Ich weiß genau, was du meinst, ich kann das so gut verstehen!
Du hast ihr den Brief ja aber auch geschickt in der Hoffnung das eine Reaktion kommt. Wenn ich von mir ausgehe, dann würdest du, wenn du mir egal wärst oder ich nur noch Mitleid mit dir hätte, nicht auf deinen Brief reagieren.
Ganz unabhängig davon, was sie dir geantwortet hat, behalt das immer im Kopf. Eine Frau, die nicht will (aus welchem Grund auch immer) ignoriert. Sie antwortet dann nicht.
Leider ist das mit dem Inhalt, den sie geantwortet hat, nicht ganz so einfach. Du weißt ja, wenn Frauen A sagen, dann können sie auch B meinen. Auch wenn sie dir jetzt schreibt, dass dein Brief nett war, aber sie dachte, dass ihr alles geklärt habt, muss das nicht heißen, dass sie es auch so meint. Es KANN es heißen, es muss aber nicht. Genauso gut könnte sie damit meinen, dass das ziemlich süß von dir war (jaaaaa, Männer wollen nicht süß sein

), du dich aber noch ein wenig mehr anstrengen musst. Kann alles, muss aber nicht.
ABER: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du ihr egal wärst oder sie sogar Mitleid mit dir hätte, sie dir gar nicht erst antworten würde.
Ich schreib dir gleich noch einmal eine PN...