Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung
Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung
Dann hör doch auf hier rum zu pupen und zu trauern, dass Deutschland '45 verdienter Weise den Arsch voll gekriegt hat. Wenn Dich das so stört, dann marschier los zur Ostfront und entsorg Dich selbst in einer russischen Schneewehe. Hat Magdeburg eben einen kleinen Möchtergernfascho weniger, Kann das Stadtbild nur aufwerten.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
Danke!
Ich habe mich wirklich amüsiert.
Ich habe mich wirklich amüsiert.
Zuletzt geändert von Daria27 am Mo 14. Jan 2019, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mir die Sache mit den Spritzen noch einmal überlegen, knuddlz.
Deine ( vermutlich ) erektile Dysfunktion, hat mit Gewissheit seinen Sinn und Zweck. Nämlich, dass sich so etwas wie du nicht vermehrt.
Im übrigen sind deine Ankündigungen bezüglich etwaiger strafrechtlicher Verfolgung hinfällig, da sie in diesem Zusammenhang und unter Berücksichtigung deiner eigenen Verfehlungen kaum Aussicht auf Erfolg haben. Und wenn doch, gilt dies auch für die Gegenseite. Ich verstehe aber, dass du nicht nur dieses Forum sondern auch andere Areale unnötig belasten musst, stellt es für dich doch ein Gefühl von Kontrolle dar. Zumindest vorübergehend.
Ändert doch aber trotzdem nichts daran, dass deine Frau einen anderen Mann bumst. Und zwar in dem Bett, das du bezahlst hast.
Je mehr du über dich preisgibst, desto mehr Mitleid empfinde ich für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Ganz, ganz viel.
Deine ( vermutlich ) erektile Dysfunktion, hat mit Gewissheit seinen Sinn und Zweck. Nämlich, dass sich so etwas wie du nicht vermehrt.
Im übrigen sind deine Ankündigungen bezüglich etwaiger strafrechtlicher Verfolgung hinfällig, da sie in diesem Zusammenhang und unter Berücksichtigung deiner eigenen Verfehlungen kaum Aussicht auf Erfolg haben. Und wenn doch, gilt dies auch für die Gegenseite. Ich verstehe aber, dass du nicht nur dieses Forum sondern auch andere Areale unnötig belasten musst, stellt es für dich doch ein Gefühl von Kontrolle dar. Zumindest vorübergehend.
Ändert doch aber trotzdem nichts daran, dass deine Frau einen anderen Mann bumst. Und zwar in dem Bett, das du bezahlst hast.
Je mehr du über dich preisgibst, desto mehr Mitleid empfinde ich für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Ganz, ganz viel.
Wow, ich hab hier ja echt was verpasst
Du bist so wie der Typ, der im Radio die Geisterfahrerwarnung hört, und sich nur denkt "Was, einer? Hunderte!"
Wird alles wieder gut.

Du bist so wie der Typ, der im Radio die Geisterfahrerwarnung hört, und sich nur denkt "Was, einer? Hunderte!"

Wird alles wieder gut.
Steht auf "unwahre Tatsachen"