Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Steffi90
Re: Selbst versaut... ... und späte Einsicht - Trennung

Beitrag von Steffi90 » Do 25. Okt 2018, 09:22

Becky hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 09:15
Pass auf, Steffi, sonst wirst du auch noch bestraft :lol: ;)
Dann sitzen wir unsere Strafe gemeinsam ab :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe hier kein gemeinsam.
Du entscheidest und hilfst und machst und tust (haben die anderen ja bereits erklärt) ...

na wenn du meinst...
wenn mein Freund/Mann oder was auch immer mir "das Aufenthaltsrecht enziehen wollen würde"... sagt das eh schon viel aus.
und dann? is sie weg. Ganz weg aus Deutschland. Und dann? Was machst du dann? Was bringt dir diese "Kurzschlussreaktion"?

knuddlz

Beitrag von knuddlz » Do 25. Okt 2018, 09:58

Steffi90 hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 09:22

na wenn du meinst...
wenn mein Freund/Mann oder was auch immer mir "das Aufenthaltsrecht entziehen wollen würde"... sagt das eh schon viel aus.
und dann? is sie weg. Ganz weg aus Deutschland. Und dann? Was machst du dann? Was bringt dir diese "Kurzschlussreaktion"?
Wo steht das ich das will? Das ich das vorhabe?

Steffi90

Beitrag von Steffi90 » Do 25. Okt 2018, 10:09

knuddlz hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 07:52
IHätte dafür gesorgt das sie keinen Aufenthaltstitel bekommt.

knuddlz

Beitrag von knuddlz » Do 25. Okt 2018, 10:47

Mit Verlaub.
Du bist sowas von langsam im Kopf.
Du hast es auf meine Ignorelist geschafft.
Es macht keinen Sinn mit blinden über Kunst zu philosophieren.

Steffi90

Beitrag von Steffi90 » Do 25. Okt 2018, 10:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mach das, Bye

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 25. Okt 2018, 11:00

Ich würde gerne (fernab von der ganzen Verbots- Erziehungsdebatte hier) ganz ernsthaft fragen, wie Du Dir denn ein weiteres Zusammenleben mit Deiner Frau zukünftig vorstellen würdest (gesetzt den Fall, sie kommt tatsächlich zurück). Wobei Ihr ja seit über 2 Jahren gar nicht zusammenlebt. Wenn Deine Frau sagt, dass es ihr zu stressig ist, mit Dir zusammenzuleben, wollt Ihr das denn ewig so weiterlaufen lassen mit den getrennten Wohnungen? Meinst Du, Ihr könntet beide Eure jeweiligen Angewohnheiten zuliebe des anderen unterlassen/unterdrücken, so dass ein Zusammenleben sich halbwegs harmonisch gestalten würde?
Du redest immer davon, man müsse ihr zeigen, dass sie etwas „falsch“ macht. Tut sie das denn? Sie macht Dinge anders, ja.
Vermutlich, weil sie es so gelernt hat, Deswegen ist es aber nicht falsch, sondern lediglich vor Deinem kulturellen Hintergrund aus ungewöhnlich. Gut, wenn es sie selbst stört, dann soll sie etwas dagegen tun. Es ist aber nicht Deine Aufgabe, sie zu erziehen, wie Dir schon mehrfach gesagt wurde. Vielmehr könnte man dann überlegen, ob man hier nicht ein externes Angebot miteinbezieht, sofern sie das denn möchte, und das auch nur, wenn sie unter den gegebenen Umständen leidet.

Ansonsten wäre mein dringender Rat, wenn sie sich denn tatsächlich nochmal dazu entschließen sollte, es mit Dir weiter zu versuchen, eine Paartherapie in Angriff zu nehmen. Ich sehe bei Euch so unüberbrückbare Differenzen, dass Ihr alleine das niemals schaffen werdet.
Dazu sind die Strukturen viel zu fest gefahren und die jeweiligen Ansprüche an eine Beziehung zu unterschiedlich.
Also WENN überhaupt, dann nur mit Unterstützung von außen. Ansonsten sehe ich bei Euch wirklich komplett Hopfen und Malz verloren.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Becky

Beitrag von Becky » Do 25. Okt 2018, 11:06

Mich würde hier auch mal interessieren, was knuddlz sich von den Leuten erwartet, die hier antworten.
Kritik und ernst gemeinter Rat wird abgebügelt, User angepampt und beleidigt...Einen Rat, wie man die Frau nach seinen Vorstellungen umerziehen könnte, wird es nicht geben.

