Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

galahad1980
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von galahad1980 » Mo 11. Nov 2013, 14:08

@Gleissi ... Ist wahrscheinlich auch ein bisschen die Zeit. Weihnachten rückt näher, draußen ist es trist und grau - da ist man eh in ner depressiven Grundstimmung. Bei mir spielt wie gesagt auch ne Rolle, dass wir vor nehm Jahr diesem Wetter auf die Kanaren entflohen sind und dass das ne sehr glückliche und schöne Zeit war. Das kommt eben gerade hoch...

Anarchy online kenne ich nicht. Was ist das?
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 11. Nov 2013, 15:17

Hi Galahad1980,

ich habe mal eine Frage:
Welches Ziel verfolgst du?
Warum gehst du ans Telefon, wenn sie anruft?
Bist du der gute Zuhörer?
Bisher erwartest du immer noch, dass dir dieser Weg etwas bringt.

Wenn ich paar Seiten zurück lese, hast du ja nicht viel von Kontaktabbruch gehalten und warst da auch sehr von überzeugt, aber langsam stell ich mir die Frage, wie lange du noch auf dieser "Gut-freund-Basis" rumschwirren willst bis du merkst, dass es dir nur weh tut und nichts bringt?

Du hast dich für diesen Weg entschieden, du warst/bist überzeugt davon, aber knallst hart auf den Boden, wenn sie keine Andeutungen für ein Treffen oder Ähnliches macht. Warum auch, sie erreicht dich doch auch jederzeit. Du stehst doch zur Verfügung und einem "guten Freund" erzählen Frauen was im Leben passiert ist, aber sie wollen mit ihm nicht ausgehen. Frauen vermissen erst etwas, wenn es weg ist.
Ich benutze ungern die Geschichten anderer User, aber ich hoffe Caro nimmt es mir nicht übel, wenn ich sie kurz zum Verdeutlichen benutze.

Caro war lange verheiratet, aber ihr Mann hat sie nicht glücklich gemacht und nicht erfüllt. Nach der Trennung wollte er alles für sie machen, dass wieder gut machen und hat sich auf sie konzentriert. Diesen Mann möchte sie aber nicht. Jetzt hat sie einen anderen kennengelernt, der einfach Mann war. Selbstbewußt, der seinen Weg als Mann kannte und sie daran teil haben ließ. Dieser Mann hat (auch wenn es für Caro schwer ist) derzeit eine klare Entscheidung getroffen. Er hat sich auf sein Leben fokussiert und geht seinen Weg. Diesen Mann bewundert Caro, obwohl sie noch keine lange Beziehung hatten. (nur eine Kurzfassung und ich hoffe, Caro nimmt mir das nicht übel ;) )
Der Unterschied im männlichen Verhalten sollte hier ganz deutlich zu erkennen sein.
Jetzt guck doch mal, wo sich dein Verhalten widerspiegelt?

Von einem Brief halte ich persönlich gar nichts.
Schreib ihn für dich, aber schick ihn nicht ab. Laß deine Gefühle in dem Brief raus, schreib sie auf, aber pack ihn weg.
Damit hast du deinen Gefühlen Platz geschafft, aber sie damit nicht in eine Ecke gedrückt.

P.S. Sich für seinen Weg zu entscheiden, heißt nicht, dass die Frau sofort vor deiner Tür steht.
Dazu gehört es auch, sich innerlich darauf einzustellen, sich als Mann weiterzuentwickeln und nicht nur zu warten, dass etwas passiert.
Und das braucht Zeit. Viel Zeit, man kann sich nicht von heute auf morgen ändern, entwickeln und verarbeiten.
Zumal es ja ein "Neuanfang" werden soll und dazu muss man das "Alte" erstmal komplett loslassen.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 11. Nov 2013, 15:30

Ja ich denke auch, dass es die Zeit ist. Winter, Kuschelzeit unter der Decke. Es ist draußen dunkel, die Stimmung ist dadurch bei mir und den meisten anderen eh schon bedrückt und dann fehlt noch jemand der mit einem zu Hause unter der Decke liegt.

