Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Do 10. Okt 2013, 23:49

Schick mir doch bitte mal einen Link wo ich deins finden kann. Würde es mir gern mal durchlesen. :)

Dann kann ich auch mal bei dir etwas mitreden. :)

Weißt wo ich immer etwas hin und her gerissen werde? Das ist das was von der Beraterin kommt. Also die von dem Love-Care-Institut. Diese sagt mir das ich ihr doch antworten sollte auf die SMS.
Weil ich ihr somit zeige das ich trotz der Entferung noch an sie denke.

Jetzt hat aber meine Ex schon insgesamt 3 Briefe und ungezählte SMS von mir gekommen und es kommt eigentlich nichts von ihr zurück. Wenn ich eben weiter zu Kreuze krieche komm ich doch eher als Waschlappen rüber, und so ein Mensch bin ich eigentlich nicht. Das war ich nie gewesen.
Also am besten, denk ich, nicht das tun was die Beraterin sagt.

Das Essen war ausgefallen. Ich war mit dem Kollegen an diesem deutschen Restaurant, und da kam der Manager, der auch Deutscher ist, und meinte das heut geschlossene Veranstaltung ist. Hab ihn dann gefragt was das denn für ein deutsches Restaurant ist wenn nicht mal Deutsche rein dürfen, grad wenn man so weit weg von zu Hause ist. Ich hab mich etwas in Rage geredet und dann mussten wir schnell weg weil die komischen bangladesischen Sicherheitskräfte gekommen sind.
Also der totale Reinfall.
Jetzt warte ich drauf das es 7:30 Uhr wird und dann gehe ich im Hotel hier Frühstücken. Hab dann seit 24 Stunden nix zu futtern bekommen. Das Frühstück kostet zwar 30 Euro aber Scheiß drauf. Irgendwas muß man ja essen und in den Straßenrastaurants will ich nicht gehen. da wird mir vom Anblick schon schlecht. :)
Das reicht schon wenn ich an heut nachmittag denke wenn es in das olle Camp zurück geht.
Es kotzt mich nur an das ich nicht mal dieses tolle Bett geniessen kann, weil ich dauernd aufwache.

Ich werd es mal machen mit den SMS hier rein schreiben. Leider komm ich immer in den Wahn wenn ich gerade allein bin und nicht vor dem PC sitze, so wie gestern. Zum Glück habe ich dieses mal nichts abgeschickt.
letzte Woche hatte ich ja ihr noch geschrieben das sie meine grosse Liebe ist, war und immer sein wird. Ich hab es einfach nicht durchgehalten mit diesem Kontaktabbruch. Jetzt aber sind es schon ganze 6 Tage wo ich mich nicht mehr gemeldet habe. ( Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino ) ;)
Dafür das es schon 2 Monate her ist wo sie mir quasi gesagt hat das sie nicht weiß ob es ein Fehler ist was sie gerade macht.

Ihre beste Freundin ist gut. Also die mit der ich selber sehr guten Kontakt hab. meine Ex wollte das sie das Hochzeitskleid bei sich zu Hause hinhängt weil meine Ex nicht dauernd daran erinnert werden will wenn sie den schrank aufmacht. Ihre Freundin meinte aber das sie das nicht macht. :)
Gutes Mädchen.

So, noch 2 1/2 Stunden, dann gibts was zu Essen. :)

Schlaf gut. :)

BIJI

Beitrag von BIJI » Fr 11. Okt 2013, 16:23

ja na klar,vielleicht haste ja wirklich nen paar gute kommentare zu meiner geschichte... :?

meine-geschichte-f16/ex-zurueck-was-sol ... t8908.html

also ich muss ehrlich sagen,das gehe nach deinem bauchgefühl....aber ich finde,du hast genug gezeigt,was sie dir wert ist und das du sie liebst....jetzt muss mal gut sein und sie muss selbst,genauso wie du,zur ruhe kommen....erst dann wird sich mal entscheiden,wie es weiter geht....

aah,na ganz toll,da freut man sich auf nen anständiges essen und dann sowas...da konntest ja dann mal die luft raus lassen,die dir schon sonstwo stand... :lol:
aber so sind deutsche,wenn sie nicht wollen,dann ist das eben so.....tzzzz
nur schlafen möchtest bald mal richtig,sonst haste dann mal die quittung dafür...vor allem 24 stunden nix zu essen....mach dich bloß nicht selber kaputt....oder gibts dort denn an keiner ecke was anständiges....?

naja ich versteh das...dann schreib doch ner freundin,die sms oder dem du vertrauen kannst....auf jedenfall muss es wohl raus und so stehst du nicht immer unter druck,ihr zu schreiben.....
ich denk sowieso,das irgendwann was kommt....du musst einfach abwarten....

und noch was...die dinge die uns im leben passieren,passieren nicht ohne grund,wer weiß warum es bei euch so gekommen ist....

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 11. Okt 2013, 18:05

Du hast bestimmt recht damit was du sagst, also das die Dinge du uns passieren nicht ohne Grund so geschehen.