Der Rat, der auch von vielen Seiten schon kam, kann nur sein, sich nicht auf die eigenen Vorstellungen als einzig richtige einzuschießen.
Man kann nur sich selber ändern, und das geht nicht so schnell.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

knuddlz

Beitrag von knuddlz » Do 25. Okt 2018, 16:16

Die Zukunft stelle ich mir relativ einfach vor.
Ich ziehe wieder drüben ein. Bringe einen kleinen Haushaltsplan mit wo sie sich auf das Bad konzentriert. Ich aufs Bude wischen und Küche machen. Einkaufen sprechen wir individuell ab. Wir führen eine Haushaltskasse ein. Diese wird zusammen mit Caritas erarbeitet.
So muss sie nicht alles alleine tragen sondern hat auch Unterstützung. So wie es ja auch sein muss.

Ich habe keinen Anspruch bekocht zu werden. Wenn sie mal für mich kochen möchte darf sie das tun. Darüber hinaus bin ich gerne bereit Essen zuzubereiten. Sowohl warmes Essen, als auch mal ein Sandwich zum mitnehmen für ihre Arbeit. War schon immer so.

Sie darf weiter im geringen Maße puerco (unordentlich) sein so wie zu der Zeit wo ich dort mit gelebt habe. Ich bezahle wieder Strom und Internet sodass die Sicherungen und Stecker nicht mehr gezogen werden müssen. Sie darf auch Krach machen und muss sich keine Sorgen machen das sie mich morgens Wach macht. Sie kann sich also frei bewegen.
Wobei sie das schon immer so war außer mit den Strom....

Sie darf alle meine Mails lesen und bekommt Zugang zu mein Telefon damit sie jeder Zeit wenn sie mißtrauisch ist alles einsehen kann. Sie darf immer und überall mit hin kommen.
Wobei sie das schon immer konnte wenn sie wollte.

Ich kümmer mich das wir wieder mehr Sex haben.
Also hole mir ne Spritze vom Arzt, hole mir fleißig meine Infusionen ab und lasse das Amalgam entfernen. Ich schau mir diverse Youtubevideos an und mach mich in Foren schlau wie man wieder geil aufeinander wird. Wobei ich meine Frau noch immer sehr attraktiv finde. Meine Frau wie ich kürzlich merkte mich auch noch.

Wir machen alle 6-8 Wochen mal 2-3 Tage (nur Stundenweise) Wohnugnsdekoration. Nach Jahreszeit und oder anlass. Gemeinsam Zeit verbringen ist sehr wichtig. Und uns gefällt basteln.

Einmal pro Woche mindestens 3-4h am Stück zusammen was unternehmen. Sowas wie Familientag. Einmal im Monat ins Restaurant. Ein Gemeinsamer Kalender damit jeder weiß wann man definitiv nicht verfügbar ist (Arzttermine Behördengänge usw.)

Ein Längeres Gespräch aus den Hervorgeht das Perfektionismus nicht nötig ist. Jeder tut was er kann und fertig.

Ich möchte mit ihr einmal die Woche 60min spanisch lernen.
Ich biete ihr an 2x die Woche für 60min Deutsch zu lernen + überobligatorische Unterstützung bei Prüfungen.

Ich bemühe mich für sie eine Arbeit zu finden.
Ich mache zwischen 14 und 15Uhr Feierabend und habe dann auch Feierabend mit Ausnahme 1 Tag. Keine Mails mehr checken nach Feierabend.

Die Biologische Uhr meiner Frau tickt. Ich bin schon bereit mit Ihr Kinder zu haben wenn wir es denn mal schaffen 3-4 Monate ohne Streiten auszukommen. Sie ist sicher eine liebevolle Mutter!

Keine Bestrafungen mehr. Die Sorgen, Ängste und Wünsche des Partners ernst nehmen und gemeinsam Lösungen finden. Wenn man mal nicht weiter kommt. Ein paar Stunden Pause und danach das Problem erneut angehen.

