nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Scibby86
Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Scibby86 » Sa 14. Apr 2018, 08:42

guten Morgen

jetzt da ich ja wieder zu Hause bin, sollte ich ihr mitteilen das ihre Weste auch nicht im Keller ist und sie somit bei ihr sein muss?
anschließend könnte ich ja dann deinen Anhang mit dem "ach übrigens, hole das doch alles zeitnah mal ab" anfügen.

oder lieber gar nichts schreiben und die kontaktsperre aussitzen.

ich glaube sie braucht sie wirklich, da sie dieses Wochenende wahrscheinlich als Tunierbegleitung von der Reitschule unterwegs ist.

Scibby86

Beitrag von Scibby86 » Do 19. Apr 2018, 14:42

So, bevor ich einen großen Fehler mache, stelle ich es einfach hier rein. :oops:

Hauptsache ich habe auf "absenden" geklickt.

Hallo xyz

Unsere letzten gemeinsamen Tage sind jetzt schon 1 1/2 Monate her. Heute wäre unser Jahrestag. Ich habe viel reflektiert. Das Geschriebene und Die Gespräche auseinander genommen und Die fehler erkannt die mir damals nicht aufgefallen waren. Seien es smileys oder kurze Kommentare. vieles war unterschwellig und ich habe es nicht gemerkt, aber dich haben sie innerlich total getroffen. Man kann schnell was schreiben, aber erkennen was es in dem gegenüber auslöst wenn er nicht vor einem sitzt ist viel schwerer. ich wünschte wir hätten dieses Gespräch nach dem Streit viel früher gehabt. ich war einfach blind. Hatte die Augen verbunden und konnte nicht sehen wie du durch mich gelitten hast. Habe es nicht verstanden was du durch machst und habe versucht deine Laune mit Geschenken wieder hoch zu pushen. das ich der Kern deines innerlichen stresses war, war mir nicht bewusst. Ich habe die fehler immer bei deiner Arbeit gesucht.
Habe dich damit bedrängt dir zu helfen aber nicht verstanden, das du deine Probleme auf eine andere Art löst als ich und das führte oft zu Missverständnissen.
Seit dem Gespräch wurden mir all diese fehler erst einmal bewusst.
Das meine Ex mir nicht gut getan hat ist dir sicherlich bewusst. Ich konnte nie offen über meine Gefühle sprechen. habe immer alles mit mir ausgemacht weil ich nie gehör gefunden habe. Es interessierte sie schlichtweg nie. ich war in einer negativen Strasse festgefahren. Das habe ich mit in unsere Beziehung genommen. ich war eigentlich nicht immer wegen der Arbeit im Stress ich hatte immer nur diesen Druck der Vergangenheit. ich hatte immer angst mit dir drüber zu sprechen / es zu erwähnen weil dann die Stimmung kippt oder du traurig wirst. daher habe ich mich immer so verschlossen und nicht "geredet" wenn es um die Ex-Sache ging. Es war mir jedesmal unangenehm wenn deine Eltern nach maia gefragt haben und sie war wieder bei ihr. Ich hasste dieses Thema und ich hasste mich dafür. Nur sah ich keinen Ausweg. Das zeigt sich auch warum ich in China so ausgeglichen sein konnte und zwischen uns alles gut war. in dieser Zeit hatte ich nicht diese Belastung dir alles erklären zu müssen was mir unangenehm ist.

mittlerweile habe ich an mir gearbeitet. das Gespräch mit dir und die Angst meine Liebe zu verlieren hat mir den nötigen Arschtritt verpasst, das zu ändern. Ich bin jetzt endlich im Reinen mit mir. Habe alles negative aus meiner Vergangenheit hinter mich gelassen und damit abgeschlossen. Jeder streitet mal, ich weiss das ich damals übertrieben habe und das bei mir die lange angestauten Emotionen alle aufeinmal rausgekommen sind. das war falsch. weil ich nie geredet habe. Aber so etwas passiert mir jetzt nicht mehr. ich bin ausgeglichen. Habe viel an mir gearbeitet. Bin jetzt viel offener, gehe auf die Leute zu und lasse mich nicht mehr so ausnutzen. Vllt. hast du dies ja auch schon mitbekommen.

