Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

galahad1980
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von galahad1980 » Sa 14. Dez 2013, 12:54

Daevo: gefällt mir, was Du schreibst. Wobei ich mittlerweile trenne, zwischen meinem Leben und der Hoffnung bzgl meiner Ex. Mir geht's inzwischen gut, ich hab Spaß, mir viel aufgebaut und arbeite täglich weiter an mir. Aber nicht mehr wegen ihr, sondern ausschließlich für mich. Hoffnung habe ich noch und ich will sie auch noch zurück, aber ich schaff, das irgendwie zu abstrahieren. Das mit der Mutter ist ein Anknüpfungspunkt. Der Einzige. Kein Mensch auf der Welt steht meiner Ex momentan so nahe wie sie. Ich habe letztlich keine Ahnung ob und welche Erkenntnisse das Treffen bringt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es jedenfalls nicht falsch ist. Und wenn es mich nicht weiter bringt, war es zumindest ein Versuch. Wie gesagt, die Welt dreht sich inzwischen auch ohne sie weiter.
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » So 15. Dez 2013, 11:20

Aus aktuellem Anlass: ich war mit nem Kumpel unterwegs und hatte das als Status in FB gepostet. Meine Ex hat das geliked. Wie gesagt, sonst meldet sie sich nicht mehr zur Zeit. Warum liked sie dann den Status? Jemand ne Erklärung dafür?

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 15. Dez 2013, 11:26

test ob du drauf anspringst und sie evtl kontaktierst und / oder eine Stellungnahme abgibst oder einholen möchtest.
oder es gefällt ihr :-)
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » So 15. Dez 2013, 12:27

Hab natürlich nicht reagiert! :) aber irgendwie heißt das ja, dass sie bei FB schon noch drauf achtet, was ich mach, also noch Interesse da ist. Schon klar, ich werde es nicht überbewerten... :D

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 15. Dez 2013, 14:57

Das mit Facebook kenne ich, war am anfang auch verwundert. Dann hat sie angefangen fast alles was ich gepostet habe zu liken. Gutes Zeichen, aber nicht genug.
Auf jedenfall nich gleich ausflippen und alles liken was sie so postet. Hab seit der Trennung, ein Bild von ihr geliked, das sah aber auch wirklich gut aus ;)... aber sonst interessiert es mich eher weniger was sie da so macht.

Sie ist vor 3 Wochen ja ziemlich aktiv geworden und ihr hat großes Interesse an mir gezeigt. Hat sich dann auf Null abgeschwächt und ich hab sie dann am Tag vor meinem Shooting angerufen ob sie nach dem Shooting lust hätte kurz raus spazieren zu gehen, das studio liegt nämlich ganz in ihrer Nähe. ("sie hatte aber schon vor mit einem gemeinsamen Freund im Fitnessstudio zu trainieren, ich könnte da ja auch hinkommen")

Ich sagte das ich es mir überlege. Hatte dann mein Shooting was dann positiver Weise viel länger gedauert hat und die Fotografin war auch ziemlich angetan von mir, hab geflirtet und dann den Abend mit ihr verbracht, meine Ex vollkommen vergessen und mich auch nicht gemeldet, sie aber auch nicht.

Am darauf folgendem Tag ist hat sie mich dann im Fitnessstudio getroffen, mich über das foto shooting ausgefragt und während meines Trainings begleitet, das heißt mir beim Trainieren zugesehen ^^.... wir hatten viel Spaß und ich habe die Verführung aus LDS angewandt, shit tests erkannt und gut reagiert. Insgesamt hat alles sehr gut funktioniert, haben uns dann verabschiedet.
Seit dem kein Kontakt. Ist jetzt 3 Tage her... Ich melde mich höchstens in einer Woche, falls wir uns nicht sowieso wieder im Fitnessstudio sehen, dann wiederhole ich einfach mein Verhalten von vor 3 Tagen.

Ich mache nicht den Fehler da zu stark drauf einzugehen, meine Strategie ist es jetzt... ihr Verlangen in den zufälligen Treffen so zu steigern das sie ein Treffen will, das merke ich dann und kann sie dann persönlich fragen, falls sie es nicht tut... denke das ich dort im nächsten Jahr angekommen bin!

Die Jahreszeit kommt uns auch noch zugute, keine Frau guckt bei so einem Wetter gerne alleine einen Film auf dem Sofa, sondern mit demjenigen von dem sie sich am meisten Angezogen fühlt.

