Hi.
Weisst du was merkwürdig ist?
Das was du schreibst sagt mir jeder. Wirklich jeder versteht mich was ich mache und wieso, nur diese Frau eben nicht.
Es kam sogar ein 16 jähriges Mädel an, ich kenn ihre Eltern sehr sehr gut, und auch sie meinte, was macht diese Frau nur.
Helfen tut mir das auch nicht. Fast alle fragen mich auch wieviele Chancen ich ihr noch geben will. Keine Ahnung. Ist halt meine grosse Liebe, und frag mich jetzt nicht wieso.
Ich bin auch noch ein recht atraktiver sportlicher Mann.

Wird mir zumindest dauernd gesagt.
Du fragst ob sie schon mal allein gelebt hat? Ich glaube nicht wirklich. Sie war immer in Beziehungen und alle Beziehungen selber beendet. Da waren einige Kurzbeziehungen und einige längere. Die längeren haben alle nur 3 Jahre gehalten. Wie bei mir jetzt.
Ihre letzte Beziehung hat sie beendet weil ihr Kerl quasi sie nicht absichern konnte. Sie wollten Kinder bekommen aber sie meinte wohl damals zu ihm das ihr Geld gerade mal für sie beide reicht, wie soll man da noch ein Kind großziehen.
Und da er sich nicht weiter gekümmert hat hatte sie ihn dann verlassen weil er ihr keine Zukunft bieten konnte.
Ja, und dann bin ich einige Monate ins Spiel gekommen. Du weißt ja inzwischen wie wir uns kennengelernt haben.
Was sie nicht versteht ist das nun mal nicht alles gehen kann. Entweder das Eine oder das Andere. Schlimm ist das sie sich nicht benimmt wie eine 36 jährige Frau.
Also um es kurz zu machen, sie hat nie allein gelebt, glaube ich. Und wenn dann nur für kurze Zeit.
So, muss kurz Feierabend machen. Mein Kollege macht Druck, der will auch ein Glas Wodka.
Heut Mittag gehts nach Dhaka, eine nacht mal in einem guten Hotel mit einem ordentlichen Bett und einer sauberen Dusche ohne Schimmel, und dann in ein deutsches Restaurant. Da soll es frisch gezapftes deutsches Bier geben. Da freu ich mich schon drauf.
Danke, für das was du schreibst. Also mach ich nicht so viel falsch. Nur ein wenig, aber das sind dann Dinge wofür Männer bekannt sind.
Gut zu wissen das ich einer bin.
Ich wünsch dir morgen einen tollen Tag.
PS: Ach ja, es klingt alles etwas blöd aber sie hat wirklich auch ihre guten Seiten. Das darf man dabei einfach nicht vergessen. Naja, sollte ja auch so sein weil ohne Grund hänge ich ja nicht so sehr an ihr.