Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Sentry
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Sentry » Do 5. Dez 2013, 21:11

Hi,

also vom Bauchgefühl her wird sie sich nicht melden, da sie auch zu 99% nen Freund haben wird. Und wie Evo schon sagte, wäre ein direktes Ansprechen besser gewesen. Das mit den Gummibärchen habe ich gemacht, weil ich ihr nicht so plump meine Visitenkarte hinwerfen wollte. Ich habe das mit dem sofort Ansprechen auch mal gelesen, entweder LdS oder "Der wahre Weg des Mannes". Aber to be honest.....die war echt süß und ich habe es halt so gelöst wie ich es in dem Moment für richtig gehalten habe. Zudem standen zuvor noch drei andere Leute am Empfang und ihre Kollegin saß da, da hab ich es halt nicht direkt durchgezogen.
Nichtsdestotrotz hab ich nicht blöd angerufen oder gekuscht, sondern das Ding einfach durchgezogen. Die Gummibärchen sind der Knaller, also habe ich ihr zumindest ne kleine Freude gemacht. Und wenns am Ende nur das war, dann ist das auch ok. Ich bin oft einfach nur nett oder rede was lustiges mit anderen Menschen und meist sind die so darüber verwundert, dass sie sich ein wenig öffnen und Freude an der Konversation haben. Heute, wo fast alle nur noch auf den Boden schauen und so tun als würde jeder andere Mensch gleich beißen, gibt es ja genug Menschen, die Angst davor haben auf andere, fremde Menschen zuzugehen.
Ob sie sich nun meldet oder nicht ist für mich nicht so wichtig. In einer Woche ist das eh wieder vergessen falls sie es nicht machen sollte. So what ;) Sollte sie sich melden, dann werde ich euch dies natürlich mitteilen, ansonsten findet sich sicherlich bald eine nette Alternative.

LG

ZENSIERT

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 5. Dez 2013, 22:17

Mr New hat geschrieben:@ Izzmee wenn sie sich nicht meldet....?
Das zeigt, wovor du selbst scheinbar große Angst hast. Abgewiesen zu werden.
Muss ich zwei Sachen zu sagen: 1. Das war so gemeint, dass sie selber Schuld ist wenn sie sich nach so einer coole Aktion nicht meldet ;) Und 2. Ja ich hab da schon immer Angst vor ner Abfuhr. Keine Ahnung ich muss das echt mal üben :(

Bzgl Nummer zustecken: Kann auch klappen. Hab da ein aktuelles Beispiel. Ein Freund von mir hat beim Feiern einer Kellnerin einfach seine Nummer zugesteckt. Sie hat sich gemeldet und die beiden sind seit über einem halben Jahr jetzt ein Paar :P Aber ist wie bei vielen Sachen halt mal so mal so vom Resultat her.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 6. Dez 2013, 11:26

Der Versuch ist einfach entscheidend.
Lieber einmal versuchen, als sich sein Leben lang zu fragen, was wäre gewesen, wenn ich das damals gemacht hätte.

Was dann rauskommt, wird man sehen.
Auf jeden Fall kann man sich sagen, ich habe es versucht.
Darum geht es doch...

@Izzmee
Eine Abfuhr ist doch nichts Schlimmes. Auch dazu muss man stehen und vor Allem drüber stehen.
Ich habe mal eine Abfuhr bekommen, weil die Frau einen Freund hatte. Also nichts verwerfliches.
Ich habe nur gesagt: "Ich hoffe, er weiß es zu schätzen so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben"
Hab gelächelt und bin gegangen.
Selbst wenn eine Frau sagt, du bist nicht ihr Typ.
Steh drüber, es ist ja auch nicht jede Frau, dein Typ.
Also "so what", weiter gehts.
Warten noch genug andere Frauen da draußen und wie willst du die Passende finden, wenn du keine kennenlernst?
Trau dich und übe
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 6. Dez 2013, 12:02

@Mr New:
Du hast da natürlich völlig Recht. Ich muss es üben und einfach mal machen. Ich denke das könnte auch zu meiner Veränderung nach der Trennung jetzt gehören =) Ich bin halt derzeit noch nicht so ganz mit mir selber zufrieden, denke daher fällt es mir auch noch schwerer. Aber zum Sommer hin hab ich noch einiges vor und allgemein hab ich mir zum 01.01.2014 einen "Neustart" vorgenommen. Das beschissene Jahr 2013 einfach hinter mir lassen :P

Sentry

Beitrag von Sentry » Fr 6. Dez 2013, 12:44

Oh ja ! 2013 hinter sich lassen, ist ein super Plan !!!!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 6. Dez 2013, 20:19

Und schon ist wieder alles beschissen :D Ganzer Tag war okay, da kommt der Feierabend und ich bin abgefuckt. Ich hoffe das geht alles bald vorbei, ich hab kB mehr mir zu denken "Was macht sie wohl grade"..."Soll ich mich einfach bei ihr melden"..."Es wäre so schön sie da zu haben"...

ronny81

Beitrag von ronny81 » Fr 6. Dez 2013, 20:56

hy izzmee.
mir gehts genau so.denn ganzen tag unterwegs und wenige gedanken
an sie.jetzt allein zuhause und es zieht mich in ein loch.
würde mich jetzt auch am liebsten bei ihr melden doch ich weis
ich darf es nicht.ist so ein scheiss gefühl.kopf hoch.

ergostation

Beitrag von ergostation » Fr 6. Dez 2013, 22:33

Mir gehts genau wie euch beiden. Sofern es hell ist komme ich klar. Jetzt weiß ich wieder sie hat seit 22 Uhr Feierabend, "normalerweise" wäre sie jetzt nach Hause gekommen :-( Jetzt rätselt man wieder ob sie gerade mit ihrem Arbeitskollegen (neuer Freund) nach Hause fahren und Spaß haben. Diese Gedanken kotzen mich so an. 4 Wochen getrennt und vor 5 Wochen war ich noch ihr Schatz. Wenn ich nachts wach werde, denke ich sofort was sie oder die beiden jetzt wohl machen.... Grauenhaft...

ronny81

Beitrag von ronny81 » Fr 6. Dez 2013, 22:57

@ergostation
nicht dran denken.ok sage ich so leicht.
mir gehts ja auch so.weis aber nichtmal ob sie schon nen anderen hat.
will ich mir auch net vorstellen.

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 6. Dez 2013, 23:50

so jungs... schaut mal auf die uhr !
Also, ... klamotten an und rausmit euch ! Das rumgejammer ist ja nicht zu ertragen ! raus ! husch husch !
da wo die musik spielt !
grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Antworten