Was haltet ihr von meiner Strategie... Kritik nehme ich gerne an :)

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 15. Dez 2013, 16:29

find ich soweit gut, auch die Entwicklung deinerseits... hört sich stimmig an.
Schade das sich ihr engagement von vor 3 wochen nicht weiter entwickelt hat.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 15. Dez 2013, 16:39

Das lag höchstwarscheinlich daran das ich von da an angeschrieben habe und da ziemlich verletztend war, c&f über whatsapp ist schwachsinn...naja ist gelaufen und donnerstag lief es ja gut... ich muss jetzt Ködern und warten nur besser spielen als sie, falls du damit bekannt bist.
Schreibe es hier noch rein wenn weiter etwas passiert :)

Mr New

Beitrag von Mr New » So 15. Dez 2013, 16:44

Mich interessiert, wie der Abend mit der Fotografin lief ;-)
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

toasty465

Beitrag von toasty465 » Mo 16. Dez 2013, 20:02

Ach ein netter Abend, sie ist verheiratet und hat ein Kind, deswegen wollte ich da nichts anfangen, aber war toll zu bemerken dass sie sich auch vom Alphaverhalten angezogen gefühlt hat ;)

Heute habe ich mit der Besten Freundin meiner Ex in der Uni gelernt.. Sie wurde dann von meiner Ex angerufen und auf die Frage was sie machen würde hat sie natürlich geantwortet. Und mir nach ein paar Minuten das Handy ans Ohr gedrückt... naja hab dann kurz mit ihr gesprochen, aber ziemlich schnell wieder den Hörer abgegeben, Anziehung erzeugen und auch sonst etwas erreichen kann man übers Telefon sowieso nicht, hab ein witz gerissen und dann wieder abegeben.

Fragt mich nur nicht nach der besten Freundin, die ist nur zum lernen da und weil wir das gleiche Fach belegen... behandle sie manchmal echt scheiße und verhalte mich wie ein Arschloch, aber trotzdem Klebt die mir am Arsch....

Ich überlege noch ob ich bei meiner Ex vorbei schaue wenn ich meine Fotos abhole (liegt in der Nähe des Fotostudios), weil sie von mir ne Trinkflasche braucht und ich es ihr im Fitnessstudio angeboten habe... das ich es dann vorbei bringen würde....
Ich werde es warscheinlich machen, denn ich denke nicht das sie sich nicht von mir angezogen fühlt oder kein Interesse an mir hat, sondern das sie jetzt auch mal den Angriff von mir erwartet... Schließlich kann man auch mal Mann genug sein bei ihr vorbei zu schauen und wäre sowieso erst kurz vor Weihnachten.

Ich werde daraus keine große Sache machen, wenn sie nicht zu Hause ist geb ichs ihrer Mutter ab. Wäre nichts needy-haftes dran, würde nur zeigen das ich meine Versprechen halte und sie mir nicht egal ist.
Oder was denkt ihr? ;D

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 16. Dez 2013, 22:28

Ich finde das hört sich nach einem guten "Plan" an :)

Mal was zu mir wieder: Hab erstmal meinen Namen geändert. Der steht hier zwar trotzdem noch manchmal aber hab so ein bessere Gefühl, weil viele kennen diesen Nick von woanders und hab irgendwie n komisches Gefühl, dass meine Ex das durch Zufall findet hier. Wäre nicht so geil.

Im Moment ist es wieder ein wenig beschissen. Mein Freund hat Samstag Geburtstag und will was trinken gehen. Der Bruder von meiner Ex. Hatte ihn dann mal gefragt ob seine Schwester auch dabei ist, das hat er bejaht. Er meinte er hat sie gefragt, sie hat kein Problem damit. Wie auch, ich bin ihr ja eh egal... Naja ich hab ich gesagt, dass ich dann nicht kommen werden, weil das für mich nicht geht. Ich denke ich wäre den ganzen Abend schlecht drauf, würde natürlich auf sie achten, wäre abgefuckt wenn sie nachher mit anderen Typen redet und würde mir irgendwie Hoffnungen machen. Andererseits will ich mit weil ich mir erstens durch sie nichts kaputt machen lassen will, zweitens würde ich den ganzen Abend dran denken wie alle zusammen sitzen nur ich nicht und drittens vielleicht die Chance zu zeigen wie ich schon an mir gearbeitet habe. Auf natürliche Art und Weise natürlich also nichts gekünstelt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Tendiere eher dazu nicht zu gehen. Aber das nervt mich auch. Ihr dort "nah" zu sein aber ihr nicht wirklich nah sein zu können...Horror...
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Antworten