Weihnachten. Da waren wir immer bei ihrem Opa mit der Familie weil der da Geburtstag hat. Vorher hab ich noch Geburtstag da waren wir meistens einfach zu zweit essen. Silvester. Zusammen ins neue Jahr. All das rückt näher. All die Gedanken daran sind immer wieder ein neuer Stich ins Herz. Und ich habe meine Familie z. B. nicht wirklich hier, die ist relativ kaputt und zerstreut. Und das was hier ist an Familie da habe ich keine Lust hin. Fahre daher zu meiner Schwester wahrscheinlich in eine 3 köpfige Familie. Super. Ich würde am liebsten einfach schlafen für 3 Monate.

Morgen hätte mein Vater Geburtstag, ich muss alleine ans Grab. Könnte ausrasten wenn ich daran denke ganz ehrlich.

Ich dachte vor zwei Wochen ca. "Okay, das sind jetzt 2, vielleicht 3 Tage wo ich wieder in einem Tief stecke aber dann geht's wieder Berg auf." Aber nichts. Seit 2 Wochen, mit auch guten Tagen dazwischen, denke ich immer wieder an sie und bin traurig. Ich hab letzte Nacht auch glaube ich von ihr geträumt und bin aufgewacht. Ich will diese Frau, Stand jetzt, einfach zurück. Ich will die Chance haben ihr zu zeigen, dass ich bereits an mir gearbeitet habe. Dass ich einige Sachen anders machen will. Und dass wir zusammen was anders machen können und zusammen glücklich sein können. Und mein Herz tut wirklich weh wenn ich dran denke evtl. nie die Chance zu bekommen, weil sie so stur ist, weil sie so stolz ist, oder weil sie einfach keine Gefühle mehr hat. Sie hat ja gesagt sie hat keine mehr, aber das vergeht doch nicht einfach so?! Ich habe zwischendurch auch gedacht ich will andere Frauen kennen lernen. Aber immer diese Blockade und Unlust. Ich geh zwar gerne mit meinen Freunden weg, aber das wars. Andere Frauen können noch so toll sein, interessieren mich nicht. Nerven mich.

Ich hätte es einfach nie gedacht, dass es so kommt, ich wollte sie glücklich machen...

Die Frage ist: Kann man nochmal jemanden lieben wenn die Gefühle weg sind/waren? Ist es richtig weiter die Kontaktsperre einzuhalten oder sollte ich einen Vorstoß wagen? Ich glaube ich sollte auf jeden Fall meinen Geburtstag Mitte Dezember abwarten. Das sind noch 4 Wochen. Dann habe ich mehr als 3 Monate gewartet. Aber ich habe Angst dass das auch zu früh ist, dass ich einfach laaaaange warten sollte um überhaupt vielleicht eine Chance zu haben.

Mir schwirren andauernd Sachen in den Kopf was ich am Liebsten mit ihr machen möchte. Zu zweit auf den Weihnachtsmarkt im Schnee. Über Silvester nach Paris. Silvester einfach egal wo sie ist zu ihr fahren vor ihr stehen nichts sagen, ihr einfach in die Augen gucken. Aber alles kann im Drama enden... Jetzt weine ich :cry:

@Mr New: Auch wenn das jetzt nicht an mich gerichtet war, danke. Du baust auch mich damit auf. Das macht wieder Mut an sich zu denken.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » Mo 11. Nov 2013, 16:59

@Mr. New:

Danke für Deine Worte. Es stimmt, dass ich vor einigen Wochen noch eine andere Meinung dazu vertreten habe. Ich habe auch nicht nur einfach abgewartet, sondern in dem halben Jahr viel an mir gearbeitet. Obwohl ich vorher schon recht sportlich war habe ich (auch dank der gewonnenen freien Zeit) viel trainiert und körperlich ca. 2 Kilo zugelegt (Muskelmasse natürlich, kein Fett ;-) ). Ich habe viel Energie in meinen Job gesteckt und bin dabei, ordentlich Karriere zu machen (gut, war ich vorher auch schon, aber im letzten halben Jahr habe ich mein Projekt nochmal erheblich voran getrieben) und ich habe sehr viele neue und interessante Freundschaften gewonnen. Ich hatte zwischendurch längere Phasen des Kontaktabbruchs, aber wie Du zurecht kritisierst hab ich reagiert, wenn von ihr was kam... Bisher ging es mir aber trotzdem gut damit, ich war vor kurzem sogar soweit, dass ich gedacht habe, ich bin drüber weg und eine Freundschaft wäre ok für mich.

