Sie ist einfach gegangen

Freddi78
Re: Sie ist einfach gegangen

Beitrag von Freddi78 » Di 22. Okt 2013, 21:25

Oh man Bella,

bin total hin und her.

Diese Nuss macht mich ganz kirre. Hab dir geantwortet. Danke wirklich für deine sagen wir " Fürsorge" . :)

Das was du schreibst hab ich mir auch so in den Kopf gesetzt. Trotzdem trau ich mich noch nicht ganz diese mail zu lesen. Werds, wenn überhaupt, erst am Mittwoch Abend machen.

Wenn du magst dann schick ich dir meinen E-Mail-LogIN. Dann kannst du sie lesen. Keine Sorge, ich treib mich nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rum. ;)
Hab nix zu verbergen. Ausser das ich hier in einem lustigen Therapieforum bin. :)

Muss mal kurz an die Mininbar.............

...................... ok, ein Bier hab ich noch gefunden. :)

Ist sowas wie Nervennahrung. Ja ja, ich weiß, sollte man nicht tun, aber ist mir grad egal. :)

Nochmal, ja du hast recht, wenn ich ihr egal wäre dann würde sie gar nicht erst schreiben. Nur hilft mir das grad nicht wirklich weiter.
Ich werd Donnerstag erst mal Schränke und Schuhregale aufabuen. So wie sie es ja noch wollte. Klingt etwas blöd aber ich find ihren Geschmack echt toll. Und die Möbel hab ich jetzt aus dem Netz bestellt.

Herrje, jetzt den Flug überstehen und dann Mail lesen. Was eine Last. Anstatt sie einfach daheim ist und freudig mich in ihre Ame schliesst. Mehr muß doch gar nicht sein. :)
Ist doch viel einfacher so.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 24. Okt 2013, 08:16

Guten Morgen,

hab gerade die Mail gelesen,

Ich setz mal den Wortlaut hier ein:

" Ich muss gestehen...
es hat Tage & Wochen gebraucht um deinen Brief zu lesen ...
Es fällt schwer und tut weh...
Es bewegt mich sehr zu lesen, wie du denkst.
Wie geht es dir? Bist du noch in Bangladesch ?
Bist du gesund? Und geht es dir einigermaßen gut?
Ich weiß, die Umstände dort sind furchtbar...
Ich werde bald eine neue Telefonnr. haben. Da ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen habe.
Aber über Mail sollte es keine Probleme geben.

Was machst du so ? Wie läuft deine Arbeit? Hast du schon einen anderen Arbeitgeber? Oder düst du immer noch von A nach B ????????für MAN???
Wie weit ist Matze schon gekommen??
Ist dein Arbeitszimmer fertig???
Als ich das letzte Mal in der Finkenstr. war, sah es schon fantastisch aus:)
Matze weiß was er kann ...;-)
Er ist ein Mann vom Fach!!!
Auf ihn kannst du dich verlassen, er ist sein Geld wert !!!!!!!Und er weiß was er da vollbringt...
Was ich gesehen hab war bestens !!!!
Du hast ein wunderschönes Heim.
Friedi, schreib wenn du magst.
Ich werd mich freuen.
Nächstes Mal mehr, wenn du magst

Nicki "

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Soviele Fragen.

Was soll ich tun? Soll ich antworten? Nur was bringt es mir wenn ich antworte? Und wenn ich nicht antworte was würde das auf sie für einen Eindruck machen?

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Do 24. Okt 2013, 08:40

Na toll, da hab ich eine lange Antwort geschrieben und dann war sie weg *schrei*

"es hat Tage & Wochen gebraucht um deinen Brief zu lesen ...
Es fällt schwer und tut weh..."
=> Sie liebt dich!!!!

"Ich werde bald eine neue Telefonnr. haben. Da ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen habe.
Aber über Mail sollte es keine Probleme geben. "
=> Das heißt meiner Meinung nach, dass du ihr gerne weiter schreiben darfst!

ABER: Warte mit einer Antwort. Antworte nächsten Donnerstag.
Frauen hassen es auf Antwort zu warten. Sie soll selber erfahren wie es ist, wenn sie nicht weiß wie es weitergeht, ob du antwortest oder nicht. Dann antwortet sie nächstes Mal auch schneller. Oder schreib am Sonntag abend oder so. Aber warte zwei, lieber drei Tage.

Sie liebt dich aber immer noch <3

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 24. Okt 2013, 08:54

Eh ich gleich mal zum Sport fahre, ganz kurz, danke Bella.

Danke auch dafür das jetzt mein Herz gerade wie wilde pocht. Muss es irgendwie ausbremsen weil es sonst aus dem Körper springt.

Nur wenn sie das mit der telefonnumer schreibt, ich mein erwartet sie jetzt das ich sie Frage ob sie mir die neue Nummer geben kann? Ich werd es nicht tun. Trotzdem verwirrend.

Muss jetzt mich erst mal richtig auspowern. den Kopf frei bekommen. Und danach Laub harken im Garten.

