Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Itzuf
Beiträge: 124
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 17:40
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Itzuf » Mi 19. Dez 2018, 22:13

knuddlz hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 20:34
Schokolito ist mein Plüschteddi. Meine Frau hat ihren ihren Anwalt schon vorgewarnt das es deswegen einen Scheidungskrieg geben kann. (retorik)
Altobelli, hast du Probleme, bzw, du machst dir welche.

Ehrliche Meinung???

Ich würde da einmarschieren und raus aus dem Haus, Scheidung und Tüss. Was lässt du dir so auf der Nase rumtanzen??? Warum????

knuddlz
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2018, 16:29
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von knuddlz » Do 20. Dez 2018, 10:42

Ich bin vor 2 Jahren schon ausgezogen, und werde die Wohnung alleine ab dem 01.02.2019 übernehmen.

knuddlz
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2018, 16:29
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von knuddlz » Fr 21. Dez 2018, 01:54

Also das Date war nen Reinfall. Es ging 3h. Sie fragte relativ wenig, ich musste ihr einiges aus die Nase ziehen.
Das einzige wo ich einen Draht aufbauen konnte waren Ihre Geschichten (Sie schreibt gerne) und Partnerschaft. Freiheiten und sowas.
Wäre alles auf diese beide Themen begrenzt gewesen, auf gut 90min, wäre es ganz okey gewesen. Aber auch nicht überragend.
Es hat der Spass gefehlt. Es war keine lockere Athomasphäre obwohl nichts dagegen sprach. Rumblödeln konnte man mit ihr irgendwie nicht.

5min Später bekomme ich die erste Sprachnachricht von der Polin die ich über ein Portal kennen gelernt habe. Sie möchte telefonieren.
Eine Stunde später haben wir auch telefoniert. Und ich hasse telefonieren. Und es flutschte wie es flutschen musste. Ungezwungen, mit Spass und man hatte sich wirklich etwas zu erzählen. So muss das sein. Leider war dieser Draht bei der Russin nicht vorhanden.

Klar ist das ich den Weg nach "Polen" weiter verfolge. Auch in den Chats läuft es außerordentlich gut.
Mit der Russin muss ich mir mal etwas überlegen. Ich muss die Flinte nicht sofort ins Korn schmeißen.
Ihre Freundin sagt auch das sie lange braucht um aufzutauen. Ich bitte um ein zweites Treffen.
Dort dann eher mit mehr Aktivität. Wenn das dann dort auch nicht so flutscht, dann sollte man es lieber bleiben lassen.
Selbst wenn sie kein Interesse an ein zweites Treffen hat, wäre das für mich auch kein Beinbruch.
Die Chemie hat einfach noch nicht gestimmt.

Mit der Polin bin ich aber positiver Dinge. Der 30Dez ist schon fest eingeplant,
jedoch bat ich vorab noch um ein Treffen weil wir vorgestern außerordentlich gut geschrieben haben.
Vermutlich wollte sie mit den Telefonat heute Zweifel ausräumen und wollte den Ersteindruck bestärken für ein
treffen vorab.

Bobby41
Beiträge: 774
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Bobby41 » Fr 21. Dez 2018, 07:14

Ich wünsche dir viel Glück beim Dating. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spreche für alle : du musst dazu jetzt hier nicht jedes Detail dokumentieren.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane
Beiträge: 402
Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:27
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Insane » Fr 21. Dez 2018, 08:45

Bobby41 hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 07:14
Ich wünsche dir viel Glück beim Dating.
TSchuldigung mal, aber da kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurück halten.
Knuddlz: Das wird doch ein Schiffbruch mit Ansage. Mal ehrlich, musst Du unbedingt eine Freundin haben? Noch dazu wo Du Deine Frau noch nicht mal halbwegs verdaut hast? Du versuchst doch jetzt mit Gewalt, jemanden zu finden. Warum? Krieg Dein Leben erst mal für Dich allein auf den Streifen!

