Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?
-
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich will mich nicht darstellen wie Mutter Theresa. Aber auch ich gehöre zu der Sorte Mensch die einfach nur aus GUTHERZIGKEIT alles für diesen einen Menschen tun und meistens n SCHEIß zurück bekommen. Letztlich erst durfte ich mir anhören, ich würde "bemuttern"... und anstatt sich darüber zu freuen eine Frau zu haben die gerne aufräumt wäscht kocht und alles für einen tut damits dem andern besser geht, wird man dafür auch noch angefaucht. Ja so siehts aus. So ises nunma. Aber weisste wat? Da scheiß ich drauf, ich bin lieber so ein GUTHERZIGER mensch und finde mich toll dafür.. als dass ich son Arschloch bin...und am Ende genau das dafür bekomme was ich verdient habe, nämlich gar nix! Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Ich möchte dir mal etwas sagen,ich bin froh und dankbar das es Menschen wie dich gibt,die versuchen anderen zu helfen und nichts dafür erwarten,wenn ich mich hier nicht gemeldet hätte,hätte ich nicht gewusst wie lange ich das noch durchgehalten hätte,denn eigentlich bin ich z.Zt.ein Schatten meiner selbst und nun sehe ich ein wenig Licht,dank dir und den anderen Leuten hier.Und daher vielen lieben Dank an dich. LG
P.S.der dich zur Frau oder Freundin sollte sich sehr glücklich schätzen und wissen was er an dir hat
P.S.der dich zur Frau oder Freundin sollte sich sehr glücklich schätzen und wissen was er an dir hat
-
Ja das kannst du ihm gerne mal persönlich sagen 
Aber wir die seltenen Menschen müssen wenigstens noch füreinander da sein. Und mich freut es immer, wenn ich irgendwem irgendwie ein besseres Gefühl geben kann. Und er dann nicht mehr der Schatten seiner Selbst ist. ;( Jeder kennt ja dieses scheiß Gefühl hier was wir durchleben... und immer und immer wieder. Aber alles hat ein Ende..

Aber wir die seltenen Menschen müssen wenigstens noch füreinander da sein. Und mich freut es immer, wenn ich irgendwem irgendwie ein besseres Gefühl geben kann. Und er dann nicht mehr der Schatten seiner Selbst ist. ;( Jeder kennt ja dieses scheiß Gefühl hier was wir durchleben... und immer und immer wieder. Aber alles hat ein Ende..
Mach mir nicht so Angebote (mit dem persönlich sagen) sonst nehme ich es noch an
. Wir die seltsamen??? Sind wir das wirklich,oder sind wir nur das, was eigentlich uns Menschen ausmachen sollte.Wobei das mit dem Schatten falls du mich meinst ? Wird wohl noch eine Zeit bestehen bleiben. Ja und alles passiert immer und immer wieder nur warum? Einen Tritt nach dem nächsten und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht.Das ist alles nicht fair und die Drecksäcke kommen ungeschoren davon 

-
Alter.... wir die SELTENEN nicht die SELTSAMEN
Obwohl ich auch lieber SELTSAM bin als scheiße.
Man so ist es nunmal, man muss durch Höhen und durch Tiefen und am Ende... wird alles gut.
Karma...what goes around comes back around. Was du loschschickst kommt auch irgendwann wieder bei dir an, aber manchmal dauert das seine Zeit, weil Karma einen weiten Weg hinter sich legt, um dich am Ende mit noch mehr Glück zu beglücken als du losgeschickt hast! ...mein Gott ich klinge wie sone Hippieesoterik tussi. *BIN ICH NICHT! Nur am Rande 

Man so ist es nunmal, man muss durch Höhen und durch Tiefen und am Ende... wird alles gut.

Lach...... aber nicht übel ;-D wichtig ist der Glaube, den dieser soll bekanntlich Berge versetzen. Ja, ich denke selten ist das treffende Wort für Menschen wie wir und scheiße sind wir nicht, lassen uns nur so behandeln...Hoffentlich dauert es mit dem Glück nicht zu lange sonst sind wir tot,aber vllt.ist das das Glück 

-
Ja man... egal wie groß der Driss is, man muss immer iwie einfach versuchen dat ganze so zu drehn, dass es schon wieder positiv is. Guckma.. die dumme war so kacke zu dir, die failed jez voll in ihrem Leben! Du kannst weiter gehn, bist jez hier in dem Forum, hast mich kenngernt, Izz Mee kenngelernt... kannst sogar schon wieder lustige Smiles machen
Iwie hat alles -auch wenns nur kleine sind- positive Seiten 

