübsche Frauen, die du neu als Freundinnen hinzufügen kannst. Sie kann dann sehen, mit wem du neu befreundet bist, wenn du deine Seite nicht komplett sperrst. Und dann kann sie darüber mal nachdenken.
Wie gesagt, nicht anfangen sie bewusst mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen. Nein, einfach nur zeigen, dass dein Leben weitergeht....

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mi 16. Okt 2013, 12:58

Ja, das mit den Ratgebern handhabe ich auch so.
Ich möchte auch nicht abschliessen. da hör ich auch auf mit lesen.
Ich versuch mich nur halt daran auch mit dem Gedanken abzufinden das sie mich eben wirklich nicht mehr will. Dann muß ich da halt durch.
Jemanden Neues suchen will einfach nicht in mein Hirn. Auch wenn sie so krass reagiert hat. Ich wollte sie ja nicht umsonst heiraten.

Du hast da ja auch nen Typen an der Backe. :D ( Entschuldige )
Oder hattest derzeit. Zumal es ja danach aussieht das es bei euch was werden könnte wieder.

Hättet ihr mal diese Katamaran-Tour gemacht. Wir haben eine gemacht. Mensch haben die uns da abgefüllt. Gab Rum in allen Varationen und dazu Partymusik. Ab und an haben sie gestoppt und dann konnte man schnorcheln gehen. Dann ging es weiter zu diesem Bacardi-Strand. Echt traumhaft und am Ende voll blau. ;)
War ein wirklicher Traumurlaub gewesen. Klar, auch mit ein paar Zickereien, man war ja nicht gewöhnt mal 14 Tage am Stück aufeinander zu hocken. Ist halt normal.

Sie wird das eh schon mitbekommen haben das ich jetzt Facebook wieder aktiviert habe. Eine ihrer Freundinen hat mich da angeschrieben. Das Problem ist da aber das wir uns symphatisch sind. darum wollen wir Kontakt halten auch wenn sie ihre Freundin ist und sie schon 10 Jahre länger kennt.
Ich halte den Kontakt dahin aber auch gering.

Irgendwann muss ich aber erst mal es schaffen wieder mal ein paar Stunden durchzuschlafen. Das hab ich bisher noch nicht hinbekommen. letzte Nacht hab ich versucht um 24 Uhr zu schlafen, bin dann um 1 aufgewacht, dann um 2 wieder und am Ende um 3.
Dann hat es mir gereicht und ich bin ins Büro gegangen und hab mich auf die Arbeit gestürzt. Das lenkt wenigstens ab.

Danke für deine Worte, das gibt mir Mut. Aber eins ist mir klar geworden. Ich werde erst mal nicht mehr hinterherlaufen. Wenn dann muß sie jetzt kommen.
Hab ja jetzt seit 9 tagen nichts mehr von ihr gehört. Auch davor kam ja nur auf meine Anfragen eine Reaktion von ihr.

Mensch, hoffentlich nur noch 7 Tage hier. Ist das ein Loch. :)

Ich wünsch dir erst mal noch einen schönen Tag. :)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mi 16. Okt 2013, 19:12

So, steh wieder mal kurz vorm Zusammenfall.

Keine Ahnung obs an der Gegend, dem Stress auf der Arbeit, der Übermüdung oder einfach daran liegt das sie nicht mehr da ist.

Nur gut das es dieses Forum gibt. Keine Ahnung wo ich das sonst los werden sollte.

In meinem Bekanntenkreis will es keiner mehr hören und meine besten Freunde wohnen zu sehr verstreut um sie mal richtig mit ins Boot zu holen.

Ich vermisse diese Person so wahnsinnig doll. Wenn es nur eine Möglichkeit geben könnte um das alles irgendwie wieder hinzubekommen.
Es ist mir klar das ich nicht noch mehr hinterher rennen darf, das verbietet mir inzwischen auch mein Stolz, nur macht es mich wahnsinnig wie sie so einfach mich abschiebt. Wie kann ein Mensch sowas nur machen.
Es wäre alles nicht so schlimm wenn diese verdammte Leere nicht wäre.
Sie nur einfach brühren zu dürfen wäre ein Geschenk des Himmels.

Wieso versteht diese Nuss das einfach nicht.

Gott, ich liebe diese Frau. Über alles. Scheisse ist das alles. Sie ist einfach in meinem Herzen eingebrannt.

Sorry fürs Nerven. Ein Mann sollte nicht so jammern. Aber ich muss das irgendwie loswerden. Ich werd irre sonst.

Ich hab einen Traum der mich dauernd wach hält. Das ist der das sie vor meiner Tür steht und wir uns einfach wieder lieb haben. Sie wieder zu meiner Säule wird.

Verdammt, ich will eigenlich auch gar nicht heim. Was soll ich da? Hab heut beim Chef angerufen und gesagt das er mich über Weihanchten und Silvester auf ne Baustelle schicken kann. Zu Hause ist alles Scheisse. Da fehlt der wichtigste Part.

