Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Mo 7. Okt 2013, 06:29

Danke BIJI.

Das baut mich doch wieder auf. :)
Hast du klasse geschrieben.

Gerade kam eine SMS von ihr. "Ich freu mich, danke sehr !!!".

Keine Ahnung über was sie sich freut und für was sie sich bedankt. Der Brief dürfte erst im Laufe der Woche ankommen, außer DHL war extrem schnell, dann hätte der Brief am Samstag schon eventuell da sein können.
Und die SMS zum Geburtstag ist ja jetzt auch schon 3 Tage her.

Naja, ich denk mal das ich darauf nicht antworten werde / sollte .

BIJI

Beitrag von BIJI » Mo 7. Okt 2013, 18:01

hallo freddi...
gern geschehen...auch wenn männer es nicht zugeben,aber auch sie brauchen aufbauende worte und gesprächspartner....:-)

glaub mir mal....auch frauen spielen ihre spielchen,lass sie einfach mal...wenn sie keine lust hätte,würde sie dir nicht antworten,schon gar nicht nach nen paar tagen..ob auf deine sms oder deinen brief....
und wie die meisten raten...einfach mal sein ding machen und den anderen in ruhe lassen,wann er sich meldet oder endlich aus seiner höhle kommt,weiß er oder sie nur allein....bis dahin geduld und abwarten....:-) auch wenn es schwer fällt....

vg

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 8. Okt 2013, 03:32

So, grad von der Nachtschicht zurück. Ist inzwischen morgens um halb 9.

Ja, es ist schwer, grad sich ablenken. Wenn ich, so wie diese Nacht, 12 Stunden zu tun habe um meine Kompressoren einzustellen das sie vernünftig laufen, dann geht es. Da kann ich mich voll in die Arbeit stürtzen und hab genug zu tun.
Nur eben Tagsüber ist es schwierig.
Man hat ja in diesem ollen Djungel-Camp keine Abwechslung.

Wird aber besser.

Ich denke auch das du recht hast. Wenn ich ihr egal wäre dann würde sie gar nichts schreiben. Gut ist das sie nicht irgendeine längere Nachricht geschrieben hat. Da wo ich ans Überlegen gekommen wäre was man da hätte antworten sollen. Bei dieser Nachricht gibts überhaupt nichts zu antworten.

Was solls, bin grad dabei aus der Ferne meinen Fliesenleger zu koordinieren. Der Sack hat noch nicht angefangen und ich wollte eigentlich das er fertig ist wenn ich heim komme.

Jetzt gibts erst mal ein Gläschen Wodka mit Zitronenkrümmeltee und dann gehts ins Bett.

Du hast eine gute Wortwahl. Echt danke. Das hilft total.

Ich wünsch dir einen tollen Tag.

BIJI

Beitrag von BIJI » Di 8. Okt 2013, 20:09

und hier ist es jetzt abends 9 uhr... :D

oh ja...jede ablenkung tut gut,selbst die arbeit kann einen da richtig mitziehen...die gedanken kommen aber leider dennoch immer wieder....aber auch die vergehen....zeit heilt ja bekanntlich alle wunden....und aus diesem grund einfach funkstille von deiner seite her,das bringt sie nach ner gewissen zeit ins grübeln..vor allem wenn du nicht auf irgend etwas von ihr antwortest oder reagierst.....glaub mir....das tut ner frau gewaltig weh...

dann ist dein oder euer bau also noch nicht komplett fertig...?

ich hoffe dein trunk hat dir eine angenehme nacht bereitet :)

dann dir eine angenehme nachtschicht vg

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 8. Okt 2013, 23:18

Der Trunk war recht gut. Danke der Nachfrage. :)