Nur dies zu akzeptieren, grad wenn man wirklich liebt, ist eine riesen Hürde. Ich hab das grad auch bei dir gelesen und es ist mir unbegreiflich wieso er so reagiert hat.
Gott, einen Menschen den man liebt so wegzuwerfen, das ist unbegreiflich. Das ist ja quasi das selbe was mir passiert ist. Nur das es bei dir ja schon bald ein Jahr her ist.
Ich kann dich total verstehen das du auch nach so langer Zeit daran noch zu knabbern hast. Das wird auch bestimmt noch ewig dauern.

Du hast aber keine Schuld daran, ich glaub das ist das erste was einem bewusst werden muss. Du weisst ja, ich bin auch so, immer wieder such ich die Schuld bei mir.

Irgendwie sitzen wir beide im selben Boot. Wieso reagieren Menschen nur so und schmeissen einen Menschen, den man liebt, einfach weg?
Einfach so einen Menschen aus seinem Leben streichen, da muss schon viel Skrupellosigkeit dahinter stecken.
Das versuch ich mir grad immer zu sagen.
Ich werd das nie verstehen. Weil so könnt ich nicht sein.

Du sagst das ich nach meinem Bauch gehen sollte? Na da würde ich sie mit Blumen, kleinen Geschenken und weiss der Geier was zubombardieren. ;)
Das wäre aber glaube nicht richtig.
Zumal, unter uns, das mit dem Beraterdings ist etwas merkwürdig. Ich bekomme immer gegen 1 Uhr nachts Antworten, und dann auch noch mit schlechter Grammik. Hab ja so meine Erfahnrung mit dem Ausland und ich weiß nicht ob da wirklich diese Person antwortet für die man ja ein Haufen Geld ausgibt.

Jetzt hab ich gleich erst mal ein Gespräch mit der Freundlin von ihr, die die das Hochzeitskleid nehmen sollte. Nur gut das sie sich phantastisch neutral verhält.

Ich wünsch dir erst mal schon eine Alptraumfreie Nacht. Wirklich. Weil so wie du hier erscheinst bist du wirklich guter Mensch. :)

BIJI

Beitrag von BIJI » Fr 11. Okt 2013, 20:33

verstehen kann es niemand...am allerwenigsten wir,die es betrifft...aber ich hab eben keine lust mehr ständig nach fehlern bei mir zu suchen...fehler haben wir alle gemacht...er,du,ich,sie....aber gerade darauß lernt doch nen mensch...warum bekommt er es dann nicht in ner beziehung gebacken....neeeee,wegrennen ist einfacher,muss man ja nicht reden und rechtfertigen,weil man den grund selber nicht weiß....

oh gott,dann höre nicht auf dein bauch und tue lieber gar nix....und hast absolut genug getan,hast ihr die hand gereicht,jetzt liegt es an ihr....
und das mit diesen berater-sms....kannste dir die ganze kohle wirklich sparen.....auf so nen mist lass ich mich dann doch nicht ein....mit dem leid und der trauer wird am ende nur geld gemacht und das nicht zu wenig....

und jetzt noch was anderes.....die gute freundin,ist die freundin deiner ex oder......??? nicht das sie mit dir in kontakt steht um zu hören,wie es dir geht,was du macht usw......und das an deine ex geht....daher keine nachricht von ihr,weil sie ja eh alles über dich weiß....ich hoffe doch ich lieg nicht falsch damit....aber so sind frauen....durchtrieben,falsch und hinterhältig.....ok,nicht alle.... :lol:

danke dir......wünsche ich dir auch... :)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 12. Okt 2013, 02:22

Guten Morgen.

Ich hoffe du hast gut geschlafen.

Du bist ja ne Granate. :)

Also wie du euch Frauen einschätzt. :lol:
Danke wirklich, du bringst mich zum lachen. :)

Ich denk nicht das ihre Freundin grossen Kontakt zu ihr hat. Wenn dann wäre sie eine hervoragende Schauspielerin. Sie beschwerrt sich bei mir ja selber das von meiner Ex nichts mehr kommt. Meine Ex hat zu eigentlich allen ihren Bekannten in meinem Ort den Kontakt abgebrochen.

Muss mich gerade etwas kurz halten. Die wollen gleich das Kraftwerk hochfahren. Da muß ich dabei sein.

Und sowas am frühen Morgen. Furchtbar. :)

Bis später.

BIJI

Beitrag von BIJI » Sa 12. Okt 2013, 15:35

gruß dich

oh ja hab ich,also meine gesunden schlaf habe ich wieder :D ich hoffe du auch bald

äh naja,frauen sind so...erlebe und erfahre ich ja immer wieder und da ich mit frauen auch noch zusammen arbeite....glaubst du gar nicht wie die sein können.... :twisted:

wie gesagt,ich hoffe ich irre mich da...aber was schon komisch ist,ist das sie sich selbst von ihren freunden zurück gezogen hat.....die denken und reden ihr gegenüber wahrscheinlich genauso wie wir.....
soll sie mal machen jetzt,sie kommt schon noch dahinter was sie für nen mist gebaut hat....ansonsten nur noch abschießen.....

na dann frohes schaffen erstmal.... :)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 12. Okt 2013, 18:55

Na was soll ich jetzt noch sagen. :)

Bin grad aufm Weg ins Bett. naja, was man Bett nennen sollte.