Ggf Paartherapie.

Darüber hinaus muss ich mehr mit meinen Herz entscheiden anstatt mit meinen Verstand. Ich muss mir noch weniger aufbürden sodass ich noch gelassener werde. Ich muss ihr auch zu verstehen geben das sie meine Nummer 1 ist. Und das sie zu mir kommen soll wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie darf keines Falls den Mund halten und leiden was sie bisher oftmals tat.

Das sind so im speziellen meine Pläne.
Wobei sie sich dann aber auch etwas anpassen sollte damit es mir dabei auch gut geht.
Wie beispielsweise das sie sagt wenn es später wird. Oder das sie bescheid gibt wenn sie in einer Woche weg auf Party ist.

Ich bin ziemlich sicher das ich mich anpassen kann. Bei mir ist das nur eine Kopfsache.
Vom Herzen her hätte ich es immer gemacht. Aber ich wollte halt nie nachgeben... ... habe aber gemerkt das ich nachgeben muss. Sonst funktioniert das nicht. Dazu bin ich nun bereit. Sogar schon eine Woche vor der Trennung war ich bereit dazu und habe die Erkenntnis erlangt.

Es ist extrem viel extrem schlecht gelaufen. Ich war mal einkaufen. Meine Frau war im selben Geschäft und hat mich gesehen. Nur habe ich sie nicht gesehen und bin an ihr vorbei gelaufen. Sie dachte so hää? Sie hat mich aber nicht darauf angesprochen...
Oder Passwort. Ich hatte vorübergehend ein ziemlich vulgäres Passwort. Sie dachte das ich das auf sie bezogen hat. Aber das stimmt nicht. Wenn sie aber oft in einen solchen Glaube ist, ist sie natürlich skeptisch. Und das wird alles andere als helfen. Das sind aber so Sachen wo ich direkt nichts für kann. Die aber passiert sind und die mir negativ ausgelegt werden.
Und wegen solchen Bagatellen, die sich in Summe zu großen Differenzen auftürmen, entstehen große Streitereien die zu dieser Trennung führten. Und das will ich nicht einfach so hinnehmen.

Ja man muss falsche Sachen ansprechen. Anders ist nicht gleich falsch. Bei uns öfter aber schon. Ja sie geht anders mit den Müll um. das ist auch ok. Aber das der Müll 3 Wochen in der ecke schimmelt hat nichts mehr mit anders zu tun. Das ist falsch. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Mich stört das nicht. Aber ich finde es komisch warum es passiert. Aber meine Frau denkt das ich es schlimm finde. Genauso wie meine Frau denkt das ich es schlimm finde wenn die Wohnung schmutzig und unordentlich ist. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde es nur komisch wie es dazu kommt das die Bude so aussieht.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es gelernt hat eine Wohnung schmutzig werden zu lassen. Oder Tortillas schimmeln zu lassen.... ...!!! Sie ist einfach überfordert. Gnadenlos. Mit Sicherheit! Sie kann das. Aber nur wenn sie nicht so viel Stress hat und gut drauf ist.
Nach über 4 Jahren kenne ich nun meine Frau sehr gut. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe durch ihr durchzudringen so erkenne ich aber ihre Eigenarten und Muster.
Nebenbei bemerkt kenne ich nur einen der bei ihr durchdringt. Eines ihrer Brüder.
Der steht der Geschichte aber eher neutral gegenüber.

Aber ja. Sie stört es unter Stress hin und her zu wuseln weil sie nichts findet. sie heult rum. Flucht ist aggressiv und verbissen. Ich habe das alles selber durch. Nur habe ich das nicht an meine Frau ausgelassen sondern eher an meinen armen Opa. Daher weiß ich jetzt ganz genau was in ihren Kopf vor geht. Ich habe mich an einen solchen Punkt selbst befunden. Sie versucht sich schlicht weg zu befreien um wieder Luft zu kriegen. Da ich der personifizierte Stress bin, musste ich folgerichtig weg. Nun bin ich weg und sie hat den Stress noch immer. Das wird sie sofern sich nichts ändert aber auch irgend wann merken.
Denn die Probleme die sie mit mir hat, hat sie auch ohne mich. Eigentlich noch mehr. sie muss sich selber ums Essen kümmern und muss alleine die Wohnung sauber machen.
Sie müsste sich eigenständig ums Jobcenter und Finanzamt kümmern sowie Briefe schreiben oder Termine vereinbaren die sie nur per persönliche _Vorsprache bekommen kann. Das bedeutet Unmengen an Zeit verbraten um zu den Anlaufstellen zu fahren...!

