Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft???

Stefan81
Re: Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschsft

Beitrag von Stefan81 » Do 13. Jun 2013, 17:38

Freunde!!!!!!!!
Gerade hat meine Ex-Freundin mir per WhatsApp geschrieben, und mir ihre neue Handynummer mitgeteilt die sie ab morgen hat...
Ich könnte grad die ganze Welt umarmen... Und mein Herz rast wie blöd!!! Oh mein Gott - ich fühl mich wie ein verknallter Teenie...!!!

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 13. Jun 2013, 17:44

Bleib ruhig, es ist nur eine Handynummer und nur eine Nachricht bei WhatsApp. Jetzt mach dir nicht gleich wieder sonstwas für Hoffnungen.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 18:52

Ich dämpfe Deinen Elan auch nur sehr ungern... aber eventuell war es einfach eine Rundmail an das gesamte Adressbuch?

Oder hat sie Dich in irgendeiner Form persönlich angesprochen?

wäre vielleicht nicht unwichtig zu wissen.

Stefan81

Beitrag von Stefan81 » Do 13. Jun 2013, 19:50

...grundsätzlich war's definitiv ne Rundmail, aaaaber wir haben bis grad miteinander geschrieben. Und das auch total nett... Ich weiß selber dass ich da jetzt ÜBERHAUPT gar nix reininterpretieren sollte, aber... Mir geht's jetzt einfach besser! Sie meinte sogar, ich "solle" -oder besser gesagt ich "könne"- mich jederzeit bei ihr melden... Klingt doch gut.. ODER?!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 19:52

Das hört sich in der Tat schon etwas besser an :)

Ging das von Dir aus? Was habt ihr denn so geschrieben?

Stefan81

Beitrag von Stefan81 » Do 13. Jun 2013, 20:36

Also ich hab mich erst einmal bei ihr bedankt, dass sie mir ihre neue Nummer überhaupt gegeben hat. Daraufhin meinte sie "...wieso denn nicht? Das sei sich Quatsch wenn nicht!" Dann haben wir erst so ein paar Mal hin und hergeschrieben (nur so Allgemeines) und dann kamen wir auf einmal auf uns persönlich. Sie meinte z.B. dass sie mich ja sehr gut kennen würde - worauf ich dann antwortete: "Du kennst mich so gut wie kein anderer...!" Ja, und dann meinte sie noch, dass sie es durchaus mitbekommen habe, was ich in den letzten Tagen bei FB und WhatsApp gemacht habe... (Wir hätten seit dem 4-Std.-Gespräch vor 2,5 Wochen keinerlei Kontakt mehr...

Natürlich habe ich Angst, dass ich da jez viel zu viel reininterpretiere, aber... was soll ich machen? Ich liebe sie - sooo sehr!

Btw: der neuen Bekannten hab ich dann -vor lauter Euphorie über das Melden meiner Ex- auch direkt heraus geschrieben, dass das mit uns beendet sei... Mir geht's viiiiel besser!! :-)

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 13. Jun 2013, 20:41

Dir geht es jetzt besser ja, warte mal auf morgen...

Du bist noch viel zu abhängig, wie son kleines Hündchen. Frauchen nur kurz draußen vorbeilaufen sehen, aber gleich mit'm Schwanz wedeln und durch die Bude hüpfen. -.-

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Do 13. Jun 2013, 21:46

Der Junkie hat seine Dosis bekommen :D
Nichts für ungut Stefan, ich war nicht besser.

Das alles bringt nichts, wird dich am Ende nur noch mehr fertig machen.

VG
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 21:52

Hm... Ich find das Bedanken für die neue Nummer etwas zu unterwürfig.

Oder überschwänglich, wie auch immer.

Das mit der Bekannten hättest Du wahrscheinlich eh bald beendet glaube ich.

Stefan81
Re: Ex-Freundin... Was will sie? Beziehung oder Freundschaft

Beitrag von Stefan81 » Fr 14. Jun 2013, 11:25

Ein neuer Tag...
Ich bin immer noch recht gut drauf... :-)

@ JoeBlack:
Das mit dem "...der Junkie hat seine Dosis bekommen..." stimmt wohl irgendwie. Aber ist das jetzt schlimm? Mir geht's dadurch wieder besser. Hab die letzten paar Tage (knapp eine Woche) ziemlich in den Seilen gehangen - weiß auch nicht warum genau, schließlich ging es mir den Umständen entsprechend schon mal gut...). Jedenfalls: was macht Dich so sicher, dass das alles nichts bringt und mich am Ende nur noch fertiger macht? Wenn sie mir doch im stundenlangen Telefongespräch unter anderem sagt (und das ist keine Interpretation, sondern sie hat es wortwörtlich so gesagt!) "...ich will Dir ja jez keine Hoffnungen machen - aber wer weiß wie das mit uns in ein paar Monaten aussieht..." - warum sollte ich da alles aufgeben?
Sie sagte bei der Trennung auch: sie würde deswegen "endgültig" sagen, weil sie mich nicht auf die Wartebank setzen will. Aber das entscheide ja ich! ICH entscheide ob ich mich auf diese Bank setze oder nicht - das habe ich ihr dann auch gesagt.

Seid ihr hier der Meinung das alle sist -im wahrsten Sinne des Wortes- vergebliche Liebesmüh?
Wie würdet ihr denn in meiner Situation denken/fühlen/handeln?

Antworten