Hatte auf den Weg hierher 2 Liter Wodka mitgenommen. Hier gibt es ja keinen Alkohol. Da muss man halt etwas improvisieren. Man betrinkt sich ja nicht, dann wäre nach einer Woche alles alle. ;)

ich muss dir sagen das du damit, also überhaupt nicht melden, eigentlich richtig ist. Das verdränge ich nur immer. Im letzten jahr war es schon mal so. Hatte ich glaube geschrieben. da hatten wir uns schon einmal getrennt und ich habe dann irgendwann den Kontakt komplett eingestellt. Ich glaube nach etwa 3 Monaten ist sie mir quasi die Bude eingerannt. da war ich gerade auf einer Baustelle in Portugal. da wurde ich zubombardiert mit Nachrichten und wo ich dann nach 4 Wochen zurück war da standen auf einmal Blumen in meinem Haus. Die hat ihr Vater dain ihrem Auftrag hingebracht. Glaub mir, da war es quasi um mich geschehen. Wann bekommst du als mann schon mal Blumen. Ich hatte mich im Nachhinein aber zu schnell wieder einwickeln lassen.
Naja, wenn man liebt dann ist man halt so.
Ich hatte vorhin mal kurz mit einer ihrer besten Freundinen gesprochen. Nicht das jetzt gedacht wird das ich nur Kontakt dahin halte wegen der Ex. Nein, wir verstehen uns wirklich sehr gut und sie hat mich gebeten das wir doch bitte in Kontakt bleiben sollen. Weil da hat ja die Ex nichts mit zu tun. da hat sie auch recht. Mit ihr kann ich mich über alles unterhalten. Eine nette Person.
Ihr habe ich auch von dieser SMS erzählt die ich bekommen hab und sie meinte auch das es jetzt wohl langsam reicht. das klingt nach einem Spiel was die Ex da versucht.
Hab ihr aber auch gesagt das ich jetzt genug zu Kreuze gekrochen bin. Hey, ich treib mich in den übelsten Gegenden der Welt rum und baue Kraftwerke auf.
Wenn man mich wegwirft wegen Kleinigkeiten, na das muss nicht sein. Ich bin wirklich ein ehrlicher, treuer Kerl. Ich hab nur ein grosses Handycap und das ist mein derzeitiger Job. Bin da halt viel unterwegs für einige Wochen manchmal.

Das klingt jetzt etwas arogant. Soll es aber nicht sein. Das ist nur der Weg wie ich gerade mein Selbstbewustsein und meine innere Stärke zurück bekomme.

Das Haus ist eine never ending Storry. :)

Naja, mein Elternhaus was ich gekauft habe. Ca. 36 Jahre alt. Und da hab ich die letzten 14 jahre allein drinn gelebt. Hab es vor 3 Jahren, kurz nachdem ich das Mädchen kennengelernt habe, meiner Mutter abgekauft.
Und da bin ich eben am wusseln weil ich uns ein Nest bauen wollte. Altbau sarnieren dauert aber seine Zeit. Gerade wenn die Gewerke nicht so mitspielen. Die denken immer, naja der Kerl ist eh nicht da dann können wir ja erst mal woanders weiter machen. Bin aber schon recht gut durch. Vieles, gerade die wichtigen Räume sind schon fertig.
Es ist aber halt alles so wie sie es wollte. Ok, ich find ihren Geschmack echt super und fühl mich da extrem wohl. Nur das mich eben alles an sie erinnert.

Ui, viel Text. :)

Entschuldige, ich kann mich in Rage schreiben.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Mi 9. Okt 2013, 11:21

Ich muss wegen dem Text von vorhin noch was hinzufügen.

Ich darf nicht vergessen das ich an diesem ganzen Mist nicht unschuldig bin.

Ich bin halt ein Kerl und denke da manchmal etwas bekloppt.

Ein Kerl, das kannst du hier ja auch in einigen Berichten lesen, denkt da anders.

Als ich eben da in China war, vor etwa 2 Monaten, kam ja der ganze Ärger durch, und anstatt heim zu fliegen und alles zu klären hab ich auf stur geschaltet. Ich wollte meinen Job zu Ende bringen und dann heim kommen und in Ruhe mit ihr über die ganzen Missverständnisse reden.

Und daraus ist dies eben gekommen. Du kommst heim und der Schlüssel liegt auf dem Tisch.

