Das war auf die Freundin bezogen. Meine Ex wird sich ohnehin nicht melden und wenn, dann reagiere ich darauf nicht.Suhalley hat geschrieben:Und weiter gehts im Karussell...du gehörst anscheinend zu den "Kindern", die nie genug bekommen können obwohl ihnen schon übel wird
Bzgl. der Hoffnung: Die ist wirklich nur noch minimal. Es ist aber manchmal so dass ich ausflippen könnte und dann denke ich mir immer "Hey chill. Mach weiter wie im Moment es wird immer besser. Und was die Zukunft bringt weiß ich eh nicht."
Die Hoffnung muss man immer ganz wegbekommen. Aber da wird mir doch jeder Recht geben, die muss absterben. Die kann man nicht loswerden nur weil man es will.
Solange ich euch habe habe ich ein Auffangbecken =) Heute gehts mir eh wieder gut heute kann ich auch endlich wieder nach der Tattoopause zum Sport. War gestern vielleicht weil ich den ganzen Tag zu Hause alleine war und mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe. Die Wochenende sind für mich manchmal noch schwer und da wünsche ich mir einfach jemanden herbei.
Aber ich bin auch verliebt: Helene Fischer wuhuuuuuuuuuuu scheiße die Frau hat es mir angetan