nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 31. Mai 2018, 10:00

Mensch, nun mach das nicht so kompliziert und lass Dich von ihr nicht schon wieder so aus dem Konzept bringen.
Nenn ihr einen konkreten Termin, und dann soll sie ALLES mitnehmen. Einfach so rausstellen würde ich die Sachen auf gar keinen Fall.
Und lass den Bruder da raus. Damit nimmst Du ihr kein Zepter aus der Hand, sondern signalisierst ihr, dass Du sie nicht sehen willst / kannst und gestehst ihr so wieder einen gewissen Einfluss und eine gewisse Macht über Dich zu.
Wenn sie ihre Sachen haben will, soll sie ihren Arsch auch selbst bewegen. Ganz einfaches Ding. Termin machen, Sachen holen und tschüss.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Scibby86
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:06
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Scibby86 » Do 31. Mai 2018, 20:12

It's Done

So, vollbracht. Alles ist raus. Nichts mehr erinnert an sie. Nur noch die Gedanken. Gesehen habe ich sie wahrscheinlich auch das letzte mal.

Prinzessin hat zwar auf sich warten lassen, und kam 1 1/2 Stunden zu spät aber gut.
Ihr Bruder war auch dabei, hatten uns vorher aber schon abgesprochen wie es laufen wird.
Sie hat geklingelt, kurz Hallo gesagt und ist an mir vorbei zu ihren Kisten die ich schon im Flur gestellt hatte. ich muss dazu sagen, ich hatte sie auch mehr oder weniger ignoriert und mein Augenmerk auf die Begrüßung ihres Bruders gerichtet.
Sie war eiskalt. hat keine Miene verzogen. immer die Treppen hoch, Kiste geschnappt und wieder runter zum Auto. Ich hab derweil Smalltalk mit ihrem Bruder betrieben und sie nicht weiter beachtet. Wenn sie eiskalt ist, kann ich das auch. zum schluss kam dann noch eine riesige kiste wo ich kurz geholfen habe. das war's.
Sie wollte mit ihrem Fahrrad dann nach Hause fahren, und der Bruder mit dem Auto erst mal zu den Eltern wo das Zeug zwischengelagert wird. in einem Moment ihrer Unachtsamkeit sagte er mir er fährt jetzt einmal um den Block und kommt dann wieder. können wir ein bisschen quatschen.
Alles war verstaut. ich gab ihr noch die wohnungsschlüssel und sie mir meine paar Sachen, unter anderem ein Hemd und Schuhe.
worüber ich mich aber schon wieder aufregen könnte.
ich habe ihre restlichen Klamotten frisch gewaschen und schön gefaltet in einen Karton gelegt und Sie stopft mein blaues Hemd zusammen mit Lehmschuhen in eine viel zu kleine Tüte. na Danke.
Zum Schluss kam sie nochmal an, sagte "schön, dass das heute noch geklappt hat"
hat mich wie bei einer gängigen Verabschiedung unter Freunden umarmt. Ich sagte noch "alles gute" sie nur "ja" und setzte sich auf ihr Fahrrad und zog das Smartphone. drehte mich um, verabschiedete mich von ihrem Bruder und ging rein.
nach 5 Minuten kam dann noch mal ihr Bruder und wir saßen bis gerade bei ein paar alkoholfreien zusammen und haben uns prächtig unterhalten.
kam unteranderem heraus das sie so wie sie gerade war, schon die ganze Zeit über ist. Zu jedem ist sie eiskalt. ihr Gesicht und ihre Mundwinkel sind praktisch eingefroren. Keiner kommt zu ihr durch und alles was man in die familiengruppe schreibt, fasst sie als Angriff auf sie auf.
Tatsächlich sucht ihr neuer einen Nachmieter für seine Wohnung. Aber nicht weil er zu ihr in ihrer von Papa gesponsorte Eigentumswohnung zieht, nein sie suche sich gemeinsam etwas. Nach ähm 2 monaten Beziehung.
Sie gibt ihre heißgeliebte Wohnung auf und zieht km weit weg von ihren Eltern. Mir ist die Kinnlade runtergefallen.

ging dann noch hin und her. über die Geburtstagsfeier zum 60. ihrer Mutter, wo die beiden und ihr "bester" Freund den ganzen Abend nur unter sich waren und mit den anderen Gästen nichts zu tun haben wollten.