Bis später Bella. Und danke schon mal. :)

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Do 24. Okt 2013, 08:59

Hab dir noch eine ausführlichere Mail geschrieben - viel Spaß beim Sport :-)

anke

Beitrag von anke » Do 24. Okt 2013, 17:32

Hallo Freddy, ich finde es mutig von Dir, dass Du die Mail gelesen hast.
Bella hat recht.
Die Frau liebt, noch sehr.
Mach ja keinen falschen Fehler.
Ich würde mindestens 1 Woche abwarten.
Nach der neuen Nummer würde ich nicht fragen.
Soll sie sich doch erst mal klar werden, was sie wirklich vermisst.
Je rarer Du Dich machst, umso besser.
Sie muss Dich so sehr vermissen, dass es ihr ganz doll schmerzt.
Erst dann hat sie vielleicht begriffen, was sie da hat gehen lassen.
Ich glaub, ihr habt noch mal ne Chance. Aber nur, wenn Du jetzt alles richtig machst.
Sind alle für Dich da.
Bis Bald
Liebe Grüße
Anke

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 24. Okt 2013, 22:24

anke hat geschrieben:Hallo Freddy, ich finde es mutig von Dir, dass Du die Mail gelesen hast.
Bella hat recht.
Die Frau liebt, noch sehr.
Mach ja keinen falschen Fehler.
Ich würde mindestens 1 Woche abwarten.
Nach der neuen Nummer würde ich nicht fragen.
Soll sie sich doch erst mal klar werden, was sie wirklich vermisst.
Je rarer Du Dich machst, umso besser.
Sie muss Dich so sehr vermissen, dass es ihr ganz doll schmerzt.
Erst dann hat sie vielleicht begriffen, was sie da hat gehen lassen.
Ich glaub, ihr habt noch mal ne Chance. Aber nur, wenn Du jetzt alles richtig machst.
Sind alle für Dich da.
Bis Bald
Liebe Grüße
Anke

Ihr seid ein Segen.

Ich werd eh einige Tage brauchen um meine Worte zu sammeln. Es ist erstaunlich. Vor etwa 18 Tagen hab ich aufgehört SMS zu schreiben. Zur selben Zeit sollte der Brief angekommen sein. Unbewusst jetzt.
Und jetzt liest sie ihn.

Ich liebe sie wirklich und ich ma das eigentlich was grad passiert aber es ist vielleicht wirklich der einzige Weg um sie wachzurütteln.

Wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich jetzt ihre Bude einrennen. Ich sitz hier in dem heim allein und sie fehlt einfach nur.

Wirklich, fühl dich mal umarmt jetzt. Danke für deine Nachricht.

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 26. Okt 2013, 00:50

So, mal ein Update.

Ich liebe und hasse meinen Job.

Ich bin gut in dem was ich tu, er gibt mir Erfolgserlebnisse und ich helfe Menschen. Das hab ich grad eben in Bangladesch mitbekommen. Wie dankbar die waren das ein Kraftwerk läuft und die Anwohner vieleicht mal von ihren Kerzen weg kommen.

Aber dann kommt sowas wie heute. Ich bin Mittwoch Abend um 20 Uhr daheim. Nach 4 Wochen übelstem Leben und dann bekomm ich Freitag früh einen Anruf das ich nächste Woche wohl für etliche Wochen nach China soll.
Grad jetzt wo ich diese Mail von meinem Engel bekommen hab und Hoffnung hegen darf.

Es reicht wirklich mit diesem Job. Irgendwas muß sich bald ergeben.
Der Job macht unheimlich Spaß aber man ist nur unterwegs und das ist das alles nicht wert.

Die Klamotten hängen noch naß auf der Leine, die Koffer sind noch gar nicht richtig ausgepackt und du musst dir schon wieder Gedanken machen um die nächste Reise.
Im Mai sind meine 5 jahre ( was meine Zielsetzung war ) rum. Ok, das geld wird weniger aber was hilft dir Geld wenn du daheim nicht mehr deinen Partner hast. Und mit diesem Job wird man immer allein sein.

Das war auch etwas was in meinem Brief stand den ich aus Bangladesch geschrieben hatte.

Ich hoffe so inständig das es nochmal was wird und ich zeitnah etwas anderes finde. In 9 tagen hab ich Geburtstag und ich werde es wieder nicht packen daheim zu sein. Wie in den letzten 4 Jahren.
Wenn es optimal läuft dann schicken sie mich wieder genau auf dem Tag los.

Das ist es doch alles nicht wert.Du hast nur ein Leben. Wirklich nur eins. Und das bin ich grad am lernen. Was ist das wichtigste.
Für mich?? Das ich dieses eine Leben mit dieser Frau verbringen möchte.

So. Musste mal wieder was los werden. :)

Sind halt Tiefs. Und das forum ist klasse dafür um sich zu öffnen. :)

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Sa 26. Okt 2013, 23:56

Da bin ich wieder.

Hab grad etwas Kopfmuss.

Ich kann mir das kaum vorstellen das das mit dem Warten wirklich helfen soll. Es kribbelt in den Fingern um ihr etwas liebes zu schreiben nur ich darf nicht.
Manchmal, am Tag so, verstehe ich das Ganze. Aber grad Abends, oder Nachts, da wo ich sie am liebsten bei mir hätte um sie in die Arme zu nehmen, also da fällt es unheimlich schwer die Theorie zu verfolgen.

Es kann doch alles nicht so kompliziert sein. Es ist schlimm.

caro66

Beitrag von caro66 » So 27. Okt 2013, 00:39

Hallo Freddi
also heute sind wir ja alle unheimlich durch :cry: :cry: :cry: .
Das sind echt diese Wochenenden. Da fehlt es uns besonders, diese Nähe, und dann sieht überall verliebte Paare und fühlt sich erstrecht allein.
Es ist kompliziert UND schlimm.
Das du jetzt wieder nach China mußt macht es wirklich nicht besser. Verstehe deine Verzweiflung. Da hat das Wort "warten" eine ganz andere Dimension.
Gute Nacht, gehe jetzt schlafen......wir hören
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten