also vom Bauchgefühl her wird sie sich nicht melden, da sie auch zu 99% nen Freund haben wird. Und wie Evo schon sagte, wäre ein direktes Ansprechen besser gewesen. Das mit den Gummibärchen habe ich gemacht, weil ich ihr nicht so plump meine Visitenkarte hinwerfen wollte. Ich habe das mit dem sofort Ansprechen auch mal gelesen, entweder LdS oder "Der wahre Weg des Mannes". Aber to be honest.....die war echt süß und ich habe es halt so gelöst wie ich es in dem Moment für richtig gehalten habe. Zudem standen zuvor noch drei andere Leute am Empfang und ihre Kollegin saß da, da hab ich es halt nicht direkt durchgezogen.
Nichtsdestotrotz hab ich nicht blöd angerufen oder gekuscht, sondern das Ding einfach durchgezogen. Die Gummibärchen sind der Knaller, also habe ich ihr zumindest ne kleine Freude gemacht. Und wenns am Ende nur das war, dann ist das auch ok. Ich bin oft einfach nur nett oder rede was lustiges mit anderen Menschen und meist sind die so darüber verwundert, dass sie sich ein wenig öffnen und Freude an der Konversation haben. Heute, wo fast alle nur noch auf den Boden schauen und so tun als würde jeder andere Mensch gleich beißen, gibt es ja genug Menschen, die Angst davor haben auf andere, fremde Menschen zuzugehen.
Ob sie sich nun meldet oder nicht ist für mich nicht so wichtig. In einer Woche ist das eh wieder vergessen falls sie es nicht machen sollte. So what

LG
ZENSIERT