Eine Paartherapie hatten wir schon. Nach der sechsten Sitzung hat der Therapeut zu meine Frau gesagt: Arbeiten Sie mit oder lassen sie sich scheiden. ... ich fand die Therapeutin fähig...

€ Becky. man könnte meinen das du das Mindestregistrierungsalter nicht erfüllst bei den Texten die du hier von dir gibst. Ich will meine Frau nicht umerziehen. Das steht auch nirgendwo. Ich muss sie so akzeptieren wie sie ist. Punkt. Kritik weise ich nicht ab. Unwahre Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen schon. Ich informiere dich hiermit das man Unwahre Tatsachen Behauptungen vor Gericht klären kann da diese die Persönlichkeitsrechte tangieren. Sollte nun doch noch mal so was kommen darfst du von mir eine unmißerständliche pm empfangen. Solltest du weiter machen, liegt alles weitere nicht mehr in die Hände der Administration und ich gebe dieses Thema in die Hände dritter. Irgend wann ist mal Schluss damit! Oft genug habe ich dich darum gebeten bzw. ermahnt.

Wenn richtig die Post abgeht fängt sie an zu kratzen und zu schlagen. Ich halte sie dann immer an die Arme Fest und drücke sie auf den Boden und will dann meine _Ruhe. Oftmals will ich dann einfach auch nur gehen. Da stellt sie sich vor die Tür und um es mal formaljuristisch zu nennen beraubt sie mir meine Freiheit. Es gab auch schon Momente wo ich die Bullen rufe wollte damit sie wieder runter kommt... ... da schlug sie mir das Telefon aus der Hand. .. Die Bullen waren auch schon öfter da... ... und einmal auch der Krankenwagen der sie mit in die Psychiatrie genommen hat. Möbelstücke gingen noch nicht zu Bruch. Pflanzen schon... ... aber das sind eher alte Kamellen. Seit etwa Februar diesen Jahres lasse ich mich nicht mehr drauf ein. Ich lasse sie schreien. Ich bleibe weiter hin ruhig.
Wenns bei mir mal austickt dann verlagert sich es in den letzten Monaten auf Whatsapp. Wenn ich nicht gehört habe was ich wollte habe ich ihr denn halt mal das Internet und so Sachen entzogen. Wir haben beide nen Pfurz im Hirn. Ich weiß das. Sie noch nicht.
Ich akzeptiere das inzwischen....

Ob Kultur hin oder her. In Nordamerika kann man Uhren lesen, man kann bescheid sagen wenn was verrutscht und man läst auch in Nordamerika keine Tortillas 3 Wochen schimmeln oder die Bude verkommen. Das hat mit Kultur nicht viel zu tun...!

Sie war bereits in Deutschland. Wir haben uns im Forum kennengelernt und haben eine rührende Geschichte zu erzählen.

Die Ruhe gebe ich ihr. Auch wenns Schwer fällt. Habe sie in den letzten 6 Tagen nur einmal kontaktiert. Und das war wegen Steueronkel nötig. Die anderen Tagen hat sie mich kontaktiert. Auch sie hat mich für Sonntag eingeladen miteinander Zeit zu verbringen.
Für mich stellt sich die Frage ob ich ihr Tempo mitgehen soll, oder ob ich jetzt erstmal eine Kontaktsperre machen soll. Wobei jetzt die Gelegenheit nächste woche perfekt für eine gemeinsame Zeit wäre. Ihr Bruder kommt aus Nordamerika und es ist Halloween. Sie hat mich ja eingeladen Halloweendeko zu machen. Was ich auch tat.

knuddlz

Beitrag von knuddlz » Do 25. Okt 2018, 16:16

Die Zukunft stelle ich mir relativ einfach vor.
Ich ziehe wieder drüben ein. Bringe einen kleinen Haushaltsplan mit wo sie sich auf das Bad konzentriert. Ich aufs Bude wischen und Küche machen. Einkaufen sprechen wir individuell ab. Wir führen eine Haushaltskasse ein. Diese wird zusammen mit Caritas erarbeitet.
So muss sie nicht alles alleine tragen sondern hat auch Unterstützung. So wie es ja auch sein muss.