Dir jetzt für's Daten Glück wünschen; das krieg ich nicht hin. Das geht doch unter'm Strich für alle Beteiligten schief.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Bobby41
Beiträge: 774
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Bobby41 » Fr 21. Dez 2018, 09:13

Naja, die Datingportale sind doch voller frisch Getrennter. Die Chance, da jemanden zu treffen, der auch nochmal neu durchstarten will, ist doch gut. Man muss nicht zwangsläufig erstmal 2 Jahre als Mönch leben bevor man wieder datet. Dass die Erfolgsraten für langfristige Beziehungen recht klein sind beim Onlinedaten ist ja kein Geheimnis. Aber warum sollte man es nicht mal versuchen. Sehe da kein Problem.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane
Beiträge: 402
Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:27
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Insane » Fr 21. Dez 2018, 11:06

Loveandhope hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 09:49
Ich finde, es täte mal einigen Herren gut, mal 2 Jahre als Mönch zu leben.
Jau! Hu - ha - Honkong-Pfui und so. Kloppe - Mönch in China. Geil! Soll mir bitte 'n Autogramm von Jacky Chan mitbringen, der ist ja auch Kloppe - Chinese, die kennen sich da bestimmt alle...
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

knuddlz
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2018, 16:29
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von knuddlz » Fr 21. Dez 2018, 11:41

Ich bin mit meine Frau durch.
Was denkst du wie gut man sich fühlt wenn sich die Frau von einen vor 3 Monaten getrennt hat, wenn man erkannt hat das eine Zurückeroberung keinen Sinn mehr hat weil man weiß das die Fortführung der Beziehung die selben Probleme verursachen würde. Insbesondere dann, wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht weil man jmd getroffen hat mit dem man sich sehr gut versteht.

Ich gönne meine Frau was auch immer sie ihn ihren neuen Macker sieht. Sie wird ausziehen, Notfalls bekommt sie einen Tritt in den Arsch am 01.02.2019 und ich bereite die Wohnung für mich auf. Ich habe weder Lust, noch Zeit irgend etwas mit meine Frau zu tun. Es gibt schlicht weg kein Interesse mehr. Ich werde dort ab Montag auch nicht wieder einziehen. Ich lass sie in Ruhe und lass mich von ihr nicht mehr stören.
Ich schmeiße die Matratze weg und kauf mir eine neue. Meinet wegen können die da täglich 3x drin bumsen.

Das einzige worauf Interesse bestehen würde, unter gewissen Umständen wäre eine gemeinsame Arbeit. Kochen.
Kochen war immer gut, hat immer Spass gemacht und war auch immer erfolgreich. Das aber nur auf Geschäftlicher
und nicht auf Freundschaftlicher Basis. Freunde habe ich genug und sie wäre nicht der Typ Mensch mit dem ich als
Freund durch die Gegen laufen möchte. Das Date gestern mit meine Frau hat mir nochmals aufgezeigt in welchen Käfig
wir gelebt haben. Wir haben uns das Leben gegenseitig genommen. Das würde alles schlichtweg zu nichts lebenswertes führen.

Die Bornierten da draußen können Ihren Finger wieder einführen und sich ihr leben weiter ruhig schlecht quatschen.
Darin haben sie viel Erfolg was sie hier auch deutlich zeigen.

Man mags kaum glauben. Aber es gibt Menschen die müssen trauen, und es gibt Menschen die wollen sich schnell in eine neue Beziehung stürzen.
Und so blöd es auch klingt. Eine neue Beziehung ist ein gutes Heilmittel um das alte Leben zu vergessen.

Insane
Beiträge: 402
Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:27
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Insane » Fr 21. Dez 2018, 12:25

knuddlz hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 11:41
Die Bornierten da draußen können Ihren Finger wieder einführen und sich ihr leben weiter ruhig schlecht quatschen.
Darin haben sie viel Erfolg was sie hier auch deutlich zeigen.
Hab meine Finger schon die ganze Zeit ganz tief drin - also in den Ohren. Hab aber grad gemerkt, dass das nichts bringt, also halte ich mir jetzt lieber die Augen ubdrgk jnddbcbr coswrtkdmyxgn knfddtjösd
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

knuddlz
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Okt 2018, 16:29
Geschlecht:

Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von knuddlz » Di 1. Jan 2019, 11:39

Nach dem ich vor 2 Wochen das letzte mal meine Frau gesehen/ geschrieben habe, bin ich gestern mal in die Wohnung.
Mein Zimmer ist ausgeräumt, der Kühlschrank sauber, in der Küche mäßige Ordnung. Es ist grenzwertig akzeptabel.
Aber ihr halber Hausrat ist noch immer in der halben Küche verstreut. Ihr Computertisch in der Wohnküche sieht noch immer katastrophal aus.
Sie hat einfach nicht verstanden worums eigentlich geht. Egal. In 30 Tagen ist sie raus. Und um so weniger ich mich damit beschäftige ob sie es nun versteht oder nicht versteht desto mehr Energie und Zeit habe ich um auf mich zu gucken. In 30 Tagen gibt es nur noch eins zu erledigen. Scheidung.