Ich melde mich, weil ich denke, das einige grosse Missverständnise nach unserer Trennung entstanden sind, die nochmal zusätzlich negativ dazu beigetragen haben das man sich statt annähert, wieder mehr von einander entfernt hat. Das finde Ich sehr schade und würde gerne mit dir drüber reden. Wir sind ja nie wirklich im Streit auseinander gegangen.
was hälst du von einem Treffen an einem neutralen Ort. auf einen Kaffee oder so? oder ein Spaziergang mit Hund.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 19. Apr 2018, 18:00

Oh mann :?
Ich kann ja verstehen, dass es Dir auf der Seele brennt, das alles loszuwerden.
Aber bitte (!!) tu es ausschließlich hier. Oder irgendwo tief im Wald, wo Dich keiner hört.
Dein Text trieft nur so vor Verlustangst und Bedürftigkeit. Sie will keine Pussy. Du benimmst Dich aber immer noch wie eine.
Und bitte: hör endlich auf, auf Deinen angeblichen "Fehlern" rumzureiten. Das ist abgehakt, zuende, finito, closed.
Schau jetzt bitte ausschließlich auf DICH! Das ist alles, was im Moment wichtig ist.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Scibby86

Beitrag von Scibby86 » Do 19. Apr 2018, 19:24

Alles gut.
am Jahrestag darf man ruhig sentimental werden. Die kontaktsperre würde nicht unterbrochen und steht weiterhin! alles im allen geht es mir auch gut.

Allerdings, ganz so artig war ich dann doch nicht :?

Komme gerade vom Treffen mit ihrer Mutter. Sie bat darum. Sie wollte mit mir reden und nicht nur schreiben. Außerdem vermisste sie mich. Habe also zugesagt.

im großen und ganzen bin ich froh über dieses Treffen gewesen. Hat es mir doch die Augen geöffnet.
Ihr größtes Anliegen bestand darin mir das zu sagen was ihre Tochter nicht zu Stande bringt.
Das sie mit dem neuen tatsächlich zusammen ist und er der eigentliche grund der Trennung war. Denn getroffen hat sie ihn das erste mal auf der hier oft geschriebenen Geburtstagsparty. Er ist ein guter Freund ihres besten Freundes. angeblich war er dort noch mit seiner Freundin die er jetzt für meine Ex hat sausen lassen.
Bin dann wohl nicht der einzige der in dieser Geschichte als verlassener zurück blieb.

(Also liebe verlassene, fals dir diese Story bekannt vorkommt und du hier auch aktiv bist, melde dich doch mal :D )

Weiter erzählt sie das sie ihre Tochter nicht mehr wieder erkennt. hätte sich total entfremdet. ist nicht mehr die die sie mal war. Außerdem fragte sie, warum ich nicht zu dem Geburtstag mit war. Ihre Antwort: Ich hätte keine Lust gehabt.
Wie wir wissen ist das eine glatte Lüge!

am liebsten würde ich meiner Ex jetzt gerne die Meinung sagen. Aber ich stehe darüber. Die braucht eine Weste? ich bin nicht da! habe keine Zeit oder schreibe erst gar nicht zurück. Wer so rücksichtslos mit einem Menschen umgeht und dann noch nicht mal die Eier hat es dem Menschen zu sagen dem man heiraten wollte. dem man vorgegaukelt hat die Trennung ist nur im sich zu finden und ein anderer Mann spielt keine Rolle, es wird alles gut,

DER hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Ihr seht, obwohl viele sagten, ich sollte den Kontakt zu ihrer Mutter unterbinden, war doch gerade dieses Treffen für mich positiv und nötig. Jetzt weiss ich woran ich bin. und den Brief den ich in der Mittagspause schrieb, wird sie nie erhalten.

Mein Herz liebt sie noch, aber mein Kopf sagt etwas anderes. Seit gerade hat er die Oberhand gewonnen.

wie dem auch sei am Ende haben wir uns umarmt und sie hatte auch mit den Tränen zu kämpfen. sagte das ihr das alles so leid tut und sie ihre Tochter nicht so erzogen hat. Das sie alle mich sehr vermissen und verstehen wenn ich sie jetzt nicht mehr zurück haben wolle. Aber sie konnte mich nicht im ungewissen lassen. das hat sie nicht übers Herz gebracht und wollte es mir auch nicht nur schreiben.
Akzeptieren kann sie den neuen nicht. Der Kontakt zu ihrer Tochter ist ohnehin nur noch ganz selten.

