Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft???

Mondlicht
Re: Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft

Beitrag von Mondlicht » Mi 3. Jul 2013, 15:52

Hihi, da hat der Junkie wieder seine Droge bekommen, denn das verleiht Flüüüüüügel :lol:

Ich lese hier ja auch schon ne Weile still mit und amüsiere mich köstlich, wie Du Stefan Dich komplett zum Hampelmann machst.
Lass den Scheiß!! ...4 Stunden telefoniert und sie war mal wieder zuckersüß...
Zu schön... :D
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 3. Jul 2013, 16:08

Na wie nett.

Ich glaube nicht, dass er das hier zu unserer Unterhaltung schreibt.

Naja, die einen versuchen zu helfen... die anderen glauben sich darüber amüsieren zu müssen.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mi 3. Jul 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 3. Jul 2013, 16:15

weil er nur das sieht, was er sehen will. Und genau da ist sein Sicht/-Denkfehler.

Die rosarote Brille vernebelt ihm die Sicht. ...Aber manche Leute müssen erstmal auf die Fresse fallen, damit sie wach werden.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 3. Jul 2013, 21:46

Ranunkel hat geschrieben:Na wie nett.

Ich glaube nicht, dass er das hier zu unserer Unterhaltung schreibt.

Naja, die einen versuchen zu helfen... die anderen glauben sich darüber amüsieren zu müssen.
Na wie nett.
Ranunkel hat ihren Post geändert, um nun in meine Richtung gegen schießen zu können.
Kann es sein, das Du es Dir jetzt zur Aufgabe gemacht hast, mich als Zielscheibe zu benutzen, weil ich Dir heute Abend in Deinem eigenen Thread sagte, wie ich über Deine eigenen Sichtweisen denke? ;)
Meine Meinung/Hilfestellung/Denkweisenrichtung scheinen Dir ja auch nicht gerade gefallen zu haben.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 08:33

Vielleicht habe ich auch meine Meinung geändert weil ich es EINFACH NICHT NETT finde hintenrum über andere zu lästern/lachen.

Meine Liebe... da fasst Du einiges falsch auf. Deine Sichtweise ist Deine Meinung, die darfst Du mir gerne sagen. Allerdings musst Du auch damit rechnen, dass sie mir nicht gefällt und ich Dir das dann ebenfalls sage. Daraus aber jetzt zu schliessen, Du bist meine "Zielscheibe" finde ich doch etwas... übertrieben. Meine Zeit ist kostbar, die vergeude ich nicht damit, mir "Zielscheiben" zu suchen.

Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand so von oben herab über Schwächere (Stefan) lustig macht. Ja ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker. Im Zweifelsfall stelle ich mich vor die Schwachen.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Do 4. Jul 2013, 08:48

Ranunkel hat geschrieben:Vielleicht habe ich auch meine Meinung geändert weil ich es EINFACH NICHT NETT finde hintenrum über andere zu lästern/lachen.
Ja, das ist mir schon aufgefallen, das Du Deine Meinung ständig änderst und genau das habe ich Dir auch gesagt. Du drehst Dich wie ein Fähnlein im Wind.
Sonst hättest Du den einen Post nicht geändert (du weißt genauso gut, wie ich, was vorher dort stand ;) ) und Deinen letzten Post, der noch drunter stand, hättest Du dann auch nicht gelöscht. ...Genauso, wie Du schon andere Posts von Dir gelöscht hast

Ich stehe wenigstens noch zu dem, was ich hier sage und schreibe, aber da scheinen andere ja mit ihrer eigenen Meinung schon ein Problem mit zu haben.

Nichts für ungut Ranunkel.
Versuch es gar nicht erst, es wird Dir nicht gelingen. ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 08:56

Alte:
Du hast einen Knall.

Nichts für ungut.

Ich hoffe dass ich niemals so borniert werde. Bist bestimmt auch eine von denen: das haben wir immer schon so gemacht, deshalb ist das richtig.

Ich lach mich schlapp :lol:

Edit:
Ich lösche zwar manchmal Posts, die ich in einem unbedachten Moment abgeschickt habe... aber NIEMALS würde ich mich so über jemanden lustig machen, der in einer Notlage ist (Stefan).
Das ist sowas von gemein. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Do 4. Jul 2013, 09:57

Hallo Stefan :)
Ich muss mich jetzt auch mal einschalten, um wieder zum eigentlichen Thema hier zurück zu kommen. Höre bitte nicht auf solch beleidigenden Kommentare wie den einen hier. Wir sind alle bloß Menschen und machen Fehler. Finde es gut, dass deine Ex noch so auf dich fixiert scheint. Jedoch solltest du ihr nicht gleich das geben, was sie möchte. Wenn du die Situation ein wenig ausreizt und dich einfach rar machst, sie nicht zurück rufst, wenn sie das möchte und dich am Telefon schnell wieder verabschiedest, wird sie solange leiden, bis sie es nicht mehr aushält und dich zurück möchte. Du bist der Preis!! Also lass sie zappeln, nur so wird sich an eurer Situation etwas ändern ;)
Du möchtest sie schließlich nicht als gute Bekannte und Menschen dem du nur zuhören sollst, sondern als Freundin oder? :)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 10:08

Nichts anderes versuchen Dr Grün und ich ihm schon seit einiger Zeit zu vermitteln.

Stefan:
Du hast sie jetzt gerade an der Angel... aber der Fisch ist noch lange nicht gross genug. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Also entweder Du nutzt das nun für Dich und änderst Dein Verhalten. Eventuell ändert sich dann bei ihr auch etwas. Zum Beispiel dass sie Dich mehr wertschätzt.
Oder es wird wieder so laufen, wie beim ersten Mal. Wenn sie genug hat von Deinen "Nettigkeiten" sucht sie sich einen, der interessant und selbstbewusst ist.

Du hast jetzt die Chance, noch etwas rumzureissen. Also mach was draus.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Do 4. Jul 2013, 10:33

@ Stefan: noch als kleinen Tipp: hör dir mal die Audio-Dateien von Orlando Owen hier auf der Seite vom Beraterteam an.. glaub für Männer ist das wirklich sehr hilfreich. Vielleicht verstehst du dann auch besser, welche Eigenschaften deine Ex an dir vermisst hat ;)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Antworten