Ich war Mittwoch bei einer Jungen Frau und habe dort übernachtet. Es war das vorgezogene erste Date. Es lief wirklich sehr gut. Wir erzählten uns Dinge, die man sich eigentlich erst nach einigen Monaten erzählen sollte. Wir unterhielten uns lückenlos über sämtliche Themen, ungezwungen, locker und als ob wir uns schon 10 Jahre kennen würden. Eigentlich ist das beängstigend. Der Tag war eigentlich recht unspektakulär. Wir gingen essen. Und dann stellte sich die Frage: Bringt sie mich zum Bahnhof, gehts in eine Bar oder gehts zu ihr nach Hause. Da wir beide etwas müde waren ging es nicht in eine Bar. Wir verstanden uns recht gut, also einigten wir uns das wir zu ihr fahren würden.

Die Geschichte ist irgendwie skurril. Sie holte mich am Bahnhof ab und ich habe sie sofort mit dem falschen Namen begrüßt :schlag: Das heist bevor irgendwas hätte passieren können, hätte ich es schon verkacken können O.o
Ich war aber auch noch ziemlich zugeballert von der Amalgamentfernung.
Wir hatten dann ca 30min Zeit bis wir im Restaurant waren. Während der Autofahrt kam das Thema Labello auf. Sie streckte die Hand zu mir rüber, ich wusste nicht was sie wollte und legte meine Hand in Ihre Hand. So hielten wir erstmals 3 Sekunden lang Händchen und irgendwie tauschten wir unterbewusst mikrovolts aus. Da habe ich schon gemerkt da geht was.
(eine ähnliche Situation ergab sich beim Inlineskating vor ca 5 Jahre beim ersten Date mit meiner aktuellen Ehefrau) Zurück zur Hand... Sie wollte eigentlich nur den Labello sehen. Aber ich habs nicht verstanden... ... aber gut so :-)
Im Restaurant angekommen bekamen wir gleich tolle Plätze. Nach 5 Minuten gabs eigentlich nur ein Thema. Liebe, Sex und Partnerschaft. Die Leute um uns herum haben teilweise obszön geguckt... Dann kam es zu eine Situation wo ich ihr ein Bussy auf die Wange geben sollte. Dem habe ich ohne zu murren folge geleistet. Es gab ein Bussy auf die linke Wange... ... wollte sie dann auf den Mund küssen aber da drehte sie sich weg und bietete mir ihre rechte Wange an... Naja gut, ok. Dann eben nur die rechte Wange. Nach dem soliden Essen ging es dann zu ihr nach Hause (Komischerweise hat sie das Essen bezahlt kam mir komisch vor]). Da habe ich dann noch mal 3 Anläufe gebraucht, bis sie nach dem vierten mal nachgegeben hat. Wir küssten uns.

Hätte ich nicht ca. 20h an Youtubevideos geschaut hätte ich spätestens nach den zweiten mal aufgegeben. Durch die Youtubevideos und durch die Körpersprache blieb ich aber dran. Es hat sich gelohnt und es fühlte sich auch gleich beim ersten mal wirklich gut an. ... kaum zu glauben das wir uns das erste mal getroffen haben, das wir erst eine Woche zuvor begannen mal unregelmäßig zu schreiben. Man spürte wirklich das sie erobert werden wollte. Schüchternheit und Verschlossenheit wäre gnadenlos bestraft worden.


Vorgestern zu gestern gabs das eigentliche erste Date. Naja, faktisch das zweite. Wir haben Vorab nur ein Date eingeschoben weil wir beide extrem neugierig aufeinander waren. Es lief auch wirklich außerordentlich gut die Tage vor dem ersten Treffen...
... Ursprünglich wollten wir am 30.12 einzig und allein essen gehen und in WOB die Eiskunstshow genießen. Wie beim ersten Date hatte sie nicht geplant das ich bei ihr nächtige, sie war nicht vorbereitet, hat die Wohnung nicht aufgeräumt. War aber alles vollkommen ok. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war nicht schmutzig, es war nichts unordentlich, es war eine tolle Wohnung wo man merkte das dort jmd. haust.