Ich habe keinen Anspruch bekocht zu werden. Wenn sie mal für mich kochen möchte darf sie das tun. Darüber hinaus bin ich gerne bereit Essen zuzubereiten. Sowohl warmes Essen, als auch mal ein Sandwich zum mitnehmen für ihre Arbeit. War schon immer so.

Sie darf weiter im geringen Maße puerco (unordentlich) sein so wie zu der Zeit wo ich dort mit gelebt habe. Ich bezahle wieder Strom und Internet sodass die Sicherungen und Stecker nicht mehr gezogen werden müssen. Sie darf auch Krach machen und muss sich keine Sorgen machen das sie mich morgens wach macht. Sie kann sich also frei bewegen. Wobei das schon immer so war außer mit den Strom.... Den bezahlt sie jetzt vorübergehend.

Sie darf alle meine Mails/Facebook lesen und bekommt Zugang zu mein Telefon damit sie jeder Zeit wenn sie misstrauisch ist alles einsehen kann. Sie darf immer und überall mit hin kommen. Wobei sie das schon immer konnte wenn sie wollte.

Ich kümmer mich das wir wieder mehr Sex haben.
Also hole mir ne Spritze vom Arzt, hole mir fleißig meine Infusionen ab und lasse das Amalgam entfernen. Ich schau mir diverse Youtubevideos an und mach mich in Foren schlau wie man wieder geil aufeinander wird. Wobei ich meine Frau noch immer sehr attraktiv finde. Meine Frau wie ich kürzlich merkte mich auch noch.

Wir machen alle 6-8 Wochen mal 2-3 Tage (nur Stundenweise) Wohnugnsdekoration. Nach Jahreszeit und oder Anlass. Gemeinsam Zeit verbringen ist sehr wichtig. Und uns gefällt basteln.

Einmal pro Woche mindestens 3-4h am Stück zusammen was unternehmen. Sowas wie Familientag. Einmal im Monat ins Restaurant. Ein Gemeinsamer Kalender damit jeder weiß wann man definitiv nicht verfügbar ist (Arzttermine, Behördengänge usw.)

Ein Längeres Gespräch aus den hervorgeht das Perfektionismus nicht nötig ist. Jeder tut was er kann und fertig.

Ich möchte mit ihr einmal die Woche 60min spanisch lernen.
Ich biete ihr an 2x die Woche für 60min Deutsch zu lernen + über-obligatorische Unterstützung bei Prüfungen.

Ich bemühe mich für sie eine Arbeit zu finden.
Ich mache zwischen 14 und 15Uhr Feierabend und habe dann auch Feierabend mit Ausnahme 1 Tag. Keine Mails mehr checken nach Feierabend.

Die Biologische Uhr meiner Frau tickt. Ich bin schon bereit mit Ihr Kinder zu haben wenn wir es denn mal schaffen 3-4 Monate ohne Streiten auszukommen. Sie ist sicher eine liebevolle Mutter!

Keine Bestrafungen mehr. Die Sorgen, Ängste und Wünsche des Partners ernst nehmen und gemeinsam Lösungen finden. Wenn man mal nicht weiter kommt. Ein paar Stunden Pause und danach das Problem erneut angehen. Notfalls mit Paartherapeuten

Ggf Paartherapie.

Darüber hinaus muss ich mehr mit meinen Herz entscheiden anstatt mit meinen Verstand. Ich muss mir noch weniger aufbürden sodass ich noch gelassener werde. Ich muss ihr auch zu verstehen geben das sie meine Nummer 1 ist. Und das sie zu mir kommen soll wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie darf keines Falls den Mund halten und leiden was sie bisher oftmals tat.

Das sind so im speziellen meine Pläne.
Wobei sie sich dann aber auch etwas anpassen sollte damit es mir dabei auch gut geht.
Wie beispielsweise das sie sagt wenn es später wird. Oder das sie Bescheid gibt wenn sie in einer Woche weg auf Party ist.

