Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft???

Dr Grün
Re: Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft

Beitrag von Dr Grün » Fr 5. Jul 2013, 12:21

Ich gebe hier einfach mal Mondlicht recht, da sie erneut alles aufgezeigt hat, was wir hier seit dem Beginn des Threads versuchen, dir klar zu machen.

Als nächstes hätte ich gern, dass du weniger im Plural sprichst, wenn es um Anschuldigungen geht. Zeige mir bitte EINEN EINZIGEN POST, in welchem ich Mondlicht hier kritisiere, richtig, es gibt keinen. Da kannst du gern versuchen um dich zu schlagen, aber meine Argumente sind handfest.

Wo wir auch gleich zum Niveau kommen: Wie Ranunkel bereits sagte, du kapierst einfach nicht, was dir hier vermittelt wird, und darum hatten wir 3 Möglichkeiten.

1. Wir posten weiterhin so wie vorher, du denkst wieder kein Stück nach und handelst genau so.

2. Uns ist es völlig Wurst, was du tust, wir ignorieren deinen Thread, denn WIR haben unsereren Weg bereits gefunden und/oder sind schon um einiges weiter, warum sollten wir also versuchen anderen zu helfen?
Richtig, weil wir hier nicht nur hergekommen sind, um schön Ratschläge abzustauben, sondern weil wir auch anderen Menschen helfen wollen, die Dinge zu vermeiden, durch welche WIR GEHEN MUSSTEN, weil wir nicht direkt Hilfe hatten und schon gar nicht jemanden, der die Eier in der Hose hat, es einem direkt ins Gesicht zu sagen.

Wo wir auch zum nächsten Punkt kommen.
3. Wir sagen es in einem eindringlicheren Ton, ja wir brüllen es dir regelrecht ins Gesicht, auf so "primitive" Weise, dass es wirklich jeder verstehen sollte. Denn es reicht eben offensichtlich NICHT, hier den lieben langen Tag den Ratgeber zu zitieren und den Leuten den Kopf zu streicheln.

Mit anderen Worten: Wenn du die Ratschläge auf höherem Niveau nicht verstehen willst, wird das Niveau eben angepasst. Und das kannst du ruhig so verstehen, wie du magst. Ich sehe dich noch immer als schwach an und mit einer rosaroten Brille, die es wohl kaum ein zweites Mal in dieser Farbe gibt - schönes Unikat.

Ja man muss nicht alle Ratschläge annehmen, aber du - werter Herr - rennst blind und taub durch die Welt. Scheiße, du bist stolz darauf, mal "Nein" gesagt zu haben, zeigt dir das nicht genug, wie deine Situation aussieht? Normalerweise gehört das zum Alltag.

In diesem Sinne streiche ich dich von meiner Liste, übrigens als erste Person hier im Forum (und es gab einige Härtefälle), da mir meine Zeit zu kostbar ist, um gegen eine Wand aus Ignoranz zu brüllen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, und hoffe, dass du dein Glück findest, so wie du es möchtest. Da dies mein letzter Post hier ist, kannst du dir jegliche Zeile, welche an mich gerichtet ist, sparen. :)

Ranunkel
Re: Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft

Beitrag von Ranunkel » Fr 5. Jul 2013, 12:38

Dr Grün hat geschrieben:...
Wo wir auch gleich zum Niveau kommen: Wie Ranunkel bereits sagte, du kapierst einfach nicht, was dir hier vermittelt wird...

Wir sagen es in einem eindringlicheren Ton, ja wir brüllen es dir regelrecht ins Gesicht, auf so "primitive" Weise, dass es wirklich jeder verstehen sollte. Denn es reicht eben offensichtlich NICHT, hier den lieben langen Tag den Ratgeber zu zitieren und den Leuten den Kopf zu streicheln.

Mit anderen Worten: Wenn du die Ratschläge auf höherem Niveau nicht verstehen willst, wird das Niveau eben angepasst. Und das kannst du ruhig so verstehen, wie du magst. Ich sehe dich noch immer als schwach an und mit einer rosaroten Brille, die es wohl kaum ein zweites Mal in dieser Farbe gibt - schönes Unikat.

Ja man muss nicht alle Ratschläge annehmen, aber du - werter Herr - rennst blind und taub durch die Welt. Scheiße, du bist stolz darauf, mal "Nein" gesagt zu haben, zeigt dir das nicht genug, wie deine Situation aussieht? Normalerweise gehört das zum Alltag.

...
Genau DAS war meine Rede.

Wenn das nur einer hier sagen würde... würde ich Stefan's "Zweifel" verstehen... aber wir blasen doch wirklich ALLE ins selbe Horn. Da sollte es doch mal klingeln?

Antworten