Ach verdammt. Ich bin auch echt ein Ochse. Ihr Frauen seid aber auch echt anders machmal. ;)

Wieso versteht ihr einen Mann einfach nicht?

Das ist jetzt nicht böse gemeint.

BIJI

Beitrag von BIJI » Mi 9. Okt 2013, 21:11

2 liter gleich....da müssest ja gut hinkommen damit..... :lol:

siehste,hast das ganze also schon mal mit ihr durch und deine freundin rät dir auch dazu...also schon mal nen paar frauen,die dir das gleiche raten... :D

meine frage ist,hat deine ex schon mal allein gelebt,für eine gewisse zeit,bevor ihr euch kennen gelernt habt?
weil.....sie lebt jetzt in ner wg...du bist nicht da,sie wollte damals an diesem tag unbedingt mit dir reden,du konntest natürlich nicht...da war sie bockig....aus diesem grund reagierte sie auch so....fakt ist...ne frau die schon mal ne ganze weile allein gelebt hat,kommt damit auch klar,das der partner mal ne weile nicht da sein kann...denn die macht so weiter wie bisher,sie ist mit ihren dingen beschäftigt,die sie auch vorher getan hat...ist meine meinung....
daher nochmals...lass sie jetzt und warte ab...oder mach einfach dein ding weiter,was noch besser ist... :)

ich find das toll was du auf die beine stellst....baust das häuschen weiter um,gehst dafür ackern in weiter ferne,machst es ihr so schön wie sie es möchte und was kommt bei raus....bockige frau....und sie weiß selber nicht warum....verdient hat sie dich nicht,wenn sie jedesmal so reagiert... ;) du musst dich also nicht ständig für deinen job rechtfertigen...

ach schreib ruhig....lass den mist raus... :lol:

*so zu deinem 2. text

schuld sind eh immer beide...du hast mist gebaut und sie am ende auch,weil sie nicht einfach mal abwarten konnte bis du da bist....aber
FRAUEN WOLLEN REDEN...IMMER...männer nicht,ich weiß...und da liegt das problem...wir können alles totlabern...männer wollen ihre ruhe haben und verstehen den sinn nicht...
wir verstehen die männer nicht und männer verstehen uns nicht...
wäre ja auch zu einfach :lol:

so jetzt hab ich dich zugetextet :D

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 10. Okt 2013, 00:22

Hi. :)

Weisst du was merkwürdig ist?

Das was du schreibst sagt mir jeder. Wirklich jeder versteht mich was ich mache und wieso, nur diese Frau eben nicht.
Es kam sogar ein 16 jähriges Mädel an, ich kenn ihre Eltern sehr sehr gut, und auch sie meinte, was macht diese Frau nur.

Helfen tut mir das auch nicht. Fast alle fragen mich auch wieviele Chancen ich ihr noch geben will. Keine Ahnung. Ist halt meine grosse Liebe, und frag mich jetzt nicht wieso. :)

Ich bin auch noch ein recht atraktiver sportlicher Mann. ;) Wird mir zumindest dauernd gesagt. :)

Du fragst ob sie schon mal allein gelebt hat? Ich glaube nicht wirklich. Sie war immer in Beziehungen und alle Beziehungen selber beendet. Da waren einige Kurzbeziehungen und einige längere. Die längeren haben alle nur 3 Jahre gehalten. Wie bei mir jetzt.
Ihre letzte Beziehung hat sie beendet weil ihr Kerl quasi sie nicht absichern konnte. Sie wollten Kinder bekommen aber sie meinte wohl damals zu ihm das ihr Geld gerade mal für sie beide reicht, wie soll man da noch ein Kind großziehen.
Und da er sich nicht weiter gekümmert hat hatte sie ihn dann verlassen weil er ihr keine Zukunft bieten konnte.
Ja, und dann bin ich einige Monate ins Spiel gekommen. Du weißt ja inzwischen wie wir uns kennengelernt haben.
Was sie nicht versteht ist das nun mal nicht alles gehen kann. Entweder das Eine oder das Andere. Schlimm ist das sie sich nicht benimmt wie eine 36 jährige Frau.
Also um es kurz zu machen, sie hat nie allein gelebt, glaube ich. Und wenn dann nur für kurze Zeit.

So, muss kurz Feierabend machen. Mein Kollege macht Druck, der will auch ein Glas Wodka.

Heut Mittag gehts nach Dhaka, eine nacht mal in einem guten Hotel mit einem ordentlichen Bett und einer sauberen Dusche ohne Schimmel, und dann in ein deutsches Restaurant. Da soll es frisch gezapftes deutsches Bier geben. Da freu ich mich schon drauf. :)

Danke, für das was du schreibst. Also mach ich nicht so viel falsch. Nur ein wenig, aber das sind dann Dinge wofür Männer bekannt sind. :)

Gut zu wissen das ich einer bin. :)

Ich wünsch dir morgen einen tollen Tag. :)

PS: Ach ja, es klingt alles etwas blöd aber sie hat wirklich auch ihre guten Seiten. Das darf man dabei einfach nicht vergessen. Naja, sollte ja auch so sein weil ohne Grund hänge ich ja nicht so sehr an ihr. ;)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 10. Okt 2013, 18:18

So, klasse, heut hab ich ein Tief.

Ok, BIJI du meintest ja das ich mich hier ruhig auskotzen darf.

Trotz allem, was auch passiert ist, und ich weiß das wenn sie zurück kommen sollte die selbe Scheiße wieder passiert. Sie fehlt mir ohne Ende.
Hab grad zig von SMS verfasst aber diese nicht abgeschickt sondern sie in den Entwürfen gespeichert. hab kein so ein modernes handy mit all diesen Wisch-Funktionen.

Es nervt mich grad nur alles. Wieso versteht diese Frau einfach nicht was ich für uns tun wollte.

Sie ist echt nicht schlecht. Wir haben im Urlaub, in kleinen Strassenrestaurants, gesessen und Schach gespielt. Sie hat da gern Bücher gelesen, wie ich auch.

Entschuldige, nur sie fehlt mir. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr.

Ich werd den Kontakt aber weiter eingstellt lassen. Hab ja nicht umsonst ihre Nummer gelöscht.
Ist aber immer noch irgendwo hinten gespeichert.
Ich würd am liebsten heim fliegen und sie schütteln bis ihr Hirn wieder normal läuft. ( Hat aber bei Frauen glaube keinen Sinn. ;) )
Bin grad etwas kaputt deswegen.

Nur da mußt du durch. Du meintest ja das ich mich auskotzen soll.;)

BIJI

Beitrag von BIJI » Do 10. Okt 2013, 18:37

ich grüße dich...

siehste,es gibt also noch mehr leute die dir dasselbe erzählen,also kannste das auch glauben... :D

hör mal,ich weiß wie es sich anfüllt wenn man jemanden liebt,ich bin nicht umsonst hier,auch ich hab meine geschichte,kannste du dir ja mal durchlesen und auch ich versteh nicht warum....sitzen hier alle im selben boot....

also doch,diese frau war also so gut wie nie allein...aber was mich stutzig macht....ich liebe nen menschen wie er ist und nicht ob er mich absichern kann,dazu brauch ich keinen partner...sorry....aber sowas ist in meinen augen völlig falsches denken solcher personen....

aaah,in was für unterkünften lebst du denn da sonst....dann hoffe ich doch,das du heut deinen abend oder tag richtig genießen konntest,mit essen,bier und was dazu gehört..... :D

macken haben wir doch alle,das macht es doch gerade aus....egal ob mann oder frau....aber die meisten geben heut zu schnell auf,wenn mal irgendwas nicht passt...tzzz

zur 2. mail

solche tiefs bekommt man leider immer wieder....aber das ist ja auch normal,das zeigt das du liebst,gefühle hast und die welt nicht mehr verstehst....

wenn dir nach sms schreiben ist,schreib es doch hier rein....lass es doch hier raus....und bitte,schreibe bloß keine sms an sie....darauf wartet sie nur....

ach ich kann das ab...kotz ruhig weiter.... :lol:

Antworten