Wie beim ersten mal hatte ich mich darauf eingerichtet doch über Nacht zu bleiben. Und es stellte sich heraus das es gut ist vorbereitet zu sein. Aber nun zum Tag. Ich habe mich gegen Mittag aufgedrängelt und fuhr mit den Zug in ihr Nachbardorf. Sie kam 10min zu spät was aber vollkommen ok war.
Wir sind dann zu ihr gefahren wo wir uns am Anfang relativ schwer taten. Sie hat viel geblockt, viel unwesentliches erzählt und wollte prüfen wie ich mit der Situation umging. Sie erweckte nicht den Eindruck als ob sie großes Interesse hegen würde. Da habe ich mir schon gedacht ob sie schlecht geschlafen hätte. Ob ich das falsche Hemd an habe oder sonstiges. Sie nahm mir regelrecht die Luft aus den Segeln. Auch hier hat Youtube recht. Frauen müssen immer neu erobert werden.

Das sie mir den Wind aus den Segeln nahm hat sie dann irgendwann auch gespürt. Wir stiegen ins auto, und als wir in Wob eingeparkt hatten küsste sie mich. Der Drops war geluscht, wir waren beide frei und von da an war der Abend hervorragend, ungezwungen und ein Selbstläufer. Wir entschlossen uns zum Griechen zu gehen und haben dort solide gegessen. Preis war grenzwertig. Wir haben dort eher über Gesundheitsthermen, aber auch, was auch sonst, über liebe Sex und Zärtlichkeit gesprochen. Nach dem wir uns entleert hatten half ich meine Begleitung den Mantel anzuziehen und bat um die Rechnung. Sie wollte schon wieder zahlen. Ich baute mich etwas auf und meinte; Nee du. Dieses mal nicht. Jetzt bin ich dran!

Dann fuhren wir rüber in die Autostadt um uns die Eiskunstshows anzuschauen. Sie wollte eigentlich keine 7eu für 15min ausgeben, allerdings investierten wir doch. Wir gingen dort schön über den Weihnachtsmarkt, schauten uns die beiden Shows an und gingen zum beleuchteten Tunnel wo wir ein Selfie machten und uns küssten. Ich sagte ihr das sich die 14€ Eintritt gelohnt hätten. Es ist selten tolle Momente für gerade mal 14€ genießen zu können.... ... dann gings zu ihr nach Hause. Für sie ungeplant, für mich geplant. Das hat den Hintergrund das sie sich nicht um mich hätte kümmern können da sie sich für den 31.12 vorbereiten musste.
Ich habe ihr gesagt das ich kein Problem damit habe alleine auf die Couch zu warten bis sie fertig ist. Das es mir genügt ein bisschen zu kuscheln wenn sie fertig ist. Rückwirkend betrachtet haben wir die Nacht über vielleicht 90min geschlafen. Entsprechend platt waren wir auch gestern Nachmittag.

Wie es nun weiter geht weiß ich nicht. Alles in allen sieht es ganz gut aus. Wir verstehen uns außerordentlich gut, wir mögen uns, und wir sprachen auch schon über gemeinsame Aktivitäten die über Liebe, Sex und Zärtlichkeit hinaus gehen.
Wir beide Interessieren uns für Kunst und Kultur, für Fotographie. So werden wir wohl in den kommenden 2 Wochen ein Treffen ausmachen wo wir uns mal 2h ins Braunschweiger Museum begeben werden. Danach machen wir in der Abenddämmerung die Sehenswürdigkeiten mit unsere Kameras unsicher und wollen Bilder bei Nacht schießen. Dies dient zur Übung da wir gemeinsam einen Kurzurlaub nach Wien wünschen um dort die Architektur fotografieren zu können. Es gibt auch Aussicht auf ein längeren Urlaub, weiter weg.

Tjoar. Sie gefällt mir sehr gut, wir finden einige gemeinsame Interessen und ich werde nun eher polnisch lernen müssen als spanisch. Wobei mich spanisch als Sprache schon sehr interessiert... ... Inzwischen muss ich auch mal schwer darüber nachdenken ob ich mich im Januar fotografieren lasse. Es war ja ursprünglich geplant Fotos machen zu lassen für Singlebörsen und Co. Vielleicht ist das Geld besser investiert wenn ich mit ihr gemeinsam zum Fotografen gehe. Jetzt noch nicht. Aber vielleicht im Febraur/März.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste