Finde es raus und frage sie?!smpco2 hat geschrieben:ich meine wenn sie einen freund hat wieso kontaktiert sie mich dann in einem so großem Umfang?
smpco2 hat geschrieben:ch will dich wieder in meinem Leben [...] Ich verstehe nicht wie du das was wir hatten wegschmeißen kanst ''
Damit wird sie ja sicher nicht die Freundschaft meinen sondern mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Eure Beziehung. Ich verstehe absolut nicht, was es da bei Dir nicht zu verstehen gibt. Es macht den Anschein als würde sie Dich vermissen und Dich zurück an ihrer Seite wünschen...was sie aber wirklich will, wirst Du nur dann erfahren, wenn Du auch danach fragst. Oder aber, Du belässt es dabei und ihr bleibt getrennt. Mehr Möglichkeiten sehe ich da irgendwie nicht.smpco2 hat geschrieben:Habe das Gefühl das es irwie zu Spät ist :'( für das was wir hatten ''
Wenn sie Dir sagt, sie möchte Dich zurück dann geht das natürlich glasklar nur, wenn sie sich von ihrem Freund trennt. Punkt.
Meine Güte dann schreibst Du eben genau DAS was Du Dich fragst und nicht verstehst:smpco2 hat geschrieben:Wenn ich wieder Kontakt aufnehme, wie würdet ihr mir da raten wie ich vorgehen sollte? Ich meine ich will nicht nur ihr ''bester freund'' sein...
"Hey xy,
ich habe Deine ganzen Nachrichten gelesen und verstehe aber nicht ganz, was Du nun genau von mir möchtest. Eine "gute Freundschaft" mit Dir kommt für mich nicht in Frage und meines Wissens nach bist Du bereits in einer neuen Beziehung. Was also möchtest Du von mir? LG"
Das LG würde ich auch nicht ausschreiben und auch nicht Deinen Namen als Absender sondern einfach kurz und knapp. Wäre mein Vorschlag...muss nicht Deine Art sein aber immerhin wäre sie dann am Zug mal genau zu beschreiben was sie will und Du hättest dann umgehend Klarheit und könntest das Ganze dann entweder abhaken oder ihr könntet gemeinsam an etwas Neuem bauen.