Damit habe ich mir was vorgemacht und das ist mir dieses Wochenende klar geworden. Ich liebe sie nach all der Zeit immer noch und will sie zurück. Und ich denke, dass ich Chancen hätte, wenn wir uns sehen würden, sie die Veränderungen feststellen würde. Weil all das bringt ja nichts, wenn sie es nicht mitbekommt. Wie man hier ja immer so schön liest, heißt eine Rückeroberung immer zugleich Neueroberung. Der Kontaktabbruch dient ja immer dazu, einen Cut herzustellen zwischen dem was Vergangenheit ist und einer neuen Phase, die quasi wieder bei null beginnt und in der man sich wieder für den anderen interessant macht. In meinem Fall wäre es sicher besser gewesen, unmittelbar nach der Trennung den Kontakt abzubrechen, was ich so leider nicht getan habe. Inzwischen sind aber über 6 Monate vergangen, davon haben wir uns ca. 3 Monate nicht mehr gesehen. Ich persönlich glaube, dass es sinnvoll wäre, sich wieder zu sehen, denn sie hat ja immer noch das Bild im Kopf von damals. Aber der Wunsch dazu muss von ihr kommen und es ist die Frage, ob das noch passiert... :-( Fakt ist, dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Mr. New hat also recht, ich werde den Kontakt wohl oder übel vollständig abbrechen (auch wenn ich glaube, dass das 6 Monate nach der Trannung für sie kaum mehr Gewicht hat). Aber vielleicht bewege ich sie so wenigstens noch dazu, irgendwann ein Treffen vorzuschlagen... Ich denke, das wäre meine einzige Chance, nochmal zu punkten.

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » Mo 11. Nov 2013, 17:11

Allerdings wollte ich eines noch ergänzen, Mr. New: Dein Vergleich mit Caros geschichte hinkt natürlich ein bisschen, weil sie ihren Ex ja zu einem Zeitpunkt verlassen hat, wo dieser sich gerade voll auf sich konzentriert hat, Karriere gemacht hat, lang gearbeitet und so. Sprich, sie hat ihn weniger deshlab verlassen, weil er zuwenig Mann war, sondern weil sie sich dauerhaft vernachlässigt gefühlt hat. So ähnlich war es bei mir auch. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie ihn eher zurück gewollt hätte, wenn er nach der Trennung den Kontakt vollständig abgerochen und sich noch mehr auf sich konzentriert hätte? Oder hätte sie sich dann noch bestätigt gefühlt, dass er ein Egoist ist und sie nicht glücklich machen kann? Versteh mich nicht falsch, ich bin - inzwischen - auch der Ansicht, dass der andere Weg - das Kontakthalten - in eine Sackgasse geführt hat, aber irgendwie ist es ja nachvollziehbar, dass, wenn man verlassen wird, weil man (angeblich) ein Egoist ist und der Frau zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat, man ihr danach zeigen will, dass man es auch anders kann. Ich stell mir halt die Fage, ob es in solchen Fällen überhaupt einen Ausweg gibt...

caro66

Beitrag von caro66 » Mo 11. Nov 2013, 23:18

Hi Männer,

Es ist zwar nicht schön zu lesen das es uns ja wohl allen gleich schlecht geht und wir gerade alle in so ein Loch fallen, ausser Mr.New ;) der hat uns schon einiges vorraus,
aber ich finde es schön das ihr hier so über eure Gefühle schreibt und nicht den starken Männ raushängen laßt.
Mache ja auch viel um mich abzulenken, aber egal was ich mache oder wo ich bin, bringe ich mit ihm in Verbindung und das reißt mich wieder runter.
Hatte die Woche auch einen Brief geschrieben, weil mich so viel belastet was ich ihm nie erzählen konnte. Habe ihn aber nicht weggeschicht.....Dank Mr. New.

Mr. New, ist o.k. das du von meiner Geschichte geschrieben hast.
Die ist zwar nicht mein jetztiges Problem, aber paßt gerade zu euch.

