Um Gottes Willen - NEIN! Also Ex-Partner von Freunden gehen nie, niemals!! Ich denke bzw. hoffe dass das meine Ex genauso sieht. Aber selbst wenn nicht - niemals hatte ich irgendwie ein Gefühl, dass ihre beste Freundin in mir was anderes sieht als den Partner der besten Freundin... Also das kann ich ausschließen.
Wollte mal grob schreiben, was meine Ex denn gestern so geschrieben hat:
Sie hat meinte, dass ich auf dem neuen Profilbil dirgendwie traurig aussehe, und ob ich kurz vor der Aufnahme geweint hätte.

Hab ihr dann geschrieben dass ich das nicht getan habe - sondern dass das Foto zufällig entstanden sei und ich es gut finde. Und das ein "Sorry" nicht nötig wäre, sie könne mich jederzeit alle sfragen...

Daraufhin meinte sie nur, dass sie es so empfunden habe - ichsolle mir jetzt aber nicht ständig das Bild angucken und mich fragen wie sie darauf kommt.

Ich meinte dann, dass es mir soweit ganz gut geht (was natürlich eigentlich nicht stimmt! Aber die Frau von heute will ja einen Kerl der mit allem zurecht kommt und keinen der jez "mir geht's weiterhin beschissen!" antwortet...), außer dass ich wie schon gesagt froh bin wenn ich endlich wieder in meinen eigenen vier Wänden wohne. Und ich habe si egefragt wie es ihr geht...
Daraufhin hat sie dann geschrieben, dass sie mir das glaubt, und dass sie darauf (wieder vorübergehend bei den Eltern zu wohnen) auch keinen Bock hätte. Und dann kam der Satz "Sorry, dass ich Dich in diese Situation gebracht hab..." Und sie antwortete, dass es ihr immer direkt besser geht, wenn si eweiß oder mitbekommt, dass es mir gut/besser geht... (Smiley und "Daumen hoch")
Dann hab ich mich quasi in's Traumland verabschiedet und sie wünschte mir eine gute Nacht. Das war's...
Also, was haltet ihr jetzt davon?