Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Suhalley
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Beitrag von Suhalley » Mo 16. Jun 2014, 12:10

smpco2 hat geschrieben:ich meine wenn sie einen freund hat wieso kontaktiert sie mich dann in einem so großem Umfang?
Finde es raus und frage sie?!
smpco2 hat geschrieben:ch will dich wieder in meinem Leben [...] Ich verstehe nicht wie du das was wir hatten wegschmeißen kanst ''
smpco2 hat geschrieben:Habe das Gefühl das es irwie zu Spät ist :'( für das was wir hatten ''
Damit wird sie ja sicher nicht die Freundschaft meinen sondern mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Eure Beziehung. Ich verstehe absolut nicht, was es da bei Dir nicht zu verstehen gibt. Es macht den Anschein als würde sie Dich vermissen und Dich zurück an ihrer Seite wünschen...was sie aber wirklich will, wirst Du nur dann erfahren, wenn Du auch danach fragst. Oder aber, Du belässt es dabei und ihr bleibt getrennt. Mehr Möglichkeiten sehe ich da irgendwie nicht.

Wenn sie Dir sagt, sie möchte Dich zurück dann geht das natürlich glasklar nur, wenn sie sich von ihrem Freund trennt. Punkt.
smpco2 hat geschrieben:Wenn ich wieder Kontakt aufnehme, wie würdet ihr mir da raten wie ich vorgehen sollte? Ich meine ich will nicht nur ihr ''bester freund'' sein...
Meine Güte dann schreibst Du eben genau DAS was Du Dich fragst und nicht verstehst:

"Hey xy,

ich habe Deine ganzen Nachrichten gelesen und verstehe aber nicht ganz, was Du nun genau von mir möchtest. Eine "gute Freundschaft" mit Dir kommt für mich nicht in Frage und meines Wissens nach bist Du bereits in einer neuen Beziehung. Was also möchtest Du von mir? LG"

Das LG würde ich auch nicht ausschreiben und auch nicht Deinen Namen als Absender sondern einfach kurz und knapp. Wäre mein Vorschlag...muss nicht Deine Art sein aber immerhin wäre sie dann am Zug mal genau zu beschreiben was sie will und Du hättest dann umgehend Klarheit und könntest das Ganze dann entweder abhaken oder ihr könntet gemeinsam an etwas Neuem bauen.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 16. Jun 2014, 19:56

Suhalley hat geschrieben:"Hey xy,

ich habe Deine ganzen Nachrichten gelesen und verstehe aber nicht ganz, was Du nun genau von mir möchtest. Eine "gute Freundschaft" mit Dir kommt für mich nicht in Frage und meines Wissens nach bist Du bereits in einer neuen Beziehung. Was also möchtest Du von mir? LG"
Kurz, knapp, prägnant und eindeutig ----> find ich klasse
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 16. Jun 2014, 20:24

Mr New hat geschrieben:Kurz, knapp, prägnant und eindeutig
Hart erarbeitete Lernerfahrung..aber diese Art der Kommunikation funktioniert bei angespannten Verhältnissen immer noch am besten ;)

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 17. Jun 2014, 09:54

Okay danke dann werd ich das so machen ...

Würdet ihr noch warten, weil ich meine das sind jetzt grad mal ein bisschen mehr als 6 Wochen?
Wie ist das eig wenn ich noch länger warte? Dann wird sie mich sicherlich weniger vermissen weil sie sich dann daran gewöhnt hat oder?

LG
Zuletzt geändert von smpco2 am Fr 22. Mai 2015, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 17. Jun 2014, 10:10

smpco2 hat geschrieben:Wie ist das eig wenn ich noch länger warte?
Also wenn ich als Frau meinem Ex schreiben würde, dass ich ihn vermisse usw. und dann irgendwann sehe, er hat es gelesen und von ihm kommt NICHTS, dann würde ich mir irgendwann denken "Pech gehabt Du A****" und wäre mir zu gut mich noch weiter in den Staub zu werfen...

Was willst Du denn eigentlich noch bzw. warum verstehst Du die einfachsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht? Du wolltest sie an dem Punkt haben, wo sie Dich vermisst, da ist sie nun und schreibt Dir fast täglich...meinst Du im ernst das geht ewig so weiter!? Nein, irgendwann wird auch sie die Schnauze vollhaben und dann haste wirklich die letzte Chance verspielt.

Ich könnte verstehen, wenn Du Dir Gedanken machst weil Du nicht weisst ob Du soweit bist ihre Antwort zu erhalten oder sie sogar zu treffen...aber Du hast hier nun soo oft betont, dassw Du fast über sie weg bist, dass das ja nicht der Fall sein kann!

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 17. Jun 2014, 11:04

naja sie sieht ja nicht das es gelesen wurde... ich habe bei whatsapp immer zuerst das wlan ausgemacht gehabt, so aktualiseirt sich der zuletzt online status nicht. Ja okay dann werde ich das mal in angriff nehemen ...

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 17. Jun 2014, 11:10

smpco2 hat geschrieben:ich habe bei whatsapp immer zuerst das wlan ausgemacht gehabt,
...bringt Dir aber auch nur etwas, sofern Du ein iPhone hast...

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 17. Jun 2014, 12:29

nee das geht bei android auch :o das mache ich eig ziemlich oft wenn ich nur einigen leuten zurückschreiben möchte. Ich habe da extra mit einem Kumpel ausprobiert und bei android kann man auch den zuletzt online status austellen (seit 3 Monaten oder so geht das auch da).

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 17. Jun 2014, 12:32

smpco2 hat geschrieben:nee das geht bei android auch
stimmt wohl, der Onlinestatus bleibt beim "alten", aber Du brauchst ja zumindest kurz Internetempfang damit ihre Nachrichten zu Dir durchkommen...also kommt somit der zweite Haken auch wenn Du nicht direkt sichtbar online warst...wenn sie etwas Grips hat, wird sie sich ihren Teil denken ;)

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 17. Jun 2014, 15:49

achsoo ja das schon ... ich gucke heute nacht mal rein

Antworten