Ja, ihr meint das ihr jetzt begriffen habt, wißt was ihr falsch gemacht habt und jetzt alles besser machen würdet. Ihr wollt nur die Chance es auch zu beweisen. Dafür wollt ihr den Kontakt, weil..... wie soll sie denn sonst wissen das ihr euch geändert habt.
Das waren genau die Sätze von meinem Ex-Mann damals. Aber
1. er war nicht mehr er selbst. So verkramft bloß nichts falsch zu machen......das merkt jede Frau und hat so gar nichts mit dem Mann zu tun in den sie sich ja mal verliebt hatte.
2. fühlte ich mich total eingeengt, weil er ja auf jeden Fall keine Fehler machen wollt und jeden Schritt von mir beobachtet hat und mir alles recht machen wollte....ist ja nett gemeint, aber wir Frauen wollen es auch nicht zu nett.

und 3. , da kann ich jetzt nur von mir sprechen. Wenn die Gefühle weg sind gibt es keinen Schalter um sie mal eben wieder anzustellen. Und da kann man sich so anstrengen und alles richtig machen. Es kommt nicht mehr an.
Und dann reicht es auch für nicht mehr als eine Freundschaft......wenn man damit umgehen kann.
Das geht aber denke ich mal nicht so schnell, wenn auf einer Seite noch Gefühle da sind.
Wir haben das inzwischen geschafft. Aber es war ein langer und harter Weg der auch jetzt nach 5 Jahren noch mit Arbeit verbunden ist. Aber wir sind wirklich Freunde geworden und können uns aufeinander verlassen. Besser als in unserer Ehe.

Bei meinem jetzigen Problem ist das anders, da sind Gefühle, aber es ist noch nicht die richtige Zeit.

Aber da ist es wie bei euch, mein Bauchgefühl sagt mir das wir zusammengehören und er der Richtige sein kann, ....später vielleicht.
Dieses Gefühl hatte ich bei meinem Ex-Mann nie.......und darum kann ich warten, auch wenn es gerade verdammt schwer fällt, weh tut und ich andauernd heulen muss.
Das nervt mich.

Also Jungs. Bin mit meinem Kummer bei euch ja in guter Gesellschaft. Das ist doch wenigstens etwas Gutes.

Drücke euch alle
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 12. Nov 2013, 08:45

Vor dem was Caro schreibt bezüglich der Gefühle habe ich am meisten Angst. Dass diese bei ihr wirklich auf einmal weg sind und diese nicht mehr geweckt werden. Auf der einen Seite denke ich mir dann "scheiße, dann werde ich niemals eine Chance haben" und auf der andere Seite denke ich "muss das nicht so sein, damit man die Chance für einen Neuanfang hat, hierzu müssen doch neue und nicht alte Gefühle entwickelt werden oder". Das macht mir so einen Kopf.

Gestern habe ich sie natürlich wieder gesehen. Ich stand an meinem Spint im Fitnessstudio und wollte gehen und sie kam und stellte sich mehr oder weniger neben mich an einen Spint. Haben aber nur ein kurzes emotionsloses "Hallo" und ein Ciao "ausgetauscht". In dem Moment juckt mich das nicht groß sie zu sehen, aber später kommt das bei mir dann dass ich mir Gedanken mache wieder. Also jetzt...

Ich arbeite ja auch an mir und mir gelingt es teilweise echt gut, teilweise muss ich mir noch ein bisschen mehr in den Arsch treten. Aber es sind so ein paar negative Eigenschaften an mir, die ich selbst nicht mag und abschalten will. Nicht zwang- und krampfhaft sondern mit Zeit und Wille.

Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber das nervt so. Mein Verstand sagt mir ich bekomme nie die Chance sie zurückzugewinnen. Mein Herz gibt nicht auf aber löst sich von ihr. Aber das gesamte ICH will SIE an meiner Seite. Jeder Tag ohne sie kommt mir so verschwendet vor. So sinnlos. Ich will nicht mehr ohne sie. Ich will sie treffen. Sie ist jetzt schon irgendwie so fremd für mich, das war gestern als ich sie gesehen habe so komisch als ich im Nachhinein drüber nachgedacht habe. Über 3 Jahre und dann sagt man sich nur Hallo und Tschüss. Ich will sie wieder definitiv. Ich warte auf sie...

