Mach dir nichts draus knuddlz, deshalb bin mehr oder weniger raus aus diesem Forum, weil meiner Ansicht sich
Und das genau zeigt mir auch eben, wie man UNÜBERLEGT einer Aussage wie "Schadenfreude" mir gleich ins eigene Feuer legen will.Insane1972 hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 23:13Hab mal kurz Deinen Strang quer gelesen. Da ist aber nichts von Schadenfreude zu merken. Im Gegenteil, Bobby und vor allem Becky haben sich Zeit für Dich genommen und Dir dies und jenes geschrieben, womit Du anscheinend etwas anfangen konntest. Jetzt mit alles-doof-hier um die Ecke zu kommen ist eine ziemlich erbärmliche Masche.
Und noch was: die Vielschreiber hier haben das Forum nicht gepachtet. Jeder kann hier an dem Austausch teil nehmen. Auch DU! Wäre vielleicht die aufrichtigere Art, hier mal in def Sache mit zu schreiben, anstatt generell mal kurz alles madig zu machen, aber ansonsten die Schnauze zu halten.
Unreif? Das Kompliment gebe zumindest ich gerne zurück!
Quatsch. Die Gerichtsbarkeit ist durch das Internet da gegeben wo man es als Kläger will. Da das Internet, egal ob der Betreiber dieses Boards in Ruanda, Polen oder der Schweiz sitzt, ein Luftlehrer Raum ist ohne irgendwelche "Staatlichen Grenzen". Auf gut Deutsch, kann ich frei entscheiden zu welchen Gericht ich gehe. Egal ob in meine Heimatstadt, in Ihre Heimatstadt oder in Großbritannien. Völlig egal.Insane1972 hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 22:53Witzbold! Wen willst Du vor den Kadi zerren? Jemanden mit dem Pseudonym "Becky", die im realen Leben vielleicht Melania Trump heißt? Oder Ursula von der Leyen?
Und wofür? Dafür, dass sie in einem Forum für freien Meinungsaustausch ihre Meinung geschrieben hat, die Dir schlicht nicht passt? Es wurden keine Schimpfworte benutzt, es wurden keine Verleumdungen in Verbindung mit Deinem realen Namen verbreitet, es wurden lediglich aufgrund Deiner Schilderungen Hypothesen aufgestellt. In einem Forum, das von Großbritanien aus betrieben wird und der dortigen Gerichtsbarkeit untersteht.
Was Du hier zum Thema Strafbarkeit ablässt ist einfach albern und zeigt ein Rechtsverständnis, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Du hast Deine Geschichte hier zur Diskussion gestellt, da gehört auch zu, dass man Positionen akzeptiert, die zu den eigenen Erwartungen konträr laufen. Das ist in einem Forum nun einmal so.
Mir kommt da irgendwie gerade ein relativ kurz geratenes Männlein mit Brille und überzogenen Machtfantasien aus dem hiesigen Bundestag in den Sinn, der an dieser Vorgehensweise sicher seine helle Freude hätteknuddlz hat geschrieben:Nimm das ernst. Man kann dich vor deinen Monitor wegzerren wegen solcher Aktionen. Du hast bei Rechtsverletzungen keinerlei Immunität. Du bist greifbar.
Wie lange ist die her? Was hat sich seitdem geändert? Hat sich überhaupt etwas geändert? Wenn nein, was macht Dich so sicher, dass das zukünftig der Fall sein wird? Imgrunde habt Ihr doch sämtliche „Instanzen“ durch. Und anscheinend klappt es trotzdem nicht.knuddlz hat geschrieben:Eine Paartherapie hatten wir schon. Nach der sechsten Sitzung hat der Therapeut zu meine Frau gesagt: Arbeiten Sie mit oder lassen sie sich scheiden. ... ich fand die Therapeutin fähig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste