das hast du wirklich sehr gut geschrieben und ich kann mir auch einiges daraus ziehen.
Das meiste sehe inzwischen genau so.
Ich nehme da auf jeden Fall etwas mit in eine vielleicht neue Beziehung. Das macht es mir zwar nicht einfachen, aber bestimmt glücklicher.
Weiß du, mein Ziel ist nicht unbedingt diesen Ex wiederzubekommen. Man bedenke ja das wir ja noch nichts Verbindliches hatten, in seinen Augen war es zwar eine Beziehung, aber wir waren ja noch in der Kennenlernphase. Vordergründig war zu der Zeit noch das Körperliche.
Aber wir hatten einfach eine richtig schöne Zeit und ich habe mich einfach wohl gefühlt, es ging quasi die Leiter nach oben und ich konnte mir Vorstellen das wir noch eine richtig gute Zeit miteinander haben könnten. Ich hatte einfachein gutes Bauchgefühl.
Klar tut das jetzt alles weh, weil einem auch Antworten fehlen, aber wenn ich die haben wollte, kann ich sie mir auch selbst beantworten.
Aber ich weiß das ich daraus für die Zukunft auf jedenfall etwas gelernt habe. Mein Männerbild hat aber dadurch kein Schaden genommen

Ich werde für mich jetzt diesen Fall auch abschließen müssen. Habe mir schon viel zu lange, viel zuviel Gedanken gemacht. Das hat an meinen Nerven gezerrt und meine Energie verbraten.
Ich denke mal wenn es so sein sollte das wir zusammengehören dann wird irgentwann auch die richtige Zeit dafür kommen.Egal wann und egal was in der Zwischenzeit dazwischen kommt (voll kitschig

Aber warten werde ich nicht. Es war einfach nicht unsere richtige Zeit. Das sehe ich auch so und alles andere kommt sowieso wie es will.
Einfach laufen lassen.
Werde jetzt daran arbeiten wieder zu MEINER Lebensqualität zurück zufinden. Die ist nämlich sehr gut.
Habe.....
.....2 gesunde Söhne die richtig Spaß machen
.....eine Arbeit die mir Freude bereitet
.....ein Haus in dem ich mich wohl fühle
.....einen Garten(naja, das ist nicht so mein Ding)
.....mein Motorrad in der Garage stehen um meinen Kopf freizufahren
....mein Hobby Ski fahren, welches ich jedes Jahr mit meinen Freunden betreibe
....meine Freundinne und einen großen Freundeskreis(nur blöd das alle einen Partner haber)
....und ich kann machen wonach mir gerade ist(muß ja niemanden fragen, aber allein in Urlaub fahren ist auch nicht so prickelnd

....mein Sport
und mir würde bestimmt noch viel mehr einfallen.
Also....es könnte mir schlechter gehen....oder????
Was meinste??? Ist das die richtige Richtung???
Was ist bei dir??? Wie geht es dir? Du bist ja mit dir gut im Reinen wie sich das anhört. Das motiviert. Schicke dir mal ein dickes DANKESCHÖN