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 12. Nov 2013, 09:55

@Mr New: Vielleicht kannst du mir auch mal kurz was beantworten. Ich denke du hast hier alles komplett verfolgt. Meine Ex hat sich vor 2 Monaten (9 Wochen) getrennt. Wir haben uns in der Zeit einmal getroffen (nach 2 Wochen) für das Abschlussgespräch und ansonsten nur zufällig oder wegen der Wohnung kurz gesehen und Kontakt gehabt. Ansonsten gar keinen Kontakt. Seit 4 Wochen hatten wir jetzt absolut keinen Kontakt mehr, haben uns nur zwei mal (glaube ich) zufällig getroffen. Einmal kurz geredet aber nicht groß und sonst maximal ein "Hallo".

Sollte ich die Kontaktsperre immer weiter machen bis sie sich eventuell irgendwann meldet oder ich drüber weg bin? Oder soll ich irgendwann den ersten Schritt machen?

Ich meine auf der einen Seite, wenn sie sich nicht meldet besteht kein Interesse. Auf der anderen Seite habe ich erstens Angst zu lang zu warten, so dass sie mich ganz vergisst und dass sie sich selbst nicht meldet wegen ihrem Stolz und weil sie einen Fehler einsehen müsste. Klar, wenn es Liebe ist macht man alles. Aber sie ist so stolz und sieht nicht wirklich gerne Fehler ein, alleine deswegen würde sie sich glaube ich gar nicht melden. Das ist so ne blöde Situation.

Ich denke mir ich warte erstmal bis mindestens zu meinem Geburtstag (13. Dezember) und gucke mal ob sie ich an diesem meldet. Das ist jetzt noch ein Monat.

Edit: Ich überlege die ganze Zeit sie einfach zu fragen ob sie mit ans Grab kommt (Meint Vater hätte heute Geburtstag). Wir waren zusammen als mein Vater sich das leben genommen hat und sie war einer der Menschen die mich am leben gehalten haben und natürlich für mich da waren. Sie hat das ganze mitbekommen und war natürlich auch auf der Beerdigung mit dabei.

gleissi72

Beitrag von gleissi72 » Di 12. Nov 2013, 15:04

Hi.. zusammen
Heute ist es eigentlich wieder deutlich besser bei mir, obwohl es draussen noch trister und öde ist.. Der letzte SMS kontakt von ihr war am letzten Donnerstag. Man schaut alle paar Minuten auf sein Handy, aber da is nichts.. Naja warum auch..Sie ist aus unserer 7jährigen Beziehung direkt in eine neue Beziehung und wohnt sogar ab diesem Monat mit dem zusammen. Und trotzdem ist es bei mir immer noch so, das ich sie um jeden Preis wieder zurück haben möchte, nur kommen langsam bei mir zweifel..
Ich habe genau solche Ängste wie ihr oben schon beschrieben habt.. Ab wann wird sie sich vollkommen lösen? Ich versuche die Kontaksperre aufrecht zu erhalten und sei es noch so schwer. Aber bin eigentlich sehr skeptisch was dies anbelangt. Ein Sinn sehe ich an dieser Kontaksperre, das jeder einen klaren kopf bekommt. Denn nur wenn man sich seiner Gefühle bewusst ist, hat ein Neuanfang sinn. Allerdings ist wohl der Zeitpunkt noch viel zu früh. Mir kommt es allerdings schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Mein Problem ist, das ich sehr ungeduldig bin.. ich hoffe nur das ich keinen Blödsinn mache und evtl. die letzte Chance vergebe, wenn es überhaupt eine geben wird.
Ich habe noch in keinem Threat gelesen, das irgendeine Variante zu einem Erfolg geführt hätte.
Aber man muss dieses auch immer indviduell sehen und kann sowas wohl nicht verallgemeinern..
Man ist so Ohnmächtig, weil man denkt, das alles nur von der Entscheidung der Frau abhängt.
Klar wir beide haben uns in unserer Beziehung sehr wehgetan, nur sie hat es mehr getan.
Also müsste sie den ersten Schritt machen..Ich hoffe nur das sie mich nicht in eine Freundschaftsschiene buchsiert. Was ich ihr eigentlich auch klargemacht habe.
Ihre letzten aussagen per SMS waren in etwa:
....Ich will dir keine Hoffnung machen, aber im mom weis ich nicht, wo das hinführt und ob es richtig ist.
Ich weis im mom einfach nicht was richtig oder was falsch ist..