So, ich hoffe ich habe richtig gehandelt. ich war zu keiner Sekunde wehleidig oder Hatte einen vorwurfsvollen Blick. Habe mir sogar vorher noch mein enges weisses trainingsshirt angezogen und die Haare gemacht :lol:
damit der neue Scibby im durchtrainierten körper funkelt. meine Urlaubsbräune tat dann den Rest :evil:

ihren heißgeliebten Hund sperrte ich derweil in den Garten. warum soll sie ihn noch mal sehen. sie hat mich verlassen also hat sie auch meine Maia verlassen.

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Muffintopdeluxe » Fr 1. Jun 2018, 10:00

Scibby86 hat geschrieben:Prinzessin hat zwar auf sich warten lassen, und kam 1 1/2 Stunden zu spät aber gut.
Das hat sie hoffentlich vorher angekündigt? Ansonsten hätte selbst ich überlegt, die Sachen einfach rauszustellen und zu verschwinden.
Zumindest hätte ich mich ziemlich beherrschen müssen. Respekt an Dich, dass Du hier so ruhig geblieben bist.
Scibby86 hat geschrieben:ich habe ihre restlichen Klamotten frisch gewaschen und schön gefaltet in einen Karton gelegt und Sie stopft mein blaues Hemd zusammen mit Lehmschuhen in eine viel zu kleine Tüte. na Danke.
Herzallerliebst! :roll:
Auch an so kleinen Dingen erkennt man den Charakter eines Menschen.
Scibby86 hat geschrieben:So, ich hoffe ich habe richtig gehandelt. ich war zu keiner Sekunde wehleidig oder Hatte einen vorwurfsvollen Blick. Habe mir sogar vorher noch mein enges weisses trainingsshirt angezogen und die Haare gemacht :lol:
damit der neue Scibby im durchtrainierten körper funkelt. meine Urlaubsbräune tat dann den Rest :evil:
Du kannst Dir sicher sein, dass ihr genau DAS im Gedächtnis bleiben wird: souverän, selbstbewusst, emotional gefestigt.
Es war authentisch, deswegen hast Du auch genau das ausgestrahlt. Das Äußere ist letztendlich nur der Bonus obendrauf.
Das Gesamtpaket hat gestimmt. Tja, Pech für sie, dass sie genau das nun endgültig verloren hat.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

brownsugar
Beiträge: 36
Registriert: Do 31. Mai 2018, 22:29
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von brownsugar » Fr 1. Jun 2018, 19:51

Hey scibby.. hat sie sich nochmal gemeldet? Bin in einer ähnlichen Situation..

Scibby86
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:06
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Scibby86 » Fr 1. Jun 2018, 20:21

Nein hat sie nicht.

jedoch hat mich heute Vormittag über den facebookmessenger einer ihrer "Freundinnen" angeschrieben. kennen sich beide vom Reiten.

Huhu wie geht es dir? Ewig nichts von dir gehört. Was macht dein Leben so?

ich bin mir nicht sicher was das soll, ob es wirklich von "ihr" kommt oder purer Zufall ist. habe es aber ignoriert und nicht geantwortet.

Scibby86
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:06
Geschlecht:

Re: nach kontaktsperre... was soll ich ihr antworten

Beitrag von Scibby86 » Fr 1. Jun 2018, 20:39

also entweder ich werde jetzt paranoid oder es häufen sich die Zufälle in den letzten 36 Std. das das ganze schob hollywoodreif ist.

@ brownsugar

verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber deine Frage kommt sehr komisch rüber. verbunden damit das du dich gestern erst registriert hast, weiblich bist und das hier dein erster Post ist. In meinem Strang. im Bereich "Wie ich eine Frau zurückgewinne"

sehe ich das richtig?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste