Das ist wohl normal, dass das hoch kommt. Aber das dann rauslassen ist wohl nicht so gut. Habt ihr denn mal darüber geredet?gleissi72 hat geschrieben: nur ab und an kamen mir die dinge halt wieder hoch und ich habe sie per sms mal wieder rausgelassen...
Ich bin mir nicht sicher ob du die Finger nicht ganz davon lassen solltest. Denn grade wenn du nicht schreibst wird sie eventuell enttäuscht sein und an dich denken. Klar, auch eine Nachricht kann ein Denkanstoß sein aber da sie derzeit einen anderen hat, wird sie deine Nachricht denke ich nur lesen. Mehr nicht. Meldest du dich nicht, wird sie vielleicht eher an dich denken. Nämlich, dass sie enttäuscht ist und sich fragt warum du dich nicht meldest.gleissi72 hat geschrieben:Das einzige wann ich mich bei ihr melden werde, wird der 5Dez. sein, da hat sie Geburtstag... Vorher werde ich die Finger vom Handy lassen...
Richtig.gleissi72 hat geschrieben: und wenn ich ihr sowas schreiben würde, würde sie sich wohl noch mehr in die ecke gedränkt fühlen...
So geht es uns wohl allen. Es gibt da den Spruch "Das Leben ist ne H*re und f*ckt gerne Herzen...". Stimmt wohl des öfteren leider.gleissi72 hat geschrieben:Oh man, wie sehr habe ich diese frau geliebt.. Ich hätte ihr die Sterne vom himmel geholt....
Das Leben F...t mich von vorne und von hinten........
galahad: Ich stimmt dir schon zu, du hast Recht dass ich Erwartungen habe obwohl ich eigentlich ja schon sicher bin, dass ich eine Abfuhr bekomme. Aber ich will mir auch nicht sagen, dass ich es nie versucht habe. Klar die Zeit ist nicht so lange aber z. B. 7 Monate ist seeehr lange. Diese würde ich auch warten wenn ich wüsste, ich hab dann die Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft. Aber das weiß ich ja nicht und ich weiß auch nicht ob es falsch oder richtig ist es jetzt zu probieren. Ich habe halt Angst, dass sie innerlich drauf wartet aber zu Stolz ist etc. Das erfahre ich aber nicht wenn ich es nicht probieren. Ach ich weiß auch nicht, das ist so schwer. Ich weiß du hast die Erfahrung gemacht, aber meinst du nicht das sind doch immer andere Situationen? Es sind ja auch immer anderer Menschen die dahinter stecken und jeder denkt und fühlt anders. Ich hab auch mit meiner anderen EX darüber geschrieben. Hab ihr auch meinen Abschiedsbrief geschickt. Sie meinte sie versteht wie ich den Brief meine aber sie würde ihn als Frau so verstehen von wegen "Ja die Zeit war schon aber ich schließe jetzt ab und kämpfe nicht.". Sie hat zu mir gesagt ich soll es jetzt verdammt noch mal versuchen. Das ist so schwer weil der eine sagt das, der andere das. Und ich selber denke beides. Es gibt für beides negative und positive Dinge. Dinge die dafür und dagegen sprechen. Am Besten wäre natürlich wenn ich jemanden mit Infos hätte aber ich vertrau da auch ihrer Freundin jetzt nicht mehr. Was ich eigentlich getan habe aber JEDER sagt zu mir, dass die natürlich miteinander reden. Aber sie hat mich auch noch nie irgendwie ausgefragt oder sowas, das würde sie ja tun wenn meine Ex Infos über mich wollen würde. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, das ist doch beschissen man. Jetzt bin ich wieder am Zweifeln. Die Sache ist: Ich denke wenn ich jetzt nicht versuche, hab ich vielleicht eine Chance verpasst. Klar kann das, und wird wahrscheinlich auch, nach hinten los gehen. Dann hänge ich wieder am Anfang aber dann weiß ich vielleicht endlich, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche (obwohl ich jmnd bin der immer und immer wiedr die Hoffnung sucht und was findet warum er hoffen kann auch wenn es echt sinnlos ist). Und das bedeutet ja nicht, dass es in 1-2 Jahren nicht doch was werden kann. Das bedeutet ja nur ich habe gekämpft und es versucht.