Wie es jetzt weiter geht? keine Ahnung aber das Vertrauen zu ihr ist wohl hinüber...

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 19. Apr 2018, 20:24

Krass. Sehr krass.
Ich muss zugeben, ich hatte anfangs tatsächlich ein gewisses Verständnisgefühl für Deine Ex.
Je mehr Du allerdings preisgegeben hast über die ganze Situation, desto mehr drehte sich alles ins komplette Gegenteil.
Tja, was soll man dazu sagen. Man glaubt so manches Mal, man würde seine(n) Partner(in) kennen.
Und muss dann eines Tages auf schmerzhafte Weise feststellen, dass man sich hier böse getäuscht hat.
Oder dass der Partner einen getäuscht hat. Hinterher ist man dann im wahrsten Sinne des Wortes ent-täuscht.
Ich hätte Dir wohl ebenfalls abgeraten in Bezug auf das Gespräch mit der Mutter.
Aber manchmal ist es tatsächlich gut, wenn man hier auch mal etwas "außer der Reihe" tut.

Auch wenn es abgedroschen klingt: Du wirst wachsen an dieser Erfahrung.
Sie wird Dich stärker machen und voranbringen, auch wenn es sich momentan noch nicht so anfühlt.
Aber der Tag wird kommen, an dem Du genau das erkennst. Darauf kannst Du Dich verlassen.

Scibby86

Beitrag von Scibby86 » Do 19. Apr 2018, 21:44

ja letztendlich bin ich froh, dass es jetzt passiert ist und nicht nachdem ich ihr einen Antrag gemacht habe bzw. die Hochzeit geplant wurde. das wäre dann echt übel geworden.

Frage mich gerade was wäre wenn, ich sie nicht zu diesem Geburtstag hätte gehen lassen sollen... sie fragte mich ja ob ich was dagegen hätte...

vergessen wir das... dann wäre es ein andermal gewesen...

ihre Mutter sagte selber, das das wohl nicht lange halten wird. Er sei überhaupt nicht ihr Typ. sie hasst arrogante Menschen und der scheint nur so von ober herab zu reden wie sie am Wochenende feststellen musste.

Naja mal sehen... ich mache mich jetzt Sexy. ein Scibby 2.0
Abgenommen habe ich ja schon :lol:

ich halte euch auf dem laufenden. die ein oder andere Hilfestellung bzw. Rat werde ich sicherlich noch benötigen.

Scibby86

Beitrag von Scibby86 » Sa 28. Apr 2018, 01:59

Hallo Leute

ich gebe mal ein Update.

beflügelt von den neuen Erkenntnissen vom Treffen mit ihrer Mutter habe ich mich richtig ins Zeug gelegt. fühlte mich auch bis dato richtig gut. Habe viel Sport gemacht, Habe es mehr oder weniger akzeptiert das sie einen neuen Spielkamerad hat.
Habe mir den Gedanken festgesetzt, das wenn sie irgendwann ihre rosarote Brille verliert und nicht mehr auf Wolke 7 mit dem neuen Typ schwebt, sie sich irgendwann mal meldet. Denn das letzte Jahr war immerhin sehr intensiv und diese ganzen Pläne und Verlobung... auch das sie als sie im Krankenhaus war, sehr melancholisch war und sagte das ich ein sehr lieber Mensch bin Sie die kleine Maia schrecklich vermisst und das ich ihr gut tue (im Gespräch mit ihrer Mutter)
Macht doch noch Hoffnung. Aber derzeit muss ich halt warten die zeit für mich arbeiten lassen und sich um sich selbst kümmern.

Hatte einen tollen Grillabend mit der "facebook-Feindin"... äh Freundin. Hatte mich bei einem dieser dating-apps angemeldet und die Woche bereits ein Date hinter mir. Ich muss gestehen, es lief jetzt nicht sooo berauschend. Sie hat leider wenig von sich aus preisgegeben und ich war die ganze Zeit am Fragen stellen und versuchte eine Konversation aufrecht zu halten :roll: kam alles irgendwie verkrampft daher.
ich werde wohl wieder ein Gang zurückschalten was das angeht. ich merkte auch, als ich merkte das es nicht gut lief, dass ich anfing, diese Dame mit meiner Ex zu vergleichen und ich keine positiveren Eigenschaften sah oder nicht sehen wollte :| Sie mag kein Wintersport. Mein Gedanke sofort: oh, hmm meine Ex und ich wollten über Weihnachten 2018 eigentlich nach Österreich ski fahren...
So ging es dann auch weiter...
Bin dann wohl doch noch zu fixiert. :cry:

