bin total hin und her.
Diese Nuss macht mich ganz kirre. Hab dir geantwortet. Danke wirklich für deine sagen wir " Fürsorge" .

Das was du schreibst hab ich mir auch so in den Kopf gesetzt. Trotzdem trau ich mich noch nicht ganz diese mail zu lesen. Werds, wenn überhaupt, erst am Mittwoch Abend machen.
Wenn du magst dann schick ich dir meinen E-Mail-LogIN. Dann kannst du sie lesen. Keine Sorge, ich treib mich nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rum.

Hab nix zu verbergen. Ausser das ich hier in einem lustigen Therapieforum bin.

Muss mal kurz an die Mininbar.............
...................... ok, ein Bier hab ich noch gefunden.

Ist sowas wie Nervennahrung. Ja ja, ich weiß, sollte man nicht tun, aber ist mir grad egal.

Nochmal, ja du hast recht, wenn ich ihr egal wäre dann würde sie gar nicht erst schreiben. Nur hilft mir das grad nicht wirklich weiter.
Ich werd Donnerstag erst mal Schränke und Schuhregale aufabuen. So wie sie es ja noch wollte. Klingt etwas blöd aber ich find ihren Geschmack echt toll. Und die Möbel hab ich jetzt aus dem Netz bestellt.
Herrje, jetzt den Flug überstehen und dann Mail lesen. Was eine Last. Anstatt sie einfach daheim ist und freudig mich in ihre Ame schliesst. Mehr muß doch gar nicht sein.

Ist doch viel einfacher so.