Psychotherapie mache ich. Ihre Psychotherapie hat sie abgebrochen.

Ich bin ziemlich sicher das ich mich anpassen kann. Bei mir ist das nur eine Kopfsache.
Vom Herzen her hätte ich es immer gemacht. Aber ich wollte halt nie nachgeben... ... habe aber gemerkt das ich nachgeben muss. Sonst funktioniert das nicht. Dazu bin ich nun bereit. Sogar schon eine Woche vor der Trennung war ich bereit dazu und habe die Erkenntnis erlangt.

Es ist extrem viel extrem schlecht gelaufen. Ich war mal einkaufen. Meine Frau war im selben Geschäft und hat mich gesehen. Nur habe ich sie nicht gesehen und bin an ihr vorbei gelaufen. Sie dachte so hää? Sie hat mich aber nicht darauf angesprochen...
Oder Passwort. Ich hatte vorübergehend ein ziemlich vulgäres Passwort. Sie dachte das sich das auf sie bezogen hat. Aber das stimmt nicht. Wenn sie aber oft in einen solchen Glauben ist, ist sie natürlich skeptisch. Und das wird alles andere als helfen. Das sind aber so Sachen wo ich direkt nichts für kann. Die aber passiert sind und die mir negativ ausgelegt werden. Und wegen solchen Bagatellen, die sich in Summe zu großen Differenzen auftürmen, entstehen große Streitereien die zu dieser Trennung führten. Und das will ich nicht einfach so hinnehmen.

Ja man muss falsche Sachen ansprechen. Anders ist nicht gleich falsch. Bei uns öfter aber schon. Ja sie geht anders mit den Müll um. Das ist auch ok. Aber das der Müll 3 Wochen in der ecke schimmelt hat nichts mehr mit anders zu tun. Das ist falsch. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Mich stört das nicht. Aber ich finde es komisch warum es passiert. Aber meine Frau denkt das ich es schlimm finde. Genauso wie meine Frau denkt das ich es schlimm finde wenn die Wohnung schmutzig und unordentlich ist. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde es nur komisch wie es dazu kommt das die Bude so schlimm aussieht.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es gelernt hat eine Wohnung schmutzig werden zu lassen. Oder Tortillas schimmeln zu lassen.... ...!!! Sie ist einfach überfordert. Gnadenlos. Mit Sicherheit! Sie kann das. Aber nur wenn sie nicht so viel Stress hat und gut drauf ist.
Nach über 4 Jahren kenne ich nun meine Frau sehr gut. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe durch ihr durchzudringen so erkenne ich aber ihre Eigenarten und Muster. Nebenbei bemerkt kenne ich nur einen der bei ihr durchdringt. Eines ihrer Brüder. Der steht der Geschichte aber eher neutral gegenüber.

Aber ja. Sie stört es unter Stress hin und her zu wuseln weil sie nichts findet. sie heult rum. Flucht ist aggressiv und verbissen. Ich habe das alles selber durch. Nur habe ich das nicht an meine Frau ausgelassen sondern eher an meinen armen Opa. Daher weiß ich jetzt ganz genau was in ihren Kopf vor geht. Ich habe mich an einen solchen Punkt selbst befunden. Sie versucht sich schlicht weg zu befreien um wieder Luft zu kriegen. Da ich der personifizierte Stress bin, musste ich folgerichtig weg. Nun bin ich weg und sie hat den Stress noch immer. Das wird sie sofern sich nichts ändert aber auch irgend wann merken.
Denn die Probleme die sie mit mir hat, hat sie auch ohne mich. Eigentlich noch mehr. Sie muss sich selber ums Essen kümmern und muss alleine die Wohnung sauber machen. Sie müsste sich eigenständig ums Jobcenter und Finanzamt kümmern sowie Briefe schreiben oder Termine vereinbaren die sie nur per persönliche Vorsprache bekommen kann. Das bedeutet Unmengen an Zeit verbraten um zu den Anlaufstellen zu fahren...!

Eine Paartherapie hatten wir schon. Nach der sechsten Sitzung hat der Therapeut zu meine Frau gesagt: Arbeiten Sie mit oder lassen sie sich scheiden. ... ich fand die Therapeutin fähig...

€ Becky. man könnte meinen das du das Mindestregistrierungsalter nicht erfüllst bei den Texten die du hier von dir gibst. Ich will meine Frau nicht umerziehen. Das steht auch nirgendwo. Ich muss sie so akzeptieren wie sie ist. Punkt. Kritik weise ich nicht ab. Unwahre Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen schon. Ich informiere dich hiermit das man Unwahre Tatsachen Behauptungen vor Gericht klären kann da diese die Persönlichkeitsrechte tangieren. Sollte nun doch noch mal so was kommen darfst du von mir eine unmißerständliche pm empfangen. Solltest du weiter machen, liegt alles weitere nicht mehr in die Hände der Administration und ich gebe dieses Thema in die Hände dritter. Irgend wann ist mal Schluss damit! Oft genug habe ich dich darum gebeten bzw. ermahnt.

Wenn richtig die Post abgeht fängt sie an zu kratzen und zu schlagen. Ich halte sie dann immer an die Arme Fest und drücke sie auf den Boden und will dann meine Ruhe. Oftmals will ich dann einfach auch nur gehen. Da stellt sie sich vor die Tür und um es mal formaljuristisch zu nennen beraubt sie mir meine Freiheit. Es gab auch schon Momente wo ich die Bullen rufen wollte damit sie wieder runter kommt... ... da schlug sie mir das Telefon aus der Hand. .. Die Bullen waren auch schon öfter da... ... und einmal auch der Krankenwagen der sie mit in die Psychiatrie genommen hat. Möbelstücke gingen noch nicht zu Bruch. Pflanzen schon... ... aber das sind eher alte Kamellen. Seit etwa Februar diesen Jahres lasse ich mich nicht mehr drauf ein. Ich lasse sie schreien. Ich bleibe weiter hin ruhig.
Wenns bei mir mal austickt dann verlagert sich es in den letzten Monaten auf Whatsapp. Wenn ich nicht gehört habe was ich wollte habe ich ihr denn halt mal das Internet und so Sachen entzogen. Wir haben beide nen Pfurz im Hirn. Ich weiß das. Sie noch nicht. Ich akzeptiere das inzwischen.... Schläge Untreue und Lügen gabs von meiner Seite aus nicht. außer einmal nen Klapps auf die Pobacke wo sie es dann aber auch Maßlos über Stunden der Penetration übertrieben hat.

Ob Kultur hin oder her. In Nordamerika kann man Uhren lesen, man kann bescheid sagen wenn was verrutscht und man lässt auch in Nordamerika keine Tortillas 3 Wochen schimmeln oder die Bude verkommen. Das hat mit Kultur nicht viel zu tun...!

Sie war bereits in Deutschland. Wir haben uns im Forum kennengelernt und haben eine rührende Geschichte zu erzählen.

Die Ruhe gebe ich ihr. Auch wenns schwer fällt. Habe sie in den letzten 6 Tagen nur einmal kontaktiert. Und das war wegen Steueronkel nötig. Die anderen Tage hat sie mich kontaktiert. Auch sie hat mich für Sonntag eingeladen miteinander Zeit zu verbringen.
Für mich stellt sich die Frage ob ich ihr Tempo mitgehen soll, oder ob ich jetzt erst mal eine Kontaktsperre machen soll. Wobei jetzt die Gelegenheit nächste Woche perfekt für eine gemeinsame Zeit wäre. Ihr Bruder kommt aus Nordamerika und es ist Halloween. Sie hat mich ja eingeladen Halloweendeko zu machen. Was ich auch tat.

Becky

Beitrag von Becky » Do 25. Okt 2018, 18:29

Du bist echt putzig. :lol:
Dass deine Einstellung wie ein Umerziehungsversuch wirkt, kam von so ziemlich allen, die hier mitgeschrieben haben. Aus irgendeinem Grund schießt du dich aber nur auf mich ein.
Der einzige, der beleidigt, und mich jetzt sogar bedroht (mit Gericht :lol: ) und "ermahnt" bist du! Buh, ich hab Angst...not :lol:

"Unwahre Tatsachen"...du merkst echt nicht, wo da der Widerspruch ist, oder?
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Antworten