Wenn ich das dann in den Ratgebern lese das man loslassen soll, da werd ich irre, das ist der Mist was meine ehemaligen Schwiegereltern und meine Mutter zu ihr gesagt haben.
Mensch, kämpft doch einfach mal. Ist das so schwierig für sein grosse Liebe zu kämpfen?
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 17. Okt 2013, 01:58

So, Krise erst mal wieder etwas überwunden.

Oh je. Manchmal kommen echte Schübe durch. Das ist schlimm. Vielleicht macht es ja auch bal mal wieder etwas härter.

Heut hab ich es mal gepackt von 1 Uhr bis 6:30 Uhr im Bett zu leiegn. Mit gelegentlichem Schlaf. Ist schon etwas besser geworden.

Wenn es dieses Forum nicht geben würde dann hätt ich gestern bestimmt wieder irgendwelche SMS an die Ex geschrieben.

Das Ding hier ist ein Segen.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 18. Okt 2013, 14:09

So, der freie Tag ist durch und morgen gehts weiter mit Arbeit.

Mittwoch gehts heim. Soll man sich freuen oder doch nicht?

Das Haus ist zwar nicht leer aber ohne Frau kommt es einem so vor. Werd erst mal Kumpels für Mittwoch Abend hinbestellen.

So langsam kommt aber Ruhe rein ins Hirn. Solche Aussetzer wie vorgestern kommen hoffentlich nicht mehr so oft vor.

Au je, Frauen sind schon ein merkwürdiges Volk. Es geht schwerr mit aber ohne ist noch schlimmer. :)

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Sa 19. Okt 2013, 21:05

Huhu Freddi,

ich melde mich aus Münster - auch nicht mein einfachstes Wochenende, sonst haben er und ich das immer gemeinsam gemacht und es waren immer Fahrten mit irre viel Spaß...

Wir kämpfen manchmal und manchmal noch viel mehr mit uns selber.
Du machst das genau richtig, warte mal ab, was noch von ihr kommt und meld dich nicht. Wenn wir uns melden, dann nicht aus der Verzweiflung heraus, sondern wohlüberlegt...

Halt durch!!!

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » So 20. Okt 2013, 04:59

Hi Bella.

Jep, ich geb mir Mühe.

Am Mittwoch gehts heim und da hab ich erst mal meine Kunpels hinbestellt. Werd gegen 19:30 Uhr zu Hause eintrudeln und da haben die Jungs dann hoffentlich schon Lagerfeuer an und Bier kalt gestellt.
Dann komme ich wenigstens erst mal um das Kopfkino rum.

Gestern war auch wieder blöd. haben endlich das Kraftwerk stabil zum laufen bekommen. Ist ein starkes Gefühl, macht einen stolz, leider ist da niemand mit dem man jetzt seinen Erfolg teilen kann.

Ich hoffe du kannst trotzdem irgendwie deinen Münsteraufenthalt geniessen. Auch wenn da die ganzen Erinnerungen da sind.
Ich wünsch dir viel Spass.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mo 21. Okt 2013, 03:59

So update, es ist jetzt 2 Wochen her wo ich das letzte mal eine Nachricht von ihr bekommen hab.

Heute wieder schweißgebadet aufgewacht weil ich wieder dauernd von ihr geträumt hab.
Erster Traum war das sie auf einmal wieder da war, bin dann wach geworden und mußte mich erst mal mit der Situation zurecht finden das es nur ein Traum war.
Bin dann erst mal zuim Kühlschrank und musste ein Bier trinken um die Nerven zu beruhigen. Eh jemand fragt, sonst hätte ich nur wasser und das schmeckt nicht so. Das war gegen 1:30 Uhr.

Nächster Traum war dann auch so ein Trennungszenario das sie geht. Was ja der Realität enspricht. Trotzdem war es ein ganz furchtbarer Traum.

Heute fehlt sie mir ganz ganz doll. Ich vermisse sie einfach nur. Ihre kleinen Stänkerein, ihre Zickigkeit, und ihre liebevollen Seiten.

Hoffentlich kann ich mich schnell beruhigen.

Sobald ich daheim bin werd ich zu ihrem Vater gehen und ihm sagen das ich nicht will das irgendjemand aus ihrem Umfeld schlimm über sie denkt, obwohl es alle tun. Aber das möchte ich halt nicht.

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mo 21. Okt 2013, 10:02

Huhu :-)

Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Gerade jetzt. Aber meinst du, es macht viel Sinn, noch zu Leuten aus ihrem Umfeld zu gehen und dich einzumischen?
Sie hat eine Entscheidung getroffen und muss dann auch die Konsequenzen tragen. Und zwar auch die, dass Menschen ihre Entscheidung nicht gut finden.
Im Übrigen macht auch das selbständiger (und sie vielleicht auch), wenn man auch solche Erfahrungen macht.

Ich würde das an deiner Stelle nicht tun :-/

Antworten