Ja das war sie wirklich und ja du hast recht, man kann immer kleine positive Dinge aus allem ziehen,ich denke für mich ist das hier doch gut gewesen und wird hoffentlich noch besser,wenn auch ich vielleicht mal jemandem helfen kann.Nur denke ich wird der Weg den ich gehen muss,wird vllt. noch nicht einfach sein im Moment zumindest nicht.Und eins glaub mir ich bin euch dafür sehr Dankbar.Wer weiss wie es nun weiter geht???????????????????
Congo: Wie es weiter geht...darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Denk jetzt mal nur an dich und tu was für dich selbst. Sche*ß auf dieses, wie ihr sie schon betitelt habt, Miststück und du wirst wahrscheinlich sogar merken, dass Ballast von dir fällt. Vielleicht nicht direkt, aber es wird kommen. Und dann kannst du ganz frei nach vorne schauen und wirst glücklich, egal wie. Du wirst zwischendurch vielleicht immer mal wieder zweifeln ob du sie echt so verdrängen und vergessen sollst. Aber wie Mr New schon gesagt hat, ich denke auch, dass du nur Abhängigkeit verspürst und keine Liebe. Und Mirfälltnichtsein hat dir ja auch einige Sachen dazu gesagt. Denk immer daran und dann überstehst du auch die Tiefen
Manchmal hilft es auch einfach was aufzuschreiben. Nichtmal unbedingt hier sondern einfach einen Brief schreiben, den du nie abschickst, in dem du aber alles aufschreibst was du grade denkst und fühlst. Mir hilft das immer sehr gut, mit Briefen oder Gedichten zu verarbeiten. Dann kullert auch mal die ein oder andere Träne aber dann muss es halt mal raus. Und rauslassen fühlt sich danach besser an als es einfach zu unterdrücken
Das ist ja alles menschlich und normal und zeigt nur, wie gefühlvoll wir eigentlich sind.
Mir hilft es auch, wenn ich hier andere Geschichten lese und anderen was dazu schreiben kann. Das tut gut, lenkt ab und wenn andere dann noch gut darauf reagieren fühlt man sich gleich viel besser
Zu mir: Ich bin im Moment echt in so einer Zwickmühle. Entweder will ich bald mal Kontakt aufnehmen, mit der Gefahr abzublitzen, oder mir irgendwie anders Infos zu besorgen bzw. mich zu beraten (bei einer Freundin von ihr oder so). Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich abblitzen werden, denn sonst hätte sie sich doch mal gemeldet oder ich hätte was mitbekommen, und von ihrer Freundin wenn dann nur negative Infos erhalte. Davor hab ich ein wenig Schiss. Die andere Möglichkeit ist, weiter zu machen wie bislang. Mehr auf mich zu schauen und mich von der Zukunft überraschen lassen. Hier denke ich einerseits das ist eigentlich das Richtige, denn ich will 1. erstmal los kommen von ihr und den alten Gefühle, 2. was ist wenn sie sich doch noch meldet (man liest ja immer auch dass sich jemand Monate später meldet was vielleicht besser ist, dann hat man noch Sachen ausprobiert und weiß vielleicht schlussendlich wo man hingehört) und 3. will ich ja ein Neustart wenn dann haben und keine Fortsetzung, aber ich denke das wäre es momentan noch wenn man vom Besten ausgeht. Allerdings habe ich hier auch Angst, dass es zu spät sein könnte. Ist schwierig sich zu entscheiden. Ich denke ich werde mich erstmal nicht melden, denn seit gestern als ich viel aufgeschrieben habe, geht es mir irgendwie besser.Ich bin richtig hin und hergerissen. Vorallem weil ich auch fast gar nicht weiß was sie so macht. Ich kann es mir teilweise schon denken bzgl Sport etc. aber ansonsten keine Ahnung. Ist bestimmt besser so.

Mir hilft es auch, wenn ich hier andere Geschichten lese und anderen was dazu schreiben kann. Das tut gut, lenkt ab und wenn andere dann noch gut darauf reagieren fühlt man sich gleich viel besser

