Hallo zusammen...
...tja, wo soll ich da jetzt anfangen? Also als erstes mal die Info, dass sie meine Ex-Freundin seit dem (nächtlichen) 4-Stunden-Telefonat nicht mehr gemeldet hat. In keiner Form. Ich weiß, ich weiß - ich "wollte" das so... Aber irgendwie hab ich jetzt halt Angst, dass sie mich nicht vermisst und bestens ohne mich klar kommt.
Zum ändern habe ich in der letzen Woche mit einer anderen Frau intensiven Kontakt, das bedeutet: wir haben uns den ganzen Tag (!) über FB geschrieben. Irgendwann fragte sie dann ob wir nicht auf WhatsApp ausweichen können, das sei einfacher... Nach mehreren Versuchen die Herausgabe meiner Handynummer zu vermeiden, hab ich dornige dann doch gegeben... Natürlich hatte ich einerseits ein schlechten Gewissen meiner Ex gegenüber, andererseits hat mich -der wirklich nette- Kontakt abgelenkt... Nun kam es gestern dazu, dass wir uns gedated haben. Sagt jetzt dazu nichts, ich weiß auch nicht warum... Vielleicht "nur" zur Aufpolierung meiner Egos?! Naja... Es war auch wirklich ein netter Tag (haben uns nachmittags getroffen - sind an einen See inkl. Cocktails to go!

Anschl. sind wir noch in's Kino und im Anschluss daran haben wir noch bis nachts 3 Uhr über Gott und die Welt gequatscht... Zwischendurch musste ich aber immer wieder an meine Ex denken... Ich weiß ja eigentlich auch selbst, dass es viiiieel zu früh ist ernsthaft erwarten zu können, dass ich für one andere Frau Gefühle entwickeln kann - aber an dem Klischee das Männer eher durch eine Neue über den Verlust der Partnerin hinwegkommen scheint was dran zu sein... :-/
Jetzt ist es aber so, dass ich mein Date von gestern wirklich nett fande, aber ich kann -und will- keine Gefühle entwickeln... Sie hingegen ist schon etwas "Hin und Weg"... Jetzt die entscheidende Frage: wie soll ich Vorgehen um ihr klar zu machen, dass es mit uns -falls das ihre Hoffnung ist- nichts wird. Sie wiß auch dass ich frisch getrennt bin...
Möchte ja auch nicht als Arschloch darstehen...