Ja, ja zu allem.

Grad dafür das du selber sagst wie ihr Frauen sein könnt. :D

Aber glaub mal, Männer sidn auch unglaubliche Tratschen. Was da bei nem Bier erzählt wird, na da könnt ihr euch manchmal noch ne Scheibe abschneiden.

Das ist ein Versprechen. ;)

Ich werd mich auch da nicht mehr melden. Ihr Vater hat mich heut angerufen und gefragt wie es mir geht. Hab ihm gesagt das es ok ist und er nicht weiter fragen braucht.
Er war da geknickt, naja, er mag mich halt wie Sau. Aber was soll ich machen. Hilft ja nichts.

Verdammt, muss ins Bett, morgen wollen die Bangladesen wieder Höchstleistung. :D

Ist für einen Deutschen aber nicht schwer sowas zu erreichen. :)

Ich wünsch dir einen tollen Samstagabend.

Bis morgen. :)

Edit.: Ich muss mich wirklich bei dir bedanken. Bei Bella auch. Ich bin vor etwa 2 1/2 Wochen hergeflogen und bin von einer Krise in die nächste gestürtzt.
Durch euch ist es etwas leichter geworden. Am liebsten würde ich euch beide mal zum Essen einladen um euch meine Dankbarkeit zu zeigen. Es ist echt nicht leicht hier, grad ohne Freunde und Familie.
Wirklich, vielen vielen Dank.

BIJI

Beitrag von BIJI » Sa 12. Okt 2013, 19:51

och na dann hoffe ich,das du gut schlafen kannst,in dem nicht bett..... :D

das glaub ich schon,das männer unter sich auch ganz schön quasseln können, aber ihre probleme versuchen sie meist erstmal in sich rein zu fressen...leider

ach mensch der arme papa,ist sicher auch völlig verzweifelt...aber eben was willst du ihm schon sagen,das es dir besch....geht....neee,da gehts dem auch nicht besser....ist immer nur schade,das man solche menschen dann auch noch verliert,weils zu weh tut...

dafür ist das forum hier,weil es uns doch allen gleich geht.....und indem man sich austauschen und unterstützen kann,ist es doch schon dank genug,wenn man sich gegenseitig bissel auf die beine hilft... ;)

danke dir....und dir morgen nen streßfreien tag....schlaf dann gut

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » So 13. Okt 2013, 02:55

Guten Morgen.

Ja das mit dem Papa ist so ein Ding. Werd ja weiter noch ewig Kontakt zu ihm haben weil er der Manager von unserem Fussballteam ist. Der kam zu mir und hat sich sogar entschuldigt für seine Tochter.
hab ihm aber gesagt das ich das nicht hören will weil er ihr vater ist und somit ihre Familie.
Er hat mich auch zum Essen eingeladen wenn ich wieder da bin. Das hab ich gleich ausgeschlagen. Ich hab ihm gesagt das ich mich bei ihm daheim nicht mehr sehen lasen werde weil ich keien Keil in die Familie treiben will.

na das die meisten Kerle ihre Probleme in sich reinfressen kann schon sein. ich bin nicht so. Ich muss mich über alles unterhalten. meine Freunde konnten es schon nicht mehr hören. ;)
Moment, mal kurz mal nachschauen..............

..................... nee, bin kein Mädchen. :)

Bei euch ist Sonntag heut ja? Beneidenswert. Muss gleich wieder raus auf den Startknopf drücken. Naja, Geld fürs häuschen muss ja auch irgendwie reinkommen.

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende bisher.

Schlaf noch schön.

BIJI

Beitrag von BIJI » So 13. Okt 2013, 16:47

grüß dich

also ich find das mit dem papa muss leider erstmal so sein....du musst auch zur ruhe kommen,da kannste dich nicht mit papa treffen und quatschen wie es dir geht...auch wenn ihr euch gern habt.....aber du wirst doch dadurch total irre....sie hat ja die sache geschmissen....also soll sie sich um ihrem papa kümmern,das er vielleicht auch bissel drunter leidet....oder :?:

gibt wohl aber nicht viele männer die ihre probleme bequasseln....was ich aber feststellen muss.....männer die verlassen wurden wollen zurück...die,die gegangen sind,die wollen nicht....nur ist es dann wirklich so,das frauen irgendwann abschließen,dann wars das für die männer....

nen mädchen biste vielleicht nicht....aber scheinbar nen sehr feinfühliger.... :D

danke dir...ich hoffe doch du hast da bald feierabend

Antworten