Heute Abend dann leider ein neuer Tiefpunkt, der mir meine Ziele mit der rosa Brille irgendwie zunichte gemacht hat. Ich war heute alleine. couchabend aber nichts lief im tv. was macht man dann? richtig, bei Facebook stalken...
Sie hat zu gleichen Zeit als ich allein auf der Couch lag mit ihrem neuen ein Spinningkurs angefangen und erstmal ein inniges selfi mit ihm im Studio gepostet. Und schwupps, kannte ich seinen Namen, da er ja markiert wurde... so führte eins zum anderen. liegt wohl in der Natur des Menschen. Tja was ich alles herausgefunden habe, ist erschreckend. Der perfekte Mann. Sportbegeistert,Tristhlonwettkämpfer, Feuerwehrmann im gehobenen Dienst, Hobbykoch -> Ja sein instagramaccount ist voll vom perfekten essen... unter anderem auch ein Foto von ihrem gartentisch mit lecker Essen und Sekt auf ihrem Balkon. Wir waren nie auf ihrem Balkon fällt mir gerade ein. Der Typ scheint mir gerade sowas von überlegen und ich weiss das ich das eigentlich nicht fühlen sollte. Es zieht einen nur wirklich runter.
wollte mich mit Musik ablenken... Radio angemacht. nächster Schicksalsschlag. Silbermond - das leichteste der Welt.
Boar. ich weiß ja nicht ob jemand den Text hier kennt, wenn nicht, hört ihn euch an. Sowas übles in der Situation war ein Schlag in den Magen. Mehr kann einen das Leben nicht ficken. Sorry für den Ausdruck aber das ist heftig. man könnte meinen, irgendwer hat was gegen mich. So einen Zufall kann es doch nicht geben.

Tja jetzt liege ich gebeutelt im Bett und weiß, das das eine schlaflose Nacht wird. während sie in seinen Armen in ihrem Bett glücklich schläft... :roll:

Yeah

Vllt. könnt ihr mir doch noch helfen. Ihre Mutter schrieb mir die Tage.
letztes Wochenende trafen sich ihre Mutter und sie um etwas zu Unternehmen. Sie war von Anfang an schon total genervt, das legte sich aber nach einer Weile mit viel positivem Gequatsche ihrer Mutter. An sie rangekommen ist sie trotzdem nicht. Bei den Eltern abgekommen, ging es dann zur Sache. Sie erzählte wohl die ganze Zeit über ihre Pferde und Stallgeschichten.. bis die Mutter mal sagte das sie das nerve und viel mehr über ihre Situation mit dem Neuen wissen möchte... daraufhin ist sie total ausgeflippt, hat rumgeschrien und rumgezickt. Bis ihr Vater sagte jetzt ist Schluss. daraufhin ist sie wutentbrannt abgehauen und hat auch nichts mehr von sich hören lassen. Ihr Vater meinte das sie mit sich nicht im Reinen ist. Was mein ihr?