Zu mir: Ich bin im Moment echt in so einer Zwickmühle. Entweder will ich bald mal Kontakt aufnehmen, mit der Gefahr abzublitzen, oder mir irgendwie anders Infos zu besorgen bzw. mich zu beraten (bei einer Freundin von ihr oder so). Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich abblitzen werden, denn sonst hätte sie sich doch mal gemeldet oder ich hätte was mitbekommen, und von ihrer Freundin wenn dann nur negative Infos erhalte. Davor hab ich ein wenig Schiss. Die andere Möglichkeit ist, weiter zu machen wie bislang. Mehr auf mich zu schauen und mich von der Zukunft überraschen lassen. Hier denke ich einerseits das ist eigentlich das Richtige, denn ich will 1. erstmal los kommen von ihr und den alten Gefühle, 2. was ist wenn sie sich doch noch meldet (man liest ja immer auch dass sich jemand Monate später meldet was vielleicht besser ist, dann hat man noch Sachen ausprobiert und weiß vielleicht schlussendlich wo man hingehört) und 3. will ich ja ein Neustart wenn dann haben und keine Fortsetzung, aber ich denke das wäre es momentan noch wenn man vom Besten ausgeht. Allerdings habe ich hier auch Angst, dass es zu spät sein könnte. Ist schwierig sich zu entscheiden. Ich denke ich werde mich erstmal nicht melden, denn seit gestern als ich viel aufgeschrieben habe, geht es mir irgendwie besser.Ich bin richtig hin und hergerissen. Vorallem weil ich auch fast gar nicht weiß was sie so macht. Ich kann es mir teilweise schon denken bzgl Sport etc. aber ansonsten keine Ahnung. Ist bestimmt besser so.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.
IzzMee: Und ihr hattet wirklich gar keinen Kontakt ? richtige Kontaktsperre ohne ein Wort oder sonst was... Ich denke wenn so circa 2 Monate verstrichen sind kann man sich mal melden. Nach so einer Zeitspanne könnte sie die Vorstellung haben, dass auch du es aufgegeben hast, die Beziehung weiterführen zu wollen.
Ich denke man sollte auch mit der alten Beziehung voll abgeschlossen haben. Neuanfang hört sich doch gut an
Zu mir: Nach 3-4 Wochen hab ich sie zufällig mal getroffen. Dann hat sie sich immer bei mir gemeldet, hab auch sehr abweisend reagiert. Das hatte sie dann verletzt, wir hatten einen Streit in dem ich dann sagte das ich keine Freundschaft will sondern mehr als das sein will. Naja haben uns dann aber versöhnt, sie wollte es locker angehen lassen und gucken wie es sich entwickelt ich hab nachgedacht und ihr dann geschrieben, das ich einen Neuanfang will egal wie es ausgeht.
Hatten dannach auch kurz noch Kontakt. Ist jetzt aber eingeschlafen.
Anscheinend ist das Interesse an mir weg oder gestillt. Ich hab da ziemlich viel Falsch gemacht, bin quasi wieder auf Null.
Alles was die Kontaktsperre in ihr ausgelöst hatte ist iwie verflogen, sie scheint halt die Gewissheit zu haben mich nicht verlieren zu können und iwie noch als Freund oder so in ihrer Nähe zu halten. Ist irgendwie ziemlich kompliziert.
Von mir wird kein Kontakt mehr ausgehen, wenn sie sich meldet. Werd ich knapp und sachlich antworten, sie soll ihr Sicherheitsgefühl mal verlieren!!
Sonst sitzt ich noch ewig auf der Warmhaltebank.
Darauf hab ich keine Lust.
Wie beurteilt ihr die Situation?
Ich denke man sollte auch mit der alten Beziehung voll abgeschlossen haben. Neuanfang hört sich doch gut an

Zu mir: Nach 3-4 Wochen hab ich sie zufällig mal getroffen. Dann hat sie sich immer bei mir gemeldet, hab auch sehr abweisend reagiert. Das hatte sie dann verletzt, wir hatten einen Streit in dem ich dann sagte das ich keine Freundschaft will sondern mehr als das sein will. Naja haben uns dann aber versöhnt, sie wollte es locker angehen lassen und gucken wie es sich entwickelt ich hab nachgedacht und ihr dann geschrieben, das ich einen Neuanfang will egal wie es ausgeht.
Hatten dannach auch kurz noch Kontakt. Ist jetzt aber eingeschlafen.
Anscheinend ist das Interesse an mir weg oder gestillt. Ich hab da ziemlich viel Falsch gemacht, bin quasi wieder auf Null.

Alles was die Kontaktsperre in ihr ausgelöst hatte ist iwie verflogen, sie scheint halt die Gewissheit zu haben mich nicht verlieren zu können und iwie noch als Freund oder so in ihrer Nähe zu halten. Ist irgendwie ziemlich kompliziert.
Von mir wird kein Kontakt mehr ausgehen, wenn sie sich meldet. Werd ich knapp und sachlich antworten, sie soll ihr Sicherheitsgefühl mal verlieren!!
Sonst sitzt ich noch ewig auf der Warmhaltebank.
Darauf hab ich keine Lust.
Wie beurteilt ihr die Situation?