Dann kann ich auch mal bei dir etwas mitreden.

Weißt wo ich immer etwas hin und her gerissen werde? Das ist das was von der Beraterin kommt. Also die von dem Love-Care-Institut. Diese sagt mir das ich ihr doch antworten sollte auf die SMS.
Weil ich ihr somit zeige das ich trotz der Entferung noch an sie denke.
Jetzt hat aber meine Ex schon insgesamt 3 Briefe und ungezählte SMS von mir gekommen und es kommt eigentlich nichts von ihr zurück. Wenn ich eben weiter zu Kreuze krieche komm ich doch eher als Waschlappen rüber, und so ein Mensch bin ich eigentlich nicht. Das war ich nie gewesen.
Also am besten, denk ich, nicht das tun was die Beraterin sagt.
Das Essen war ausgefallen. Ich war mit dem Kollegen an diesem deutschen Restaurant, und da kam der Manager, der auch Deutscher ist, und meinte das heut geschlossene Veranstaltung ist. Hab ihn dann gefragt was das denn für ein deutsches Restaurant ist wenn nicht mal Deutsche rein dürfen, grad wenn man so weit weg von zu Hause ist. Ich hab mich etwas in Rage geredet und dann mussten wir schnell weg weil die komischen bangladesischen Sicherheitskräfte gekommen sind.
Also der totale Reinfall.
Jetzt warte ich drauf das es 7:30 Uhr wird und dann gehe ich im Hotel hier Frühstücken. Hab dann seit 24 Stunden nix zu futtern bekommen. Das Frühstück kostet zwar 30 Euro aber Scheiß drauf. Irgendwas muß man ja essen und in den Straßenrastaurants will ich nicht gehen. da wird mir vom Anblick schon schlecht.

Das reicht schon wenn ich an heut nachmittag denke wenn es in das olle Camp zurück geht.
Es kotzt mich nur an das ich nicht mal dieses tolle Bett geniessen kann, weil ich dauernd aufwache.
Ich werd es mal machen mit den SMS hier rein schreiben. Leider komm ich immer in den Wahn wenn ich gerade allein bin und nicht vor dem PC sitze, so wie gestern. Zum Glück habe ich dieses mal nichts abgeschickt.
letzte Woche hatte ich ja ihr noch geschrieben das sie meine grosse Liebe ist, war und immer sein wird. Ich hab es einfach nicht durchgehalten mit diesem Kontaktabbruch. Jetzt aber sind es schon ganze 6 Tage wo ich mich nicht mehr gemeldet habe. ( Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino )

Dafür das es schon 2 Monate her ist wo sie mir quasi gesagt hat das sie nicht weiß ob es ein Fehler ist was sie gerade macht.
Ihre beste Freundin ist gut. Also die mit der ich selber sehr guten Kontakt hab. meine Ex wollte das sie das Hochzeitskleid bei sich zu Hause hinhängt weil meine Ex nicht dauernd daran erinnert werden will wenn sie den schrank aufmacht. Ihre Freundin meinte aber das sie das nicht macht.

Gutes Mädchen.
So, noch 2 1/2 Stunden, dann gibts was zu Essen.

Schlaf gut.