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 28. Apr 2018, 11:00

Scibby86 hat geschrieben:Macht doch noch Hoffnung.
Hoffnung? Worauf denn? Auf ein Ex-Back? Ist das denn tatsächlich immer noch eine mögliche Option für Dich?
Gut, abgesehen von der Tatsache, dass ich immer nicht verstehe, wieso man jemanden zurück will, der einen so skrupellos verarscht und gedemütigt hat:
Scibby86 hat geschrieben:Aber derzeit muss ich halt warten die zeit für mich arbeiten lassen und sich um sich selbst kümmern.
Falsch. Du sollst nicht warten, sondern Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Beim letzten Teil gebe ich Dir allerdings Recht.
Allerdings, wie schon mehrfach gesagt, nicht für ein mögliches Ex-Back, sondern ausschließlich für Dich selbst.
Bei Dir habe ich allerdings eher den Eindruck, dass es Dir in erster Linie um das Ex-Back geht.
Scibby86 hat geschrieben:Bin dann wohl doch noch zu fixiert. :cry:
Ja, das sehe ich auch so. Daran hast Du aber einen nicht unerheblichen Anteil.
Scibby86 hat geschrieben:Ich war heute alleine. couchabend aber nichts lief im tv. was macht man dann? richtig, bei Facebook stalken...
Gut, ich verstehe, wenn man hier mal in die Masochismus-Falle tappt. Hab' ich auch anfangs getan.
Ich kann Dir nur DRINGEND (!!) raten: stell das ENDLICH (!!) ab.
Du bist hier immer noch in dieser Social-Media-Blase gefangen. Warum hast Du die noch immer nicht abgestellt, wie Dir hier bereits mehrfach geraten wurde? Bitte mach das endlich. Entweder blockiere sie (und ihn auch) oder deaktiviere Dein Konto (kein Mensch braucht Facebook!).
Heute noch! Ansonsten wirst Du immer wieder diesem Drang nachgeben.
Scibby86 hat geschrieben:nächster Schicksalsschlag. Silbermond - das leichteste der Welt.
Bei allem Respekt: was Dir (zumindest jetzt gerade) widerfährt, sind ganz sicher keine Schicksalsschläge, sondern Ohrfeigen, die Du Dir selbst abholst und nach denen Du anscheinend förmlich bettelst. Du hast es selbst in der Hand, ob Du Dich davon vereinnahmen lässt oder nicht.
Scibby86 hat geschrieben:Sowas übles in der Situation war ein Schlag in den Magen. Mehr kann einen das Leben nicht ficken. Sorry für den Ausdruck aber das ist heftig. man könnte meinen, irgendwer hat was gegen mich.
Auch, wenn es sich gerade für Dich nicht so anfühlen mag:
Aber DU bist der Regisseur Deines Theaterstücks, das sich Leben nennt. Zumindest bezogen auf die Dinge, die Du beeinflussen kannst.
Du hast es in der Hand, ob Dich diese emotionalen Ohrfeigen erreichen oder nicht. Dass der Song läuft, kannst Du nicht verhindern.
Du hättest ihn aber ausstellen können. Zumal er Dich auch nicht so getroffen hätte, wenn die Stalking-Vorgeschichte nicht gewesen wäre.
Du siehst, fast alles "Made by Scibby".
Scibby86 hat geschrieben:Ihre Mutter schrieb mir die Tage.
Schon wieder so ein Ding. Wieso machst Du das? Ich kann ja verstehen, dass ihre Eltern Dir wichtig sind.
Aber bitte hör auf, sie hier als Informationsquelle in Richtung Deiner Ex zu benutzen (auch wenn ihre Mutter das teilweise initiiert).
Bitte lass das mit dem Kontakt. Bitte die Eltern, Dich (zumindest für eine Weile) in Ruhe zu lassen, damit Du emotional wieder auf die Beine kommen kannst. Auch diese Manipulationsversuche durch die Eltern in Richtung ihrer Tochter sind imgrunde völlig sinnlos und kontraproduktiv.
Würdest Du Dich in der Situation Deiner Ex (gerade frisch verknallt) gerne von Deinen Eltern bequatschen lassen, dass Deine Neue scheiße ist?
Mal davon abgesehen, dass Du sowas überhaupt nicht mitbekommen solltest: alles, was durch Manipulation entsteht, geht i.d.R. nach hinten los und ist langfristig zum Scheitern verurteilt.

Nimm Deine persönliche Entwicklung jetzt richtig in die Hand.
Stell den ganzen Mist, der Dich beeinflussen kann (FB, WA, Kontakt mit Eltern) komplett ab und kümmere Dich ausschließlich um Dich selbst.
Einmal hinfallen ist völlig ok. Nun steh auf, klopf Dir den Dreck ab und kraxel den Berg wieder hoch. Zumindest bis zu der Etappe, von der Du gerade heruntergepurzelt bist. Trink dort ein Bier, genieße die Aussicht und dann mach Dich auf zur nächste Etappe.
Irgendwann wirst Du (vielleicht mit dem einen oder anderen Umweg) auf dem Gipfel ankommen.
Und glaub' mir, das Gefühl ist das beste, was Du Dir vorstellen kannst. Weil dort die komplette Freiheit und Unabhängigkeit auf Dich wartet.
Mach Dich auf den Weg dorthin und schau nicht zurück, sondern nur nach vorne. Es wird sich lohnen, darauf kannst Du Dich verlassen.