Komisch denken nur wir Männer so, oder ? Also nach der SMS mache ich mir eigentlich echt Hoffnung...
*seuftz es ist doch alles echt Sch.....e....

@Galahad Naja Anarchy Online ist ein MMORPG und gibt es seit ca. 13Jahren
musste mal google wenn lust hast...
Ich hatte da nur einen Spiel Freund der seinen Charakter "Galahad" nannte...

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 12. Nov 2013, 15:36

@gleissi: Das mit der Hoffnung ist ja das schlimmste. Der Verstand sagt einem es ist vorbei es wird nichts mehr und dann klammert man sich trotzdem wieder irgendwo dran. Meine Ex hat sich kein einziges Mal gemeldet in den letzten 2 Monaten. Außer halt wegen Möbeln etc. Sollte für mich bedeuten, dass sie abgeschlossen hat, ich ihr relativ egal bin. Und trotzdem hoffe ich immer, dass es in der Zukunft anders kommen kann. Ich hab einfach so Lust mich mit ihr zu treffen, gar nicht über Beziehung oder sowas zu quatschen. Einfach reden, was unternehmen und schauen was passiert. Aber geht nicht.

Verallgemeinern kann man es nicht, das ist richtig. Und da liegt auch vielleicht das Problem. Man weiß nicht ob die Kontaktsperre komplett richtig ist. Sie klingt logisch, vor allem in erster Linie für einen selbst. Aber man fragt sich auch, lässt man den Verlassenden dann sich nicht leichter lösen? Wäre nicht irgendwann ein Kampf angesagt? Wenn ich danach gehe was man machen sollte, gehe ich weiter die Kontaktsperre. Denn ich merke, grade in den letzten Tagen, dass ich mich noch nicht so weit gelöst habe, dass ich mit ihr emotionslosen Kontakt aufnehmen könnte. Und das ist ja die Voraussetzung für einen Neubeginn. Ungeduldig sind wir alle. Jeder hofft, dass der/die Ex sich entsprechend meldet. Aber ich könnte warten nur habe ich Angst, dass sie sich jemand anderen sucht. Auch wenn das vielleicht nicht was zu bedeuten hat unbedingt, für mich wäre ein Zurück dann glaube ich nicht mehr drin. Denn käme es soweit, hätte ich das immer im Hinterkopf.

Die SMS deiner Ex finde ich allerdings ziemlich komisch. Sie zieht mit ihrem Neuen jetzt zusammen aber schreibt dir, dass sie im Moment nicht weiß was richtig oder falsch ist?!?! Frauen!!! Wenn ich mir so sehr unsicher bin dann gehe ich doch nicht solche Schritte, oder? Nehmen wir mal an es geht für dich gut aus, sie kommt zurück zu dir. Dann ist ihr Neuer der Ex der sich dann hier anmeldet und die Welt nicht mehr versteht und dem sie das Herz gebrochen hat. Wieso machen Frauen so etwas?

Schwer zu beschreiben alles. Worte können nicht ausdrücken was das Herz fühlt, sagt, macht usw.

Ich hab bei meiner Ex einfach das Gefühl, dass sie gar nicht mehr an unsere Zeit denkt, dass ich für sie echt in der Vergangenheit hängen geblieben bin und sie nur nach vorne schaut. Ich kann das leider nicht. Denn für mich gehört sie immer noch zu meiner Zukunft.

Ich denke hier in dem Forum sieht man sehr gut, dass man als Mann stark sein muss. Man muss von der Frau "angehimmelt" werden. Aber trotzdem haben wir natürlich auch Gefühle, werden verletzt und zeigen hier was wir alles für unsere Ex machen würden.

Das alles scheiße ist, kann ich grade an dem heutigen Tag nur bestätigen...

Antworten