Scibby86

Beitrag von Scibby86 » Mi 2. Mai 2018, 08:54

Morgen an alle. Hoffe der ein oder andere hatte ein langes Wochenende.

brauche mal euren Rat.
Zum Ex-back. Also die Lage scheint ja aussichtslos zu sein. Sie himmelt diesen Typen ja auf jeglicher Plattform an. ( ich weiss, ich weiß. Ich sollte es meiden. Ich hatte aber ein gutes Wochenende und es juckte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht) Sie macht mitlerweile Dinge auf die sie mit mir nie Bock hatte etc. und meine Vermutungen verdichten sich das sie bereits mit ihm was hatte, als wir noch zusammen waren.

Sie war gestern mit ihm Essen. unter den Kommentaren seines Postest schrieb jemand "bester Laden, bester Mann" daraufhin antwortete sie "Stimmt!!!"

ich will jetzt endlich ihre Sachen aus meinem Haus haben. Ich denke sie hat einfach nicht die Eier mir gegenüber zu treten anders kann ich mir das nicht vorstellen. kurz nach der Trennung waren ihre Kosmetika und Fahrrad noch sooo wichtig und jetzt nicht mehr.

sollte ich sie anschreiben im Sinne von
"Hallo wie wäre es wenn du und dein "bester Mann" mal deinen Krempel hier abholt!

oder sollte ich die Sachen ohne ein Kommentar zu ihren Eltern bringen (mit der Mutter natürlich vorher abgesprochen) zwecks Kontaktsperre.

Lieber ist mir natürlich, sie stellt sich mir gegenüber und ich kann ihr mal die Meinung sagen, als es kommentarlos hinnehmen und sie nicht mehr zu sehen. wäre für Sie natürlich das beste. aber irgendwie gönne ich ihr diesen gefallen nicht.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 2. Mai 2018, 10:16

Scibby86 hat geschrieben:Ich hatte aber ein gutes Wochenende und es juckte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht
vs.
Scibby86 hat geschrieben:Der Typ scheint mir gerade sowas von überlegen und ich weiss das ich das eigentlich nicht fühlen sollte. Es zieht einen nur wirklich runter.
Scibby86 hat geschrieben:Sowas übles in der Situation war ein Schlag in den Magen. Mehr kann einen das Leben nicht ficken.
Warum nur nehme ich Dir nicht ab, dass Dir das nach wenigen Tagen urplötzlich am Popo vorbei geht?
Wem willst Du hier etwas vormachen? Dir selbst?
Es nagt an Dir. Es macht Dich RICHTIG fertig. Auch, wenn Du es nicht zugeben willst oder es verdrängst.
Und es wird nicht aufhören, solange Du das mit der Stalkerei so weitermachst.
Scibby86 hat geschrieben:ich will jetzt endlich ihre Sachen aus meinem Haus haben. Ich denke sie hat einfach nicht die Eier mir gegenüber zu treten anders kann ich mir das nicht vorstellen. kurz nach der Trennung waren ihre Kosmetika und Fahrrad noch sooo wichtig und jetzt nicht mehr.
Nein, das denke ich nicht. Die Eier hätte sie sicher. Es ist ihr im Moment schlichtweg egal. Sie ist verknallt ohne Ende und erlebt tolle Dinge mit dem Typen, die Du nie mit ihr hattest. Würdest Du da an ihrer Stelle noch an die Sachen denken?
Kann dennoch gut sein, dass sie sich deswegen erneut melden wird, sofern sie ein Teil davon dringend braucht.
Solange würde ich aber nicht warten. Schick ihr eine SMS und sag' ihr, dass sie das Zeug bis dann und dann bei Dir abholen soll.
Trage es ihr um Himmels Willen nicht hinterher. Auch nicht zu ihren Eltern.
Am besten wäre es, wenn Du zu der Zeit nicht zuhause bist, sondern es irgendwo hinstellst, wo sie es findet (sofern das möglich ist, ohne dass es gestohlen werden kann o.ä.).
Lass das mit der Konfrontation. Damit würdest Du ihr lediglich zeigen, wie sehr es Dich trifft und wie verletzt Du bist.
Das geht sie überhaupt nichts an. Zudem interessiert es sie doch überhaupt nicht.
Sperr sie komplett aus Deinem Leben aus. Lass sie NICHTS (!!) mehr von Dir mitbekommen.
Und sorge endlich dafür, dass es umgekehrt genauso ist. Erst dann wird es Dir besser gehen.

Antworten